|
|
| |
|
|
|
23.09.2008, 11:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Problem mit Forennavigation
Hallo,
Jedesmal wenn ich einen Thread gelesen habe, und aus dem Thread zurück ins Unterforum will, muss ich den "Zurück" button des browsers genau 3x drücken. Nach den ersten beiden malen passiert nichts.
Das Phänomen ist an jedem Rechner an dem ich die Seite besuche das selbe, und tritt nur in diesem BB Forum auf. Einen Konfigurationsfehler meinerseits kann ich daher ausschliessen : )
|
23.09.2008, 13:25
|
|
Naja dann müsste es ja bei jedem so sein und da das bei mir nicht der Fall ist, liegt das Problem allein bei dir.
Benutz Firefox, am besten FF2, da FF3 viele Probleme mit sich bringt. Also schmeiß den reudigen Internet Explorer aufn Müll, weil nur dort das Problem auftritt, und fang an frei zu surfen. ^^
Schönen Gruß
|
23.09.2008, 13:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das Phänomen tritt auf 3 Systemen auf.
- WXP mit FF3
- WXP mit IE6
- Linux mit FF3
Kann jemand bestätigen, dass er auch 3x den Zurück button drücken muss ? Vielleicht hat's ja nur noch niemand gepostet ^_^
|
23.09.2008, 13:34
|
Gesperrt
|
|
|
|
FF3 ist nicht so stabil wie der FF2. Ich habe auch Probleme mit dem Seitenaufbau--manchmal lahm ohne Ende. Opera iss ne Alternative.
|
23.09.2008, 13:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also ich habe mit LINUX und FF3 KEIN solches Problem.
|
23.09.2008, 14:21
|
|
Ich habe das Problem nur mit dem IE.
Das ist seitdem die Werbung ins Forum eingebettet wurde so.
Damit meine ich speziell die Fenster unter dem ersten Beitrag in den Threads, die sowieso leer sind, weil die Seite nicht gefunden wurde. :P
Mit Firefox habe ich das Problem nicht mehr. Das ist dieses Fenster sowieso nicht vorhanden.
|
23.09.2008, 15:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich habe das Problem nur mit dem IE.
Das ist seitdem die Werbung ins Forum eingebettet wurde so.
Damit meine ich speziell die Fenster unter dem ersten Beitrag in den Threads, die sowieso leer sind, weil die Seite nicht gefunden wurde. :P
Mit Firefox habe ich das Problem nicht mehr. Das ist dieses Fenster sowieso nicht vorhanden.
|
Danke für die Antwort. Beweist zumindest, dass ich kein Einzelfall bin.
Werde dann daheim einfach mal alle Ad-Frames im Forum blockieren, dann sollte es wieder gehen.
|
23.09.2008, 15:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jab, bei IE hab ich das auch...
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
23.09.2008, 16:01
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
me2
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.
>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
|
23.09.2008, 16:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Fehler gefunden. Bei jedem Aufruf jeder Forumseite werden 2 ad-frames von Googlesyndication zwischengeschaltet. ( Kann man in der Hostorie ersehen ) Block ich zuhause und gut.
Definitiv ein Konfigurationsfehler der Domain : )
|
|
|