Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2008, 02:41
Luziefer-bs1 Luziefer-bs1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Bs
Beiträge: 86
Standard RFID Chip schon da

Habe gerade eine Information bekommen und diese erst einmal überprüft,auf Ihren Wahrheitsgehalt und Tatsächlich.
Haben die Säcke uns den RFID Chip schon verpasst.
Schaut mal Euren Ausweis an, am unteren Rand Eures Bildes in der Mitte.
Wenn Ihr den ausweis etwas ins Licht dreht, könnt ihr den RFID Chip sehen.
Als Tipp, den Ausweis etwas in der Microwelle brunzeln, oder per Lochzange entfernen.
Ich werde das die Tage in Angriff nehmen.
Aber überzeugt Euch selber.
mfg
Luzi
__________________
KW
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2008, 15:02
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

wo soll das Beweisen dass es sich um einen Chip handelt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2008, 16:38
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Also ich hab da definitiv keinen RFID Chip drin.

Keine Ahnung was ihr da für Ausweise habt.
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2008, 16:42
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

das ist nur ein Wasserzeichen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.08.2008, 17:41
Luziefer-bs1 Luziefer-bs1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Bs
Beiträge: 86
Standard korrektur

Hey,
nach ersten Meldungen haben wir diesen Punkt untersucht.
Es handelt sich dabei nicht um einen RFID Chip,sondern viel mehr um einen Laserpunkt, dieser dient zur Ausrichtung des Bildes.
Wir haben verschiedene Experimente damit gemacht, je doch keinerlei Sendemöglichkeiten oder Aktivitäten messbar feststellen können.
Diese Meldung die ich erhalten habe ist eine sogenannte Ente.
Wer sich trotzdem nicht sicher ist kann den Punkt ja mit einer Lochzange entfernen.
Aber wie gesagt alle Messungen waren ergebnislos, daher keine Panik.
mfg
Luzi
__________________
KW
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2008, 17:43
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard Re: korrektur

Zitat:
Zitat von Luziefer-bs1
Hey,
nach ersten Meldungen haben wir diesen Punkt untersucht.
Es handelt sich dabei nicht um einen RFID Chip,sondern viel mehr um einen Laserpunkt, dieser dient zur Ausrichtung des Bildes.
Wir haben verschiedene Experimente damit gemacht, je doch keinerlei Sendemöglichkeiten oder Aktivitäten messbar feststellen können.
Diese Meldung die ich erhalten habe ist eine sogenannte Ente.
Wer sich trotzdem nicht sicher ist kann den Punkt ja mit einer Lochzange entfernen.
Aber wie gesagt alle Messungen waren ergebnislos, daher keine Panik.
mfg
Luzi
ach was
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2008, 01:04
Luziefer-bs1 Luziefer-bs1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Bs
Beiträge: 86
Standard Re

Lieber einmal vorsichtiger , als zuspät Nachsichtig.
__________________
KW
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2008, 01:10
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard Re: Re

Zitat:
Zitat von Luziefer-bs1
Lieber einmal vorsichtiger , als zuspät Nachsichtig.

ja stimmt schon, aber dass das nicht der Wahrheit entspricht hab ich scon gemerkt als ich auf meinem Ausweis geschaut habe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.08.2008, 22:00
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard

Naja wenigstens jemand der solchen Gerüchten nachgeht..
Gelesen hab ich das ja schon des öfteren
Deshalb würd es mich auch nicht wundern, wenn es dennoch viele als wahr einstufen würden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.09.2009, 20:57
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard RFID-Haushaltsgeräteprototypen sind bereit für den Praxistest

Hab heute erfahren, dass in meiner Stadt, in der ich z.Z. wohne, sich eine Firma mit der Entwicklung und Integration von RFID Systemen beschäftigt.

Also bis jetzt weiß ich noch nicht wirklich viel.

Kenne aber jemanden, der jemand kennt, der sich mit dem Thema und auch dieser Firma beschäftigt.

Hier erst mal paar Daten:

Es geht um diese Firma


Zitat:
RFID-Haushaltsgeräteprototypen sind bereit für den Praxistest


Die im Rahmen des Forschungsprojektes Easyline+ entwickelten Prototypen von Mikrowelle, Kühlschrank und Waschmaschine mit integrierten UHF Lesegeräten und Antennen werden über die Sommermonate in mehrfacher Ausführung, sowohl in Spanien als auch Wales von potentiellen Nutzern getestet. Die ersten Versionen dieser Prototypen sind auch im Demo-Zentrum der GERA-IDENT GmbH ausgestellt.

Easyline+ ist ein Entwicklungsprojekt der Europäischen Union im Rahmen von e-Inclusion. Ziel des Projektes ist die Entwicklung von Prototypen in Ihrer Bedienerfreundlichkeit zukunftsweisender Haushaltsgeräte. Diese Geräte werden in einen intelligenten Haushalt integriert, der auf Basis verschiedener neuartiger Technologien und Verfahren mit dem Nutzer kommuniziert und ihn im Alltag unterstützt.

Die GERA-IDENT beschäftigt sich in diesem Projekt mit der Entwicklung und Integration von RFID Systemen für Kühlschrank, Mikrowelle und Waschmaschine. Projektpartner sind dabei unter anderen Bsh Electrodomesticos España SA als Gerätehersteller, die Universität Zaragossa als Entwickler der Intelligenz und Schnittstellen und Glyndŵr Universität in Wales im Bereich der HMI (Human-Machine-Interface).

Quelle:http://www.gera-ident.de/
Was ich in Zusammenhang zu Easyline+ und e-Inclusion finden konnte ist dieses.

Zitat:
EU-Projekt erprobt intelligente Haushaltsgeräte

Laut der Europäischen Kommission soll die Zahl der Menschen über 80 Jahre bis 2050 um 180 Prozent steigen. Den Folgen dieses demografischen Wandels hat sich das EU-Forschungsprojekt Easyline+ angenommen. Um ältere Menschen oder Personen mit kognitiver Einschränkungen im Alltag zu unterstützen, sollen im Rahmen des Projektes intelligente Haushaltsgeräte entwickelt und erprobt werden, die auf Basis verschiedener Technologien, darunter auch RFID, und Verfahren mit dem Nutzer kommunizieren....

....Vorgesehen ist als Projektziel jedoch, dass die RFID-Daten mit Neuralen Netzen und HMI-Technologien zu einer Informationsarchitektur kombiniert werden, die Daten aus dem Wohnumfeld erfasst und es ermöglicht, jedes Gerät in dem Haus zu steuern, beispielsweise die Mikrowelle oder das Waschprogramm zu programmieren. “Wir sehen das Projekt mittel- bis langfristig als zukunftsweisend, da es Märkte öffnet, die bisher wenig erschlossen sind”, so Ramin Hassan. Easyline+ ist ein Entwicklungsprojekt der Europäischen Union im Rahmen von e-Inclusion, das noch bis Ende des Jahres läuft. Erste Ergebnisse aus den Praxistests werden im Oktober 2009 erwartet.
weiter hier
Und zu e-Inclusion

Zitat:
Nationaler Aktionsplan "e-Inclusion"

Ziel des Netzwerkes sowie von dessen Aktionsplan ist, einen konkreten Beitrag zur Förderung einer integrativen Informationsgesellschaft in der Schweiz zu leisten. Zu diesem Zweck werden Aktivitäten und Initiativen zugunsten von Personengruppen entwickelt und umgesetzt, die von einem Zugang zu digitalen Inhalten, einem kompetenten Umgang mit den IKT und bedürfnisspezifischen technologischen Lösungen besonders profitieren, wie ältere Menschen, Menschen mit Behinderungen und Migrant/innen.

Der Aktionsplan beschreibt die Ausgangslage in den einzelnen Bereichen von e-Inclusion, die Handlungsschwerpunkte sowie die notwendigen prioritären Massnahmen, mit der jeweiligen federführenden Stelle und dem zeitlichen Rahmen der Umsetzung der Projekte.

Im Anhang des Aktionsplans findet sich das Portfolio der Umsetzungsprojekte, das laufend aktualisiert wird.

Quelle

...und diese PDF
Auf eine Art klingt´s ja gar nicht schlecht...

Hilfen für Behinderte & Alte....aber na ja...
Habe "gehört", dass hier in Gera irgendwas mit 80 Mio. Chips hergestellt werden sollen.
-Ist ja schon was...

Und auch nicht nur für Waschmaschinen & Co., sondern auch für Schuhe und Kleidung usw.

Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.
Wollte das nur mal eben posten.

Wenn ich vlt. mehr rausfinde meld ich mich.

Bis dahin...

__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!



Geändert von Cocoon999 (28.09.2009 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RFID Chip für Polizisten in Mexico R_F_I_D Globaler Polizeistaat 28 04.04.2009 00:33
Büchereiausweis mit RFID-Chip Kampfkatze Globaler Polizeistaat 4 16.12.2008 14:57
Neue Amerikanische Pässe mit RFID Chip von Bundesdruckerei!? Alisa Globaler Polizeistaat 6 20.10.2008 17:36
RFID Chip in jeder Bahncard Drinne Technoman Globaler Polizeistaat 8 13.11.2007 09:38
RFID-Chip für personalisierte Bombenanschläge atari Globaler Polizeistaat 1 08.12.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger