Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2007, 01:02
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard Was können wir tun?

Hilfe! Habe jetzt die blaue Pille geschluckt!

Eines ist mir klar: Es kann nie eine gerechte Welt geben und der Mensch wird immer Schwächen haben. Leben bedeutet ein ständiges Tauziehen der Kräfte und Veränderung.

Aber: Wichtig ist, dass keine Kraft dauerhaft die Oberhand gewinnt und Ausgewogenheit spürbar bleibt. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein: Das Selbstbestimmungsrecht des Individuums wird gegenwärtig systematisch eingeschränkt - überall werden Monopole sichtbar. Seit Jahren steuern wird auf eine Zukunft mit immer noch mehr Zwängen, Vorschriften, Pflichten, Verboten und Einschränkungen zu.

Das Schlimme daran: Das alles findet -nicht- auf freiwilliger Basis sondern -völlig respektlos und rücksichtslos- statt. Wir werden weder gefragt noch informiert. Die gewählten Volksvertreter treffen regelmäßig Entscheidungen gegen die mehrheitlichen Interessen ihrer Wähler!

Irre ich, oder laufen hier gesellschaftliche Entwicklungen völlig aus dem Ruder?

Hilfe!
Was können wir tun?
Wie können wir uns organisieren?
Gibt es bereits NWO-Stammtische im Baden-Württemberg oder Bayern?


Mein Kopf platzt bald, sehe ich die Dinge mit verzerrter Wahrnehmung oder bin ich paranoid???
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2007, 01:14
mio69 mio69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 7
Standard

das bist du sicher nicht...
mir geht es auch so nur wo fängt an an ??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2007, 03:16
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard Re: Was können wir tun?

Zitat:
Zitat von DaAndy
Hilfe!
Was können wir tun?
Wie können wir uns organisieren?
Gibt es bereits NWO-Stammtische im Baden-Württemberg oder Bayern?
auf politblog.net organisert sich gerade das projekt postleitzahlen, worin sich menschen in ihrer plz-umgebung miteinander vernetzen können.
http://politblog.net/intern/politblo...#comment-52957

vielleicht hilft dir das weiter. nach meinem kenntnisstand fanden schon die ersten treffen statt.

btw, welcome in the real world & im forum
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2007, 19:23
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard

Noch 'ne Fragä: Wo kann ich die Al-ex Jo-nes Videos mit deutscher Sync in bestmö+glicher Qua#lität runter/laden?
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.11.2007, 22:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Sehr ironisch, dass du das gerade hier, an der einzig richtigen Adresse Deutschlands fragst...
Alex B. und Nicolas arbeiten seit glaube schon einem Jahr an deutsch synchronisierten Fassungen der AJ-Dokus.
Ich weiss grade aber nicht ob alle zur Verfügung stehen.
Ist der Server von MasterChiller wieder online, Leute?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2007, 03:02
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ja das ist er: http://xbnc.de/?section=downloads
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WAS KÖNNEN WIR MACHEN ? Alpha23 Kriege und Umstürze 21 18.01.2009 16:33
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Bürger-Rechte: Können wir gemeinsam etwas bewegen? rollingstone Off Topic 1 19.10.2008 14:50
Die Zeiten, wo die Reichen dem Rest der Welt sagen können .. Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.05.2008 00:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger