Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2008, 12:24
Elefant Elefant ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 16
Standard Ende des Internet (wie wir es kennen und brauchen) in 2012?

http://de.youtube.com/watch?v=A2XPiqhN_Ns

Wenn das wirklich so passiert, wird es sehr düster werden.
Und wenn man überlegt, wie Unternehmen normalerweise agieren, muss
man die in dem Video beschriebene Entwicklung für sehr wahrscheinlich
halten.

Tarif-gestaffelter Zugang zu wenigen ausgewählten Internetinhalten ist genau das, was sich Providerfirmen wünschen.
Um so mehr Geld man als Kunde zahlen kann oder will, umso mehr Seiten werden zugänglich gemacht. Durch so ein System haben Subkulturen, private oder alternative Seiten keine Chance auf Besucher und werden schnell aussterben. Dann gibts nur noch Mainstream und sogar der ist noch nach Geldbeutelgröße beschnitten. Damit hat das Internet sein Potential als freies Medium und Kommunikationswerkzeug verloren.

Von all den Hiobsbotschaften rund ums Thema NWO beunruhigt mich diese Perspektive derzeit am meißten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2008, 12:52
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Yo warum wird wohl sonst grad das neue Netz Web 2.0 entwickelt .
Chinas Web wird da denk ich das große vorbild sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2008, 12:59
Elefant Elefant ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 16
Standard

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du meintest 'internet2.0'.
Denn unter Web2.0 versteht man ja eigentlich die multiple Verknüpfung von User-kreiertem Content, also quasi das genaue gegenteil einer oben beschribenen Vereinheitlichung und Konzerngesteuerten Contentauswahl.

Ausserdem wird das web2.0 nicht von irgendwem 'entwickelt' sondern ist nur der Versuch eines Sammelbegriffes für die Formen von eben längst aktiven Möglichkeiten der nicht zentralerzeugten Inhalte und deren Verknüpfungen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2008, 13:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

yo Internet 2.0 manche bezeichnens halt als Web 2.0.
Die Bundesregierung bräuchte schon heute keine " Bundestrojaner ". Wenn sie wollte oder es nicht schon heimlich tut gäbs genug Spyware die in irgendeinen Programm versteckt untergebracht ist. Blicke da besonders kritisch auf die Google sachen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2008, 16:51
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

REINE PANIKMACHE!!!!!

1. Das Video ist von nem WOW kranken Freak erstellt wurden der mit allen Mitteln auf Youtube aufmerksamkeit sucht. Schaut euch einfach mal andere Videos von denen an und Ihr wisst was ich meine.

2. Logisch wird es solche "Internet Pakete" wie sie es beschreiben irgendwann geben. Normaler Fortschritt wie Premiere Abo's mit verschiedenen Themen Channel. Nix neues und schon ewig bekannt.

3. Die Infrastruktur des Internet wird sich dadurch nicht ändern. Es wird immer einen weg ins Netz mit vollen Zugriff geben, sei es nur über eine ISDN/Modem Verbindung.

4. Hat irgendwer mal darüber nachgedacht, dass nicht alleine die "Einwahl" Provider Geld mit den Usern verdienen? Es wäre marktwirtschaftlich dumm das Internet zu beschränken da an jeder Ecke verdient werden kann.

Webhosting, Domainhosting, Serverhosting, Security, WLAN, Webshops, pr0n, Warez, Musik, Chats, Foren.... etc. Die Liste ist unendlich.

Fazit: Das Internet wie wir es kennen wird noch seeeehr lange so bestehen bleiben. ISPs werden Premiere-like Abos einführen mit Kindersicherung und evt. sogar eine Art Internetkonsole für leichteren Zugriff auf die bekannten grossen Dienste.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2008, 21:47
Sohn Mariens Sohn Mariens ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Erde
Beiträge: 31
Standard Das Ende des Internets...

ist doch längst schon ingetreten, siehe hier:

http://www.das-ende-des-internets.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2009, 16:52
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Fest steht aber das du entweder einen Provider brauchst oder selbst Provider werden musst der dich/sich ins vorhandene und nicht mehr so wirklich zu löschende Netz einklinken kann.
Wenn du neu in deine Wohnung ziehst wirst du feststellen das auf der TAE kein Dampf drauf liegt, die muss erstmal in der Vermittlungsstelle durchgeschalten werden, wenn du vorhast über DSL ins Netz zu gehen darfs gern noch ein DSL Port am anderen Ende sein. Die Dienstleistung die wir an unseren Provider bezahlen ist ja ledeglich das er die Technik zur Verfügung stellt um uns erstmal ins kostenfreie Netz zu schicken bzw. eine Rufnummer der Bundesnetzagentur für uns zur Verfügung stellt, unsere Telefongespräche in in und Ausland routet. Mir fällt jetzt so spontan nicht ein wie man sonst in das vorhandene Netz kommen soll. Schließlich unterliegt es gewissen Regeln, du wirst ein Client mit zugewiesener IP Adresse.

Fällt jemandem denn nun noch spontan ein wie mein ein "eigenes Internet" hochziehen kann? Aus einer LAN Party, eine WAN Party oder GAN machen?
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauchen wir mehr Moderatoren? aristo Off Topic 43 12.10.2008 22:49
warum brauchen wir inflation Rightsworn Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 03.09.2008 20:03
Brauchen wir langsam eine Trollwiese? goldmull Off Topic 7 01.05.2008 15:33
Klassiker die man kennen muss Clemens Medienarchiv 8 15.11.2007 14:26
Abschaffung des Internet wie wir es kennen MasterChiller Globaler Polizeistaat 2 23.08.2007 19:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger