Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.12.2008, 17:33
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Balkes
Eine Invasion wie im Irak ist AUSGESCHLOSSEN!!! Wenn die das Wagen.. ist der Westen weg vom Fenster! Das werden die nicht überleben! Gegen eine Armee kannst du gewinnen.. gegen ein Folk aber nicht!! Für mich ist eine Invasion des Iran ausgeschlossen!

Was meint ihr?
Oh, ich bin ganz Deiner Meinung. Der Westen wird sich über kurz oder lang mit dem Iran einigen müssen. Es gibt keine andere Alternative. Ich bin heilfroh, dass der Iran dem Druck aus dem Westen bis heute standhalten konnte.
Diese Situation macht die Welt in der wir leben wenigstens ein wenig sicherer, und nicht wie es die Kriegstreiber immer wieder behaupten, gefährlicher.
Ein wichtiges strategisches Ziel der NWO nach 9/11 war es den Iran anzugreifen, nachdem man den Irak unter Kontrolle gebracht hatte. Das alles ging aus den unterschiedlichsten Gründen vollkommen in die Hose. Nun steckt die NWO, was den nahen Osten anbelangt, schon seid Jahren in einer Sackgasse.
Am Ende wird die NWO Ihre Ziele jedenfalls nicht erreichen, und sie werden aus der Region wieder abziehen bzw. deutlich an Einfluss verlieren. Und das ist es, was die Welt sehen will. Wir wollen keine US-Panzer mehr durch die Wüsten des nahen Ostens rollen sehen.

Grüsse aus Hamburg .
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.12.2008, 02:22
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Für mich scheint es so.. als ob die Elite in Panik ist und versucht so schnell wie möglich ein Konflikt herbei zu führen!

Die Elite ist unter Zeitdruck.. die haben ein kleines Zeitfenster.. wenn Sie das überschreiten.. werden zu viele Menschen merken was los ist.. schaut euch doch um? Eine Bank nach der anderen.. geht flöten.. noch merkt es der nicht Amerikaner nicht im Geldbeutel ... schon bald kommt es aber auch da an.. und wie es ankommen wird!

Und weil Sie eben so sehr unter Zeitdruck sind.. ist diese Situation so gefährlich!!!
Morgen schon kann in den Nachrichten berichtet werden.. das die NATO hier und dort.. eine Seeblockade.. gegen die und den.. errichtet haben!

Vermutlich könnte es wirklich am Horn von Afrika sein.. sie wollen denke ich nicht Direkt beschuldigt werden ein Aggressor zu sein.. viele würden dann den Iran unterstützen.. und wenn dann er Iran etwas dummes tut.. dann kommt wahrscheinlich..

"ehhyyyy Maannn.. was soll daass denn.. ich gehe hier gegen Piraten vor.. und duuuuu Greifst miiiiich an.. nnaaaaa Warte!!
Jetzt Bombardiere ich dich mit all den Tonnen von Bomben die ich für die Piraten vorbereitet habe.. und die Atombomben kriegst du auch noch zu fressen.. meine Kumpels helfen mir auch noch.. wirst schon sehen!"

Also ... ich würde es so machen.. wenn ich die wäre :-§
Der Perfekter Grund.. und alle wären neben den USA mit von der Partie.. Frankreich.. England.. Deutschand.. u.s.w....

Grüße aus Hamburg Mümmel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.12.2008, 17:24
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass wir uns in der nächsten Zeit mit einem gemeingefährlichen Iran konfrontiert sehen werden.

Dass die Piraten aus Somalia agieren, wo doch die USA und andere Friedenstruppen angeblich für 'Ordnung' sorgen wollen, verwundert mich. Viellcith hat dazu jemand ein paar ordentliche Informationen für mich...

Jedenfalls konnte sich der Iran bisher gut aus dem militärischen Geplänkel raushalten, ohne dabei auf seine üblichen Provokationen zu verzichten.
Ich mache mir viel mehr Sorgen um China und Russland.
Nur gut, dass dem Schröder damals Einhalt geboten wurde. Sonst wären wir heute vielleicht schon viel anhängiger von Russlands Energieversorgung. Die schon heute nicht unerheblich ist.
Jedenfalls kann sich die USA von der wirtschaftlichen Bühne verabschieden, wenn sie nicht doch noch irgendwie an billige Energiereserven kommen.

Ist sicher schwirieg vorauszuahnen was geschehen wird, aber eine Neue Weltordnung wird sich aus Europa ausbreiten - nicht aus den USA. Europa sind die neuen(alten) Imperialisten. Vielleicht ist das Zeitfenster gar nicht so klein. Oder vielleicht noch gar nicht offen? Oder nur zu einem anderen Zweck?

Wenn wir wüssten was als nächsten kommt, hätte irgendjemand seinen Job nicht richtig gemacht. Aber bisher läuft doch alles wie am Schnürchen...

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.12.2008, 21:16
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Es wird mächtig knallen, egal wo. Es werden vermutlich Nukes oder Biowaffen eingesetzt und es wird erhebliche Konflikte auch ziwschen Staaten und Bündnissen geben. Startschuss wird der endgültige Abflug des Dollar sein.
Sie werden in jedem Fall durch TERROR (Militär im Innern, Medienterror, gestreute und aus Armut resultierende echte Unruhen, Kriege, Atombomben, Epidemien, Hunger) versuchen uns die faschistische NWO ins Hirn zu brennen bis wir kotzen müssen.
Ein Larifari wird es nicht geben, schon gar nicht wenn sich irgendwelche Widerstände andeuten sollten.
Zur Zeit stagniert die Bedrohungslage (Nein, die Finanzkrise ist noch gar nicht die Finanzkrise), da braucht es neue soziale Schocks, Dinge die man nicht für möglich gehalten hätte. Nur so kann das funktionieren, s 911.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.12.2008, 13:37
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

dieses szenario passt ideal zu Mr. Duncans MEGA prophezeihung über den Januar , wo halt eben die USA gegen Israel sich einen atomaren Schlag leisten. IRAN gegen ISRAEL ...........und dann eben die USA gegen den IRAN. mit diplomatischen mitteln wird ein 3. WK verhindert .


http://worldwar3.blog.de/2008/11/10/...januar-5014186


Zitat:
"Duncan sah vorher, dass das iranische Atomprogramm weitaus fortgeschrittener war, als es sich die Welt vorstellen konnte und dass der Iran im Januar 2009 Israel mit Atomwaffen angreifen würde", so Madeline Powers, die eine Autobiographie über Helen Duncan schrieb.

"Der amerikanische Präsident, von dem Duncan sogar seinen Namen wusste, sei daraufhin gezwungen gewesen, nukleare Gegenmaßnahmen gegen den Iran einzuleiten. Die Welt steht am nuklearen Abgrund, der nur in allerletzter Sekunde durch einen diplomatischen Vorstoß verhindert wird", so Powers.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.12.2008, 22:40
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass wir uns in der nächsten Zeit mit einem gemeingefährlichen Iran konfrontiert sehen werden.

Dass die Piraten aus Somalia agieren, wo doch die USA und andere Friedenstruppen angeblich für 'Ordnung' sorgen wollen, verwundert mich. Viellcith hat dazu jemand ein paar ordentliche Informationen für mich...
Hallo Nutzer2330,
hier ist ein Artikel aus der Zeit, der beschreibt, dass diese Piraten letztlich nichts anderes als aufgebrachte Einwohner Somalias sind (z.B. Fischer), die nur ihr Land und ihre Küstengewässer vor giftigem Müll und der restlosen Ausplünderung der Fischbestände schützen wollen.
Erstaunlich, dass man so etwas doch noch in den großen Medien lesen kann, allerdings natürlich nicht z.B. in der Bild

"Seeräuberei
Wer ist hier der Pirat?
DIE ZEIT, Ausgabe 49, 2008

Von Andrea Böhm und Heinrich Wefing | © DIE ZEIT, 27.11.2008 Nr. 49
...
Westliche Hilfsorganisationen glaubten, mit der eiweißreichen Nahrung aus dem Meer den Hunger in dem von Bürgerkriegen und Clankonflikten zerrissenen Land bekämpfen zu können. Doch seit 1991 die letzte zentralstaatliche Autorität in Somalia zerfallen ist, haben die einheimischen Fischer vor ihrer Küste eine übermächtige Konkurrenz bekommen.
...
Wobei so manche ausländischen Schiffe gar nicht am Thunfisch interessiert sind. Als der Tsunami im Dezember 2004 die somalische Küste erreichte, spülte er radioaktiv verseuchten Unrat, Chemikalien und Schwermetalle an die Strände im Norden des Landes - Giftmüll aus den Industrieländern, der nach Angaben der UN-Umweltorganisation Unep jahrelang vor der somalischen Küste illegal verklappt worden war."
http://www.zeit.de/2008/49/Piraten?page=all

Ich denke allerdings, dass wir eine besser Welt nicht mit Hilfe von brennenden Barrikaden, Verbreitung von Angst oder Tötung von Menschen erreichen, weil das machen die aktuell Mächtigen ja schon selber.
Es gibt Möglichkeiten für eine bessere Welt (z.B. mit Hife der Natur, d.h. mit Hilfe der Vegetation (bestimmter Pflanzen) und der Naturkräfte wie Wind, Wellen, Strömungen, etc.). Man muß sie nur bekannt machen und sie eben vorleben.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.12.2008, 11:06
Mircolix Mircolix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 1
Standard

Unser Verteidigungsminister sprach kürzlich von einem "robusten Mandat" gegen die Piraten an Somalias Küste. Er erwähnt auch, dass man sich vorrangig natürlich um die Schiffe kümmern wird, die unter eigenen oder befreundeten Flaggen fahren. Wenn es jetzt so wäre, dass es westlich gesteuerte Piraten, Quasi "moderne Freibeuter" a´la Sir(!) Francis Drake gäbe, diese dann vornehmlich die z.B. Iranischen Schiffe aufbringen, dann würde der Iran in eine Situation gebracht werden, wo er reagieren muss. Um dann noch schnell Raffinerien bauen zu lassen, wäre es dann wohl zu spät, die Reaktionen sähen dann wohl eher militärisch aus...

...wir werden sehen, was passiert...

Grüße aus dem Münsterland
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2008, 17:45
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Danke für die Infos.. hab den Iran betreffend noch einen interessanten Artikel in der Finacial Times vom 17. (gestern).

Dort heißt es: "The improved situation in Iran allows the new US administration to shift its focus on Iran, where the clock ist ticking on a dangerous nuclear programme. While failing the head of this Programme, President George W. Bush succeeded in removing Tehrans morst threatening enemies - The Taliban and Sadam Hussein - inadvertently opening the door to an Iranian bid for reginal primacy. The initial aim of the Obama administration schould be to limit Iran's nuclear programme rather than remove or isolate the regime.

Desweiteren wollen sie die Friedensverhandlungen mit Israel und den anderen arabischen Ländern zu fördern, damit der Iran seinen Einfluss auf eben diese anderen Ländern einbüßt. Eine Isulation und weitere Sanktionen sollen Iran fügig machen, oder zum überkochen bringen.


"The US can no longer achieve its objectieves without the backing of regional partners as wekk as China, Europe and Russia.Getting Russia to support what the US regards as its vital interests in the Middle East will require that Washington be prepared to take Russians interests elsewhere into account.[...] The US should agree to put on hold plans for missile defense in Europe if Russia demonstrate a seriousness about resolving the Iranian nuclear threat.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.12.2008, 12:29
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Als Ergänzung des Skeptiker2-Posts folgende Meldung:

http://africa.reuters.com/wire/news/usnLG103127.html

Allerdings ist hier nicht von einer Intervention des Iran die Rede! Wie sollte auch, das militärische Potential zu See ist einfach zu gering.
Aber es ist interessant zu erfahren, daß die Meldung über 5 gekaperte iranische Supertanker von westlichen Medien ignoriert wurde, was es wahrscheinlich macht, daß "Piraten" durch westliche Kriegsschiffe gedeckt werden. Wie sollten sonst kleine Motorboote weit vor der Küste operieren können...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.12.2008, 19:51
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Muß mich korrigieren. Eine iranische Freagatte fährt Geleitschutz:

http://german.irib.ir/index.php?opti...litik&Itemid=3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endgame steht in Deutschland kurz vor der Vollendung Skywatcher Medien gegen die Neue Weltordnung 16 14.04.2009 14:12
Warum Opel kurz vor der Pleite steht Kalle1972 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 02.12.2008 21:41
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Möchte kurz Hallo sagen Blond Stammtische 6 09.05.2008 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger