Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2008, 02:47
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze???

So etwas kindisches, dummes und unmenschliches!!!

... es beunruhigt mich zunehmend, wenn ich immer wieder HIER lesen muss, dass es immer noch INDIVIDUEN gibt, welche das von der ELITE "eingepflanzte", Machiavelli-Prinzip von "TEILE und HERRSCHE" immer noch nicht durchschaut haben... ???

Wollt ihr es nicht kapieren???

Alles was eine Gesellschaft TEILT - ich betone ALLES - nutzt letztendlich nur den "Mächtigen" - denn nur DADURCH verhindern sie eine

VER_EINTE GEGENWEHR gegen ihre MACHT-STRUKTUREN und INTERESSEN!

Wer also glaubt, dass jedwede Form einer "ZER-teilung" der Menschheit - scheißegal mit welchen Argumenten, begründet werden kann und deshalb "richtig" zu seien scheint - der verkennt ja wohl eindeutig, dass schon alleine dieser Gedanken-Gang der ANFANG VOM ENDE ist !!! Somit entlarvt sich jeder LAGER_DENKENDE (Jede/r!!!) selbst, als einen unzivilisierten, ungebildeten, manipulierten DOGMATEN ...

Denk mal drüber nach! Und dann lest endlich "Machiavelli - Der Fürst" und auch zu empfehlen "George Orwell - 1984"...

Ich scheiße auf links, rechts, oben, unten, schwarz, weiß...... !!!

Wir sind und bleiben MENSCHEN !!! M :P
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2008, 02:53
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Soll das jetzt ein Frustabbau-Thread werden ? Ich denke, die meisten hier werden das schon alles durchschaut haben. Und die jenigen unter uns, die dass noch nicht kapiert haben oder nicht kapieren wollen, tja, denen ist dann auch nicht mehr zu helfen. Die haben hier eigentlich auch nichts weiter verloren bei Infokrieg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2008, 18:08
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Der Gleichheitsgedanke ist eigentlich Hauptbestanteil totalitaerer Ideologien.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2008, 19:50
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Der Gleichheitsgedanke ist eigentlich Hauptbestanteil totalitaerer Ideologien.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ignoriert den Typen einfach
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.12.2008, 21:03
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Der Gleichheitsgedanke ist eigentlich Hauptbestanteil totalitaerer Ideologien.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ignoriert den Typen einfach
Er hat vollkommen recht, unser Muselmann.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.12.2008, 22:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Man teilt dort wo man teilen muss und vereint dort wo vereint werden muss. Das zu durchschauen wo, was, in welche Richtung gelenkt wird ist grosse Kunst. Angenommen, Religion - dort vereint man Stichwort Ökumene. Angenommen Innenpolitik/Aussenpolitik - dort teilt man, ja dort teilt man sehr gerne... Aber auch nur bis zu einem gewissen Grad wo man wieder vereint, Stichwort EU, Asiatische-, Lateinamerikanische- Union...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.12.2008, 22:44
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Polarfox, willst du mir jetzt sagen das du dich aus diesem lächerlichen Grund genauso wie unser "Muselmann" anscheindend, mit dem Gleichheitsgedanken nicht idedifizieren kannst?
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.12.2008, 17:44
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Natürliche Gleichheit !!!

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
Der Gleichheitsgedanke ist eigentlich Hauptbestanteil totalitaerer Ideologien.
Nun - im Prinzip der politischen Systeme, hast du absolut recht, ABER es scheint dir entgangen zu sein (oder Du ignorierst es absichtlich?), dass jedes "politisch-gesellschaftliche System" (Sozialismus, Kommunismus, Faschismus AUCH Religionsgemeinschaften) immer von Menschen erdachte Prinzipien sind. UND genau da liegt der DENK-FEHLER...
Diese Strukturen haben geschichtlich bewiesen, dass sie nicht dauerhaft funktionieren und deshalb als "veraltet" und "überflüssig" betrachtet werden müssen!

Ich schreibe hier von der "natürlichen", quasi der Definitions-Gleichheit ALLER MENSCHEN (Homo Sapien!)!!!

Und wenn jemand nun anführen will, dass es ja dann auch eine Form von "Führung" oder "Alphatierverhalten" geben müsste, weil das ja das natürlichste von der Welt wäre -

DANN möchte ich dazu nur anführen, dass wir Menschen nicht mehr in Höhlen leben und uns wohl viel zivilisierter verhalten sollten und auch könnten, als es z.Z. überall der Fall ist?!!

Wer nun also immer noch auf TEILUNG und Unterscheidung (egal in welcher Ausprägung) pocht und die "oberflächlichen Unterschiede" immer wieder hervorhebt, muss auch akzeptieren, dass sich die Menschheit, als Ganzes, immer wieder in Kriege, Auseinandersetzungen uvm. hinein bewegt und NICHTS sich verbessern wird!!!
Wer nicht aus diesen "überflüssigen Denkmustern" heraus findet, verschliesst sich vor der einzigen evolutionären Entwicklung, welche der Mensch noch erleben kann - nähmlich die des menschlichen Verstandes.

Somit sind für mich persönlich solche Individuen nichts weiter, als in "Neandetalstrukturen" denkende, rückschrittlich lebende, Einzelpersonen, welche den nächsten menschlichen Entwicklungsprozess einfach nicht wahr haben wollen. Sie sind "Gefangene ihrer eigenen Denk- und Verhaltensmuster" und isolieren sich somit selbst...

Mal sehen wie lange sie das noch durchhalten, denn ich bin mir sicher, dass der Großteil der Menschen sich auch ohne diese Personen rasch weiterentwickeln wird! Die Menschheit wird sich früher oder später verabschieden von sekundären Systemen, Strukturen und Unterteilungen und sich auf eine geistig-individuelle Entwicklung konzentrieren, um sich so sehr schnell weiter zu entwickeln...
Einfach auf Basis des kleinsten gemeinsamen Nenners, bei gleichzeitig größtmöglicher persönlicher Freiheit, aber eben nur auf Grundlage von VERNUNFTBASIERENDEN Entscheidungen für ALLE MENSCHEN!!!!!!

Das wird wohl noch richtig spannend werden in Zukunft??!!

Gruß aus B - M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.12.2008, 00:53
Schmuselmann Schmuselmann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Polarfox, willst du mir jetzt sagen das du dich aus diesem lächerlichen Grund genauso wie unser "Muselmann" anscheindend, mit dem Gleichheitsgedanken nicht idedifizieren kannst?
hey

du willst allen predigen dass rassen gedanken und solche, die Gesellschaft spaltenden Dinge, von den Mächtigen verwendet werden um das Volk zu teilen! du bist mit deinen rassistischen Ausdrücken gerade der richtige der solche Worte spucken sollte! genau in solchen dingen liegt die gefahr, dass sogar wir infokrieger uns zerstreiten! genau aufgrund solcher Dinge schlagen wir uns schlussendlich selber die köpfe ein! und wer lacht sich dann ins fäustchen? he? überleg mall, was du so rauslässt!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.01.2009, 14:19
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Re: gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze???

Zitat:
Zitat von ebm_bln
So etwas kindisches, dummes und unmenschliches!!!
Du hast vollkommen Recht, sehr gutes Post!


Der Sultan von Brunei, die Queen, der Papst und Rothschilds, sitzen ganz
friedlich vereint an ihrem Tisch und kennen keine Ländergrenzen,
Religionsunterschiede, ihnen geht es schlicht und ergreifend nur
darum, ihre Macht und ihr Geld zu behalten und "Gott" über den
Rest der Welt zu spielen.

Nur so kleine dumpfbackige möchtegern Weltenretter, freuen sich hier
noch, wenn sie das Wort "Zionismus" oder "Islamisten" noch so oft
wie möglich in ihren babybreikauenden Mund nehmen können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen die eu-verfassung dreadhead Medien gegen die Neue Weltordnung 8 16.12.2008 00:00
wählen gegen NWO? dirkorette Organisationen und Funktionäre der NWO 12 23.08.2008 13:42
Flyer gegen die EU NeverFaceDefeat Medien gegen die Neue Weltordnung 13 20.08.2008 14:34
Neturei Karta - Juden gegen Zionismus Shams Medien gegen die Neue Weltordnung 1 21.07.2008 17:05
Gegen wenn? tiefen frequenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 15.03.2008 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger