Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2009, 11:24
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Ungereimtheiten im Fall Tim K. - Troll- und Ignorantenalarm!!!

So liebe Leute,

da wir ja nun aus der Terrorecke verbannt sind, obwohl in den letzten 24h genau dieser Terror einsetzte, sehe ich mich gezwungen, Off-Topic mein statement zu der geschehenen Sch.... abzugeben!

Ich danke den Damen und Herren Trollen! Ich habt in den letzten 24h sogar noch etwas dazu gelernt. RESPEKT!

Eigentlich war Euer perfides Ziel nur nochmals Misstrauen und Unruhe zu streuen, um Leute kippen zu lassen und Informationen zu bekommen, teilweise gepaart mit Drohungen. (siehe Eintrag win-mops im folgenden Profil)

http://217.150.244.72/forum/member.php?u=2734

Oder jamestyle

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=3895

Aber (und hier folgt das Erlernte) Ihr habt es sogar geschafft, dass ein ganzer Thread geschlossen wurde! Herzlichen Glückwunsch!

Hier ist das geschehen, was bernd113 auch so oft und gern versucht hat, Sachebene verlassen und Beziehungsebene betreten.
Nun, hier schimmert ganz klar das Schema Stasi 2.0 durch => Verunglimpfung!

Blöd nur, dass einige darauf eingestiegen sind.

Für einen Moment der Glückseligkeit verlasse ich nun auch die Sachebene und richte die folgenden Zeilen an die Personen (und damit meine ich nicht carnica oder INP), die in den letzten 24h soviel Unruhe und at last die Schließung gebracht haben.


[Beziehungsebene an]

Es wäre bezaubernd, wenn Ihr Eure künftigen geistigen Ergüsse nicht mit Euren Körperlichen feiern würdet - zumindest nicht hier im Forum. Mit anderen Worten - schleudert Euch woanders einen, aber nicht hier auf Eure dünne Rhetorik, Eure mangelnden Deutschkenntnisse (was stark an Beamte erinnert (schon Mal ein Vernehmungsprotokoll in Urfassung gelesen? *brüll*)) und Eurer ewigen Obrigkeitshörigkeit. (Der Dennis hat im Spiegelinterview gesagt, blablabla). Dennis ist der Heise von Erfurt - AUFWACHEN!!!

[Beziehungsebene aus]



Ihr werdet die Wahrheit nicht verhindern können!!!


...
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
  #2  
Alt 12.05.2009, 12:19
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard Ungereimtheiten im Fall Tim K.

vielleicht können wir dann ohne lästiges Sperrfeuer auskommen
  #3  
Alt 12.05.2009, 12:30
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Ich hatte mich echt sehr gefreut, als ich in den Bahnhöfen und Zeitschriftenläden dieses Magazin 2000 plus gesehen habe. Da wird sogar dieses Forum erwähnt, wow, dachte ich. Ich schrieb ja bereits schon einmal, dass diese Publikation vielleicht neue User hierher bringen könnte, die etwas beisteuern könnten. ABER gestern war unter aller Sau, was da abging. Thread geschlossen, schade!
Mal schauen, was es sonst noch gibt.

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
  #4  
Alt 12.05.2009, 14:36
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen

ABER gestern war unter aller Sau, was da abging. Thread geschlossen, schade!

Fleury
Hast völlig Recht. Ich möchte mal in INP's Kerbe hauen und auf die IGNORE Funktion verweisen. Die ist durchaus nützlich und trocknet Trolle aus!

Also, lasst uns weiter überlegen...
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Anzeigen
  #5  
Alt 12.05.2009, 16:31
DAE DAE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 15
Standard Ungereimtheiten im Fall Tim K.

Hallo, ich halte mich ja immer sehr zurück, aber gestern musste ich meinen Rechner abschalten, sonst wäre ich wäre ich wie ein HP-Männchen an die Decke gegangen. Ich hoffe man kann jetzt wieder sachlich analysieren. Ich habe aber keine Ahnung, ob das hier überhaupt in diesem Bereich möglich ist. Also wenn ich etwas dazu beisteuern kann, wäre ich dabei.

Gruß

DAE
  #6  
Alt 12.05.2009, 17:25
twist twist ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 23
Standard Ungereimtheiten im Fall Tim K.

Genau – hoffentlich kann man jetzt wieder sachlich dikutieren! Wäre doch schade um all die Erkenntnisse.

Das eine oder andere habe ich noch und stelle es ein sobald die Bilder zusammengestellt sind.

@fleury: Du hattest mir am 5. Mai eine PN geschickt. Ist da was draus geworden?

gruss twist
  #7  
Alt 12.05.2009, 18:49
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard Bier trinken macht glücklich!

So Leute.....


Das es im Winnenden Thread Part II so ab ging, liegt daran (Meine Schlüsse), das es Leuten nicht in den Kram passte, was im Magazin 2000 erschienen ist. Diese einigermaßen "Nahmhafte" und Jahrzehntelang etablierte Zeitschrift hat hunderte wenn nicht tausende Leser, die bestimmt auch nicht hier im Forum angemeldet waren. Diverse Personen wurden sicherlich schon alleine nach der Veröffentlichung dieses Artikels von Daniel Neun auf die Matte gerufen (Wahrscheinlich schon aus bezahlter Eigeninitiative) um hier für Konflikt zu sorgen und andere nicht mit dem Thema unzusammenhängende Reaktionen hervorzurufen (Forentrolle).

Diese Leser melden sich natürlich auch hier im Forum an bzw. lesen nun auch mit. Durch diesen Artikel haben wir (dank Daniel Neun aber auch von den zusammengetragenen Infos seitens Infokriegern, worauf sein Artikel teilweise basiert) einen Haufen Menschen erreicht.

Wg. der Sperrung von INP:
Das was er getan hat ist nichts anderes was ich und viele andere mit Empty und Co. gemacht haben: Wir schlugen uns Seitenweise mit den Hunden herum um letztendlich ihren Bann zu bewirken, da sie "enttarnt" wurden, was ihre Absichten betrifft. So brachten wir Empty dazu zu schreiben

Zitat von Empty
Zitat:
Es ist einfach Idiotisch und Respektlos noch dazu, diese Tat ausnutzen um gegen Staat und was weiss ich wen zu wettern.
Letzendlich wurde er gebannt, da er andere Reaktionen hervorrufen wollte. Dutzende warfen das Handtuch, keine leeren Post´s mehr, aber es kamen und kommen immer wieder welche nach, wenn es nicht die gleichen Personen sind. INP hat sich eben mal hingesetzt und sich mit denen eingelassen. Einzig eine deftige Verwarnung hätte ausgereicht bzw. ihn einfach cool und Vernünftig zu beschwichtigen. Aber ok, Thema gegessen, keine weitere Disskussion. Ich hab die letzten Tage auch eine kleine Pause gemacht, jetzt ist INP dran. Ist gut für die Nerven, hat mir gut getan

Das hier die ganzen Arschgeigen auftauchen und Bullscheisse schreiben und uns Ärgern wollen, ist doch nur ein gutes Zeichen.

Mehr von allem - > Magazin 2000 Artikel, Diverse Ausarbeitungen (wie Grals Macht
beispielsweise), mehr "Aufklärungsabreit" im ganzen Web (Links setzen) usw. es gibt viele
Möglichkeiten...

Weniger: Sich nicht auf die Quatschnasen einlassen hier im Forum. Denkt nicht einmal daran
und sie geben von alleine Ruhe...

Einige Leute engagieren sich sehr was die Thematik betrifft. Das sind mindestens diejenigen, die am meisten "Angegriffen" werden. Ganz einfach. Alle anderen können sich mit ihrem Engagement verziehen, die leere Behauptungen aufstellen wie das sie in der Schule waren und nicht filmen konnten, Tatortfotos besitzen aber ums verrecken nicht schaffen ein solches Foto zufällig im Netz zu finden, Ausarbeitungen erstellt haben oder dabei sind aber sie nicht veröffentlichen wollen... Leeres Gefasel - diese Leute gehören gebannt bzw. auf die Ignore List gesetzt oder einfach nicht auf deren leere Behauptungen eingegangen.

An alle nochmals: Wenn jemand wirklich aus der Nähe der in letzter Zeit gehäuften
Geheimdienstoperationen kommt, wendet euch an vertrauensvolle Member, nicht an
neuanmeldungen der letzten Monate, besonders am und nach dem 11.3.09!!! Hier gibt es Leute, die definitiv nur an den "Quellen" interessiert sind und diese im Keim ersticken wollen.

Vielleicht bekommt ihr dann, nachdem ihr schön eure Straße und Namen bekannt gegeben habt (einer Vertrauensvollen Neuanmeldung) eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie, wenn ihr zwei Täter gesehen habt oder die Uhrzeit falsch abgelesen habt was die "Amokzeit" von Tim zum Beispiel betrifft...

nochmal, WICHTIG: Wendet euch auch nicht an Neuanmeldungen die Vertrauenswürdig sind
(Ausnahme ist INP, Anfang dieses Jahres, Phillip ebenso - Fluery, einige mehr, ihr merkt das schon - mehr fallen mir aber gerade nicht ein
) Sondern so gut es geht "langjährige" bzw. weit vor dem 11.3.09 angemeldete Member denen ans Bein gepinkelt wird von neu angemeldeten. So einfach ist die Rechnung.
Sofern auch wirklich etwas beizusteuern ist.......


PN´s im allgemeinen, egal an wen:
Natürlich auch bei der Kontaktaufnahme keine leeren Behauptungen.... Verifiziert euch in
irgend einer Weise. Mit leerem Gefasel können wir nichts anfangen. Normalerweise. Mag sein, das jemand durch einen "leeren Hinweis" auch auf einen Juwel stoßen wird.....



So dann.... ich widme mich mal wieder meiner Arbeit



EDIT: Wir müssen neuen Usern (Aufgrund des Artikels im Magazin 2000) die Möglichkeit geben, sich hier weiterhin zu äußern. Ihnen den Einstieg erleichtern (Finale Zusammenfassung) und wenn wir Glück haben, taucht der eine oder andere Journalist auf.... Wer weiss welche nützliche und motivierte Personen noch auftauchen aufgrund dem Impuls im Magazin 2000.




EDIT2: Natürlich kann ich keine Liste erstellen wer "sauber" ist und wer nicht.... Blickpunkt+wortgourmet ist beispielsweise auch ok, sehe die gerade hier als Aktive User unten im Thread Alle in meiner Freunde Liste natürlich auch. Wenn ihr nicht sicher seid, wer cool ist und wer nicht, fragt nach. Habe genug vergessen hier... Aber man spürt und merkt eigentlich, wer sauber ist und wer nicht, wer sich nicht "verifiziert" hat bzw. als glaubwürdig erscheint usw....



@D-Style: Ich stelle deine Entscheidung nicht in Frage, immerhin hast du bewirkt das dies ein ENde nahm. Personen in solch einer Position, ob sie am ende als "böser" dastehen oder nicht, müssen entscheidungen treffen, ob "gut" oder weniger ist egal, kein wischi waschi, klipp und klar - gut so. Das ist zu würdigen..... Oben habe ich eben meine Verfahrensweise dargestellt. So dann....





Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
@The_end

weise Worte Mann!!!


@all

neuer Denkansatz:

Abfeuern der Waffe in der Schule und den Klassenräumen - 60 Schuss - Knalltrauma!

Kann man sowas bei einer Obduktion nachweisen und wird sowas gemacht, das man in die Ohren

schaut???

Tim deshalb - um zu sehen, ob er überhaupt da war.

Ist ähnlich wie die Frage - aß Tim bei Igor Mandarinen???


Ja, er aß Apfelsinen im Auto von Igor. Hat er Wochen später im Interview bekannt gegeben.

Der Aspekt zieht nicht: Igor stand unter Angst und Stress und deshalb ist das Interview bzw.

dessen Fakten darin nicht gewiss. Er hatte Wochen lang Zeit um sich zu besinnen. Im Auto gab

es keine Schalenreste. Mageninhalt TIm? Keine Obduktion. Es würde dies ja bekräftigen wenn

er im Auto saß und aß. Er zielte übrigens permanent mit der Waffe an Igors schulter, aß und

schälte das Obst mit einer Hand. Er lud ja noch die Patronen nach und speilte mit der

Munition, alles mit einer Hand. Dann telefonierte er ja auch noch.... Aber ok, esses schon

durchgekaut.

Ich denke ihr habt Verständnis dafür wenn von meiner Seite von nun an dieses permanente

wieder durchkauen ein Ende nimmt

Einige andere müssen sich "vorerst" einlesen, oder sucht nach "Grals Macht" unter Google....

Bis dann^^
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (12.05.2009 um 19:22 Uhr)
  #8  
Alt 12.05.2009, 19:11
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Winnenden

@The_end

weise Worte Mann!!!


@all

neuer Denkansatz:

Abfeuern der Waffe in der Schule und den Klassenräumen - 60 Schuss - Knalltrauma!

Kann man sowas bei einer Obduktion nachweisen und wird sowas gemacht, das man in die Ohren schaut???

Tim deshalb - um zu sehen, ob er überhaupt da war.

Ist ähnlich wie die Frage - aß Tim bei Igor Mandarinen???

__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
  #9  
Alt 12.05.2009, 19:20
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@The End: ja das war ja auch direkt mein Gedanke, dass ein gedrucktes Magazin Leute hierher anzieht. Dachte ja auch schon eine Domain von mir zu füllen. Meine www.Widerwelle.de ist verwaist. Die war früher mit Anti Mobilfunksender oder castorsachen belegt.

Ich habe hier noch eine Mail von jemandem, der hier nicht im Forum ist, aber aus der Ecke Wendlingen:

Das Unternehmen Festool - in dem die Mitarbeiter beschäftigt sind und
von dessen Gebäude eine schöne Übersicht über den finalen Schauplatz
gewährleistet war - hat eine komplette Nachrichtensperre zu dem Thema
verhängt - auch intern - nachdem einige Mitarbeiter vor laufender Kamera
"Käse" erzählt hatten. Ein Vorwand, wie ich vermute. Mein Freund weiß,
in welcher Abteilung der Videodreher ungefähr sitzt. Der
Abteilungsleiter dieser Abteilung war nicht bereit ihm zu sagen wer es
ist - und die Abteilungsmitarbeiter selbst haben diesbezüglich absolutes
Redeverbot. Wir können also nur hoffen, daß sich derjenige jetzt bei uns
meldet, nachdem er mitbekommen hat, daß nach ihm gesucht wird. Ich habe
auch nochmal nachdrücklich erwähnt, wer ihn sucht. Infokrieg ist ja
mittlerweile kein Zeitvertreib einiger weniger. Vielleicht haben wir
Glück.

Auf der anderen Seite ist noch durchgesickert, daß sich unter anderem
Spiegel Online und auch RTL wegen des Videos gemeldet hätten, und beide
es auch bekommen sowie in geschnittener Fassung gesendet oder
veröffentlicht hätten. Das war vor der Nachrichtensperre. Bzw. sind
gerade Spiegel und RTL ja beeinflusste und beeinflussende Unternehmen,
die solche Informationen dann über oben drüber trotzdem bekommen. Die
Aussendung erfolgte wieder ohne die brisanten Details auf denen man
sieht, was genau geschah. Leider habe ich davon auch nicht mehr viel
mitbekommen. Die geschnittenen Fassungen interessieren mich auch nicht
mehr wirklich. Aber wenn er bereit war Spiegel und RTL das Video zu
geben, dann ja wohl hoffentlich auch euch. Falls er sie an Spiegel und
RTL nicht herausrücken MUSSTE - oder dafür bezahlt wurde.

Fazit: Wenn sich derjenige nicht bei meinem Kollegen meldet, gibts kein
herankommen an das Video. Auf Youtube wurde es offenbar noch nicht
veröffentlicht. Ich weiß auch nicht, ob es bei der Absicht noch
geblieben ist. Youtube = Google = seit neuestem nicht unbedeutendes
Mitglied im CFR. Also ehrlichgesagt weiß ich eh nich mehr, in wie weit
man dem Laden noch Unabhängigkeit und gute Absichten unterstellen kann.


Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
  #10  
Alt 12.05.2009, 19:27
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen

...

Das Unternehmen Festool - in dem die Mitarbeiter beschäftigt sind und
von dessen Gebäude eine schöne Übersicht über den finalen Schauplatz
gewährleistet war - hat eine komplette Nachrichtensperre zu dem Thema
verhängt - auch intern - nachdem einige Mitarbeiter vor laufender Kamera
"Käse" erzählt hatten. Ein Vorwand, wie ich vermute.

...

Fleury
Danke Fleury.

Eine ganze Firma mundtot gemacht - der Wahnsinn hat Methode!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger