Hilfe! Habe jetzt die blaue Pille geschluckt!
Eines ist mir klar: Es kann nie eine gerechte Welt geben und der Mensch wird immer Schwächen haben. Leben bedeutet ein ständiges Tauziehen der Kräfte und Veränderung.
Aber: Wichtig ist, dass keine Kraft dauerhaft die Oberhand gewinnt und Ausgewogenheit spürbar bleibt. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein: Das Selbstbestimmungsrecht des Individuums wird gegenwärtig systematisch eingeschränkt - überall werden Monopole sichtbar. Seit Jahren steuern wird auf eine Zukunft mit immer noch mehr Zwängen, Vorschriften, Pflichten, Verboten und Einschränkungen zu.
Das Schlimme daran: Das alles findet -nicht- auf freiwilliger Basis sondern -völlig respektlos und rücksichtslos- statt. Wir werden weder gefragt noch informiert. Die gewählten Volksvertreter treffen regelmäßig Entscheidungen gegen die mehrheitlichen Interessen ihrer Wähler!
Irre ich, oder laufen hier gesellschaftliche Entwicklungen völlig aus dem Ruder?
Hilfe!
Was können wir tun?
Wie können wir uns organisieren?
Gibt es bereits NWO-Stammtische im Baden-Württemberg oder Bayern?
Mein Kopf platzt bald, sehe ich die Dinge mit verzerrter Wahrnehmung oder bin ich paranoid???