Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.12.2007, 16:36
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden?

Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, daß der Art.146 GG demnächst
gestrichen werden soll.

Im Grundgesetz lautet das seit 1990 so :

"Dieses Grundgesetz,das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Abgesehen davon, daß der hier bezeichnete "Geltungsbereich" sich nicht auf ein Territorium sondern einen Personenkreis ( das deutsche Volk) bezieht, es somit auch für jeden Deutschen in der Schweiz, Australien, den USA , der GUS usw.gilt, bedeutet die Streichung, daß es bis zum jüngsten Tag gelten soll (keine Zeitdauer mehr im Gesetz) und eine Verfassung generell gar nicht mehr beabsichtigt wird.

Zudem würde der einzige sich im Gesetz befindliche "Geltungsbereich" gestrichen werden ( in der Präambel steht der gleiche Quatsch nochmal). Damit wäre es also dann auch nicht mehr fürs deutsche Volk gültig, also für gar keinen mehr auf der Welt-auch nicht schlecht,oder ?

HINWEIS für Unkundige:
Der notwendige Geltungsbereich eines Gesetzes muß nach BVerwG (Az.17,192-DVBI 1964,147...) für ein Gesetz vorhanden sein ,sonst ist es nichtig. Der Bereich bezieht sich dabei auf das Territorium , nicht auf die Personengruppe.
Seit 18.7.1990 ist dieser Art. 23 GG (Geltungsbereich)gestrichen-damit ist das GG samt darauf basierender alliierter Verwaltungsorganisation "BRD" de jure erloschen.

Natürlich ist die Absicht den Art. 146 zu löschen eine ganz andere :Vorbereitung auf die NWO ?

Ich empfehle daher allen sich noch die aktuelle Ausgabe als Beweismittel dieses Paragrafen zu sichern, der ja selbst schon nicht mehr das Original ist ( Halbsatz zur Gültigkeit fürs dt. Volk wurde 1990 eingefügt).

Da ich noch keine offizielle Bestätigung dieses Vorhabens habe, bitte ich um Beobachtung der Veröffentlichungen und Hinweise dazu.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2007, 17:33
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

also wenn ich das richtig gelesen habe dann wurde artikel 23 am 29.9.1990 gestrichen, also der geltungsbereich aufgehoben. und am 3.10. wurde die ddr in artikel 23 aufgenommen der aber nunmal nichmehr gültig ist also wurde die ddr in einem ungültigen geltungsbereich aufgenommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2007, 18:23
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@ acheron:

Leider ist das alles nicht richtig , was Du schreibst -oder zum Glück.

Das was Du schreibst , dachte ich vor paar Monaten auch noch und sicher hier Millionen Deutsche.

Bevor ich mich laufend wiederhole und das klar stelle, lies Dich bitte zunächst in www.weimar1919.de ein . Dort werden Dir die Augen auf gehen. Dazu brauchst Du sicher ein bis zwei Wochen , das zu verkraften.

Kannste Dich noch dran erinnern, als Du mitbekommen hast, wer für 9 /11 verantwortlich ist. Genau das gleiche Gefühl blüht Dir jetzt mit dem "BRD-Schwindel".

Die BRD hat de jure weder ein Staatsvolk, noch ein definiertes Staatsgebiet und auch keine Souveränität. - Staatsmacht übt sie allerdings aus -und das nicht zu kurz. Am 17./18.7.1990 wurde durch alliierte Vorbehaltsrechte der Art.23 (notwendiger Geltungsbereich) gestrichen , am 29.9.90 veröffentlicht-damit BRD de jure erloschen-keine "Vereinigung" mehr juristisch vollzogen worden.Es herrscht seitem Besatzerstatus.
IKS hat es richtig beschrieben ,die Chronologie ist entscheidend. Oder schon mal ne Leiche geheiratet ?

Beantworte mir oder Dir mal die Frage: Wie lautet Deine rechtlich exakte Staatsangehörigkeit und welches Dokument legitimiert sie? 1000 Punkte für die Richtige Antwort , ich wette dagegen , daß Du es weist.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2007, 19:42
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

nochmal @ dem jungem Spund:
(nicht bös gemeint)

Ist ja interessant, was man euch heute so im Studium für ne Manipulation unterbreitet, ich weis nicht was Du studierst aber das ist diesbzgl. sicher egal.

Richtig ist tatsächlich , daß zu "Vereinigung" auch Art. 146 möglich war, es war auch "einfacher". Aber nicht wegen dem "einfachen" hat man den 23 er genommen , sondern weil (meine persönl. Meinung) Kohl und Genscher weiterleben wollten.

Mit einem 146 er hätte es das geben sollen , was völkerrechtl. und im GG vorgesehen war-Volksabstimmung und Auflösung der BRD (samt DDR- war eh klar) und Herstellung eines handlungsfäh. Deutschen Reiches, welches bis heute nie untergegangen ist und tatsächl. weiter existiert (nix radikal, nix nazi, nix rechtspopulistisch !!!). Die Alliierten hatten durch Auflösung der BRD durch Streichung der Art.23 schon zugestimmt.Die UdSSR auch !

Nur nun passierte etwas ganz seltsames, bis heute !

Wer, glaubt Ihr, hat denn die sog. Wiedervereinigung finanziert ? Hm ? Der Solidaritätszuschlag , die "Wessis" ? Nein. Wahrscheinlich lasse ich jetzt hier die nächste Bombe platzen:

Es war die TLG, na nicht ganz , sondern die bislang Enteigneten durch Nicht Rücknahme der Bodenreformenteignungen von 1945 bis 1949:

dazu hier die Bombe: Dr. Constanze Paffrath (Ex-CDU-Mitglied, nun im russ. Exil) im Report Mainz vom SWR:

http://www.swr.de/report/archiv/send...04/frames.html

(Video hab ich auch auf CD)

Zurück zu Dir,Acheron:

Mach Dir doch mal die Mühe und sammele alle GG-Ausgaben der letzten 60 Jahre. Dann schau mal , wie darin herumgestrichen , geändert , manipuliert usw. wurde. Das soll ne Verfassung sein ? Das soll Rechtssicherheit herstellen ? Heute so , morgen so ? Unsere StaG wurde ohne unser Wissen in den letzten 10 Jahren mehrfach "gewechselt" Ich wußte gar nix von meinen Umzügen .Das dazu ob Deine "älteste" Ausgabe ausreicht, da steht was anderes drinn als drei Jahre später , heute und nächstes Jahr. Schlimm, schlimm.

Übrigens, ich bin 43 Jahre jung , in Sachsen geboren,war in der DDR staatsnah und bin in keiner Partei,Sekte , Religion ö.ä. Gedööns.Und ich beschäftige mich erst seit Sept. 07 mit dem Scheiß hier. Sorry, aber voltaire wird da ganz wütend...
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.12.2007, 20:03
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

alle Achtung, archeron , Du hast Die Seite innerhalb von 2 Stunden gelesen- nicht übel -nur nachgedacht hast Du nicht- Ich empfahl Dir ein bis zwei Wochen dafür, solltest Du aber Jura studieren, empfehle ich Dir die nächsten Gerichtsprozesse, welche gegen Staatsangehörige des DR geführt werden würden diese aber aus besagten Gründen fallen gelassen werden. Hört, hört !

Im übrigen ist die BRD nur teilidentisch mit dem DR-lt Urteil BVervG .Es will auch keiner diese Weimarer Verfassung zurück, nur ist diese derzeit rechtsgültig. Du mußt noch viiiiiel lernen...aber schön, daß Du wenigstens diese Seite (www.weimar1919) von den Pseudo-Reichsregierungen trennst -sehe ich auch so.

Umbau des Staatsvolkes ? Interessante Bezeichnung für Verblödung, passt in jedes Kreuzworträtsel. Das Programm ist weiter gültig: Re-Education-Programm heist das -übrigens lt. Art.139 (Fortgelten der Vorschriften über Entnazifitierung) weiter in Kraft und wird praktiziert-
- Umbau des Staatsvolkes -ein echter Brüller...

Und was ist nun Deine Staatsangehörigkeit?

Mensch, is ja endlich mal Widerspruch hier, toll, daß Du da doch Wissen besitzt. Ich liebe es , mein Wissen infrage zu stellen um dann unter die Wahrheit q.e.d. zu setzen.Als Unabhängiger ist es mir völlig egal, welche-Hauptsache die Wahrheit.

Übrigens textest Du mit einem Bürger, dem sog. jurist. Laien und für den muß lt. Rechtsauffassung das verständlich sein, ist es das nicht (wie z. B. das EkstG )ist es nichtig .
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2007, 20:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
dazu hier die Bombe: Dr. Constanze Paffrath (Ex-CDU-Mitglied, nun im russ. Exil) im Report Mainz vom SWR:

http://www.swr.de/report/archiv/send...04/frames.html
Dazu paßt:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2104
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2007, 20:18
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@aristo

merci cherie, würd ich bei ner Frau schreiben...

sieh an, mein Freund , Du weist Bescheid, hab das übrigens auf CD (Plünderland)-mir wurde dabei auch ganz übel...
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2007, 20:19
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@archeron:
Bingo, wußte ich doch...
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2007, 20:34
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@archeron:

wie bitte? Ne Verfassung muß weiter entwickelt werden ? Da ist die der USA aber sehr unterentwickelt(die wurde seit 200 J. nicht geändert)- passt auch zur Zukunft dieses Staates, welcher bald Entwicklungsland sein wird.

im Ernst, Weiterentwicklung is ja okay, aber bitteschön mit uns ,dem Volk, durch Volksabstimmung.

"Eine starre Verfassung birgt mehr Nachteile also Vorteile" - Hurraaaa , richtig , klasse Argument, seh ich auch so, spring und hüpf, begeisterrrrr,... ???
KLAR, FÜR DIER HERRSCHER ist das tatsächlich so. Würg.

Hey,mann nix gegen Gesetzesänderungen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Verfassung und darunter befindlicher Gesetzlichkeit. Was für nen Müll bringt man Euch bei ? - Archeron, bleib bitte hier im Forum- ich möchte echt wissen wie pervertiert euer Studium mittlerweile ist. (ich kenne das von früher , mir haben die Kommunisten genauso ins Gehirn ge....)

Ja , was der eingefügte im 146er manipulieren soll, ist mir schon klar,und daß das DR in der BRD aufgegangen sein soll, auch- nur der Beweiß der Theorie ist die Praxis (Dokumente, Handlungen oder Nichthandlungen, Urteile oder gar keine ) und die sieht eben genau so aus wie u.a. in weimar1919.de (is ja nicht der erste der sich sei 17 oder mehr Jahren damit unabhängig auseinandersetzt) beschrieben.Aber das wirst Du auch noch merken ( bitte, das soll nicht arrogant wirken).
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2007, 21:19
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@acheron

Ist das OK?

Zitat:
Verbot des juristischen Standes"rechtes" als Quelle aller Justizwillkür.

Kaum zu glauben, aber wahr: Wer in der BRD einen juristischen Beruf ausüben will, muss sich einem geheimen Standesrecht unterwerfen, das ausnahmslos alle Organe der Rechtspflege einschließt - Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Notare - und außergesetzlich bindet. Verstöße dagegen werden systematisch durch einen besonderen standeseigenen Ordnungs- und Kontrollmechanismus geahndet. Kein BRD-Jurist kann es unter diesem psychischen Druck wagen, dagegen zu verstoßen - bei Strafe seiner beruflichen, sozialen oder gar persönlichen Eliminierung. Jeder Angehörige dieses Standes muss nur das Standesrecht fürchten, aber nicht das allgemeine Recht.

Mit diesem rechtsvernichtendem Geheim"recht" haben sich die deutschen Juristen über das Grundgesetz erhoben und die Methoden der Feudalherrschaft für sich selbst in unauffälliger Form wieder eingeführt. Durch die Feudalherren wurde im Mittelalter über missliebige Personen der Reichsbann, die Reichsacht verkündet. Einem so für vogelfrei Erklärten durfte niemand helfen, jeder konnte ihn um Hab und Gut bringen und sogar ungestraft körperlich schädigen oder töten. Viele Justizopfer mussten beispielsweise die leidvolle Erfahrung sammeln, dass sie mit ihren Anzeigen gegen rechtsbeugende Richter (StGB § 344, Verfolgung Unschuldiger oder § 339, Rechtsbeugung durch einen Richter) vor eine "juristische Gummiwand" laufen. Da die Anzeigen gegen diese Vergehen an die örtliche Staatsanwaltschaft gehen, werden die Ermittlungen gegen rechtsbeugende Richter von deren juristischen Standeskollegen regelmäßig eingestellt.

Solange also das Standes"recht" der Juristen nicht verboten wird, kann es keine fairen Verfahren und keinen Rechtstaat nach dem Grundgesetz geben. Die Dominanz des Standes"rechts" unter Rechtsbruch des Allgemein- und Verfassungsrechts ist ein Hohn auf den Rechtstaat. Deshalb muss das veröffentlichte und geheime Standesrecht für Juristen in der BRD aufgehoben, verboten und die heimliche weitere Befolgung und Beachtung durch Juristen als Verfassungshochverrat geahndet werden.

Ich denke, daß hat mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun. Wie ist deine Meinung dazu?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Zukunftsfrage: Wohin genau soll das führen? FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 5 27.08.2008 00:26
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger