Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2008, 08:54
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard Neue Amerikanische Pässe mit RFID Chip von Bundesdruckerei!?

Hi,

könnt ihr Euch mal das Pic anschauen (Screenshot vom entsprechenden YouTube-Film) - weiß jemand was dazu was das soll?? Wieso hängt die Bundesdruckerei beim Druck der amerik. RFID-Pässe mit drin!?

http://bildupload.sro.at/p/275144.html

Weiß leider nicht, wie lange das Bild da verfügbar ist ..

Der zum Pic zugeörige kurze Film (Titel ist der Text über dem Pic) ist auch sehr sehenswert. Basiert auf den Aaron Russo - Äußerungen aus seinem Kontakt mit Nick Rockefeller.

Gruß,

Alisa
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2008, 10:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmmm ich hab neulich mal was gehört das die Bundesdruckerei privatisiert wurde oder den Besitzer gewechselt hatte... jedenfalls nix gutes. Aber muss nix bedeuten wenn die Sklavenausweise für Ammies drucken. Heißt doch nur das die ein Unternehmen gewählt haben was auf dem Gebiet die meiste Erfahrung hat.

Edit: http://news.google.de/news?hl=de&tab...tnG=News-Suche

Vielleicht findest da nen bissl mehr darüber.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2008, 14:34
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

dem bin ich seinerzeit (war glaub ich letztes jahr) mal nachgegangen, die spuren endeten ohne quatsch bei einer französischen briefkastenfirma. die bundesdruckerei war demnach nicht mehr in deutschem besitz. fiel zusammen mit dem wechsel auf der chefetage etwa, soweit ich mich erinnere. dubioser gings nicht mehr.

in der presse nichts davon. konnts selbst kaum glauben, war eine zeitlang
thema auch in den foren ..

nein, verquickungen unserer notendruckerei mit den amis halte ich - gerade zum jetzigen zeitpunkt - weder für harmlos noch unbedeutend ..

sorry, aber muß an der stelle mal laut denken, was eigentlich NOCH alles passieren muß, bis die leute wach werden, kanns nicht begreifen. zu spät ist zu spät!

und wenn nicht hier im forum - ja wo denn dann um himmels willen!!??

immer muß ich an die schwarz/weiß-filme am vorabend - noch wenige wochen - vor dem 2. WK denken, die ich mal gesehen, bilder von berlin, vom ku´damm (hab da 10 jahre gelebt). die leute saßen da wie immer, in den straßencafes, als ob nichts wär

und dann hat´s geknallt
heute ist es genau so
- nur viel schlimmer -

verharmlosung ist nicht angezeigt, wie kann man denn als - aufmerksamer leser in diesem forum - eine verquickung der bundesdruckerei mit den amis für harmlos finden .. sorry, .. versteh ich nicht .. wo du sogar selber schreibst - was eine haarsträubende tatsache ist - daß sie privatisiert sein soll ..

schon der gesunde instinkt .. aber lassen wir das ..

Frauen sind da eh anders...

will dich wirklich nicht persönlich angreifen, ist ja so schwierig das ohne präsenz im raum zu vermitteln, ich muß das nur grad ausdrücken, weil 5 vor 12 ja schon längst durch ist ..

*kopfschüttel*, kann nicht anders ..

alisa
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2008, 14:41
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Okay ich frag jetzt mal an der Stelle:

Hat jemand was zum Thema Privatisierung der Bundesdruckerei und die "neuen Inhaber"?

Danke! (an Dich natürlich auch , war ja nett gemeint .. und jetzt bekommst Du ´Schelte` ..

Alisa
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2008, 15:25
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

5 Stichworte zum googeln: Quandt, Datacard Group, Gemplus, Axalto & Gemalto
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.10.2008, 15:39
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Der Verkauf der Berliner Bundesdruckerei - Wie Hunderte von Millionen verbrannt wurden (Berliner Morgenpost)

Die Bundesdruckerei wurde von dem angeblich rockefellernahen (keine Links gefunden, wie das halt so ist ...) APAX Private Equity Fond (wiki) gekauft.

Den Verkauf hat angeblich die Investmentbank Morgan Stanley (ab 2004 im Board of Directors: Bilderberger Zumwinkel) getätigt.

Zitat:
Zitat von [url
http://www.linux-community.de/Neues/story/print?storyid=2004[/url]]Wie der "Spiegel" in seiner Ausgabe vom 24.09.2001 berichtete, ist Apax auch an der Finanzierung der ehemaligen Bundesdruckerei beteiligt. Morgan Stanley, die amerikanische Investmentbank, soll angeblich den Auftrag erhalten haben, Teile des ehemaligen Staatsunternehmens zu veräußern. Nach der Übernahme durch Apax und der Umbenennung in "Authentos AG" sei das Unternehmen in die Krise geraten, weil Apax die Übernahme mit hohen Schulden finanziert habe. Nach der Umschuldung strebe Apax den ersten Verkauf an, namentlich der Tochter Orga Kartensysteme, Paderborn. Die große Überkapazität macht derzeit das Kartengeschäft jedoch problematisch, so dass Beobachter daran zweifeln, ob Apax zurzeit für die Orga einen guten Preis erzielen kann.
Bilderberger Schily, der die damalige Marschrichtung mitbestimmt hat, bekam ein Dankeschön:

Aufsichtsratsitze bei der Safe ID Solutions AG und Biometric Systems AG.

Ex-Innenminister Schily wird Aufsichtsrat der Biometric Systems AG (ngo- online)

Privatisieren, was das Zeug hält, dann die Kohle einheimsen ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2008, 17:36
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Danke für die Infos an der Stelle! länger nicht reingeschaut ..

Hi Seb übrigens

Alisa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RFID Chip schon da Luziefer-bs1 Globaler Polizeistaat 12 29.09.2009 10:00
RFID Chip für Polizisten in Mexico R_F_I_D Globaler Polizeistaat 28 04.04.2009 00:33
Büchereiausweis mit RFID-Chip Kampfkatze Globaler Polizeistaat 4 16.12.2008 14:57
RFID Chip in jeder Bahncard Drinne Technoman Globaler Polizeistaat 8 13.11.2007 09:38
RFID-Chip für personalisierte Bombenanschläge atari Globaler Polizeistaat 1 08.12.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger