Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 21:11
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Ich unterstütze die Elite...

Ich weiss einfach nich was ich machen soll. Seit ich mich mit der Truther Szene befasse ergibt vieles einen Sinn und meine Ansichten und Einstellungen zu gewissen Dingen hat sich auch geändert.

Am schlimmsten im Zusammenhang mit meiner täglichen Arbeit. Nich nur die Sinnlosigkeit, des Geldes wegen um in diesem dt. Staat "noch" vernünftig leben zu können, sondern auch das hergestellte Endprodukt widerspricht absolut meiner neugewonnenen Sichtweise, leider so spät!!!
Mein Arbeitgeber stellt Druck- und Prägewerkzeuge für die Verpackungsindustrie her, vorallem aber für die mächtigen Zigaretten- und Pharmakonzerne. Mit meinem exotischen, erlernten Beruf ist es schwer neue Beschäftigungsmöglichkeiten zu finden, bin zwar schon am suchen und bewerben, sieht aber schlecht aus.
Jeden Tag aufs neue muss ich meinen Brechreiz überwinden, wenn es darum geht diese unnötige und energieverschwendende Arbeit auszuüben, wenn ich mir ansehen muss wie meine Kollegen in ihrer scheinbar wichtigen Sache aufgehen wie Mauerblümchen, wie diese Schlafenden den Grossteil ihres kurzen Lebens vergeuden, für Produkte, welche zur Zerstörung von Gesundheit und Umwelt führen und weiter Ausbeutungsmöglichkeiten der Mächtigen sichern.

Ich fühl mich schlecht
Alt 02.03.2008, 21:22
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich kann dich wirklich verstehen. Mit geht es zur Zeit genauso. Ich mache noch Abitur, aber mir geht es dabei schlecht. Jeden Tag muss ich mir diese Lügen geben, mich auf Leistung konditionieren lassen, meine eigenen Gedanken unterdrücken und ja keine Fragen stellen und immer brav der Masse folgen.
Ich hab mich schon nach einer Ausbildung umgesehen, aber da stehe ich wieder vor dem selben Problemen.
Alt 02.03.2008, 22:11
Torsten Torsten ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Das geht mir auch so! Man sollte vielleicht in einen Beruf gehen wo man sehr viel Karriere machen kann und das ganze von oben aus zu verändern.

Aber das wird vielleicht nicht mehr gehen!

In der Schule trete ich viel anders rüber als im Privatleben, denn ich will ja gute Noten bekommen. Trotzdem geht das mir ziemlich auf die Nerven!

Man kann halt nur versuchen aufzuklären, ich hab ein paar meiner Klassenkameraden aufgeklärt, mit denen ich befreundet bin und bei anderen sollte man lieber etwas in Ruhe lassen (denn manche sind sehr ignorant und wollen das halt net wissen).

Meine engsten Freunde sehen auch das so, was hier im Forum diskutiert wird.
Alt 02.03.2008, 22:16
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Am schlimmsten im Zusammenhang mit meiner täglichen Arbeit. Nich nur die Sinnlosigkeit, des Geldes wegen um in diesem dt. Staat "noch" vernünftig leben zu können, sondern auch das hergestellte Endprodukt widerspricht absolut meiner neugewonnenen Sichtweise, Sad leider so spät!!!
Mein Arbeitgeber stellt Druck- und Prägewerkzeuge für die Verpackungsindustrie her, vorallem aber für die mächtigen Zigaretten- und Pharmakonzerne. Mit meinem exotischen, erlernten Beruf ist es schwer neue Beschäftigungsmöglichkeiten zu finden, bin zwar schon am suchen und bewerben, sieht aber schlecht aus.
Jeden Tag aufs neue muss ich meinen Brechreiz überwinden, wenn es darum geht diese unnötige und energieverschwendende Arbeit auszuüben, wenn ich mir ansehen muss wie meine Kollegen in ihrer scheinbar wichtigen Sache aufgehen wie Mauerblümchen, wie diese Schlafenden den Grossteil ihres kurzen Lebens vergeuden, für Produkte, welche zur Zerstörung von Gesundheit und Umwelt führen und weiter Ausbeutungsmöglichkeiten der Mächtigen sichern. Evil or Very Mad
Du sprichst mir aus dem Herzen...ich bin zwar seit zwei Monaten arbeitslos werde aber demnächst wieder ins Arbeitsleben einsteigen...Aber ich weiß jetzt schon das ich auch dann nicht die Erfüllung finden werde. Ich hab schon überlegt mich einer NGO anzuschließen und nach Palästina zu gehen, vielleicht gibt das meiner Existenz einen tieferen Sinn....doch wer weiß...

Sinnfreie Grüße aus dem Pott...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Anzeigen
Alt 02.03.2008, 22:37
zweifler
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Newword

Du sprichst mir aus dem Herzen...ich bin zwar seit zwei Monaten arbeitslos werde aber demnächst wieder ins Arbeitsleben einsteigen...Aber ich weiß jetzt schon das ich auch dann nicht die Erfüllung finden werde. Ich hab schon überlegt mich einer NGO anzuschließen und nach Palästina zu gehen, vielleicht gibt das meiner Existenz einen tieferen Sinn....doch wer weiß...

Sinnfreie Grüße aus dem Pott...
Ich ersetze fuer mich monate durch jahre...ich sehe auch keinen weg, trotz unzaehliger fähigkeiten und kenntnisse...

Ich spiel mit dem gedanken ans kloster... Diesen gesellschaftsirrsinn will und kann ich nicht (mehr).
Alt 02.03.2008, 23:36
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi,

es gibt ja auch noch diesen Öff-Öff, der öfter mal durch die Medien geistert. Der lebt im Wald ohne Geld und lässt sich die Sachen, die er braucht, schenken. Also man muss nicht ins Kloster. Man kann auch ganz aussteigen. Der zieht das konsequent durch, obwohl er kritisiert wird, da er öfter seine behaarte Birne in den Medien präsentiert.

seine Webseite ist wohl dieschenker.de oder so.

Gruss

Matze
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Alt 02.03.2008, 23:42
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ach ja, ich habe 1990 Abi gemacht und ich kann mich noch gut an die Schulzeit erinnern. In der Zone musste man auch zweigleisig laufen. Einmal die offizielle Scheisse und dann das was man wirklich gedacht hat.

Bis vor einer Weile war ich noch der Meinung, das wir damals zusammen das DDR-Regime gestürzt haben. Jetzt weiss ich, das das alles im Plan der NWO lag und schon lange vorher beschlossene Sache war.

Gruss

Matze
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Alt 02.03.2008, 23:48
zweifler
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Matze
Hi,

es gibt ja auch noch diesen Öff-Öff, der öfter mal durch die Medien geistert. Der lebt im Wald ohne Geld und lässt sich die Sachen, die er braucht, schenken. Also man muss nicht ins Kloster. Man kann auch ganz aussteigen. Der zieht das konsequent durch, obwohl er kritisiert wird, da er öfter seine behaarte Birne in den Medien präsentiert.

seine Webseite ist wohl dieschenker.de oder so.

Gruss

Matze
Danke kenn ich

Was ich problematisch finde - ich kenne ne menge leute, denen es geht wie mir - oder die einfach nochn job haben aber die nase voll... Das sind ausnahmslos spitzenleute...

Die guten steigen aus oder werden ausgestiegen - und die deppen wurschteln überall rum - so seh ich das...
Alt 02.03.2008, 23:56
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Zweifler,

das sehe ich genauso. Ich habe es nie lange in einem Job ausgehalten. Immer so ein halbes Jahr. War dann auch länger arbeitslos (und Spass dabei ) Dann konnte ich mich glücklicherweise selbständig machen, was mit einem sehr schwankendes Einkommen einhergeht, mich aber godshavethequeen relativ unabhängig macht von frustrierendem Müssen müssen und beknackten Kollegen, denen man lieber kräftig eins in die Fresse haut als freundlich Guten Morgen zu sagen. Ich weiss, wovon ich spreche...

Gruss

Matze
Alt 03.03.2008, 00:04
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Matze hat geschrieben:
Wenn wir aussteigen aus ihrem Spiel, verliert die Elite ihre Macht über uns. Ich wär auch nicht so für das Kloster obwohl ne Zeit lang von allem abgeschottet zu sein, hilfreich sein kann für die eigene Entwicklung .
Zu Öff-Öff: Ich denke mal nicht, das er der Presse hinterher läuft das ist wohl eher andersrum und irgendwie muss er seine kleine Familie ja ernähren..

Aber lassen wir ihn mal selbst zu Worte kommen:
Zitat:
In Anbetracht der häufigen Zeitungs- und Fernsehberichte über die „Waldfamilie“ ist mir wichtig, Ihnen einige Erklärungen abzugeben.

Vieles vor allem in den Bild-Zeitungsberichten Veröffentlichte ist Märchen, verzerrt und verfälscht dargestellt.

Wahr ist, dass ich mit meiner Lebensweise seit 16 Jahren extreme Bedingungen auf mich nehme, wie Kälte, Witterungsverhältnisse, räumlich sehr engen Wohnraum, zeitweisen Nahrungsverzicht und Einschränkung der Nahrungsauswahl, Verzicht auf Schutz von Leib, Leben, Ruf und Eigentum durch Gewaltanwendung, Verzicht auf soziale Absicherung. Dieses Leben führe ich deshalb, um ein Zeichen zu setzen, wie dringend notwendig ich eine Beendigung der Zerstörungen durch Geld-, Macht-, Besitz- und Genussgier, Hass, Gleichgültigkeit, Gewalt und Betrug halte, damit die Erde weiterhin als unser Lebensraum bestehen kann und allen Menschen auf der Welt Menschenrechte und würdige Lebensbedingungen zuteil werden.

Falsch ist, dass ich mich ausschließlich aus der Wildnatur ernähre. Zum größeren Teil esse ich Nahrungsmittel aus Lebensmittelmärkten, die sonst verderben würden, um dadurch Zeit und Energie frei zu haben für idealistische Arbeit – Korrespondenz, Friedensarbeit und Öffentlichkeits- arbeit. Meine Erfahrungen in Ernährung mit Insekten und Schnecken sind sehr begrenzt, ich halte dieses Gebiet (in Anbetracht möglicher baldiger extremer Nahrungsknappheit und der Vergrößerung der Unabhängigkeit der Nahrungsmittelversorgung vom gängigen System) für sehr wichtig und wir sind mitten im Erforschen gangbarer Wege.

Was die Rolle von Technik anbetrifft, so halte ich ihren Einsatz im Bereich von Waffen, Vergnügung, Verkehr und Bequemlichkeit für fehl am Platz oder stark überzogen. Gezielten verantwortungsvollen Einsatz von Technik befürworte ich, bin selbst dankbar, dass ich geschenkt Mobiltelefon und Computer für Bürozwecke nutzen kann.

Die Berichte selbst halte ich einerseits für ein gutes Beispiel, wie Informationen und Meinungen von Medienvertretern gemacht werden. Andererseits begrüße ich sehr, dass das Thema “Leben und überleben in der freien Natur, einfache materiell bescheidene Lebensweise mit Schonung der Naturkreisläufe“ durch die Berichte in die Öffentlichkeit gebracht wird, weil ich es für einen wichtigen Teil des Lösungsansatzes für die heutigen Weltprobleme halte. Tiefer gehende Berichte nehmen auch auf unsere Grundwerte der Gewaltfreiheit und des Teilens nach Bedürfnissen Bezug (von uns auch „schenkende Liebe“ genannt).

Bezüglich Medienvertretern gebe ich bereitwillig auf Fragen Auskunft. Den Anspruch auf wahrhaftige Berichterstattung habe ich und teile ihn auch mit, verzichte aber auf Durchsetzung mit Gewalt und überlasse dem Gewissen der Reporter die Darstellung in den Medien. Steigerung der Wahrhaftigkeit in der Medienkultur halte ich für dringend erforderlich, allerdings muss die meiner Ansicht nach durch Einsicht und freiwilliges Umschwenken der Medienvertreter aus gewissensmässiger Überzeugung geschehen

Verletzung oder Rufschädigung von Außenstehenden durch Berichte ist nicht meine Absicht und bedaure ich aufrichtig, so geschehen. In einem Bericht sei erwähnt worden, „Nachbarn hätten sich über Johannas Geschrei beschwert und wir seien deswegen vertrieben worden“. Uns ist nichts dergleichen bekannt geworden, im Gegenteil sind wir dankbar für die freundliche Aufnahme und Unterstützung, die Moni und Johanna in dem halben Jahr Aufenthalt in Pommritz erfahren haben. Ich bin auch bereit, mich für Richtigstellung verkehrter Mediendarstellungen einzusetzen, bitte Sie aber darum, nicht mich als Verantwortlichen für die Inhalte der Berichte zu betrachten, weil ich prinzipiell den Medienvertretern freie Hand lasse in der Gestaltung ihrer Veröffentlichungen. Ich will anderen Menschen die Freiheit geben, Gutes oder Schlechtes zu tun und dies an ihrem eigenen Gewissen zu messen („Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden“, Rosa Luxemburg).
Quelle: http://www.die-schenker.net/Stellung...me_medien.html

Grüße aus dem Pott...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Antwort

Lesezeichen