Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2008, 15:41
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: hamburg
Beiträge: 24
Standard Verschwörungs kritische seiten

hallo!
kennt ihr seiten auf dem man "unsere" thematik sehr kritisch behandelt? ich würde da gerne "aktiv" werden.

Zitat:
Hallo Leute, bin ganz neu hier!
Bin neu in der Verschwörunsthematik, und hab da mal ein paar Fragen.
(ich weis, eigentlich falsches board, aber ich leifer auch sachen zur TV thematik, ich finde die kritische art hier spitze , und würde gerne mit euch hier weiterdiskutieren)

Hier hat sich jemand zum Finanzsystem/Zentralbanksystem geäusert. Wie ist es denn nun? Basiert es nun auf Zwangsverschuldung oder nicht? Ich werde demnächst mal zu bank gehen und fragen , aber ich könnte mir vorstellen das ich da wenig erfahre, teils aus unverständniss, teils aus "praktischen" gründen.

Was ist das denn mit diesem Bilderbergtreffen? wenn diese stadtfinden, was mir so scheint, sollten solche nicht öffentlich gemacht werden oder verboten werden (ist sowas in einer demokratie nicht sogar verboten?) Das ist kein Spaß! das ist, Verschwörung hin oder her, höchst alarmierend!
Ich denke wer die Menschen "anführen" will sollte/muss als gegenleistung 100%ige Transparenz bieten.(representativ sein, am besten als vorbild funktionnieren!)

Was ist eigentlich das hier:
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/ ... t-gesucht/
ein Fake? Warum wird sowas nicht in der Schule unterrichtet (oder hab ich da was verpasst?)?

und was ist das ?
http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... -interview
passt sehr gut ins verschwörungs weltbild :O