Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2009, 22:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard RFID Chip für Polizisten in Mexico

Schöne Entwicklung

RFID Chips Standard in Mexico für Polizisten und andere Zwecke.

Es macht lamgsam die Runde.

Eine Waffe in der Verbrechensbekämpfung--jaja

http://de.youtube.com/watch?v=45-PN-_Ptpk&feature=email



RFID-Technologie (RFID = Radio Frequency Identity Tag) gilt als die IT-Killerapplikation der Zukunft. Langfristig, so glaubt man, werden so genannte RFID-Chips die bekannten Strichcodes ersetzen. RFID-Etiketten brauchen keine Stromversorgung, können wesentlich mehr Informationen speichern und sind ohne Berührung oder Sichtkontakt auslesbar. Das grösste Anwendungsgebiet glaubt man in der Logistik und im Detailhandel, wo sich mit RFID-Etiketten neuartige Lösungen realisieren lassen.

Die Computerindustrie ist weltweit stark an der Weiterentwicklung der Funketiketten-Technologie interessiert. Fällt doch mit zunehmender Verbreitung solcher Etiketten eine riesige Datenmenge an, die es zu verarbeiten, speichern und auszuwerten gilt, was wiederum das Geschäft mit Soft- und Hardware sowie Dienstleistungen ankurbeln soll.

160 Polizisten in Mexiko
RFID-Chips sind unterdessen so klein, dass sie Tieren und Menschen unter die Haut gepflanzt werden können. So meldete die US-amerikanische Firma Applied Digital im Juli, 160 Angestellten der mexikanischen Staatsanwaltschaft sei ein solcher
.
Chip eingepflanzt worden. Auch Staatsanwalt Rafael Macedo de la Concha selbst habe sich einen solchen Chip unter die Haut spritzen lassen. Applied Digital gibt Kosten von 150 Dollar pro Person an. Die so markierten Sicherheitskräfte können mit den entsprechenden Lesegeräten eindeutig identifiziert werden.

Bis im Juli meldete Applied Digital sie habe 7000 der nur reiskorngrossen Chips (Bild - (c) by Verchip) verkauft. 1000 der 7000 Chips seien für die Einpflanzung in Menschen vorgesehen.


Zulassung durch FDA
Unterdessen ist Applied Digital einen Schritt weiter. Die amerikanische Gesundheitsbehörde hat den VeriChip, wie Applied Digital das Produkt nennt, im Oktober zur Verwendung als elektronisches Erkennungssystem zugelassen.
Eine erste Anwendung gibt es bereits: Man plant, den mit einer eindeutigen Nummer versehenen Chip (SurgiChip) Operationspatienten auf die Haut zu kleben. Kurz vor der Operation wird dann die Nummer des Patienten ausgelesen und mit den Operationsdaten im System verglichen. Damit will man fatale Fehler, wie etwa die Entfernung eines falschen Organs verhindern.

Basler Hunde
Doch auch in der Schweiz ist gibt es RFID-Anwendungen an Lebewesen. Zwar nicht an Menschen aber immerhin an Hunden. Im Kanton Basel müssen potentiell gefährliche Hunde mit einem implantierbaren Chip markiert werden, der Kanton Baselland verlangt die eindeutige Markierung mit eingespritzten RFID-Chips ihrer Haustiere von allen Hundebesitzern.

Horrorvision
Ein unter die Haut gespritzter RFID-Chip markiert eine Person eindeutig. Die heute erhältlichen Versionen des VeriChips von Applied Digital halten etwa für 10 Jahre. Problematisch an den Chips ist, dass sich - entsprechende Lesegeräte und IT-Applikationen vorausgesetzt - exakte Bewegungsbilder eines Chip-Trägers speichern lassen. So schlägt Applied Digital die Kombination von VeriChips und Lesesystemen etwa für die Überwachung von Gebäuden vor. Welche Daten wo, von wem, und für welchen Zweck gesammelt und gespeichert werden, ist für eine mit dem Chip markierte Person nicht kontrollierbar.

Noch problematischer wird die massenhafte Anwendung von RFID-Technologie, wenn verschiedene Informationen kombiniert werden. So könnte ein Warengeschäft mit der Kombination der Informationen aus einer RFID-Kundenkarte (oder gar einem implantierten Chip) und aus den RFID-Etiketten der Produkte sowohl Bewegungsmuster wie auch Kaufgewohnheiten ihrer Kunden auslesen und speichern. Der "gläserne Mensch" wäre dann keine Zukunftsvision mehr, sondern Realität. (Christo

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2009, 19:55
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Ich glaube, der RFID Chip ist eines der größten Verbrechen, welche the NWO zwangsläufig mit sich bringt.
Wieso gibt es bloß Leute die das mit sich machen lassen?

Aber ich meine, ist ja eigentlich fast wie mit Handy, da kann man dich ja auch immer und überall finden und einen großen Teil der persönlichen Daten abrufen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2009, 20:07
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Handys sind eigentlich genauso schlimm. Aber man denkt ja, man braucht es. Eigentlich sollte man wissen, dass man wenn man mal wichtig telefonieren muss, man auch eine Möglichkeit findet. SMS schreiben, naja, sagen wir mal was ich in 20 von ihnen reinpacke schafft man in 2 Gesprächsminuten...

Und RFID unter der Haut? Ohne mich. Wir werden sehen, wie es in Australien, USA, oder UK so läuft, bevor es bei uns auftaucht, denn die sind eigentlich die Spitzenreiter in Sachen Überwachung. Wenn man das jedoch eigenltich genauer unter die Lupe nimmt, sieht man, dass jedes Land einen kleinen Test der Überwachung an sich nimmt, und dass dann quasi an die anderen verteilt wird, so, dass nicht eine Sache in jedem Staat gleichzeitig auftaucht.
__________________
Zitat:
Zitat von D-Style
Mach so weiter und säe Mißtrauen, du demaskierst dich früher oder später selbst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.02.2009, 22:18
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Ich nehm mein Handy sowieso kaum mit. Es stimmt wenn man telefonieren muss, hat man eigentlich auch immer ne Möglichkeit. Es erstaunt mich immer wieder, dass es so viele gibt, die sowas wie der RFID Chip nicht überall auf total wenig Ablehnung stoßen. Da ist nur der Falsche Flagge Terror dran schuld.
Echt, so kann das nicht weiter gehen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.02.2009, 22:11
aimi-89 aimi-89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 6
Standard doof ^^

nun ja, in mexiko werden soviele leute entführt :S
niergendswo werden soviele entführt xD
einige währen sicher froh, wenn man sie wieder findet
aber sie kennen halt die negativen seiten vom RFID-suck chip
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.02.2009, 10:33
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

So ein verdammter Chip kommt nicht unter meine Haut! Über mein Handy, meinen PC und meinen Community Profilen bekommen die schon genug Infos über mich.


Schlimm wird es nur, wenn der Chip hier eingeführt wird und ihn keiner will. Dann kommt das Gesetz. Jeder MUSS einen haben, sonst wird er zwangseingepflanzt. Und an eine heimliche Einpflanzung bei einer Operation z.B. will ich erst garnicht denken. Wie viele Menschen wohl schon einen Chip haben, ohne es zu wissen? Grauenvolle Vorstellung...
__________________
Mein Blog: http://angelofthedark88.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.02.2009, 10:40
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Vor fast einem Jahr schon war das im Gespräch für Britische Polizisten:

Kopp-Verlag: RoboCops – 31.000 Londoner Polizisten bekommen Mikrochips zur totalen Überwachung (Udo Ulfkotte)

Feine Sache - die Polizisten sind dann ein schöner Anfang. Der Rest der Bevölkerung wird folgen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.02.2009, 10:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
So ein verdammter Chip kommt nicht unter meine Haut! Über mein Handy, meinen PC und meinen Community Profilen bekommen die schon genug Infos über mich.


Schlimm wird es nur, wenn der Chip hier eingeführt wird und ihn keiner will. Dann kommt das Gesetz. Jeder MUSS einen haben, sonst wird er zwangseingepflanzt. Und an eine heimliche Einpflanzung bei einer Operation z.B. will ich erst garnicht denken. Wie viele Menschen wohl schon einen Chip haben, ohne es zu wissen? Grauenvolle Vorstellung...

Das geht schneller als dir lieb ist. Ich trage jeden Tag zwei an meinem Körper, nämlich in meiner Kleidung im Krankenhaus, ohne die ich meine Kleidung nicht holen kann.

Ausserdem wird bald der Personalausweis mit RFID kommen--und was dann?

Wo werden die Infokrieger sein wenn es dann darum geht Farbe zu bekennen? Da bin ich gespannt.


Hier gibts sogar ne RFID VErfassung

http://www.pruefziffernberechnung.de...or_2004_02.pdf

http://www.pruefziffernberechnung.de...sweis-DE.shtml

Geändert von R_F_I_D (26.02.2009 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.02.2009, 12:41
Hopetechnician Hopetechnician ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Kölle
Beiträge: 59
Standard Wohl auch in England ....

Hallo,

diese Nachricht habe ich gestern gefunden:

http://info.kopp-verlag.de/news/robo...erwachung.html

Demnach ist es in England wohl auch soweit.

Wäre toll, wenn dies ebenfalls in einer Mainstream-Nachricht zu finden wäre (Rückmeldung gerne, falls jemand von Euch was findet). Damit wären dann weitere Skeptiker locker zu überzeugen.

Viele Grüße

HOPE
__________________
Die größte Täuschung, unter der Menschen leiden, entstammt ihren eigenen Ansichten.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.02.2009, 16:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na super, ja es kommt immer schneller und alle lachen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RFID Chip schon da Luziefer-bs1 Globaler Polizeistaat 12 29.09.2009 10:00
Büchereiausweis mit RFID-Chip Kampfkatze Globaler Polizeistaat 4 16.12.2008 14:57
Chip-Karten immer mehr - Vorbereitung auf den RFID?... morph Organisationen und Funktionäre der NWO 4 02.07.2008 19:34
RFID Chip in jeder Bahncard Drinne Technoman Globaler Polizeistaat 8 13.11.2007 09:38
RFID-Chip für personalisierte Bombenanschläge atari Globaler Polizeistaat 1 08.12.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger