Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.11.2008, 15:44
Crusher Crusher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 5
Standard In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können!

http://www.stern.de/computer-technik...eb/634862.html

Internetseiten können zensiert werden, die nach der Meinung der Regierung schädlich sind.
__________________
Macht korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.11.2008, 15:47
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Mal ganz grundsätzlich:

Ist es für die Überwacher nicht einfacher, die Bürger in einem freien Netz zu überwachen?
Zensur ist ja schön und gut aber die geschätzten 15% Gefärder verschwinden dadurch ja nicht einfach so...Solange das Internet aber frei ist, weiss man wo sie sind, was sie gerade tun und was sie für die Zukunft planen.

Wozu also die Zensur? Ist es ev. nur Panikmache um aktivisten im jetztigen Netz aufzuscheuchen?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2008, 16:51
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Mal ganz Grundsätzlich:

Wenn das Internet nur noch aus eBay.de und disney.com besteht, dann hat es keinerlei praktischen Nutzwert mehr für unbequeme Querdenker.

Auch kann man heute im freien Internet seine Kommunikation so stark verschlüsseln, dass kein Geheimdienst der Welt mehr mitlesen kann. Würde man das Internet global Zensieren, würden auch die entsprechenden Kryptographiedienste und tools nicht mehr abrufbar sein.

Macht Sinn ?
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.11.2008, 17:45
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

SIE wollen das Internet als Konsummedium.

Die Frage ist, ob sie wieder mal ohne Admins und Programmierer gerechnet haben. Da viele von denen den Job nicht verlieren wollen, werden sie aber kaum etwas tun.

Eine Blog-Action u.a. mit den Topblogs wäre da sinnvoll, so als Vorwarnung an die Normalbürger, falls sie dem Scheiß zustimmen und an die ganzen Inaktiven.

Der Plan hier ist es, im Gegensatz zur Regierung, die alles nur stückchenweise Macht, den Leute mal einen präventiven Schock zu verpassen und einen Tag lang alle Blogs nicht mehr zugänglich zu machen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.11.2008, 18:03
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Mal ganz Grundsätzlich:

Wenn das Internet nur noch aus eBay.de und disney.com besteht, dann hat es keinerlei praktischen Nutzwert mehr für unbequeme Querdenker.

Auch kann man heute im freien Internet seine Kommunikation so stark verschlüsseln, dass kein Geheimdienst der Welt mehr mitlesen kann. Würde man das Internet global Zensieren, würden auch die entsprechenden Kryptographiedienste und tools nicht mehr abrufbar sein.

Macht Sinn ?
Nein, macht keinen Sinn...

Die Menschen finden immer einen Weg untereinander zu kommunizieren. Für die Dienste ist das Internet in seiner jetztigen Form daher das reinste Paradies. Die können theoretisch problemlos ein "Ideologie-Profil" eines beliebigen Bürgers erstellen.

Der User Polarfox mit der IP XYZ aus Blahausen verbingt täglich XX Stunden auf der regierungsfeindlichen Website 123. Bemerkungen: Person ruft des öfteren zum aktiven Wiederstand auf. Status: Gefärder.

Von wegen Verschlüsselung. Selbst 128Bit Schlüssel werden von den Diensten geknackt. Wenn du erst einmal auf der Liste bist kannste verschlüsseln wie du willst, die werden einen Weg finden da ran zu kommen.

Eine Verschlüsselte Website bzw. einen verschlüsselten Datenverkehr zu überwachen ist trotz allen Schwierigkeiten noch um ein vielfaches einfacher, als irgendwelche Treffen in der realen Welt zu finden, zu überwachen & zu protokollieren.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2008, 18:35
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Nein, macht keinen Sinn...

Die Menschen finden immer einen Weg untereinander zu kommunizieren. Für die Dienste ist das Internet in seiner jetztigen Form daher das reinste Paradies. Die können theoretisch problemlos ein "Ideologie-Profil" eines beliebigen Bürgers erstellen.
Das können sie vielleicht für einen unbedarften 08-15 internetuser. Jemand der sich ein wenig auskennt kann dies effektiv umgehen. Ich brauche nur einen Anon-http Proxy der Stufe 5 zu benutzen ( Gibt's wie Sand am Meer ) oder ein JAP oder TOR Proxy und schon kann man gar kein Profil mehr anfertigen.

Zitat:
Der User Polarfox mit der IP XYZ aus Blahausen verbingt täglich XX Stunden auf der regierungsfeindlichen Website 123. Bemerkungen: Person ruft des öfteren zum aktiven Wiederstand auf. Status: Gefärder.
Siehe oben. Alles was du bei mir sehen würdest ist "Polarfox ist täglich mit IP xxx.xxx.xxx.xxx verbunden. Das ist ein Level 5 Anon proxy in China. Punkt.

Zitat:
Von wegen Verschlüsselung. Selbst 128Bit Schlüssel werden von den Diensten geknackt. Wenn du erst einmal auf der Liste bist kannste verschlüsseln wie du willst, die werden einen Weg finden da ran zu kommen.
Man merkt, dass du nicht so technisch versiert bist ; )
128 bit Schlüssel sind Kinderkacke. Ich rede von 2048 bis 5000 bit starken asymetrischen Verschlüsselungsalgorithmen. Hört sich wild an, ist aber Kinderleicht zu implementieren. Schlüssel oberhalb von 512 bit gelten als "Unknackbar" und sind deshalb z.B. in den USA als "Waffentechnologie" klassifiziert und gesetzlich verboten. Keiner meiner Schlüssel ist schwächer als 1024 bit.

Zitat:
Eine Verschlüsselte Website bzw. einen verschlüsselten Datenverkehr zu überwachen ist trotz allen Schwierigkeiten noch um ein vielfaches einfacher, als irgendwelche Treffen in der realen Welt zu finden, zu überwachen & zu protokollieren.
Ich stimme nicht zu. Datenverkehr im Internet kann so verschlüsselt und verschleiert werden, dass es so gut wie unmöglich ist Quelle, Ziel und Inhalt zu protokollieren. Jedes Treffen - wenn es nicht gerade auf dem Mond stattfindet - kann beschattet werden und mit Wanzen oder Richtmikrofonen aufgezeichnet werden.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2008, 18:52
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Ich kenne mich zwar nicht so extrem gut aus, allerdings bin ich der Meinung, dass JEDER Schlüssel geknackt werden kann. Wie hätten sonst Hacker in den Nasa Rechner o.Ä. eindringen können?
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2008, 18:58
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Zitat:
Von wegen Verschlüsselung. Selbst 128Bit Schlüssel werden von den Diensten geknackt. Wenn du erst einmal auf der Liste bist kannste verschlüsseln wie du willst, die werden einen Weg finden da ran zu kommen.
Man merkt, dass du nicht so technisch versiert bist ; )
128 bit Schlüssel sind Kinderkacke. Ich rede von 2048 bis 5000 bit starken asymetrischen Verschlüsselungsalgorithmen. Hört sich wild an, ist aber Kinderleicht zu implementieren. Schlüssel oberhalb von 512 bit gelten als "Unknackbar" und sind deshalb z.B. in den USA als "Waffentechnologie" klassifiziert und gesetzlich verboten. Keiner meiner Schlüssel ist schwächer als 1024 bit.
Ich bin Applikationsentwickler und habe mich auch schon eine Zeit lang mit Verschlüsselungen bzw. decodierungen beschäftigt. Derzeit arbeite ich mit NFC & RFID.

Alles ist "decodier"bar, wenn man die Zeit und die Power hat sowieso...ich kenne da eine Stelle, die Zeit und extreme Geldmittel hat. Man sagt sie seien der üblichen Technologie 5 - 10 Jahre voraus...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.11.2008, 19:02
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Wie gesagt ich denke auch, dass jeder Schlüssen decodierbar ist. Bisher gibt es nunmal keinen 100%igen Schutz...

EDIT:

Ich denke auch nicht, dass es den jemals geben wird!
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.11.2008, 19:59
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Rein theoretisch ist natürlich alles Knackbar.

Dabei gibt es nur einen einzigen ganz entscheidenen Faktor:

Z E I T


Selbst wenn man alle Supercomputer der Nasa und von IBM und Cisco zusammenschalten würde, bräuchten die immer noch gerechnete 200-300 Jahre um einen Code im multi-thousand-bit Bereich zu knacken.

Mir ist das sicher genug. Dann lebe ich nämlich schon nicht mehr, wenn er mal geknackt wird.

Hier mal ein Zitat von Kaspersky:
Zitat:
June 12, 2008
Kaspersky Labs Trying to Crack 1024-bit RSA

Kaspersky Lab is launching an international distributed effort to crack a 1024-bit RSA key used by the Gpcode Virus.

We estimate it would take around 15 million modern computers, running for about a year, to crack such a key.

Und dann die Anmerkung eines IT Security Experten:
What are they smoking at Kaspersky? We've never factored a 1024-bit number -- at least, not outside any secret government agency -- and it's likely to require a lot more than 15 million computer years of work. The current factoring record is a 1023-bit number, but it was a special number that's easier to factor than a product-of-two-primes number used in RSA. Breaking that Gpcode key will take a lot more mathematical prowess than you can reasonably expect to find by asking nicely on the Internet.
Auf Deutsch:

Niemand
hat es JEMALS geschafft einen Algorithmus mit mehr als 1023 bit zu knacken. Noch Fragen ? ^_^
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
WAS KÖNNEN WIR MACHEN ? Alpha23 Kriege und Umstürze 21 18.01.2009 16:33
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22
Was können wir tun? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 5 13.11.2007 03:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger