Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.07.2008, 04:01
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard Lösungen für das Problem?

Was haben wir denn schon für Lösungen?
Wie sollten wir den "Kampf" kämpfen?
Demos, schön und gut...damit hat die Elite ja auch ihre Erfahrung. (schwarzer Block etc.)
Wir haben Flyer um Menschen zu erreichen.
Aber was gibts denn noch?


Ich habe irgendwie das Gefühl das sich garnichts tut,
mit jedem Tag den wir verlieren, habe ich das Gefühl das es bald zu ende ist
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.07.2008, 04:37
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Ich war schon immer der Meinung dass Leute die von der Politik wirklich Ahnung haben und auch auf unserer Seite sind, versuchen sollten ne Partei zu gründen...wenn die genug Stimmen bekäme, würd's wenigstens in Deutschland etwas bergauf gehen.

Ansonsten sollten die Menschen (wenn z. B. Grundgesetze geändert werden) von mir aus gewalttätig demonstrieren...wer die Rechte anderer einschränkt, hat in meinen Augen selbst keine zu haben! basta.
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.07.2008, 11:29
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Mhh vlt wissen die Politiker einfach schon zu viel und sie trauen sich nicht. Oder wollen einfach nur mitprofitieren. Denn mit dem strom zu schwimmen ist einfacher als dagegen. Und die sensationele Geschichte einiger Politiker ist ja bekannt.

Lösung im Moment nur eine: Unsere wissen weiter geben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.07.2008, 17:48
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Was haben wir denn schon für Lösungen?
Wie sollten wir den "Kampf" kämpfen?
Demos, schön und gut...damit hat die Elite ja auch ihre Erfahrung. (schwarzer Block etc.)
Wir haben Flyer um Menschen zu erreichen.
Aber was gibts denn noch?
Mit Demos erreicht man heute politisch nichts mehr, weil sich zu wenige Bürger beteiligen. Es ist deshalb heute so, dass sich die Politiker die Demos im TV ansehen, müde lächeln und ihr Ding durchziehen.

Dennoch sind Demos wichtig. Mit Demos gewinnt man mehr Leute für eine Sache. Ausserdem ölt man mit Demos das Getriebe, man verlernt nicht sich zu organisieren.

Das wohl mächtigste Instrument sind Wahlen. Wenn man also derzeit etwas ändern will, sollte man sich eine Partei suchen, die es besser macht als die derzeitige Regierende. Hat man dann eine Partei, versucht man so viele Leute wie nur möglich für die Partei zu gewinnen, z.B. durch youtube-Kommentare. Nächste Wahlen sind 2009. Man sollte also jetzt schon damit anfangen. Vielleicht sogar Partei-Mitglied werden, dein Einsatz für die Partei wird dann durch höhere Positionen belohnt werden. Vielleicht bist du dann schon in paar Jahren Kanzler...

Bei der Wahl deiner Partei sollte klar sein, dass CDU, SPD schon mal gar nicht gehen. Die sind für den hanzen Mist, den wir gerade haben verantwortlich.

Bleiben Grüne, FDP und dieLinke und die ganzen Kleinen (NPD).
NPD würde ich nur wählen um die anderen Parteien zu ärgern :P

Meine Stimme kriegen die dieLinke. Die haben derzeit das beste Programm.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2008, 18:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Das wohl mächtigste Instrument sind Wahlen. Wenn man also derzeit etwas ändern will, sollte man sich eine Partei suchen, die es besser macht als die derzeitige Regierende.

Meine Stimme kriegen die dieLinke. Die haben derzeit das beste Programm.
GEI-EL
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.07.2008, 18:49
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

:P :P :P
ja...was soll ich denn anderes schreiben? ich werde nun mal dafür bezahlt das hier zu schreiben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2008, 20:02
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Zitat:
Was haben wir denn schon für Lösungen?
Wie sollten wir den "Kampf" kämpfen?
Demos, schön und gut...damit hat die Elite ja auch ihre Erfahrung. (schwarzer Block etc.)
Wir haben Flyer um Menschen zu erreichen.
Aber was gibts denn noch?
Mit Demos erreicht man heute politisch nichts mehr. Es ist heute eher so, dass sich die Politiker die Demos im TV ansehen, müde lächeln und ihr Ding durchziehen. Das hat man ja schon gut bei den Montagdemos gegen Hartz4 gesehen, die ja riesig waren. Was das gebracht hat, weiss jeder....NICHTS

Dennoch sind Demos wichtig. Mit Demos gewinnt man mehr Leute für eine Sache. Ausserdem ölt man mit Demos das Getriebe, man verlernt nicht sich zu organisieren.

Das wohl mächtigste Instrument sind Wahlen. Wenn man also derzeit etwas ändern will, sollte man sich eine Partei suchen, die es besser macht als die derzeitige Regierende. Hat man dann eine Partei, versucht man so viele Leute wie nur möglich für die Partei zu gewinnen, z.B. durch youtube-Kommentare. Nächste Wahlen sind 2009. Man sollte also jetzt schon damit anfangen. Vielleicht sogar Partei-Mitglied werden, dein Einsatz für die Partei wird dann durch höhere Positionen belohnt werden. Vielleicht bist du dann schon in paar Jahren Kanzler...

Bei der Wahl deiner Partei sollte klar sein, dass CDU, SPD schon mal gar nicht gehen. Die sind für den hanzen Mist, den wir gerade haben verantwortlich.

Bleiben Grüne, FDP und dieLinke und die ganzen Kleinen (NPD).
NPD würde ich nur wählen um die anderen Parteien zu ärgern :P

Meine Stimme kriegen die dieLinke. Die haben derzeit das beste Programm.
Wahlen sind im mom wohl das schlechteste Mittel. Stimme ungültig machen oder so ne Witzige-PArtei wälhen also keine die schon mehr als 5% hat. Links und co fallen damit auch raus. Nur weil sie gegen den Lissabon-vertrag sind, sind sie keinen deut besser.
Wir brauchen erst noch VIEL mehr Informierte Leute.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.07.2008, 23:18
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

dieLinke ist für das Arbeitervolk und gegen die soziale Ungerechtigkeit. Sie das was Deutschland derzeit braucht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.07.2008, 00:17
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne eine super Lösung.

Wer kennt das Video von The Wall, Pink Ployd??

Da maschieren die Kinder in den Fleischwolf. Das wäre ne prima Idee. Somit wären wir alle Sorgen auf einen Schlag los.

Another Brick in the Wall

So ab Minute 4,00
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.09.2009, 17:56
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

unglaublich. das Forum hat Tausende von Threads mit zum Teil hunderten von Beiträgen, aber zum Thema Lösungen findet man hier absolut gar nix.

Ich bin der Meinung, dass man auf alle Fälle, bei seinen Bestrebungen die Politik links liegen lassen sollte. Innerhalb des politischen Systems können offensichtlich nur Gehirngewaschene oder Bestien sich etablieren.

Ich persönlich meide jede politsche Gruppierung. auch politischwirkende truthment Gruppierungen. Deshalb ist mir der freeman von alles schall und rauch auch immer mehr unsympatisch, weil seine infos immer mehr parollen enthalten.

Ich finde die grobe Lösung ist die Leute zu informieren. Wenn die Leute wissen, dass sie verarscht werden, dann werden sie von alleine aufstehen, wie es hanry ford treffend bemerkt hat.

Demos empfinde ich als lästig. Ich war auf der anti-lisabon-demo letzten samstag in berlin und fühlte mich fehl am platz weshalb ich auch nach ner stunde wieder gegangen bin. ich habe was besseres zu tun als irgendwelche Parolen zu schreien und von irgendwelchen Passanten ungläubig angeschaut zu werden und dann vielleicht auch noch in verbindung mit Piraten-, Linkspartei oder der ÖDP gebracht zu werden. wobei vielleicht ist es auch was. für mich aber auf jeden fall nicht.

Ich glaube die einzige Lösung ist Vernetzung. Und das muss nicht innerhalb irgendwelcher politischen oder aktivistischen Gruppierungen sein. Das stärkste soziale Netz ist ja die Familie. D.h. Infokrieger sollten ne Familie werden. Nicht umsonst versucht die Elite die Leute in tausende von Gruppierungen zu spalten.

aber es müsste eine einheitliche ideologie geben, alle müssten an einem strang ziehen. und wenn ich mir das forum anschaue, dann sieht es hier was spaltung angeht nicht viel besser aus als in der normalen welt

Geändert von schurik (10.09.2009 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbreitung der untertitelten Dokus, Vorschläge, Lösungen, AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 108 04.01.2010 17:21
Das Problem des Aufbegehrens Geissbock Off Topic 3 04.02.2009 03:17
EU - Wo liegt das Problem ? k3tana Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 10.12.2008 22:25
Problem mit Forennavigation Polarfox Off Topic 15 26.09.2008 18:56
lösungen nicht erwünscht tar Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 21.05.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger