Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2008, 12:36
8_dot 8_dot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 12
Standard Ergänzende Überlegungen

Mein erster Beitrag.

Nun lese ich bereits einige Monate hier mit, bzw. die Artikel auf Infokrieg selbst, und ein sehr interessierter Hörer von den Radioshows.

Unfassbarkeiten der obigen betreffen mich jedes Mal, gepaart mit Unverständis und Verachtung für diese Gruppe an Verbrechern.

Explizit möchte ich hervorstreichen, das sich was ich im folgenden Schreibe, die obige Haltung aufrecht bleibt – es sollte als Gedankenbasis fungieren, und viell. einige noch nicht erlangte Erkenntnisse (Motivationen derer) an den Tag bringen.

Grund für dieses (provokante) Posting ist ein Buch welches ich gerade gelesen habe (der Autor ist im Webshop von inforkrieg auch zu finden): Geheimsache Zukunft

Was Farkas in seinem Buch zu Eingangs schreibt ist mehrfach Belegbar:
Die Erde krankt – aufgrund der massiven Überbevölkerung.

Die Fasetten dieser Krankheit: Nahrungsmittelknappheit, Umweltverschmutzungen im erheblichem Ausmaß, Erderwärmung (lassen wir den gekauften Gore mal beiseite) durch Menschen produziert (bsp.10 Menschen in einem 20m²-Raum – da wird’s schnell ganz „mollig“ warm), Trinkwasserengpässe, die Super-Medizin welche das Altern und die damit verbunde Überbevölkerung noch mehr verstärkt, etc, etc, etc

Nach den Erkenntnissen in Farkas Buch sieht es doch beinahe so aus, als ob den obigen nichts anderes übrig bleibe, als für „uns“ – denn 500.000 Menschen sollen ja übrig bleiben - Maßnahmen hinsichtlich der Dezimierung zu ergreifen.

Mir schaudert bei dem Gedanken das diese Argumentation auch tatsächlich so stimmt, und es kein Fake ist.
Freilich rechtfertigen diese Argumente keines der Verbrechen welche waren, welche sind, und welche uns noch aufgezwungen werden.

chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2008, 12:46
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard Re: Ergänzende Überlegungen

Zitat:
Zitat von 8_dot
Mein erster Beitrag.

Nun lese ich bereits einige Monate hier mit, bzw. die Artikel auf Infokrieg selbst, und ein sehr interessierter Hörer von den Radioshows.

Unfassbarkeiten der obigen betreffen mich jedes Mal, gepaart mit Unverständis und Verachtung für diese Gruppe an Verbrechern.

Explizit möchte ich hervorstreichen, das sich was ich im folgenden Schreibe, die obige Haltung aufrecht bleibt – es sollte als Gedankenbasis fungieren, und viell. einige noch nicht erlangte Erkenntnisse (Motivationen derer) an den Tag bringen.

Grund für dieses (provokante) Posting ist ein Buch welches ich gerade gelesen habe (der Autor ist im Webshop von inforkrieg auch zu finden): Geheimsache Zukunft

Was Farkas in seinem Buch zu Eingangs schreibt ist mehrfach Belegbar:
Die Erde krankt – aufgrund der massiven Überbevölkerung.

Die Fasetten dieser Krankheit: Nahrungsmittelknappheit, Umweltverschmutzungen im erheblichem Ausmaß, Erderwärmung (lassen wir den gekauften Gore mal beiseite) durch Menschen produziert (bsp.10 Menschen in einem 20m²-Raum – da wird’s schnell ganz „mollig“ warm), Trinkwasserengpässe, die Super-Medizin welche das Altern und die damit verbunde Überbevölkerung noch mehr verstärkt, etc, etc, etc

Nach den Erkenntnissen in Farkas Buch sieht es doch beinahe so aus, als ob den obigen nichts anderes übrig bleibe, als für „uns“ – denn 500.000 Menschen sollen ja übrig bleiben - Maßnahmen hinsichtlich der Dezimierung zu ergreifen.

Mir schaudert bei dem Gedanken das diese Argumentation auch tatsächlich so stimmt, und es kein Fake ist.
Freilich rechtfertigen diese Argumente keines der Verbrechen welche waren, welche sind, und welche uns noch aufgezwungen werden.

chris
wenn den obrigen nichts anderes übrig bleiben sollte, können sie ja
bei sich anfangen oder?
aber das wirst du nicht erleben, also kannst du davon ausgehen, daß
die argumente nur vorgeschoben sind, sollte tatsächlich ein solcher plan existieren.
denn es gibt genug lebensraum und genug zu essen, man muss es nur
richtig anstellen, dann klappts auch mit dem nachbarn.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2008, 13:03
8_dot 8_dot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 12
Standard Re: Ergänzende Überlegungen

Zitat:
Zitat von hirmut
wenn den obrigen nichts anderes übrig bleiben sollte, können sie ja
bei sich anfangen oder?
aber das wirst du nicht erleben
stimmt vollkommen!
Auch wenn die Tatsachen so sind/wären, würde es keiner tun - wer springt schon in eine selbst ausgehobene Grube
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2008, 13:47
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 81
Standard

hmmm..... der Mensch ist ein Geschwür... und wir machen langsam aber sicher den Planeten krank... auf welche Weise auch immer...

irgendwann ist das Limit (Essen, Wasser, Platz, Luft etc. etc.) erreicht und
die Reserven erschöpft...

Möglichkeiten?

Sich auf einen anderen Planeten ausweiten oder sich auf dem jetzigen arrangieren... - und das geht mit einer rasant wachsenden Population nicht.. kling noch logisch...

somit gesehen, wäre eine dezimierung der Menschheit auf ein paar wenig tausende der eigentliche Rettungsplan, um unsere Mami Erde zu erhalten...

Demnach wollen diese "Planer" nur das beste für diese Welt und die Menschheit... ? klingt immernoch logisch...

Meiner Meinung nach legitimiert die Rettung der Erde den Tod von abermillionen... auch wenn ich zu den mio's welche sterben müssten, gehören sollte...

ist jetzt nicht PRO oder CONTRA was, nur so ein Gedankengang....

andere Meinungen?!

Cheers

Jay
__________________
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.10.2008, 14:02
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Was Farkas in seinem Buch zu Eingangs schreibt ist mehrfach Belegbar:
Die Erde krankt – aufgrund der massiven Überbevölkerung.

Die Fasetten dieser Krankheit: Nahrungsmittelknappheit, Umweltverschmutzungen im erheblichem Ausmaß, Erderwärmung (lassen wir den gekauften Gore mal beiseite) durch Menschen produziert (bsp.10 Menschen in einem 20m²-Raum – da wird’s schnell ganz „mollig“ warm), Trinkwasserengpässe, die Super-Medizin welche das Altern und die damit verbunde Überbevölkerung noch mehr verstärkt, etc, etc, etc

Nach den Erkenntnissen in Farkas Buch sieht es doch beinahe so aus, als ob den obigen nichts anderes übrig bleibe, als für „uns“ – denn 500.000 Menschen sollen ja übrig bleiben - Maßnahmen hinsichtlich der Dezimierung zu ergreifen.

Mir schaudert bei dem Gedanken das diese Argumentation auch tatsächlich so stimmt, und es kein Fake ist.
Diese argumentation stimmt ganz sicher nicht!
Die erde krankt , das stimmt - allerdings nicht an der überbevölkerung, die gibts es nicht. Die erde krankt am völlig hirnlosen, destruktiven umgang mit allem - ausschliesslich profitorientiert. Das ist die einzige krankheit, die es auszumerzen gilt!

Supermedizin haben wir hier auch nicht - eher das genaue gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2008, 14:08
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von Jay
hmmm..... der Mensch ist ein Geschwür... und wir machen langsam aber sicher den Planeten krank... auf welche Weise auch immer...
Da fällt mir direkt wieder Matrix ein. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe blieb mir die Aussage des Agenten Smith sofort hängen.
Ich habe das etwas abgeändert in vielen meiner Onlineprofilen.

Ich kam zu einer interessanten Entdeckung. Es fiel mir auf, als ich versuchte die Spezies "Mensch" zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen, aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Das Virus. Der Mensch ist eine Krankheit. Das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest und Ich bin die Heilung.

Meiner Meinung nach trifft das auf mindestens 80% der Weltbevölkerung zu.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2008, 14:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Was Farkas in seinem Buch zu Eingangs schreibt ist mehrfach Belegbar:
Die Erde krankt – aufgrund der massiven Überbevölkerung.

Die Fasetten dieser Krankheit: Nahrungsmittelknappheit, Umweltverschmutzungen im erheblichem Ausmaß, Erderwärmung (lassen wir den gekauften Gore mal beiseite) durch Menschen produziert (bsp.10 Menschen in einem 20m²-Raum – da wird’s schnell ganz „mollig“ warm), Trinkwasserengpässe, die Super-Medizin welche das Altern und die damit verbunde Überbevölkerung noch mehr verstärkt, etc, etc, etc

Nach den Erkenntnissen in Farkas Buch sieht es doch beinahe so aus, als ob den obigen nichts anderes übrig bleibe, als für „uns“ – denn 500.000 Menschen sollen ja übrig bleiben - Maßnahmen hinsichtlich der Dezimierung zu ergreifen.

Mir schaudert bei dem Gedanken das diese Argumentation auch tatsächlich so stimmt, und es kein Fake ist.
Diese argumentation stimmt ganz sicher nicht!
Die erde krankt , das stimmt - allerdings nicht an der überbevölkerung, die gibts es nicht. Die erde krankt am völlig hirnlosen, destruktiven umgang mit allem - ausschliesslich profitorientiert. Das ist die einzige krankheit, die es auszumerzen gilt!

Supermedizin haben wir hier auch nicht - eher das genaue gegenteil.
Bitte bedenkt, dass die Nahrungsmitelverknappung ein hausgemachtes Problem ist, welches sich eine handvoll Psychopathen bedienen.

Für alle wäre genug da, wenn man endlich verantwortungsvoll mit etwas umgeht, was ursprünglich kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Besitzdenken und Gier sind der Tod einer Gesellschaft
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.10.2008, 14:42
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

die inzwischen fast vollständig ausgerotteten "natur"-völker haben immer geburtenkontrolle (und auch Sterbehilfe) gehabt, entweder unfreiwillig bedingt durch hungersnöte, aber auch durch den großen machteinfluß der weisen frauen bzw. dem matriachat allgemein, der dem ungebremsten wachstum einhalt geboten hat. nur männergesellschaften haben interesse an unzähligen nachkommen, denn das gibt macht und schafft soldaten für kriege.

die bevölkerungsexplosion ist durch die sklavenreligionen(Christentum, Islam, jüdische Religion)/macht-politik-kommerz-ideologien (Klassengesellschaft/Kapitalismus/Kommunismus) entstanden. dazu gehören die kasernierung der sklavenmenschen (arbeiter/soldaten), die tabus zu sex und tod, und die abschaffung der natürlichen würde (und damit auch eigenverantwortung/eigenbestimmung) des freien menschen (in seiner natürlichen u. sozialen umgebung) und die Zerstörung einer freien Religiösität (bzw. der individuelle, nicht durch Priester verstellte Zugang zu spirituellen Welten und Einsichten).

der mensch so wie er heutzutage über die erde kreucht wird zu recht vieh geschimpft. auch wenn die die da sie goy nennen, keinen deut besser (oder weniger schlachtvieh) sind.

Symbolische Bedeutungen des Wortes Goi aus biblischer Zeit sind "Heuschreckenschwarm" und "alle Arten von Bestien" sowie "Herden" und "Tierschar".
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.10.2008, 14:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
die inzwischen fast vollständig ausgerotteten "natur"-völker haben immer geburtenkontrolle (und auch Sterbehilfe) gehabt, entweder unfreiwillig bedingt durch hungersnöte, aber auch durch den großen machteinfluß der weisen frauen bzw. dem matriachat allgemein, der dem ungebremsten wachstum einhalt geboten hat. nur männergesellschaften haben interesse an unzähligen nachkommen, denn das gibt macht und schafft soldaten für kriege.

die bevölkerungsexplosion ist durch die sklavenreligionen(Christentum, Islam, jüdische Religion)/macht-politik-kommerz-ideologien (Klassengesellschaft/Kapitalismus/Kommunismus) entstanden. dazu gehören die kasernierung der sklavenmenschen (arbeiter/soldaten), die tabus zu sex und tod, und die abschaffung der natürlichen würde (und damit auch eigenverantwortung/eigenbestimmung) des freien menschen (in seiner natürlichen u. sozialen umgebung) und die Zerstörung einer freien Religiösität (bzw. der individuelle, nicht durch Priester verstellte Zugang zu spirituellen Welten und Einsichten).

der mensch so wie er heutzutage über die erde kreucht wird zu recht vieh geschimpft. auch wenn die die da sie goy nennen, keinen deut besser (oder weniger schlachtvieh) sind.

Symbolische Bedeutungen des Wortes Goi aus biblischer Zeit sind "Heuschreckenschwarm" und "alle Arten von Bestien" sowie "Herden" und "Tierschar".
Nur mit einem kleinen Unterschied.

Was früher die Natur von alleine regelte, versucht der Mensch zu übernehmen.

Wir sagen der Natur, dem Regulator, was zu tun ist.

Wie bizarr das Ganze.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.10.2008, 16:03
8_dot 8_dot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Was früher die Natur von alleine regelte, versucht der Mensch zu übernehmen.

Wir sagen der Natur, dem Regulator, was zu tun ist.
Und wie das funktioniert zeigt uns die Natur - sofern nicht geHaarpt - immer wieder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News 30.8. kritische Überlegungen Hank Organisationen und Funktionäre der NWO 4 31.08.2008 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger