Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.11.2008, 20:52
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

denn gibst auch möglichkeiten denn die user daten so zu verschlüsseln? und am besten als pw min 8 stellen das dauert ja fast schon 1000jahre
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.11.2008, 21:26
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Alles ist "decodier"bar, wenn man die Zeit und die Power hat sowieso...ich kenne da eine Stelle, die Zeit und extreme Geldmittel hat. Man sagt sie seien der üblichen Technologie 5 - 10 Jahre voraus...
Quatsch. Starke asymetrische Verschlüsselung wie z.B. RSA mit 1024 Bit Key knackt Dir kein Supercomputer dieser Welt. Jedenfalls nicht die nächsten paar Milliarden Jahre.

Man muß zwischen dem hacken der Verschl. und dem hacken mangelhafter Implementierung unterscheiden. Also man kann Systeme schaffen, die prinzipiell sicher wären, versaut es aber durch eine schlechte Umsetzung. In Bezug auf Sicherheit muß man immer das gesamte System sehen. Z.B. nützt auch ein 1024 BIT RSA Key nix, wenn im Hintergrund ein Keylogger oder/und Trojaner läuft.

Zur vermeintlichen Anonymität von Tor etc:
http://blog.kairaven.de/categories/8-Anonymitaet

http://www.heise.de/newsticker/Tor-S.../meldung/96070

Warum sollten die Dienste nicht einfach paar Tor-Server selbst betreiben ... Wer weiß den schon, wem die Server gehören und wem man wirklich trauen kann...

Wenn man eine Punkt-zu-Punkt Kommunikation z.B. per pgp gescheit verschlüsselt und man seine Partner kennt, dann ist das eine sichere Methode. Wenn Dritte involviert sind, sollte man keinen all zu großen Technik-Anonym-Glauben haben.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.11.2008, 21:40
Logaff Logaff ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 62
Standard

sry wenn das zu kreminell ist....am sichersten ist man kanckt ne post box an den aussenhäusern und lötet sich da irg was zu recht oder knackt ne telefonzelle ....irg wie geht das
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.11.2008, 14:52
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Leute, ob IHR eure Daten verschlüsselt oder nicht, ist denen doch völlig EGAL.

Wenn Websiten wie Infokrieg.tv zensiert werden und verschwinden, ist das Hauptziel erreicht: solche Informationen dem großen Userkreis zu entziehen. Keiner geht dann mal "so einfach" auf eine Seite um sich zu informieren, zu Aktionen aufzurufen, Videos zu posten.

Das ist das Ziel: 99,5% der Freizeitsurfer von wichtigen Infos fernzuhalten, damit sie weiter den Dornröschenschlaf schlafen. Oder glaubt ihr, das Otto-Normal-Surfer sich mit einem 1024 bit Schlüssel auf dann "echten" Undergroundseiten bewegen wird? Ich nicht...

Was ein paar wenige Freaks veranstalten, wird sie erstmal nicht stören - aber wir kommen später dran, verlasst euch drauf. Und wer das dritte Mal auffällt, bekommt keinen Internetzugang mehr

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 21.11.2008, 16:02
Fourier Fourier ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 7
Standard Mal was von der anderen Seite

Ich glaube Ihr störzt Euch zu sehr auf die technische Seite.
Man sollte sich erstmal die Frage stellen "Warum gibt es überhaupt Länder, da ja alle Menschen gleich sind, 2 beine 2 Arme Kopf und Torso". Bei genauem überlegen komme ich persönlich zu einer bescheidenen Meinung die wie Folgt ausieht.

Aufgrung der verschiedenen geschichtlichen Ereignisse, der verschiedenen Sitten und Gebräuche, der verschiedenen Religionen, der verschiedenen Ansichten haben sich Gruppen der Weltbevölkerung zusammengeschlossen und Staaten gebildet innerhalb der sie leben und leben wollen.

Jetzt als Gedankenspiel, nehmen wir an ich will die ganzen Länder vereinigen ohne große Kravale oder Spannungen zwieschen den verschiedenen Bevölkerungen auszulösen dann müßte ich doch eigentlich alle Länder oder Staaten von diesen Traditionen abkoppeln und nach und nach ein neues kultureles Bewußtsein in die Köpfe einpflanzen. Das geht sicher nicht von heute auf morgen, wenn überhaupt dann dauert es eine Generation. Deutschland ist ein super Beispiel dafür, seien wir mal ehrlich miteinander, wenn wir in die Geschichte zurückdenken dann ist da eine Bariere und zwar das Jahr 1945, was davor war oder was passierte oder wie unsere Urgroßväter gelebt haben oder welche Ansichten oder Traditionen sie hatten weiß so gut wie niemand. Hier wurde einfach nur ein Schleier oder Vorhang aufgehängt und wenn es jemand wagen sollte dahinter zu blicken dann wird er sofort als "Brauner" abgestempelt.

Jetzt kann man auf Basis der fehlenden Wurzeln dem (sogenantem) deutschen Volk ein neues Bewußtsein aufzwängen, vorzugsweise das das unseren Americanischen freunden am ehsten ähnelt und plötzlich wird die öffentlichkeit mit "denglischen" Ausdrücken überschwämmt, die letzendlich niemand so richtig akzeptieren möchte aber wenn man da nicht mitschwimmt wird man sofort aus dem Geselschaftleben ausgeschlossen oder im extremfall wieder in die braune Ecke geschoben.

Gucken wir uns doch mal die 200 Jährige Geschichte unserer Amerikanischen freunde an. Der Kontinent wurde besetzt und die Ureinwohner enteignet, anschließend Verträge mit Ihnen geschlossen die nach und nach gebrochen wurden. Danach kam die Periode der Sklaverei die recht nutzlich war um die Wirtschaft anzukurbeln und die Verschiedenen sozialen Schichten zu bilden, durch die Industralisierung des Nordens und das Behaaren des Südens auf die leibeigenschaft kamm es zu einem Bürgerkrieg. Was danach folgte war eine Reihe inszinierter Ereignisse die zu verschiedenen Kriegen weltweit führten, die mittlerweile als "Friedensmisionen" oder "Kampf gegen einen Gegner" den es nicht gibt, bezeichnet werden.

An der Stelle sollte man sich die Frage stellen

" Wenn die in der Vergangenheit zu sowas fähig waren was werden sie in der Zukunft anstellen" und zum anderen "

Wenn ich ein Teil eines Volkes bin dass zuerst 962 den Namen "Heiliges römisches Reich deutscher nationen" trug und anschließend aufgrund der französischen Besatzung unter Napoleon eine neue Verfassung sich selbst gab und ab 1871 ofiziel und von anderen Ländern anerkannt die bezeichnung "Deutsches Reich" trug und somit auf eine Geschichte von über 1000 Jahren zurückblicken kann, frage ich mich ernsthaft:

"Wozu brauche ich irgendwelche Wertvorstellungen oder Kultureles Erbe einer Nation die gerademal 200 Jahre exsistiert und sich nur durch Angrifskriege hervorgerufen hat in Augen des Weltgeschähens"

Ich denke man kann die Internetzensur der Chinesen so oder so sehen aber man sollte auch nicht aus den Augen die Tatsache verlieren dass die Regierung Chinas versucht das kulturelle Erbe ( mehrere Tausend Jahre ) vor der Infiltration durch das westliche Gedankengut zu unterbinden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.11.2008, 16:20
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Mal ehrlich, das mit der Überwachung ist nun ja, erinnert mich an die Szene im Simpsons Film wo die große Überwachungszentrale ist mit 1000senden Abhörern wo einer aufschreit "ich hab einen gefunden !! Juhu !!", die inzwischen Milliarden von Daten zu überwachen, wäre ein immenser Kostenaufwand, wäre mit sehr viel Personal verbunden, bräuchte gigantische Datenbanken die sich sekündlich selbst updaten usw ...

Das einzige was am Internet immer negativer wird ist das immer mehr kostenpflichtig geworden ist !! Das ist ungeheuerlich . Wenn bald sogar noch Google ne Gebührenpflicht erstellt dann is aus die Maus ...
Oder online Enzyklopädie en usw ...

Ich meine es ist zwar mist das das Internet immer mehr verwirtschaftlicht wird aber Zensur wäre für die Betreiber kontraproduktiv ! Die einzige Zensur die es gibt geht von einigen Webseiten selbst aus . Doch diese sind sich selbst überlassen und haben das recht sich selbst zu kontrollieren . Google gild übrigens nicht als Webseite sondern als neutrale Suchmaschine die zwar massige Suchverhaltensspeicherungen vornimmt und sogar mit China paktiert jedoch ist Google nur chinaintern zensiert, Daten aus China kommen auch bei uns an in unzensierter Form, doch Daten kommen zensiert nach China rein .
Eine Gefahr geht auch von den öffentlichen Medien im Internet aus, zwecks GEZ oder eben auch ihrer eigenen internen Zensur .


Doch das ganze Internet ist nicht zensierbar . Jeder ist für seine Daten selbst verantwortlich, jeder hinterlasst seine Daten aus eigenem Impuls oder man hat irgendwo nicht aufgepasst


Ach ja und so intelligente Robotter die auf bestimmte Wörter achten im Zusammenhang mit anderen bestimmten Wörtern gibt es nicht . Wie gesagt pro sekunde gehen im Internet weltweit mehrere 1000 Terrabytes umher . (habt ihr schon gewusst das das gesammte Internet ohne Technik und Kabel 1 Gramm wiegt ? Die Elektronen haben auch eine Masse *g*)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.11.2008, 17:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man sollte sich langsam mal bewusst werden, das eine Überwachung schon immer stattgefunden hat.

Nur sieht man den Überwacher nicht.

Man könnte den Überwacher deiner Taten und Daten auch Gott nennen.
Besser verhält man sich in jedem Fall so, wie es unter "liebevoller und wohlgemeinter" Überwachung der Fall wäre.

Alles was hier geschieht, ist im Grunde nur der äußere Ausdruck einer inneren lange vorhandenen Realität.

Nein, das hat mit Esoterik nichts zu tun.
Wie soll sich sonst die Offenbarung des Johannes, als geplantes Ziel der Elite real erfüllen?
Das geht nicht mit Zauberei.

Es sollte in der NWO der Herrgott persönlich am Zentralcomputer sitzen.
Vielleicht ist das ja Herr Schäuble, der in seinem Namen handelt.

Schon mal darüber nachgedacht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
WAS KÖNNEN WIR MACHEN ? Alpha23 Kriege und Umstürze 21 18.01.2009 16:33
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22
Was können wir tun? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 5 13.11.2007 03:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger