Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2008, 00:17
Suko Suko ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 34
Standard Gläubig die Elite?

ICh hab mir was überlegt (muss ja nic hstimmen)

hintler hat (soweit ich weiß) nach den heiligen gral gesucht

Politiker machen rituale im wald wie die alten schamanen oder so...

ich mein die wollen uns einen neun glauben andrehen aber glauben selber an himmel un hölle?
__________________
Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht,
weil ich nich feiern kann solange ich im Babylon leb,
wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten,
verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben,
kontrolliert von korrupten Cops die oft Sadisten sind,
Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken,
gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten.

http://img513.imageshack.us/img513/8...obanneree6.gif
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2008, 00:50
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

eine schier unglaubliche Überlegung...respekt...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2008, 00:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bravo--natürlich gläubig--nur an was.

Nicht Bibel--Gott Jesus

Sie glauben an die Lehren der Helena Blavatsky und Alice Bailey.
Occulte Lehren--Secret Doktrin--Morals and Dogma von Albert Pike usw...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2008, 13:43
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
eine schier unglaubliche Überlegung...respekt...
Ich find da nix unglaublich dran......nur, dass bisher keiner hier drüber geschrieben hat :P


Ich bin so langsam der Meinung, dass die Elite uns mit "Glaubensdingen" verarscht...irgendwann kommen die Aliens und spielen "Gott"...jeder, der net an ihn geglaubt bzw ihn ignoriert hat kommt in die "Hölle"...da haben wir ja unsere toten 80%
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.07.2008, 15:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Da schätzt du die Elite aber völlig falsch ein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2008, 01:40
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Bravo--natürlich gläubig--nur an was.

Nicht Bibel--Gott Jesus

Sie glauben an die Lehren der Helena Blavatsky und Alice Bailey.
Occulte Lehren--Secret Doktrin--Morals and Dogma von Albert Pike usw...

Was genau sind das denn für Lehren?
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2008, 01:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Siehst du R_F_I_D, so kann man die Menschen fehlleiten.
Natürlich völlig unbeabsichtigt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.08.2008, 02:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wieso hab ich jemand fehlgeleitet? Ich habe nur Infos weitergegeben.
Ich habe nicht gesagt dass diese Lehren gut sind.

Die Elite und auch Hitler und Konsorten waren/sind gläubig--nur nicht an den Gott der Bibel sondern an seinen Gegenspieler,

Dies alles basierend auf der Basis der occulten Lehren der Helena Blavatsky und Alice Bailey--die Luziferischen Lehren der secret Doctrin usw.- die auch Bestandteil der darauf gegründeten New Age Bewegung und Weltphilosphie der Uno sind.

Wenn ich hier im Infokrieg solche Infos weitergebe leite ich niemand fehl Amazonia--also lass die Sticheleien. Ich biete Infos die ja nachgeprüft werden können.
Wobei natürlich mit den occulten Lehren der Blavatsky vorsichtig umgegangen werden sollte, da diese einen Haufen Desinfo und geschickte Täuschung enthalten und für jemand, der glaubensmässig und/oder seelisch-menschlich nicht stabil ist eher schädlich sein können.

Aber es ist wichtig, dass Infokrieger und auch andere wissen was die esotherischen Hintergründe der Elite beinhalten, um die Beeinflussung durch die Medien einschätzen zu können und langsam auch zwischen Gojem Lehre (die fürs Vieh--für uns ) und der Lehre im Hintergrund unterscheiden zu können.

Das ist ein wichtiger Prozess--egal was für ein Glauben der Einzelne hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.08.2008, 16:58
Lan_Zelot Lan_Zelot ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Absurdistan
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wobei natürlich mit den occulten Lehren der Blavatsky vorsichtig umgegangen werden sollte, da diese einen Haufen Desinfo und geschickte Täuschung enthalten und für jemand, der glaubensmässig und/oder seelisch-menschlich nicht stabil ist eher schädlich sein können.
@R_F_I_D
Deine Postings beweisen es: Beschäftigung mit Okkultismus ist gefährlich! Nicht nur ich werde vermuten, daß du bereits einen schweren Schaden erlitten hast.

Ich hatte dir schon einmal geschrieben, daß die Blavatsky ihrem Freund und Vertrauten Dr. Franz Hartmann (33° Hochgradmaurer) gestanden hat, daß während ihres Channelings ihr Geistführer oft seine Maske fallen läßt und ihr als schrecklicher Dämon erscheint. Du dagegen hast In einem anderen Thread etwa folgendes geschrieben: "Durch die Blavatsky spricht Gott!"

Seitdem fürchte ich, du selbst bist von einem oder mehreren Dämonen besessen!
Wie schon einmal gesagt, auf mich wirkst du nicht wie ein Christ. Bei mir kommst du als Wolf im Schafspelz rüber.

Ich hoffe für dich, daß sich jemand findet, der dich heilen kann ...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.08.2008, 17:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also Lan_Zelot

Sei mir nicht böse--du redest nur Unsinn.

Wo habe ich geschrieben: Durch die Blavatsky spricht Gott und in welchem Kontext? Entweder hast du falsch gelesen oder den Kontext nicht verstanden oder ich habe mich vertippt.

Ich bin Christ und lebe in der Nachfolge Jesu. Ich weiss nicht wie du darauf kommst, ich sei durch die Beschäftigung mit den Lehren der occulten Elite geschädigt. Bin ich sicher nicht, sondern ich werde immer mehr bestätigt in meinem Glauben

Es gibt noch mehr Infokrieger meiner Art

http://de.youtube.com/watch?v=E0Doxr...eature=related

http://de.youtube.com/user/EmceeArSn



Natürlich muss man aufpassen, aber wie gesagt mach dir keine Sorgen. Ich bin auch Infokrieger und es ist meine Natur, dass ich alles prüfe. Ich kann ja nicht über etwas reden, wenn ich mich nicht darüber informiere oder hinter die Kulissen schaue. Ich setzte die ja nicht über Gott.

Also ich kann verstehen, wenn Menschen sich nicht damit beschäftigen weil sie Respekt oder Angst davor haben. Aber wenn du gefestigt bist und weisst wo du stehst dann bist du geschützt-glaub mir.

Da kann ich dir aus dem Wort Gottes auch etwas anbieten:

1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.

2Co 13:5 Prüfet euch selbst, ob ihr im Glauben seid; stellet euch selbst auf die Probe! Oder erkennet ihr euch selbst nicht, daß Jesus Christus in euch ist? Es müßte denn sein, daß ihr nicht echt wäret!

Man muss als Christ erkennen, dass Glauben nicht nur beinhaltet, Bibel zu lesen und sich selber zu stärken, sondern man muss erkennen:



ES IST KRIEG



im Gange--ein Krieg der schon lange tobt, aber nicht nur der hier auf der Erde sondern ein geistlicher Krieg. Und in einem Krieg ist es immer wichtig seine Feinde zu kenen, das heisst ja nicht dass ich mich ihnen ausliefere.


Im Epheser Brief lesen wir wie die Waffenrüstung Gottes aussieht.

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.
Eph 6:18 Bei allem Gebet und Flehen aber betet jederzeit im Geist, und wachet zu diesem Zwecke in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen,


Also vielen Dank für deine Sorge, aber ich weiss schon was ich tue

2Th 3:3 Aber der Herr ist treu, der wird euch stärken und bewahren vor dem Argen.

1Pe 1:5 die ihr in Gottes Macht durch den Glauben bewahrt werdet zu dem Heil, das bereit ist, geoffenbart zu werden in der letzten Zeit;

Ps: Ich bin schon geheilt--durch Jesus aber wo stehst du?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Was machen gegen die Elite ? shadow87 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 26.09.2008 12:28
Handlanger der Elite FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2008 18:57
Elite und das Fußvolk frog37 Organisationen und Funktionäre der NWO 13 23.03.2008 16:29
Ich unterstütze die Elite... Dr_Freeman Off Topic 17 21.03.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger