Also das ist eine ziemlich umfassende Materie und eine Meinung eines gesellschaftskritischen Rechtsprofessors würde mich auch interessieren.
Dennoch habe ich mich ausgehender mit folg. Thematiken beschäftigt:
Firewall - Verteidigung des Nationalstaates
http://www.nuoviso.tv/index.php?opti...haft&Itemid=69
Eurasische Anäherung (PDF)
http://druckversion.studien-von-zeit...apitel%201.pdf
Ebenso sticht mir sofort folg. Satz ins Auge
Zitat:
Zitat von skywatcher
Seit über 1 Jahr planen Politiker aller Parteien und Lobiitsten an einer Verfassung für Deutschland.
|
Also machen jetzt die Verbrecher die unsere Renten zerstören, alles privatisieren und zentralisieren wollen unsere Verfassung, wie bitte -
!
Zitat:
Zitat von Helmut Krause, Querdenkerforum
Pressemitteilung zum Verfassungsreferendum am 23. Mai 2009
Am 23. Mai 2008 gegen 11:55 Uhr hat eine aus NOW-, Utopia- und Querdenkerforum-Mitgliedern bestehende Delegation dem Bundespräsidenten einen Verfassungsentwurf mit der Bitte übermittelt, sich für ein Verfassungsreferendum im Sinne des Artikel 146 Grundgesetzes (GG) am 23. Mai 2009 einzusetzen.
Ca. 95 % dieses Verfassungsentwurfs sind identisch mit dem vor 59 Jahren in Kraft getretenen Grundgesetz. *)
Die Initiatoren der Aktion sind der Meinung, dass es langsam Zeit wird, dass das im Jahre 1949 unter Besatzungsrecht von Beamten geschriebene Grundgesetz endlich durch eine richtige Verfassung ersetzt wird, die vom deutschen Volk in einem Verfassungsreferendum angenommen wurde.
Als Termin für dieses Verfassungsreferendum wird der 23. Mai 2009 angestrebt. An diesem Tag wird das Grundgesetz 60 Jahre alt.
|
Nun schau mal einer an, erst versucht man uns zu erklären wir haben eine Verfassung(angeblich das GG) und nun aufeinmal doch nicht? Das ganze stinkt doch zum Himmel!!
Zitat:
Zitat von Neuer Art. 146 aus Verfassungsentwurf
Art 146 33
(1) Diese Verfassung verliert fünfzig Jahre nach ihrem Inkrafttreten ihre Gültigkeit.
(2) Vor Ablauf von fünfundvierzig Jahren nach ihrem Inkrafttreten ist mit der Ausarbeitung einer neuen Verfassung zu beginnen, in der vom Volk als Souverän ausgegangen wird und die die unmittelbare Mitwirkung des Volkes am Gesetzgebungsverfahren in gleichen, freien und geheimen Abstimmungen vorsieht.
|
Mir tut sich hier der Verdacht auf als wenn diese Neue Verfassung nur dazu dient die katastophale Lage Deutschlands zu vertuschen und den nachkommenden Generationen endgültig die Lügen und Verbrechen an unserem Volk zu verschweigen und stattdessen eine falsche Wahrheit aufzutischen die ihre Realität wird.
Zitat:
Zitat von Gearge Orwell 1984
Die Vergangenheit ist Verboten! Warum? Wenn wir den Menschen von seiner Vergangenheit trennen, können wir ihn auch von seiner Familie trennen, von seinen Kindern und anderen Menschen.
|
Was wird dann aus folg. Fragen?
-siehe Wiedervereinigung oder weitere Schritte zur Ausweitung des Parteien und Lügenapparates
- Nichtvorhandensein eines Friedensvertrages mit den Alliierten
- Das Bundesverfassungsgericht urteilte 1973:
Das Deutsche Reich besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig,
-Status Berlin ...
Also ganz ehrlich, hier wird uns eine letzte Möglichkeit genommen Deutschlands Souveränität wieder herzustellen!
Näheres zur Lage Deutschlands gibt es aus diesen Dokument:
http://www.rsv.daten-web.de/Germanie...LUEGE_-_V4.pdf