Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2008, 01:01
Skywatcher Skywatcher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Rotenburg (Wümme)
Beiträge: 169
Standard Endgame steht in Deutschland kurz vor der Vollendung

Hallo werte Gemeinde,
was ich heute duch einen Telefonanruf aus Berlin erfuhr ist der Hammer.
Seit über 1 Jahr planen Politiker aller Parteien und Lobiitsten an einer Verfassung für Deutschland.

Diese neue Verfassung (Aufgebaut auf dem Grundgesetz) legt einem förmlich die Schlinge um den Hals!

Sie planen am 23. Mai 2008 gegen 11:55 Uhr eine Delegation dem Bundespräsidenten einen Verfassungsentwurf mit der Bitte übermittelt,
sich für ein Verfassungsreferendum im Sinne des Artikel 146 Grundgesetzes (GG) am 23. Mai 2009 einzusetzen.

Die Gesamtheit des Werkes könnt ihr nachlesen unter:

http://www.querdenkerforum.de/forum/...ad.php?tid=579

Es läuft uns die Zeit davon, wird Zeit zum handeln...
__________________
Grüße von Skywatcher
www.german-skywatch.org
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2008, 01:38
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo sind deine Beweise? Ich kann keinerlei entdecken...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.12.2008, 10:54
Skywatcher Skywatcher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Rotenburg (Wümme)
Beiträge: 169
Standard Bitte mal prüfen !

Dann schau Dir mal die Änderungen vor die geplant sind..


Hier der Verfassungasentwurf:

http://www.rakrause.de/verfassung-de...eutschland.pdf
__________________
Grüße von Skywatcher
www.german-skywatch.org
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.12.2008, 11:47
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard Re: Endgame steht in Deutschland kurz vor der Vollendung

Zitat:
Zitat von Skywatcher
Diese neue Verfassung (Aufgebaut auf dem Grundgesetz) legt einem förmlich die Schlinge um den Hals!
Kannst du die bitte mal genauer darstellen / kenntlich machen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.12.2008, 11:55
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moin,

poste den Link zur Sache doch einfach mal Prof Schachtschneider und bitte ihn um eine Stellungnahme.
Sollte an der Sache etwas dran sein, wäre ein erneutes Interwiev in einer Radioshow wünschenswert.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2009, 16:11
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Also das ist eine ziemlich umfassende Materie und eine Meinung eines gesellschaftskritischen Rechtsprofessors würde mich auch interessieren.

Dennoch habe ich mich ausgehender mit folg. Thematiken beschäftigt:

Firewall - Verteidigung des Nationalstaates
http://www.nuoviso.tv/index.php?opti...haft&Itemid=69
Eurasische Anäherung (PDF)
http://druckversion.studien-von-zeit...apitel%201.pdf

Ebenso sticht mir sofort folg. Satz ins Auge
Zitat:
Zitat von skywatcher
Seit über 1 Jahr planen Politiker aller Parteien und Lobiitsten an einer Verfassung für Deutschland.
Also machen jetzt die Verbrecher die unsere Renten zerstören, alles privatisieren und zentralisieren wollen unsere Verfassung, wie bitte - !

Zitat:
Zitat von Helmut Krause, Querdenkerforum
Pressemitteilung zum Verfassungsreferendum am 23. Mai 2009
Am 23. Mai 2008 gegen 11:55 Uhr hat eine aus NOW-, Utopia- und Querdenkerforum-Mitgliedern bestehende Delegation dem Bundespräsidenten einen Verfassungsentwurf mit der Bitte übermittelt, sich für ein Verfassungsreferendum im Sinne des Artikel 146 Grundgesetzes (GG) am 23. Mai 2009 einzusetzen.

Ca. 95 % dieses Verfassungsentwurfs sind identisch mit dem vor 59 Jahren in Kraft getretenen Grundgesetz. *)

Die Initiatoren der Aktion sind der Meinung, dass es langsam Zeit wird, dass das im Jahre 1949 unter Besatzungsrecht von Beamten geschriebene Grundgesetz endlich durch eine richtige Verfassung ersetzt wird, die vom deutschen Volk in einem Verfassungsreferendum angenommen wurde.

Als Termin für dieses Verfassungsreferendum wird der 23. Mai 2009 angestrebt. An diesem Tag wird das Grundgesetz 60 Jahre alt.
Nun schau mal einer an, erst versucht man uns zu erklären wir haben eine Verfassung(angeblich das GG) und nun aufeinmal doch nicht? Das ganze stinkt doch zum Himmel!!

Zitat:
Zitat von Neuer Art. 146 aus Verfassungsentwurf
Art 146 33
(1) Diese Verfassung verliert fünfzig Jahre nach ihrem Inkrafttreten ihre Gültigkeit.
(2) Vor Ablauf von fünfundvierzig Jahren nach ihrem Inkrafttreten ist mit der Ausarbeitung einer neuen Verfassung zu beginnen, in der vom Volk als Souverän ausgegangen wird und die die unmittelbare Mitwirkung des Volkes am Gesetzgebungsverfahren in gleichen, freien und geheimen Abstimmungen vorsieht.
Mir tut sich hier der Verdacht auf als wenn diese Neue Verfassung nur dazu dient die katastophale Lage Deutschlands zu vertuschen und den nachkommenden Generationen endgültig die Lügen und Verbrechen an unserem Volk zu verschweigen und stattdessen eine falsche Wahrheit aufzutischen die ihre Realität wird.

Zitat:
Zitat von Gearge Orwell 1984
Die Vergangenheit ist Verboten! Warum? Wenn wir den Menschen von seiner Vergangenheit trennen, können wir ihn auch von seiner Familie trennen, von seinen Kindern und anderen Menschen.
Was wird dann aus folg. Fragen?

-siehe Wiedervereinigung oder weitere Schritte zur Ausweitung des Parteien und Lügenapparates
- Nichtvorhandensein eines Friedensvertrages mit den Alliierten
- Das Bundesverfassungsgericht urteilte 1973:
Das Deutsche Reich besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig,
-Status Berlin ...

Also ganz ehrlich, hier wird uns eine letzte Möglichkeit genommen Deutschlands Souveränität wieder herzustellen!

Näheres zur Lage Deutschlands gibt es aus diesen Dokument:
http://www.rsv.daten-web.de/Germanie...LUEGE_-_V4.pdf
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2009, 18:05
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat goldmull
Zitat:
...

Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland: http://www.vimeo.com/2659076



k.goldmull
ich zitiere mich ungerne selbst, in diesem Falle geht es aber um den von mir geposteten Vortrag von Hr. Görlitz, bzw. um den Referenden selbst.

Sein Vortrag war offensichtlich eine Kriegserklärung an das System, zumindest wurde sie so aufgefaßt.

Hr. Stefan Görlitz ist verhaftet worden.

Mich erreichte diese Nachricht per Mailverteiler zur Weiterleitung/Veröffentlichung.

Information durch:

Zitat:
From: zeb-org-bw@online.de
To: zeb-org-bw@online.de
Subject: Aufruf des EZMR in Sachen Verhaftung Andreas Stefan Görlitz !!!!!!!!! WICHTIG BITTE WEITERVERTEILEN / Veröffentlichen
Date: Fri, 16 Jan 2009 0003 +0100

FG


E Z M R Europäisches Zentrum für Menschenrechte

Vorstand

Ralf KESER

Postfach 1225 - D-79502 Lörrach

e.mail: zeb-org-bw@online.de

Message+Fax: +49(0)721/151287151

Mobile: +49(0)1714724845 (Message-Box)

Skype: KESERRALF

Bürgertelefon: +49 (0)162 6970110


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2009, 19:14
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Ich frage mich ob es möglich ist in irgend einer Form (Bürgerinitiative, Unterschriften, direkte Demokratie) selbst ein Verfassungsreferendum beim Bundespräsidenten einzureichen?

Wer kennt sich mit Formen von direkter Demokratie in Deutschland aus?
Wie könnte man sowas innerhalb einiger Monate in Bewegung setzen, wer aufgibt hat schon verloren.

Also das geht uns hier alle etwas an! Was können wir auf diesem Gebiet tun?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.01.2009, 19:20
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

eventuell über ein Volksbegehren.

Kenne mich mit der Thematik aber nicht so gut aus.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.01.2009, 12:16
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Lest mal etwas genauer, und guckt wie das Querdenker-Forum verlinkt ist, und welche Zeile sie verfolgen.

Verdammte Sozialisten und Kontrollfreaks… die stellen die Idee von Eigentum echt komplett auf den Kopf.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iran steht kurz vor notgedrungener militärischer Aktion Skeptiker2 Kriege und Umstürze 23 11.01.2009 18:56
Warum Opel kurz vor der Pleite steht Kalle1972 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 02.12.2008 21:41
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Kurz notiert, schnell gelesen Schwabio Mainstream-Nachrichten 0 13.09.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger