Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2008, 15:41
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: hamburg
Beiträge: 24
Standard Verschwörungs kritische seiten

hallo!
kennt ihr seiten auf dem man "unsere" thematik sehr kritisch behandelt? ich würde da gerne "aktiv" werden.

Zitat:
Hallo Leute, bin ganz neu hier!
Bin neu in der Verschwörunsthematik, und hab da mal ein paar Fragen.
(ich weis, eigentlich falsches board, aber ich leifer auch sachen zur TV thematik, ich finde die kritische art hier spitze , und würde gerne mit euch hier weiterdiskutieren)

Hier hat sich jemand zum Finanzsystem/Zentralbanksystem geäusert. Wie ist es denn nun? Basiert es nun auf Zwangsverschuldung oder nicht? Ich werde demnächst mal zu bank gehen und fragen , aber ich könnte mir vorstellen das ich da wenig erfahre, teils aus unverständniss, teils aus "praktischen" gründen.

Was ist das denn mit diesem Bilderbergtreffen? wenn diese stadtfinden, was mir so scheint, sollten solche nicht öffentlich gemacht werden oder verboten werden (ist sowas in einer demokratie nicht sogar verboten?) Das ist kein Spaß! das ist, Verschwörung hin oder her, höchst alarmierend!
Ich denke wer die Menschen "anführen" will sollte/muss als gegenleistung 100%ige Transparenz bieten.(representativ sein, am besten als vorbild funktionnieren!)

Was ist eigentlich das hier:
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/ ... t-gesucht/
ein Fake? Warum wird sowas nicht in der Schule unterrichtet (oder hab ich da was verpasst?)?

und was ist das ?
http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... -interview
passt sehr gut ins verschwörungs weltbild :O

Warum wird denn immer alles in die Rechte Ecke gedrängt(david icke )? Wenn man sich mit dem Thema ein bischen beschäftigt wird man feststellen das hinter der Verschwörungstheorie das bild des herzens guten aber unterdrückten/verarschten menschen steht, der zwar zu unserem aktuellen, zerstörerischen verhalten neigt, aber nur wenn man ihn "pusht"? es wird bei den Rechter kandidaten generell eine friedvolle lebensart propagiert (imho). (LOVE)? (klar macht die thematik manche agressiv!)

zugegeben, Ich denke das intelligente menschen geschichten wie die verschwörungstheorie plausibel konstruieren können, die frage ist, wozu? ich meine, klar sie verdien geld damit, aber, sie geben eine großteil ihrer "arbeiten" zur freien nicht kommerziellen vervielfältigug frei. die machen sich also ne heidenarbeit für lau?! nur um die tollen "larrys" zu sein? möglich wärs, diese laute wirken vom charakter aber garnich wie die großen prah hannese (kann natürlich masche sein, ist schon klar)?

und was ist das?
http://www.youtube.com/watch?v=UNplHHIS ... re=related
ich kann verstehn das der in die rechtsextreme ecke gehört/ verlegt wird, aber nach meine verständniss der verschwörung ist der arme kerl den catholiken auf den leim gegangen (mitglied in deren club ) merkt aber das da was schief läuft(freimaurer unterwanderung). Er ist sicher ein aufwiegler/extremer, was ich auf seien Catholischen wurzeln zurückführe, welche aus prinziep seine glauben verteidigen müssen (wieder ein teil der verschwörungs theorie btw.)

Ich denke übrigens nicht das es DIE juden sind die sich verschwören, ich denke das ist ein trick der verschwörer
oder es waren tatsächlich juden in dem sinne, das kriminelle überall zu finden sind (schwarze deutsche türken araber)
oder es waren also genausowenig die juden, wie zb. die amerikaner nicht alle schuld an der außenpolitik sind, bzw sind die meißten freimaurer wohl mitglieder im debatier club und nicht beteiligt an den großen machtspielen.

wie diem auch sein, ich begrüsse eine kritische auseinandersetzung, und finde hier ist bis jetzt gut was gesagt worden
ich möchte ehrlich gesagt nicht glauben das das alles wahr sein soll (obwohl ich die idee der möglichkeit des friedlichen zusammnelebens von menschen, welche hinter all den theoriehen steht, instinkitv beführworte)
dann könnte ich meine lebensplanung in die tonne treten (nicht das ich hochtrabende pläne hatte, im gegenteil, ich wollt bescheiden leben, aber so wie es aussieht wir der druck auf die gesellschaft zu mehr produktivität/arbeitsleitung sich stark erhöhen, nach dem motto full time job für ein einfaches leben :O)
aber leider, ist der ganze kram verdammt plausiebel wenn ich mich selbst betrachte. ich aknn für mich nähmlich feststellen: ich bin ein netter kerl wenn man mich lässt. so denke ich sind die menschen alle (oder fast alle, wenn es denn menschen sind ) Ausserdem ergibt die welt wesentlich mehr sinn unter den gesichtspunkten der verschörungstheorie (ich weiss, das ist gewollt etc., und ich gebe diesem ansatzt durchaus recht), alleine schon die tatsache das menschen zu biblischne zeiten als sklaven pyramieden gebaut haben sollen und heute die mächtigen die menschen machen lassen was sie wollen ist schon merkwürdig

peace, und danke!
das ist so das, was ich posten würde. einfach mal um ein paar antworten zu bekommen, bzw fragen an zu regen.

danke und peace.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2008, 21:51
VideoGold.de VideoGold.de ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Thüringen, 625m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 45
Standard

Hallo dasdeck,

ich war erstma baff als ich das hier eben gefunden habe!

Und zwar war mir aufgefallen das du Gestern den Text von dir hier am Anfang auch im Fernsehkritik.TV Forum als "neuer User" gepostest hattest. Nun war ich schon auf die Antwort gespannt da dein Posting recht neutral rüberkam und ich auch die Zeigeist-Thread mit JimJune verfolgt hatte. ABER als ich dort heute die Antwort lesen wollte war dein Posting und dein User GELÖSCHT!!! und mit diesem Eintrag als Beitragsschluss, so das keiner mehr schreiben kann!
Zitat:
Zitat:
Bitte diskutiert das jetzt woanders aus, wo, das wisst ihr sicher selber besser. Ursprüngliches Posting gelöscht, weil es obskure Links sowie ebensolche Verdächtigungen enthielt.
Der ZEITGEIT Thread wurde heute um 15:38 nach 62 Antworten und 1580 Aufrufen geschlossen:
http://www.fernsehkritik.tv/Forum/vi...php?f=13&t=654

Jetzt will ich wissen was:
"obskure Links sowie ebensolche Verdächtigungen" enthielt ???

Jedenfalls hab ich dann heute einen neuen Eintrag gemacht:
http://www.fernsehkritik.tv/Forum/vi...hp?f=24&t=1376

Will sich die Sache mal näher ansehen, mal sehen wie nah
__________________
[size=2]Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier.
Millionen von Legionen sind WIR! ->
Kostenlos Filme online anschauen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2008, 21:47
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

aha, also der erste wurde geschlossen wegen nem unzuläsigen link zu ner durchgeknallten seite?
(ich frag mich, obs nich viel mehr was mit der hitler-reichsbrand-diskussion zu tun hatte...das da viell. jemand angst hatte, das bei soviel freien meinungen eben auch braune darunter sein könnte - vorauseilender gehorsam quasi)

naja, dein versuch läuft ja bisher brav weiter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Infokrieg.tv Seiten der letzten Tage Pierce Medienarchiv 10 02.12.2008 23:48
Informiert ihr euch auf Debunking Seiten? tengoinfo Falsche Alternativen 9 30.11.2008 01:58
Geldsystem und Finanzkrise in 2 1/2 Seiten Sitting-Bull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 27.10.2008 07:47
"Verschwörungs" Filme im Bezug auf Deutschland? Hussay Medien gegen die Neue Weltordnung 5 25.09.2008 18:47
Internet-Provider sperrt bestimmte Seiten Schreckschuss Off Topic 9 15.09.2008 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger