Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2008, 04:19
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard Armageddon steht kurz bevor!

Habt ihr auch mal so einen Propheten in der Stadt gesehen, wie er mit einer Bibel in der Hand versuchte seine Prophezeiungen über den Weltuntergang zu verbreiten? Ich hab so einen mal gesehen, lange bevor all diese Wahrheiten bekannt waren. Ich glaub, dass war so Ende der 90er, also als man im Internet noch nicht all diese Wahrheiten so einfach googlen konnte. Von diesen Strassen-Propheten gab/gibt es ja sicherlich mehrere. Ich fand es damals sehr belustigend wie der da so stand, seine Bibel hochhielt und von Armen und Reichen und Weltuntergang prophezeite. Jedenfalls habe ich den als Spinner abgestempelt und bin nach paar Minütchen weitergegangen. Lustiger Mensch halt, dachte ich. Gestern habe ich mir die Vorträge von Dr. Walter Veith angesehen. Jetzt frage ich mich ob ich all diese Wahrheiten nicht schon in den 90ern erfahren hätte, wenn ich dem Strassen-"Spinner" zu gehört oder mich mit ihm unterhalten hätte...vielleicht hätte er mir dann dasselbe wie Dr. Walter Veith erzählt...

...vielleicht...ich weiss es nicht, jedendfalls weiss ich wie er sich gefühlt haben muss...das Gefühl kennen hier sicher einige...

Im nachhinein irgendwie heldenhaft, sich in die Öffentlichkeit zu stellen, so ganz allein, und zu versuchen die Menschen zu informieren. Nach ein paar Tagen hat er sicher aufgegeben...

http://video.google.com/videoplay?do...LW1-iPCA&hl=de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2008, 02:11
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

test1
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2008, 10:47
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

weltuntergang
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.07.2008, 11:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Armgeddon - Die ultimative Kriegspropaganda?

Wir sehen uns im Paradies!
Ein solches Plakat hat man einmal bei den Zeugen Jehovas gesehen.

Zum Glück gibt es das ewige Leben. Das mindert natürlich das Diesseitige, und erlaubt eine Aufwertung des Materialismus.

So können wir sehr leicht erreichen, daß Geld mehr wert ist als das Leben, oder nicht?
__________________________________________________ __

09.07.2008
Armageddon im Nahen Osten
Die Vereinigten Staaten, Israel und die Militaristen im Iran auf dem Kriegspfad
Ein Blick in die heutigen Nachrichten mit der Topmeldung über die iranischen Raketentests bestätigt: Sieben Monate nach dem entlastenden Bericht der US-Geheimdienste (vgl. Keine Bombe vor 2010), wonach der Iran sein Atomprogramm bereits im Sommer 2003 eingestellt habe, geht das Gespenst des Krieges im Nahen Osten um.....
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28266/1.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.07.2008, 11:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Weltjugendtag
B16 bringt Sydney zum Kochen
Die Jugend feiert schon sein Tagen, heute ist auch der Papst beim Weltjugendtag in Sydney angekommen. Eine begeisterte Menschenmenge empfing Benedikt XVI., der mit einem Schiff in den Hafen der Stadt einfuhr. Die jungen Gläubigen rief das Kirchenoberhaupt auf, sich auch gegen allen Widerspruch zum Glauben zu bekennen......
http://www.welt.de/politik/article22...um_Kochen.html

Bitte nicht vergessen: Das ewige Leben ist dogmatischer Grundstandpunkt der obersten Kriegstreiber.

freundliche Grüße

__________________________________________________ ___

Wir kämpfen nicht fürs Vaterland
Wir kämpfen nicht für Gott
Wir kämpfen für die reichen Leut
die Armen schießt man tot
(Wandinschrift von 1916)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2008, 14:11
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ich habe mir einige Vorträge vom Prof. Veith angesehen (unser Chef-Programmierer ist nun mal Adventist).

Viele Sachen (die Uno und Bildungssystem betreffend) sind plausibel und stichhaltig ... ABER ...

Komplett durch mit Veith war ich, als mir der Mann die Zusammensetzung von geologischen Gesteinsschichten mit "Gott, ein paar Eimern Erde und der 7 Tage Schöpfung" erklären wollte.

Ich kann einfach keinem Wissenschaftler vertrauen schenken, der seine Arbeiten von einer Glaubensstruktur abhängig macht - ergo befangen ist.
Ganz schlimm ist es meiner Meinung nach bei sog. Born Again Christen.
Soweit ich informiert bin ist Prof. Veith ein solcher.

Außerdem finde ich es nicht gerade Objektiv, geopolitische Vorträge IN KIRCHEN (seien es organisierte oder Laienkirchen...egal) abzuhalten.

In der Bibel heißt es Armageddon, in der Edda isses Ragnarök.
Ich vertrete eher folgendes Zitat:
Zitat:
There's no just war. There's just war
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2008, 14:32
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ob es einen Gott gibt, das kann uns egal sein, davon verstehen wir sowieso nichts.
Wichtg ist für uns, daß wir erfahren, was mit uns nach dem Tode geschieht.

Der Egoismus soll anscheinend alle Grenzen sprengen, sogar die Grenzen des Todes. Und wehe, du hast nichts erreicht oder du warst nicht brav genug, dann gnade dir Gott.

Ich bin das Gesetz, und du sollst keinen Gott neben mir haben.

Egoismus-Propaganda, die gegen unendlich geht?
_________________________________________________

Das Jenseits wird von Gesetzen regiert, die das Diesseits erlassen hat.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker, 1909-1966)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2008, 02:10
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist

"Oktober 1998

Verkündet von: House of Yahweh
Lehre: Dieser Sekte zufolge beginnt der Weltuntergang im Oktober des Jahres 1998. Bis zum Jahre 2001 sollen 80% der Weltbevölkerung aufgrund von Atomkriegen hinweggerafft worden sein."


*räusper*...vielleicht im Jahrzehnt vertan???
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.07.2008, 04:16
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hm zu den Straßenpredigern die lauthals verkünden das man zB JETZT was machen muss oder für immer in der Hölle schmort, das erklärt sich von selbst denk ich, vielleicht gibts paar wenige von die von der NWO Bescheid wissen und dann sozusagen ne Kurzschlußhandlung eingehn, aber die meisten sind wohl da um die Leute auf der Straße von wasauchimmer-Religionsdings zu überzeugen


Armageddon kommt bald! Jesus wird kommt bald zurück und auch 21.12.2012 kommt eine neue Weltordnung des Friedens

das alles sind für mich Aussagen die sagen wollen: "Egal was kommt, wir können eh nix machn" was wozu führt falls keins davon eintritt? 100 Punkte!

G
m
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.07.2008, 19:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

10.7.2008
Österreich: Zeugen Jehovas bald staatlich anerkannte Kirche?
Eine Entscheidung des Kultusamtes wird es voraussichtlich in einem halben Jahr geben. Für anerkannte Religionsgemeinschaften gibt es viele Vorteile.

GRAZ/WIEN - Die Zeugen Jehovas, nach eigenen Angaben mit 21.000 Aktiven und 13.000 Sympathisanten die fünftgrößte Glaubensgemeinschaft in Österreich, sehen sich auf dem Sprung zur staatlich anerkannten Kirche.
...... Derzeit sind in Österreich 13 Kirchen und Religionsgesellschaften staatlich anerkannt. Die Zeugen Jehovas könnten somit die Vierzehnte werden......
http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=7088&sid=57&fid=21
__________________________________________________ ___________

Superman ist beliebter als Gott oder Jesus
Die Welt der Superhelden feiert ein Comeback: 11.500 Jugendliche haben weltweit ihre persönlichen Helden gewählt. Während die Comicfigur Superman vor allem die deutschen Jugendlichen begeisterte, liegt in den USA Jesus auf Platz eins. In Afrika dagegen führt Nelson Mandela die Rangliste an........
http://www.welt.de/vermischtes/artic...er_Jesus_.html

Wo bleibt die Superman-Kirche?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Endgame steht in Deutschland kurz vor der Vollendung Skywatcher Medien gegen die Neue Weltordnung 16 14.04.2009 14:12
Iran steht kurz vor notgedrungener militärischer Aktion Skeptiker2 Kriege und Umstürze 23 11.01.2009 18:56
Warum Opel kurz vor der Pleite steht Kalle1972 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 02.12.2008 21:41
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger