Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2007, 14:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard RFID Chip in jeder Bahncard Drinne

habe gerade am samstag mittag die neue CT Sendung in HR3 gesehen und die ham gesacht dass in allen BAHNCARD der scheiss RFID Chip drinne ist , ohne dass
es je ein Bahnfahrender wusste .......... ne neue unverschämtheit ist das was sich da die Bahn da wieder mal erlaubt ....... MR. Mehdorn ist wohl einer der Bilderberger ... super gut ........................

und dann noch dass die Marriot Hotels alle persönlichen daten ihrer reichen Kunden speichert und auch weiterhgibt . ein sehr guter Grund da nicht zu übernachten wenns sein muss oder darf

RFID ist schon längts in D angekommen und 2009 wird dann noch was anneres ankommen ganz gross ........ ihr wisst was ich meine .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2007, 14:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm mein Perso läuft grad 2009 ab... aber meine Fingerabdrücke bekommen die nich und es müssen halt Wege gefunden werden den Chip zu zerstören. Hab mal was gelesen vor längerer Zeit das man einfach mit nem Hammer auf die Stelle haun muss wo der Chip ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2007, 14:42
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

wollte keinen neuen topic eröffnen ........ für auch diese krasse nachricht :


http://www.n-tv.de/865374.html

Zitat:
Eine Million Überwachungskameras
Frankreich rüstet auf

Mit fast einer Million Überwachungskameras will die französische Innenministerin Michèle Alliot-Marie die Sicherheitslage in Frankreich weiter verbessern.
das wird ja dann wie in England . super frankreich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2007, 15:17
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
RFID ist schon längts in D angekommen
Dass ist nix neues, schließlich hatten wir den ersten großen Versuch zur Fußball WM. Da waren alle Tickets mit Chips versehen.

Interessant wäre zu erfahren, ob der Chip sichtbar angebracht wurde, oder ob man ihn in der Karte versteckt hat....

Zitat:
das wird ja dann wie in England . super frankreich
Die müssen im Ranking erst nochmal an uns vorbei...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2007, 15:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

SAG ICHS DOCH

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.10.2007, 12:49
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

noch mal ne schlagzeile ........bezüglich der Überwachung der Baquette Esser ......

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/au...el/951/137673/
Zitat:
Die Videoüberwachung ist eine Notwendigkeit angesichts des Terrorismus und ein Werkzeug gegen die Unsicherheit"
das war ja wohl klaro dass das die frau sagt . was anneres gibts net .........

frankreich ist neu NWO Befürworter , liegt wohl an der neuen Regierung .... dank Saroky .........

kommen immer mehr länder dazu die NWO konform laufen .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.10.2007, 14:08
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Strafanzeige gegen Bahn sinnvoll ?

So, habe gestern erst ne neue Bahncard zugeschickt bekommen, da ist von außen kein RFID-Chip zu sehen. So, jetzt brauche ich nur noch einen RFID-Scanner und und nen Knackprogramm um herauszufinden was da drauf ist, sollten es persönliche Daten von mir sein werde ich mich beschweren und die Bahn-Card versuchen zurückzugeben, ich überlege mir dann auch Strafanzeige gegen die Bahn wegen "Verwanzung" zu stellen.
Es reicht jetzt endgültig !
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.10.2007, 14:32
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

So, ich habe nochmal gegoogelt und demnach ist bei den Bahn-Cards nur in den Bahncards 100 dieser Chip drin und nicht in allen.
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.11.2007, 09:38
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Auf Nummer Sicher?
http://video.google.de/videoplay?doc...17120687380283
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RFID Chip schon da Luziefer-bs1 Globaler Polizeistaat 12 29.09.2009 10:00
RFID Chip für Polizisten in Mexico R_F_I_D Globaler Polizeistaat 28 04.04.2009 00:33
Büchereiausweis mit RFID-Chip Kampfkatze Globaler Polizeistaat 4 16.12.2008 14:57
Neue Amerikanische Pässe mit RFID Chip von Bundesdruckerei!? Alisa Globaler Polizeistaat 6 20.10.2008 17:36
RFID-Chip für personalisierte Bombenanschläge atari Globaler Polizeistaat 1 08.12.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger