Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2008, 15:26
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard News 30.8. kritische Überlegungen

Hi.
Gerade habe ich die News auf der Infokriegwebseite gelesen,die über den Iran und die größte holländische Zeitung handeln.


Was mich daran stört,ist die Tatsache,dass jede Meldung die zu einem fiktivem Verschwörungszenario zuträglich ist,sofort kritiklos propagiert wird,aber alle anderen News der großen Mainstreamblätter die garnicht ins gewollte "Bild" passen,gleich als Desinfo gebrandet werden.Mit dem Argument,dass die Presse ja eh unter dem Fuchtel der Elite steht (Was m.A. auch stimmt).Was denn nun?

Im übrigen,wil keinem zu nahe treten,ist die Preispolitik im Infokriegwebshop meines Erachtens in erster Linie den Geldbörsen der Betreiber zuträglich,weniger der Sache.

https://www.shopssl.de/epages/es1063...ts/010003-0003


Naja,nicht für ungut.

greets
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2008, 16:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Es gibt immer wieder mal besonders im Ausland Journalisten die die Wahrheit ansprechen, meistens versteckt im hintertürchen. Weiss nicht wie das alles in Holland abläuft aber hier wäre son Artikel zumindest von der Bild zeitung undenkbar . Mit dem Infokrieg Shop haben wir nix zu tun, alle Filme kannst du dir ausserdem auch Kostenlos im Internet angucken.

Ausserdem wir haben unsere gründe News dann zu Kritisieren, wir haben immer einen Quellenbeweis, Fakten u.s.w. Naja mach dir dein eigenes Bild wie du willst.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2008, 17:28
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Es gibt immer wieder mal besonders im Ausland Journalisten die die Wahrheit ansprechen, meistens versteckt im hintertürchen. Weiss nicht wie das alles in Holland abläuft aber hier wäre son Artikel zumindest von der Bild zeitung undenkbar Very Happy. Mit dem Infokrieg Shop haben wir nix zu tun, alle Filme kannst du dir ausserdem auch Kostenlos im Internet angucken.
Naja,wie gesagt.Persönlich bin ich der Meinung,dass die Presse,und nicht nur die deutsche Bild,unter dem Einfluss der Elite steht.Deswegen ist es mir auch sehr suspekt warum gerade bei so brisanten Themen ein Journalist mal das wahre schreiben dürfte.
Es kommt mir teilweise halt so vor,als ob hier mit zwei Maß gemessen wird.

Egal,trotzdem mag ich das Forum.Man sollte halt nur sehr selbstkritisch bleiben.

Zum Shop.
Naja,immerhin heißt er Infokriegshop.Ein T-shirt für 25 € von einem eher das Finanzsytem ablenenden Board entspricht halt nicht meiner Definition von Infokrieg.Egal,muss man ja nicht kaufen.

greets
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2008, 17:51
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Du hast scheinbar keine Ahnung was ein halbwegs qualitatives Shirt + bedruckung kostet, wenn man es nicht in Großhändlermengen kauft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2008, 17:58
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Doch habe ich.

Aus beruflichen Gründen.

Denke mal das der Shop mehr als 5 Shirts bei dem Drucker abgenommen hat.Wie gesagt,ich weiß auch das Qualitätsunterschiede gibt.

Billige Qualität bekommt man z.B. hier:

http://www.shirt-x.de/index.html (hab ich nix mit zu tun)


Naja,wie gesagt.Muss jeder selben wissen und seine Meinung zu bilden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Informative und kritische Sendungen Ne0real Unterhaltungsindustrie 2 12.01.2009 17:59
Bertelsmann-kritische Informationen Default Organisationen und Funktionäre der NWO 23 18.12.2008 13:55
Ergänzende Überlegungen 8_dot Organisationen und Funktionäre der NWO 11 01.10.2008 16:27
Verschwörungs kritische seiten dasdeck Medien gegen die Neue Weltordnung 2 04.09.2008 21:47
Die Grenzen der Freiwirtschaft / kritische Aspekte Querkopf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 26 03.09.2008 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger