Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.05.2007, 15:58
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Debunking 9/11 Debunking: An Answer to Popular Mechanics

Bald ist es soweit! David Ray Griffins Buch "Debunking 9/11 Debunking: An Answer to Popular Mechanics and Other Defenders of the Official Conspiracy Theory" ist bald bei Amazon erhältlich. Ich habs schon vorbestellt für läppische 16,50€ und freu mich schon auf Ende Juni!

In den Buch wird angeblich gnadenlos mit den Halbwahrheiten von Popular Mechanics abgerechnet, die auf dreckigste Weise die offizielle Version verteidigen.
Bei Amazon ist es grade etwas komisch mit dem Bestellen. Ab und zu kann mans vorbestellen und an anderen Tagen verschwindet der Button und man kann nur noch teure gebrauchte Versionen kaufen... Naja ich poste es trotzdem mal: http://www.amazon.de/Debunking-11-Me...dp/156656686X/

Wers nicht abwarten kann, der sollte sich vielleicht die berühmte "Democracy Now" Episode anschauen:
Loose Change vs. Popular Mechanics Part One:
http://youtube.com/watch?v=stVmEmJ666M
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2007, 17:19
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hab es eben aus der Packstation abgeholt... sieht schonmal oberflächlich sehr gut aus, hehe...

Ich denke mit dem Buch kann man es hinterher mit jedem Skeptiker aufnehmen, kaufen kaufen kaufen!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2007, 16:01
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Hab das Buch fertig.
NIST-Report, Populist Mechanics, Bronner-Märchen übers Militär alles vorgeführt. Herrlich.
Das einzige was mich stört (deswegen habe ich die letzten 2 Seiten nicht mehr gelesen) ist die Tatsache, dass er am Ende von man-made Global Warming plappert als "Challenge of our century" etc.
Naja man kann nicht in allem übereinstimmen.
Nichtsdestotrotz ein hervorragendes, sehr gut recherchiertes Buch (die Quellennachweise machen ca. 1/5 des Buches aus!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Informiert ihr euch auf Debunking Seiten? tengoinfo Falsche Alternativen 9 30.11.2008 01:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger