Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2008, 08:52
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard Klare Ansagen machen!

Hallo,
in der Zeit seit ich hier in diesem Forum lese und schreibe werde ich ein Gefühl nicht los: das Gefühl dass die Leute dieses Forum selbst so unterschiedliche Ansichten haben, dass man sich nicht auf eine einheitliche Ansage einigen kann!

Freimauertum; Rotbusch-Verschörung; Illuminati und andere Theorien die sich hier miteinander vermischen und nur das Abbild vom CHAOS und UNKLARHEIT hinterlassen werden, und tun … die meisten ABSCHRECKEN der anfangen will sich zu informieren!

Mir ist bis heute noch nicht klar, für was die Infokrieger eigentlich stehen. Und einige Aussagen in diesem Forum sind mir einfach so peinlich, dass es mich abschreckt, mit diesen als INFORMATIONEN in meiner Nachbarschaft zu werben. Das einzige wohinter ich stehe ist der Film „Zeitgeist“.

WAS SIND DENN DIE KLAREN EINDEUTIGE AUSSAGEN WELCHE ALLE INFOKRIEGER VERTRETEN?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2008, 12:40
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Hi,

es ist doch ein Forum der freien Informationen. Da sollte jeder zu Wort kommen, und jeder seine Ansicht kund tun. Fakt ist doch, dass alle hier glaueb, das einiges in der Welt im argen liegt. Die Wahrheit muss nun mal allmählich aufgedeckt werden, das geht auch nicht von heut auf morgen.

Du findest den film Zeitgeist gut? Was ist mit den 100 anderen Filmen zu diesem Thema? Hast dir die schon angeschaut?
Material Law
Terrorstorm
Loose Change
the global warming swindle

usw.

Also ich finde die alle sehr gut recherchiert und rübergebracht. Und solange die Amerikanische Regierung keine 10 Gegenbeweise zu den Vernichtenden Recherchen vorliegt, bin ich 120% davon überzeugt.

Was mich sowieso schon mein leben lang beschäftiget. Warum sind damals soviele Deutsche diesem Östereichen Zwerg hinterhergerannt. Wenn ich mir anschaue was heute in Europa oder seit längerem in USA stattfindet, dann wird mir alles klar....

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2008, 15:45
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wenn du hier im Forum nach einer Identität suchst, kannst du lange suchen. Wir haben keinen Anführer, der uns sagt wer wir sind. Du bist dein eigner Anführer und glaubst was du selber nachweisen kannst indem du dich deines eigenen Verstandes bedienst.
In dem Sinne ist das unsere "klare Ansage" wenn du so willst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2008, 16:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehe ich auch so. Aber das wisst ihr ja.

=D>

@MB-Grille

Dann werbe doch weiter mit dem Film Zeitgeist. Wenn du weißt, wofür du da wirbst, ist das doch toll. Werbung zwingt die Menschen während des TV-Films ja auch mal aufzuwachen und zur Toilette zu gehen und sich später noch einen Bierchen zu holen.

Es wäre schön, wenn du selber mal erwähnen könntest, wofür denn du stehst und warum das so ist, anstatt nur andere dazu aufzufordern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.06.2008, 20:11
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Tut mir leid mein Beitrag heute morgen .. ihr habt recht! Nur weil ich nicht die Zeit gefunden habe mich intensiver mit den Problemen auseinanderzusetzen muss es noch lange nicht bedeuten dass sie alle unwahr sind.

ich habe gerade extrem panik wegen diesem sch*** "vertrag von lissabonn"!

Ich wette die schweine werden das ding durchziehen obwohl irland dagegen gestimmt hat. Vielleicht könnte man Flugblätter entwerfen und in sämtlichen Ländern vertreilen, sowie alle Stimmen auf einer Webseite bündeln und registrieren um eine volksabstimmung außerhalb einer legitimation durchzuführen.

Gruß Grille
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2008, 21:40
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

denn mal herzlich willkommen im infokrieg!

gibt hier trads wo es um flyer usw.geht schau mal nach!

kannst auch mal bei google 04.07.2008 globale demo eingeben!

oder 12.07. ron paul marsch!

gibt hier auch eine kategorie organisation/neuigkeiten!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2008, 21:57
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Wenn du hier im Forum nach einer Identität suchst, kannst du lange suchen. Wir haben keinen Anführer, der uns sagt wer wir sind. Du bist dein eigner Anführer und glaubst was du selber nachweisen kannst indem du dich deines eigenen Verstandes bedienst
In dem Sinne ist das unsere "klare Ansage" wenn du so willst.

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

immanuel kant hätte es vor 200 jahren nicht besser sagen können
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WAS KÖNNEN WIR MACHEN ? Alpha23 Kriege und Umstürze 21 18.01.2009 16:33
Eigenen PC zu Server machen. Clemens Hard- und Software, Datenschutz 2 03.12.2008 00:20
Programe zu Filme machen Jiushi Hard- und Software, Datenschutz 12 18.11.2008 09:34
Was machen mit ner Lebensversicherung? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 11.04.2008 19:05
Gebühreneinzugszentrale - Was machen die mit den Gebühren? DerDemokrat Globaler Polizeistaat 3 06.10.2007 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger