Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2008, 18:24
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard 80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden

Hallo

in der Doku "ENDGAME" sagt Alex Jones, dass es das Ziel der Elite ist 80% der Weltbevölkerung zu vernichten. Woher hat Alex diese Zahl?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2008, 18:37
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Sie wird immer wider genannt. Von Präsidenten, den Rollys, CIA Chefs usw. usw.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2008, 18:49
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Sie wird immer wider genannt. Von Präsidenten, den Rollys, CIA Chefs usw. usw.
Hi Masterofeye,
hast du konkrete Beispiele?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2008, 18:53
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

So auf die schnelle kann ich dir leider nichts präsentieren ausser die Üblichen Videos die du schon gesehen hast. Konkret wirst du auch nichts niedergeschrieben finden denke ich. Sowas findet man auch manchmal zufällig auf anderen recherchen . Also viel glück
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2008, 19:26
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Kissinger hats gesagt und Club of Rome auch, glaub ich, und es steht auf den Georgia Guidestones.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2008, 20:51
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Beispielsweise soll auch Madeleine Albright ( ehemalige US-Außenministerin unter Bill Clinton ) gesagt haben, dass...
Zitat:
...eine Bevölkerung von 8 Millionen Menschen für Deutschland und eine von 15 Millionen für Russland ausreichen würden.
Dies entspricht einer Bevölkerung von gerade einmal 10% im Gegensatz zum Ist-Stand und wäre somit sogar eine Reduktion von ganzen 90%.

Weitere konkrete Machenschaften zur Verwirklichung der Bevölkerungsreduktion findest du auch im Archiv auf der Hauptseite:

Infokrieg Hauptseite - Archiv - Umwelt und Eugenik

Darüber hinaus solltest du dir auch das Interview von Alex Jones mit Aaaron Russo ansehen.
Hier erzählt Russo, dass er in einem Gespräch mit Nick Rockefeller erfuhr, dass ein wichtiger Aspekt auf dem Wege zur New-World-Order die gezielte Dezimierung der Weltbevölkerung sei und dass zum Erreichen des Ziels mindestens die Hälfte der Weltpopulation sterben müsse.

Aaron Russo im Gespräch mit Alex Jones ( deutsche Untertitel )
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2008, 20:56
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Hallo,
danke für eure Antworten. Mir ist es wichtig für solche Behauptungen klare Beweise auf dem Tisch zu haben, weil ich es vermeiden will von einer Lüge in die andere zu geraten.

@Georgia Guidestones
Da hab ich mich gestern auch drüber informiert. Aber die 500 Mio. passen nicht zu den 20%.

Die Georgia Guidestones wurden 1979 in Auftrag gegeben. Damals lag die Weltbevölkerung bei etwa 4,2 Milliarden Menschen.
20% von 4,2 Milliarden sind 840 Millionen.
Alex kann mit seinen 20% also nicht die Guidestones meinen.
Die Frage bleibt: Woher hat Alex diese Zahl?

@Jacques-Yves Cousteau
Auf deutsch übersetzt sagt er: "Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir 350 000 Menschen pro Tag eliminieren."

Das was an seiner Aussage stört ist das Wort "eliminieren". Sagt man das so auf english, also ist das normal? Wie sollte man das auf englisch richtig ausdrücken?

@ Kissinger
Alex bezog sich mit seiner Aussage nicht auf die 3. Welt, sondern auf die gesamte Erdbevölkerung. Kissinger redet jedoch von der 3. Welt und nicht von der gesamten Erdbevölkerung. In der Schule hat man mir früher auch gesagt, dass in der 3. Welt Überbevölkerung ein grosses Problem sei und man dagegen Massnahmen ergreifen sollte.

@co
die anderen hier geposteten Beweise werde ich mir demnächst noch genauer anschauen. Wenn ihr noch mehr findet, dann immer her damit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2008, 21:05
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Wenn ihr noch mehr findet, dann immer her damit
Es geht hierbei zwar nicht um irgendwelche konkreten Zahlen, doch lohnt sich gewiss auch ein Blick in den Thread Codex Alimentarius. Denn hier findest du mehr als bedenkliche Vorbereitungen zur Kontrolle der "Weltgesundheit"... oder sollte ich lieber sagen: "Zur Weltkrankheit"?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.07.2008, 22:50
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Ich denke die 80% sind nur ein "Richtwert". Absolute Zahlen sind so zwischen 500 Mio und 1 Mrd.

Zu sehen auch auf den "Georgie Guidestones" - die vermutlich eine Art "Programm" darstellen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Warum diese Zahl?

Nun, sie dürfte gewährleisten dass man die Menschheit in Ausgewogenheit mit der Natur leben kann.

Wenn man sich die Bevölkerungsentwicklung ansieht dann wird man bemerken dass es bis zum 18. - 19. Jahrhundert weniger als 500 Mio waren, erst mit der industriellen Revolution und der dementsprechenden Nutzung des Erdöls explodierte die Bevölkerungszahl.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-hist-de-2.png

Als man v.a. die Nahrungsmittel industriell (mit Traktoren, Maschinen, Petro-Chemie) anbauen konnte, konnte man damit mehr Menschen versorgen, wodurch die Population natürlich steigt. Das gilt auch für viele andere Dinge.

Allerdings: Das Zeitalter des Erdöls wird sich irgendwann dem Ende zuneigen, zuerst beginnt es damit dass das "leicht verfügbare" (= billige) Erdöl zur Neige geht. Dadurch kehren sich die Effekte im Absatz davor um: Wo es weniger Nahrung gibt, schrumpft die Population.

Daher ist es vollkommen logisch dass die Bevölkerungsentwicklung nicht ewig so weitergehen kann außer vielleicht man beutet die Natur über die Maßen aus. 500 Mio bis 1 Mrd sind also ein realistische Zahl wenn man die Geschichte kennt.

Eine andere Frage ist WIE man die Bevölkerung vorsorglich "reduzieren" soll und da wirds natürlich grauslich. Das Problem dabei ist auch dass unser Wirtschafts-System so ausgerichtet ist, dass es immer wächst, das heißt dass auch die Zahl der Arbeiter, Steuerzahler, Konsumenten usw usf wachsen muss.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2008, 02:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Warum diese Zahl?

Nun, sie dürfte gewährleisten dass man die Menschheit in Ausgewogenheit mit der Natur leben kann.
du glaubst auch wirklich jeden scheiss den dir psychopathen auftischen wa?

und es ist dann auch nur logisch das du "genetischer abschaum" bist...in deren augen...

merkst du eigtl was? richtig, du klingst schon genau wie die...und das ist auch das ziel...

Zitat:
"In a report titled "The First Global Revolution" (1991) published by the Club of Rome, a globalist think tank, we find the following statement: "In searching for a new enemy to unite us, we came up with the idea that pollution, the threat of global warming, water shortages, famine and the like would fit the bill.... All these dangers are caused by human intervention... The real enemy, then, is humanity itself."
Zitat:
I thought I'd close off this week by reading a few pages from a very good book written by an insider Lord Bertrand Russell. This book was called, "The Impact of Science on Society" and I'll preface this with a little talk on Russell himself.

He was a member of hereditary aristocracy who seemed to have been picked for his abilities in mathematics and certain sciences to help formulate his part in this agenda of a futuristic society that was to come into place in which he worked tirelessly his whole life. This is the man who talked about the necessity for getting rid of the "useless eaters" as he called them.

The "useless eaters" would be those who had no purpose in serving the economic system and the upcoming new economic system more especially. He had no problems with debating eugenics which is all part of this new system coming into play and he talked candidly about the effects on the world in general.
jmd der sowas in egal welcher weise versucht zu rechtfertigen, ist in meinen augen kein mensch mehr...sowas kann nur von einem psychopathen kommen bzw von jmd der sich von ihm verarschen lässt und damit auf sein "niveau" fällt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger