Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 20:14
frog37 frog37 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Elite und das Fußvolk

Es gibt ein Video in dem die komplette Elite und wir als Fußvolk wunderbar veranschaulicht wird:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZFxeMMyUkE

Mal sehen wie lang das noch bei Youtube online bleiben wird. Aber ich glaube es zeigt deutlich auf welch absurde Art und Weise wir leben.

Wir ackern in verschiedenen Berufen, werden zu Fachidioten, und müssen des Geldes wegen dabei bleiben um unser Überleben zu sichern. Und nur wenn wir unsere Freizeit opfern können wir, wirklich noch einige Dinge verstehen und uns damit positiv auseinandersetzen.

Fakt ist für mich wir müssen das System grundsätzlich verändern. Es kann nicht sein das Kapitalismus regiert und arme bzw. reiche Menschen existieren. Alle Menschen sind gleich, nicht nur vor dem Gesetz sondern auch vor dem Tod/Leben!

Was können wir konkret machen, um Druck auf die Politik und die Industrie auszuüben? Ich meine wir sind nur einfache Arbeiter, was können wir tun außer sinnlos auf die Strasse rennen und Protestvideos zu machen? Es muss doch effizientere Wege geben!
Alt 10.03.2008, 20:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Irak-Krieg wird zum Billionen-Grab
Die Konflikte im Irak und Afghanistan werden nach den Berechnungen von US-Wirtschaftswissenschaftlern für die USA kostenmäßig zu einem Fass ohne Boden: Bis 2017 summierten sich alle wirtschaftlichen und sozialen Kosten auf umgerechnet 3,24 Billionen Euro.

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_264618.html

Welchen Sinn hat der Irak-Krieg? Hat der überhaupt einen Sinn?

So lange die Welt von religiösen Schwachköpfen, die sich für Auserwählte halten, regiert wird wird sich auch nichts ändern...
Alt 10.03.2008, 20:53
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Zentralbank verdient sich dumm und dämlich.

Friedrich von Schiller
Alt 10.03.2008, 20:56
frog37 frog37 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja, aber was machen wir jetzt dagegen?
Anzeigen
Alt 13.03.2008, 10:03
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@gouvernator
naja ob jetzt alle direkt satanisten sind oder dran glauben sei mal dahingestellt. Vielleicht weiss die elite im bezug auf diesen Religionen mehr als wir und wir könnens nicht so richtig verstehn! Ich glaub nicht das die Elite nur um " böseseinzuwollen" satan anbetet, da steckt ein viel komplexerer hintergrund als angenommen !
Alt 13.03.2008, 10:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmm hast du nicht mal gesagt das irgend nen Typ in eurer Gemeinde ständig was prophezeit? Also einer der unter dem Einfluss von Geistern steht und sagt dir die Zukunft bzw. den Plan nach dem du vorgehen musst.

So funktioniert alles... wie recht du hast.

Schnapp dir ne Kamera die man schön verstecken kann, tu so als wärst du nen "Magier" und wander mal bei den Rothschilds rein. Du scheinst dich ja mit dem Satan so gut auszukennen das du das locker glaubhaft rüberbringen kannst. Und wenn du drin bist kannst dann nur noch gutes bewirken.
Alt 13.03.2008, 11:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ gouvernator
unsere Reaktion ist nicht ungläubig, ich denke mal jeder hier im forum ist offen für alles ^^ werd mir später mal den link zu gemüte führen!
Alt 13.03.2008, 11:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Aber ich habs gelesen, hab es begriffen aber ein "Teil des Ganzen" hab ich nirgends gefunden.

Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Die meisten hier wissen das die Elite nen okkultes Volk ist mit nen Haufen ritualen, du nennst das alles "der Satan™", ist ja auch ok. Aber dann ständig zu kommen und uns von deinem Weltbild überzeugen, zu sagen das wir nix begreifen da wir uns nicht auf so eine beschränkte Denkweise wie deine berufen, ist wirklich übertrieben. Sei froh das wir auf der selben Seite stehn obwohl aus deiner Sicht ja alle die nicht deiner Meinung sind dem Satan gehören. Da hat die Welt struktur. Ständig kommt einer und sagt wem man folgen soll um auf den richtigen Pfad zu kommen, weil er recht hat und alle anderen nicht. Sowas von hirnlos.
Alt 13.03.2008, 11:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

doch wir begreifen es ^^ , wie Iks schon gesagt hat wissen wir das die Elite okkulte Rituale durchführt ob das jetzt mit Satan in verbindung steht ist wieder was anderes. Fest steht diese Rituale sind "Dunkle" Rituale, ich akzeptiere deine meinung und du könntest auch recht haben! Aber leider hab ich bisher noch keine einleuchtenden fakten dazu gesehn - vielleicht im link den ich mir später angucke weil ich momentan hier und da was zu tun habe ^^ ! Aber jeden direkt als dumm oder unwissend bezeichnen nur weil man ihn nicht für seine Theorie bzw denkweise gewinnen kann?
Alt 13.03.2008, 11:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

klingt logisch ^^ aber ob da wirklich jemand kräfte besitzt oder am ende doch nicht "wunschdenken" oder teil des spiels der Rituale ist müsste man mir noch beweisen
Antwort

Lesezeichen