Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: PASSIV oder AKTIV
PASSIV 7 35,00%
AKTIV 13 65,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2009, 19:04
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard WAS KÖNNEN WIR MACHEN ?

http://de.youtube.com/watch?v=JOkUNN_KVa0

Diese Menschen sind eingepfercht wie Tiere in diesem kleinen Land. Sie haben keine Möglichkeit zu fliehen- kein essen, kein trinken, keine Krankenhäuser, keine Hoffnung aber jede Menge Angst !

Und wir stehen jeden Tag auf um für ein System zu arbeiten, das dieses ganze ... (ich könnt kotzen, weinen, sterben und töten) zu ermöglichen!

WAS KÖNNEN WIR MACHEN ?

Ich habe keine Lust mehr, ich kann nicht länger leben wie bisher.
DIESE BESCHISSENE WELT KOTZT MICH AN
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2009, 19:31
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Der HAndlunsspielraum für jeden Einzelnen ist natürlich sehr begrenzt. Schließlich kann man nicht einfach losziehen und den Verantwortlich und Trittbrettfahrern solange ins ( nicht vorhandene ) Gewissen reden, bis sie endlich begreifen und einlenken.

1.) Deshalb ist es zwingend Notwendig Informationen zu verbeiten; Leute darüber aufzuklären, wie es zu der Situation "da unten" gekommen ist, wer denn eigentlich die Waffenruhe gebrochen hat und vorallem mit welchen Mitteln gegen die Menschen im Gaza-Streifen vorgegangen wird (und immer wieder wurde).
Also klär deine Mitmenschen auf. Wenn du dazu befähigt bist, dann schreib Artikel und starte eine Internetseite.

2.) Die Meinung darf nicht hinter der eigenen Haustür enden. Trage sie an die Öffentlichkeit. Geh demonstrieren. Je mehr desto besser.
Nur der Druck der Öffentlichkeit kann zu einem Einlenken unserer Regierung führen... Und die Zeit ist gut. Denn 2009 ist Wahljahr...

3.) Auch wenn es nicht viel bringen wird, da unsere Volkszertreter eine Entscheidung nur höchstselten zurücknehmen: Beteilige dich an Petitionen gegen den Krieg in Gaza.
Denn auch dies ist eine Möglichkeit um den Machthabern zu zeigen, dass das Volk nicht mehr bei jedem Scheiß "Ja" und "Amen" sagt.
Petition! - Gaza: Stoppt das Blutvergießen

4.) Konfrontier Politiker, welche sich einseitig zu dem Krieg in Gaza äußern auf www.abgeordnetenwatch.de - Alles was Öffentlichkeit schafft ist von Nutzen. Denn so umläufst du die voreingenommene Kontrolle des medialen Meinungsdiktats.

5.) Benutz deine Phantasie!

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2009, 19:39
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Ich bin der Meinung das wir mit einfachen Mitteln nichts ändern können.
Wenn es so ist, das eine Elite steuert was geschieht können wir weder durch Wahlen noch durch Demonstrationen etwas verändern !
Die Menschen wollen nichts ändern, geschweige denn von der Wahrheit hören solange sie nicht davon betroffen sind !
Informieren ist immer ein Weg, aber ich habe das Gefühl das dies nicht ausreichen wird !

Phantasie ? Du bist gut...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2009, 20:09
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard Re: WAS KÖNNEN WIR MACHEN ?

Zitat:
Zitat von Alpha23
http://de.youtube.com/watch?v=JOkUNN_KVa0

Diese Menschen sind eingepfercht wie Tiere in diesem kleinen Land. Sie haben keine Möglichkeit zu fliehen- kein essen, kein trinken, keine Krankenhäuser, keine Hoffnung aber jede Menge Angst !

Und wir stehen jeden Tag auf um für ein System zu arbeiten, das dieses ganze ... (ich könnt kotzen, weinen, sterben und töten) zu ermöglichen!

WAS KÖNNEN WIR MACHEN ?

Ich habe keine Lust mehr, ich kann nicht länger leben wie bisher.
DIESE BESCHISSENE WELT KOTZT MICH AN
Da bist du nicht der Einzige
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.01.2009, 19:52
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Das selbst auf Infokrieg, wo man davon ausgehen könnte das hier ein konzentrierter Handlungsbedarf existiert- so wenige Leute interesse zeigen an einem Tread "was können wir machen" bringt mich wirklich runter
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.01.2009, 22:58
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard

Hallo Alpha, viele Infokrieger hier tun schon sehr sehr viel. Denk daran: be the change you wanna see in the world
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.01.2009, 04:12
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Hallo,

ich finde es sehr schön, dass jemand auf die Idee gekommen ist nach all den Diskussionen sich zu fragen, was WIR hier als Individuen machen können.

Nun, dieselbe Frage stellen sich Millionen andere Menschen in diesem Land auch. Wir können den Krieg zwar nicht stoppen, zumindest noch nicht, aber wir können versuchen das Leid dieser Menschen ein klitze kleines bisschien zu lindern, indem wir ihnen Spenden zukommen lassen. Ihr wisst gar nicht was in Deutschland gerade los ist, in der muslimischen Community. Eine so unglaublich starke Bereitschaft zu sammeln, zu spenden, AKTIV Ideen voranzutreiben, um immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, was wirklich da unten passiert und wie man ein wenig mithelfen kann. Ich finde die Ansätze von Norton sehr gut!

Ich habe in meiner Verzweiflung vor ein paar Tagen eine HP erstellt, die alle Hilfsaktionen für Gaza in Deutschland vereinen und ein wenig informieren soll. Bitte besucht die Seite, gebt sie weiter und wenn ihr etwas anzubieten habt, dann lasst es mich wissen, ich veröffentliche es. Es ist meine erste HP, naja, Not macht erfinderisch

www.help-gaza.de.vu

Es kann sein, dass an einigen Stellen die Formulierung eher an Muslime geht, aber sie ist für alle gedacht, nur ich hatte bis jetzt bei den ganzen Aktionen nur Kontakt zu Muslimen, ich hoffe das ändert sich, denn ich weiss, dass sehr viele Nichtmuslime ebenfalls solidarisch zu Gaza halten.

Also jeder kann was machen, mindestens informieren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2009, 04:26
naiv naiv ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 121
Standard

Das ist die grausame Wahrheit schaut es euch an aber Vorsicht der 2te Teil im Vidio ist nichts für schwache Nerven!!!
Hier beginnt für jeden der sich das anschaut die...

http://www.bauchisworld.com/arschrevolution/

"Warum Arschrevolution"

Weil man uns verarscht,

und wir jetzt entarschen!

"Ohne Angst und Gewalt"

BRD GMBH ADE... Frau Merkel & CO ich kündige.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.01.2009, 12:46
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
Hallo,

ich finde es sehr schön, dass jemand auf die Idee gekommen ist nach all den Diskussionen sich zu fragen, was WIR hier als Individuen machen können.

Nun, dieselbe Frage stellen sich Millionen andere Menschen in diesem Land auch. Wir können den Krieg zwar nicht stoppen, zumindest noch nicht, aber wir können versuchen das Leid dieser Menschen ein klitze kleines bisschien zu lindern, indem wir ihnen Spenden zukommen lassen. Ihr wisst gar nicht was in Deutschland gerade los ist, in der muslimischen Community. Eine so unglaublich starke Bereitschaft zu sammeln, zu spenden, AKTIV Ideen voranzutreiben, um immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, was wirklich da unten passiert und wie man ein wenig mithelfen kann. Ich finde die Ansätze von Norton sehr gut!

Ich habe in meiner Verzweiflung vor ein paar Tagen eine HP erstellt, die alle Hilfsaktionen für Gaza in Deutschland vereinen und ein wenig informieren soll. Bitte besucht die Seite, gebt sie weiter und wenn ihr etwas anzubieten habt, dann lasst es mich wissen, ich veröffentliche es. Es ist meine erste HP, naja, Not macht erfinderisch

www.help-gaza.de.vu

Es kann sein, dass an einigen Stellen die Formulierung eher an Muslime geht, aber sie ist für alle gedacht, nur ich hatte bis jetzt bei den ganzen Aktionen nur Kontakt zu Muslimen, ich hoffe das ändert sich, denn ich weiss, dass sehr viele Nichtmuslime ebenfalls solidarisch zu Gaza halten.

Also jeder kann was machen, mindestens informieren!
Hallo Mercy,

ich finde deine Aktion echt sehr gut. In etwa so habe ich es gemeint, was ich unter Punkt 1 geschrieben habe.

Hier noch eine kleine Anregung:
Ich habe auf den ersten Blick keinen Link zu der oben von mir angeführten Petition gefunden. Diese könntest du natürlich auch noch einbinden.
Außerdem würde ich in der Rubrik "Infos Gaza-Krieg" auch einen Link auf Press.tv empfehlen.

Beste Grüße und mach weiter so: Norton

PS: Was jedoch mit Spendengeldern passiert und wo der Großteil dieser Gelder schlussendlich landen wird, dass sei an dieser Stelle einmal dahingestellt...
( Ein Grund, warum ich diese Option in meiner Auflistung ausgespart habe... Aber der Glaube an Spendensammel-Aktionen ist sicherlich nicht bei jedem derart erschüttert, wie es bei mir der Fall ist... )

EDIT:
Hast du eigentlich auch eine Rubrik, welche über geplante Veranstaltungen, wie beispielsweise Demonstrationen, informiert?

Wenn nicht, solltest du diese Ergänzung umbedingt noch vornehmen.

Und auch wenn du einen ziemlich vernünftigen Eindruck machst ( soweit ich dies nach deinem einen Beitrag im Forum und einem kurzen Blick auf deine Seite beurteilen kann... ) möchte ich hierzu nach folgendes anmerken:

Ich persönlich würde bei der Auswahl von Demonstrationen darauf acht geben, wer sie denn eigentlich veranstaltet.
Denn wenn sie von irgendwelchen Radikalen initiiert wird ( seien es Islamisten oder irgendwelche anderen rechtsextremen Gruppierungen ), bei denen die Gefahr besteht, dass sie die aktuelle Lage nur dafür missbrauchen wollen ihren anti-jüdischen Gedankenmüll zu verbreiten, so würde ich von diesen Veranstaltungen bewusst Abstand nehmen ( soll heißen sie nicht verlinken ).

Aber du machst das sicherlich schon...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.01.2009, 14:22
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

[x] Warten bis uns das Gleiche trifft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Bürger-Rechte: Können wir gemeinsam etwas bewegen? rollingstone Off Topic 1 19.10.2008 14:50
Die Zeiten, wo die Reichen dem Rest der Welt sagen können .. Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.05.2008 00:37
Was machen mit ner Lebensversicherung? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 11.04.2008 19:05
Was können wir tun? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 5 13.11.2007 03:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger