So Leute.....
Das es im Winnenden Thread Part II so ab ging, liegt daran (Meine Schlüsse), das es Leuten nicht in den Kram passte, was im Magazin 2000 erschienen ist. Diese einigermaßen "Nahmhafte" und Jahrzehntelang etablierte Zeitschrift hat hunderte wenn nicht tausende Leser, die bestimmt auch nicht hier im Forum angemeldet waren. Diverse Personen wurden sicherlich schon alleine nach der Veröffentlichung dieses Artikels von Daniel Neun auf die Matte gerufen (Wahrscheinlich schon aus bezahlter Eigeninitiative) um hier für Konflikt zu sorgen und andere nicht mit dem Thema unzusammenhängende Reaktionen hervorzurufen (Forentrolle).
Diese Leser melden sich natürlich auch hier im Forum an bzw. lesen nun auch mit. Durch diesen Artikel haben wir (dank Daniel Neun aber auch von den zusammengetragenen Infos seitens Infokriegern, worauf sein Artikel teilweise basiert) einen Haufen Menschen erreicht.
Wg. der Sperrung von INP:
Das was er getan hat ist nichts anderes was ich und viele andere mit Empty und Co. gemacht haben: Wir schlugen uns Seitenweise mit den Hunden herum um letztendlich ihren Bann zu bewirken, da sie "enttarnt" wurden, was ihre Absichten betrifft. So brachten wir Empty dazu zu schreiben
Zitat von Empty
Zitat:
Es ist einfach Idiotisch und Respektlos noch dazu, diese Tat ausnutzen um gegen Staat und was weiss ich wen zu wettern.
|
Letzendlich wurde er gebannt, da er andere Reaktionen hervorrufen wollte. Dutzende warfen das Handtuch, keine leeren Post´s mehr, aber es kamen und kommen immer wieder welche nach, wenn es nicht die gleichen Personen sind. INP hat sich eben mal hingesetzt und sich mit denen eingelassen. Einzig eine deftige Verwarnung hätte ausgereicht bzw. ihn einfach cool und Vernünftig zu beschwichtigen. Aber ok, Thema gegessen, keine weitere Disskussion. Ich hab die letzten Tage auch eine kleine Pause gemacht, jetzt ist INP dran. Ist gut für die Nerven, hat mir gut getan
Das hier die ganzen Arschgeigen auftauchen und Bullscheisse schreiben und uns Ärgern wollen, ist doch nur ein gutes Zeichen.
Mehr von allem - > Magazin 2000 Artikel, Diverse Ausarbeitungen (wie Grals Macht
beispielsweise), mehr "Aufklärungsabreit" im ganzen Web (Links setzen) usw. es gibt viele
Möglichkeiten...
Weniger: Sich nicht auf die Quatschnasen einlassen hier im Forum. Denkt nicht einmal daran
und sie geben von alleine Ruhe...
Einige Leute engagieren sich sehr was die Thematik betrifft. Das sind mindestens diejenigen, die am meisten "Angegriffen" werden. Ganz einfach. Alle anderen können sich mit ihrem Engagement verziehen, die leere Behauptungen aufstellen wie das sie in der Schule waren und nicht filmen konnten, Tatortfotos besitzen aber ums verrecken nicht schaffen ein solches Foto zufällig im Netz zu finden, Ausarbeitungen erstellt haben oder dabei sind aber sie nicht veröffentlichen wollen... Leeres Gefasel - diese Leute gehören gebannt bzw. auf die Ignore List gesetzt oder einfach nicht auf deren leere Behauptungen eingegangen.
An alle nochmals: Wenn jemand wirklich aus der Nähe der in letzter Zeit gehäuften
Geheimdienstoperationen kommt, wendet euch an vertrauensvolle Member, nicht an
neuanmeldungen der letzten Monate, besonders am und nach dem 11.3.09!!! Hier gibt es Leute, die definitiv nur an den "Quellen" interessiert sind und diese im Keim ersticken wollen.
Vielleicht bekommt ihr dann, nachdem ihr schön eure Straße und Namen bekannt gegeben habt (einer Vertrauensvollen Neuanmeldung) eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie, wenn ihr zwei Täter gesehen habt oder die Uhrzeit falsch abgelesen habt was die "Amokzeit" von Tim zum Beispiel betrifft...
nochmal, WICHTIG: Wendet euch auch nicht an Neuanmeldungen die Vertrauenswürdig sind
(Ausnahme ist INP, Anfang dieses Jahres, Phillip ebenso - Fluery, einige mehr, ihr merkt das schon - mehr fallen mir aber gerade nicht ein
) Sondern so gut es geht "langjährige" bzw. weit vor dem 11.3.09 angemeldete Member denen ans Bein gepinkelt wird von neu angemeldeten. So einfach ist die Rechnung.
Sofern auch wirklich etwas beizusteuern ist.......
PN´s im allgemeinen, egal an wen:
Natürlich auch bei der Kontaktaufnahme keine leeren Behauptungen.... Verifiziert euch in
irgend einer Weise. Mit leerem Gefasel können wir nichts anfangen. Normalerweise. Mag sein, das jemand durch einen "leeren Hinweis" auch auf einen Juwel stoßen wird.....
So dann.... ich widme mich mal wieder meiner Arbeit
EDIT: Wir müssen neuen Usern (Aufgrund des Artikels im Magazin 2000) die Möglichkeit geben, sich hier weiterhin zu äußern. Ihnen den Einstieg erleichtern (Finale Zusammenfassung) und wenn wir Glück haben, taucht der eine oder andere Journalist auf.... Wer weiss welche nützliche und motivierte Personen noch auftauchen aufgrund dem Impuls im Magazin 2000.
EDIT2: Natürlich kann ich keine Liste erstellen wer "sauber" ist und wer nicht.... Blickpunkt+wortgourmet ist beispielsweise auch ok, sehe die gerade hier als Aktive User unten im Thread
Alle in meiner Freunde Liste natürlich auch. Wenn ihr nicht sicher seid, wer cool ist und wer nicht, fragt nach. Habe genug vergessen hier... Aber man spürt und merkt eigentlich, wer sauber ist und wer nicht, wer sich nicht "verifiziert" hat bzw. als glaubwürdig erscheint usw....
@D-Style: Ich stelle deine Entscheidung nicht in Frage, immerhin hast du bewirkt das dies ein ENde nahm. Personen in solch einer Position, ob sie am ende als "böser" dastehen oder nicht, müssen entscheidungen treffen, ob "gut" oder weniger ist egal, kein wischi waschi, klipp und klar - gut so. Das ist zu würdigen..... Oben habe ich eben meine Verfahrensweise dargestellt. So dann....
Zitat:
Zitat von wortgourmet
@The_end
weise Worte Mann!!!
@all
neuer Denkansatz:
Abfeuern der Waffe in der Schule und den Klassenräumen - 60 Schuss - Knalltrauma!
Kann man sowas bei einer Obduktion nachweisen und wird sowas gemacht, das man in die Ohren
schaut???
Tim deshalb - um zu sehen, ob er überhaupt da war.
Ist ähnlich wie die Frage - aß Tim bei Igor Mandarinen???
|
Ja, er aß Apfelsinen im Auto von Igor. Hat er Wochen später im Interview bekannt gegeben.
Der Aspekt zieht nicht: Igor stand unter Angst und Stress und deshalb ist das Interview bzw.
dessen Fakten darin nicht gewiss. Er hatte Wochen lang Zeit um sich zu besinnen. Im Auto gab
es keine Schalenreste. Mageninhalt TIm? Keine Obduktion. Es würde dies ja bekräftigen wenn
er im Auto saß und aß. Er zielte übrigens permanent mit der Waffe an Igors schulter, aß und
schälte das Obst mit einer Hand. Er lud ja noch die Patronen nach und speilte mit der
Munition, alles mit einer Hand. Dann telefonierte er ja auch noch.... Aber ok, esses schon
durchgekaut.
Ich denke ihr habt Verständnis dafür wenn von meiner Seite von nun an dieses permanente
wieder durchkauen ein Ende nimmt
Einige andere müssen sich "vorerst" einlesen, oder sucht nach "Grals Macht" unter Google....
Bis dann^^