Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Informiert ihr euch auch auf Debunking-Seiten?
Ja, ich nutze solche Seiten um Informationen zu bekommen. 13 43,33%
Ich schaue nur ab und zu aus Interesse auf solche Seiten, aber sie sind für mich keine Informationsquellen. 12 40,00%
Nein, solche Seiten besuche ich nicht! 5 16,67%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.11.2008, 20:13
tengoinfo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Informiert ihr euch auf Debunking Seiten?

Hallo Infokrieger,

mich interessiert diese Umfrage weil ich hier in den Threads oft von Sachverhalten lese die auf einen Inside-Job hindeuten sollen, die eigentlich schon länger aufgeklärt wurden. Deswegen meine Frage, informiert ihr euch auch auf sogenannten "Debunking" Seiten, oder ignoriert ihr diese als Informationsquelle.

grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2008, 20:36
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ja. Gelegentlich halte ich mich darüber auf dem Laufenden, was die Opposition so für Argumente zu bieten hat.

Nur sind diese oftmals nicht allzu glaubwürdig.
Auf diesen Seiten wird häufig so verfahren, dass die Theorien, Indizien und Beweise der alternativen Medien aufgegriffen und dann wild in einen Topf geworfen werden.
Da finden sich dann "No-Plane" -Theorien direkt neben Aussagen über (kaum wegzudiskutierende) "Beweisen" für eine Sprengung von WTC 7...

Allein ein solcher Aufbau zeigt das manipulative Potential dieser "Debunker" auf.

Aber im Großen und Ganzen sind diese Seiten für mich lediglich ein Indiz dafür, dass sie gegen das immer weiter voranschreitende Bewusstsein einer (teil-) informierten Bevölkerung vorgehen müssen. Hierfür werden dann pseudowissenschaftliche Belege herbeigeredet, die von "Pfannkuchen-Kollaps" oder "Thermal Expansion" reden und diese als belegte Wahrheit verkaufen. ( Gesponsort natürlich von regierungsinstitutionen wie NIST etc. )

Das diese Standpunkte dann bereits von qualifizierten Infokriegern, wie beispielsweise von AE9/11 usw. widerlegt wurden, findet dann selbstverständlich keine Erwähnung auf diesen Seiten...

Sie sind im Grunde meist einen Schritt hinter der aktuellen Wahrheitsbewegung. Doch kann es nicht schaden, ihre Argumentationsmuster zu kennen und sich mit den aktuellen Belegen zu befassen, welche wiederum die "Debunker" debunken...

Gruß: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2008, 20:59
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

hab ich jez nich so dat fäbel für, aber alle mal besser als dat mainstream gebrabbrel, wa ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2008, 22:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
hab ich jez nich so dat fäbel für, aber alle mal besser als dat mainstream gebrabbrel, wa ?
Mensch, kik ma, schnabbelt da ne berliner, wa??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.11.2008, 18:45
tengoinfo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Das diese Standpunkte dann bereits von qualifizierten Infokriegern, wie beispielsweise von AE9/11 usw. widerlegt wurden, findet dann selbstverständlich keine Erwähnung auf diesen Seiten...
Hättest du mir ein paar Links hierzu?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.11.2008, 00:59
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich informiere mich regelmässig auf 9/11-Debunker-Seiten. Nur 9/11-Truthern zu folgen macht in meinen Augen keinen Sinn denn es wird auch viel Desinfo verbreitet wie z.B. Hologramm-Flugzeuge oder Energy-Weapon´s-Theorien.

In meinen Augen machen Debunker im grossen und Ganzen einen guten Job auf dem Weg zur Wahrheitssuche rund um 9/11. Sie sortieren Schwachsinn aus, und das ist überaus gut für uns und ist unserer Sache sehr dienlich.

Leider lesen viele "Truther" keine Debunker-Seiten und somit tappen sie auch immer wieder in peinliche Fettnäpchen.

Ein sehr starkes und gut besuchtes 9/11-Debunking-Forum :

http://forums.randi.org/forumdisplay.php?f=64

So sehr sich Debunker auch abmühen seid 7 Jahren die OV zu manifestieren, eines gelingt Ihnen dennoch nicht :

Sie können nicht beweisen, dass 9/11 kein Inside-Job war. Sie können Details widerlegen, aber das gesamte komplexe 9/11-Gebilde bleibt weiterhin von Widersprüchen zur OV durchsetzt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.11.2008, 01:53
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Wie bei den Freimaurern Pflege ich Kontroverse. Die Wahrheit gehört keinem, und ich erstarke daran, ej schwerer es wird Argumente zu bringen.

Ich lege es jedem nahe, sich dringenst die Argumente der Gegenseite auch zu hören.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2008, 20:35
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

"Informiert ihr euch auch auf Debunking-Seiten?"

Hin und wieder schaue ich da rein - und sie bestätigen mir nur, dass die Kritiker recht haben und die "Debunker" falsch liegen.

"Debunking 9/11 Debunking" (Buch von David Ray Griffin).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.11.2008, 02:07
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von tengoinfo
Zitat:
Das diese Standpunkte dann bereits von qualifizierten Infokriegern, wie beispielsweise von AE9/11 usw. widerlegt wurden, findet dann selbstverständlich keine Erwähnung auf diesen Seiten...
Hättest du mir ein paar Links hierzu?
Sorry. Hab die Anfrage erst jetzt gesehen...

----- ---- --- -- -
Schau mal bei Patriotsquestion911(dot)com vorbei. Da findest du die wichtigsten Personen gut sortiert in Listen geordnet. ( Politiker, Geheimdienstler, Militärs, Architekten, Ingeneure, Piloten, Luftfahrtexperten, Professoren, Rettungskräfte, Überlebende, Augenzeugen, Angehörige, Medienpersönlichkeiten... Das volle Programm eben... )

Für die Erkenntnisse der Architekten und Ingeneure, welche sich mit dem Thema auseinandersetzen kannst du aber auch gleich auf Architects and Engineers for 9/11 Truth gehen.

Ebenfalls interessant: Scholars for 9/11 Truth & Justice
----- ---- --- -- -

Diese Seiten sind auf alle Fälle gute Anlaufstellen, um den sogenannten "Experten" der selbsternannten "Debunker" die Expertise von wirklich unabhängigen Intellektuellen und Fachleuten entgegen zu setzen.

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.11.2008, 01:58
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Danke, Norton!! (für die Links)
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geldsystem und Finanzkrise in 2 1/2 Seiten Sitting-Bull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 27.10.2008 07:47
Internet-Provider sperrt bestimmte Seiten Schreckschuss Off Topic 9 15.09.2008 13:42
Verschwörungs kritische seiten dasdeck Medien gegen die Neue Weltordnung 2 04.09.2008 21:47
European New Resistance in Hamburg informiert Skywatcher Stammtische 0 03.09.2008 13:49
Debunking 9/11 Debunking: An Answer to Popular Mechanics D-Style Medienarchiv 2 18.07.2007 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger