Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2008, 14:51
shadow87 shadow87 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 16
Standard Was machen gegen die Elite ?

Ich hab mir Grad die Reportage über die Elite und der Bilderberg Gruppe angesehen (Endgame). Ich muss jetzt sagen das ich nicht richtig mit den Informationen umzugehen weiß . Ich werde die tage auf jeden Fall den Wahrheitsgehalt prüfen von dieser Reportage und werde mir dann wenn ich dies gemacht hab eine Meinung bilden! Die frage ist jetzt wenn diese Reportage recht hat muss jeder einzelne was machen oder nicht !? Wenn man so ein wissen hat muss ein jeder was machen nur was ? Hat es ein Sinn was zu machen ? Oder verziehen wir uns lieber in unser Schneckenhaus ?

Und meine zweite frage ist : weiß jemand diese Fakten oder nicht Fakten zu kommentieren also besser gesagt weiß jemand wo man diese Daten überprüfen kann ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2008, 16:38
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

einfach bilderberg in die Suchmaschiene eingeben. ansonsten kann man nur andere aufklären(was bei einigen alerdings überhaupt keinen Zweck hat ) und dieses Spiel einfach nicht mehr mitspielen.


p.s. das gehört eher in off topic oder dem Vorstellungsthread.


peace
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2008, 18:30
shadow87 shadow87 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 16
Standard

das es bilderberg gibt das weis ich aber das interessant ist ja zu wissen ob die ansehungs weisen wirklich gibt oder ob da nur was reingedeutet wird was nicht so krass ist?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2008, 12:28
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von shadow87
das es bilderberg gibt das weis ich aber das interessant ist ja zu wissen ob die ansehungs weisen wirklich gibt oder ob da nur was reingedeutet wird was nicht so krass ist?
In ein Schneckenhaus mußt Du Dich nicht verziehen, Du hast bereits das beste getan, was Du tun konntest. Du hast die Aufmerksamkeit auf einen entscheidendenden Teil eines gesteuerten und gelenkten Systems fokusiert. Das ist der Beginn dessen was Du tun kannst. Begreifst Du eines Tages die Zusammenhänge, wirst Du nicht mehr zu verarschen sein. Lügen und Verdrehungen werden schneller offenbar.

Begreifst Du die Welt, begreift sie auch über kurz oder lang Dein Umfeld, weil Du ja mit ihnen in Kommunikation treten kannst.

Nimm mal die Suchfunktion, die findest Du oben auf jeder der Infokriegforenseiten. Dort gibst Du mal in den Wortfilter "Bilderberg" oder "Bilderbergkonferenz" ein und liest Dir mal durch, was bisher dazu geschrieben und recherchiert worden ist. Das kannst Du auch mit der Suchmaschine Google oder irgend einer anderen machen, Du wirst staunen, was da alles zum Vorschein kommt.

Die Frage ist nicht, ob stimmt was im Film besprochen wird, denn das kann man sich auch leicht selber zusammenreimen, wenn man sich mal die politischen Entscheidungen auf eine virtuelle Zeitschine packt und sich anschaut, was über die einzelnen Konferenzen durch Insider bekannt geworden ist. Daß Politiker, welche sich an den Konferenzen beteiligt haben immer um den hei0en Brei herumquatschen, wenn sie mal mit konkreten Fragen dazu konfrontiert werden (z.B. öffentlich auf Abgeordnetenwatch). Wenn sie sich auf die Fragen denn doch mal einlassen sollten, hoffnungslos in Widersprüche und Allgemeinplätze verheddern, ist die andere Erfahrung, welche man dann selber machen kann und muß.

Also, da kann Dir erst mal keiner weiterhelfen. Denn erst mal hast Du ja durch den Film den Anstoß bekommen, nun heißt es für Dich die Fragen und Zweifel welche in Dir aufkommen, ernst zu nehmen und auf die Suche zu gehen. Das ist bißchen Arbeit, die kann Dir keiner abnehmen.

Viel Spaß dabei und nicht so erschrecken, denn der Sumpf ist viel tiefer, als Du Dir momentan zu träumen wagst.

Es gibt auch gute Bücher dazu, z.B. von Daniel Estulin. Der beschreibt sehr gut, wie man ihm den "Lufthahn" abdrehen, weil er zu tief hinter die Kulissen schauen wollte.

Übrigens ist Bilderberg nicht die Elite sondern nur ein entscheidender Teil davon. Die Verflechtungen sind viel größer und ergeben in ihrer Gesamtheit ein pyramidal aufgebautes System. Also breite Basis, die meist Gutes will und für Ziele, die ihnen nicht mal bekannt sind, regelrecht mißbraucht werden können, weil jeder nur ein bißchen weiß.

Aber nun ran an den Speck, mehr verrate ich nicht, sonst macht die Suche für Dich keinen Spaß mehr.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WAS KÖNNEN WIR MACHEN ? Alpha23 Kriege und Umstürze 21 18.01.2009 16:33
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Zoo York -> Modelabel gegen Elite? Der King mit dem Ding Off Topic 4 14.07.2008 02:58
Klare Ansagen machen! MB-Grille Medien gegen die Neue Weltordnung 6 14.06.2008 21:57
Was machen mit ner Lebensversicherung? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 11.04.2008 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger