Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2008, 02:43
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard Trixcs? / Fehlinfo / Hintergründe

Hallo!

wollt bissl was loswerden und nicht 3 Threads aufmachn:

- Trixcs:

Ich hab schon versucht paar Freunde / Verwandte über Missinformation aufzuklären, meine Punkte warn ansich um einen kleinen, nachvollziehbaren Anfang zu machn:

1. Bush hat vor dem Irakkrieg als Grund genannt das er NUR den Krieg anfängt weil sich Saddam gegen die Abrüstung von Massenvernichtungswaffen weigert, was unwahr ist -
es wurden nur die Massenvernichtungswaffen gefunden die von England bzw selbst von den USA geliefert wurden & sogar Kofi Anan meinte damals "der Irak verhält sich kooperativ"

2. Es wurde vom best ausgestatteten Militär / Geheimdienst der Welt keine
Gegenmaßnahme zu 4 zu unterschiedlichen Zeiten entführten Flugzeugen getroffen. Das allein is Grund genug für berechigte Zweifel!

Diese 2 Vermutungen setz ich meistens in den Raum, was gut zu Disskusionen führt - es gäbe sicher noch 1000 andre Aussagen für unsre netten, teils super befreundeten & verwandten Mitmenschen

----> bitte paar Denkanstöße geben! - nicht was linken sondern Sachen mit denen man argumentiern kann, nicht jeder hat Breitband Inet

----------------------------------------------------------------------------------
2. zu Fehlinfo:
grad vorher nen Film über Illuminati gesehn, der war in der ersten Hälfte noch schlüssig, in der zweiten Hälfte wurde dann gemeint:
Es existieren Wesen, die gut oder bösartig sind und um uns herum unsichtbar existiern - und dies is der Grund für die okkulten Rituale die von Mächtigen ausgeführt werden

danach wurde noch versucht Teufelsaustreibung "glaubhaft" darzustellen mit zB. d0Agruß Michi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2008, 12:12
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

nichts linken?
na gut! gehe hier im forum,auf neuigkeiten information!
dann auf anti bush demo 04.07.2008,wir arbeiten da an einem flyer,zur aufklaerung!
auch hier im infomaterial forum gibbet jede menge tips!

p.s.breitband internet,sollte man sich zu legen!
ich kann dir je nach leistung,internet+telefon-flatrate fuer 19,95 oder fuer 29,95,-€ im monat anbieten,da ist sogar eine richtige domain mit bei!(de,com,net usw.)
wenn du aus meiner naehe kommst,ist da sogar die installation vor ort kostenlos mit bei!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2008, 00:34
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hm hatte gestern noch 3 Absätze mehr, aber wollt wohl nicht laden

Odin ich hab Breitband, ich will es jedoch Leuten erklärn denen ich nicht Links schicken kann sondern argumentiern muss

noch zum Thema Fehlinformation, bei einigen Videos seh ich NWO im Zusammenhang mit Spektralwesen / UFOs / whatever, ich denke das dient zur Diffamierung bzw einfach um viele Leute abzuhalten weil "es eh nur Schwachsinn ist"

Besonders wenn man oft sieht das die NWO und jene unglaubwürdigen UFO / Spektralwesen / Geister -geschichten in einem Atemzug genannt werden

ich glaub an keines der UFO / Spektralwesen / Geister -geschichten; und trotzdem denk ich das es eine Verschwörung gegen die Bevölkerung der Erde gibt

zum Thema Hintergründe sag ich mal was ich mir denk:

- das die USA Kriegsführung brauchen um die Wirtschaft aufrecht zu erhalten ist ansich logisch, daß die Banken ihnen den Rücken stärken (um ihre eigenen Interessen zu sichern) versteht sich auch von selbst
Dass die Banken auch die Gegner finanziern is hier jedem klar, aba genau diese Aussage übertrifft den Horizont von 80% der Gesellschaft

Keiner will wahrhaben das die Regierungen ihre eigenen Bürger opfern, und die NWO zu etabliern

ich denke ein gutes Beispiel ist das die USA ihre Truppen Uranmunition einsetzen lässt, was die Truppen selbst schwächt / krankmacht / impotentmacht etc ^^

Der Kriegsgrund für die USA war den Irak zu entwaffnen, da der Irak unter Saddam diese Waffen vielleicht den Terroristen zur Verfügung stellt
"bevor wir nach 9/11 nochmal getroffen werden, machn wir nen Erstschlag" - der Irak ist nun eine verseuchte Wüste, nach diesem Krieg leiden Hunderttausende an den Folgen (ja auch die GIs ^^)

Es wurde nachgewiesen das NUR Massenvernichtungswaffen gefunden worden, die von westlichen Mächten selbst geliefert wurden ...

-------------------------------------------------------------------------------
sry wenn ich jetzt die Sachen die "eh schon jeder hier weiss" nochmal angesprochen hab, ich denk ich hab mittlerweile bisschen Einsicht, und auf was ich hinaus will:

Gibt es Argumente, mit denen man Leuten begegnen kann, die "die rosa Brille aufhabn"

Die Argumente mit denen ichs versuch sind einleuchtend, überzeugend, aber es will einfach keiner wahrhaben weil ....

"wenn das wahr wäre, würden wir ja seit jahrzehnten die ganze zeit beschissen!" - und das kann nicht sein!

mhm

wär gern über gute Vorschläge informiert

greetz
Michi

PS: ich fall nicht mit der Tür ins Haus, aba selbst wenn man bisschen Bedenken äußert wird man gleich "als Verschwörungstheoretiker" abgestempelt, also das System funkt gut
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2008, 10:59
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

ein guter weg ist auch die leute zu fragen,ob sie sich vorstellen koennen das sich wirtschaftsvertreter und politiker am rande der oeffentlichkeit treffen um wer weiss was zu beratschlagen!
mach dich mal bissl schlau was z.b. hinter atlantik-bruecke e.v. steckt und wer da alles mit bei ist!
kommt immer gut wenn die buerger wissen das ihre idole in den parteien,hinter der buehne zusammen sitzen!

soll ja auch schon einen politiker gegeben haben der deutschland verlassen musste,weil er wegen mordes gesucht wurde!
spaeter unter anderem namen wieder einreiste und einen politischen aufstieg geschafft hat!
weisst du wen ich meine?
kommt sehr gut! frage mich auch oefter wie es einige vom steineschmeisser in die politik geschafft haben!welch schuetzende hand muss ueber ihnen liegen?
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.06.2008, 11:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Michi

Ich denk jeder hat seine probleme die Menschen aufzurütteln. Hatte die Tage nen " nettes " gespräch mit meinem Bruder. Echt so ein Naives denken. Die Preise gehn ja seiner meinung eh irgendwann wieder runter Wirtschaft erholt sich mal eben von selbst klar und uns wird es eh immer gut gehn und sone scheisse. Jaja das erwachen wird für so leute ziemlich hart
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2008, 01:07
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

ja klar, unsre "Beschützer" kümmern sich schon drum das die Preise wieder stabil werden - ja hab ich auch paarmal gehört; wenns dann grad der eigene Bruder isses komisch (bin zwar nen Einzelkind, aba ich denke du musstest auch verschmitzt lächeln, weil er den Ernst der Lage nicht erkennt)

also ich bin im Moment auf dem Standpunkt, einfach verständliche und auch durch die offiziellen Medien nachvollziehbaren Fakten zu erwähnen - und dann Dokus zu empfehlen

gaaaaaanz vereinfacht sieht das bei mir so aus: "Bush meinte er will nur den Irak entwaffnen weil er seine Massenvernichtungswaffen den bösen Terroristen zu Verfügung stellen könnte"

ich sag dann Sachen die bekannt sind und auch in den Massenmedien berichtet wurden, wie zB:

- Kofi Anan meinte der Irak verhält sich kooperativ gegenüber den Waffeninspektoren, diese brauchen (sry brauchten) jedoch mehr Zeit

- daraus resultiert das einfachste Folgeszenario: USA machen eine Invasion im Irak, sie führen dort Krieg der das Ziel hatte eine Terrornahe Regierung - der Achse des Bösen - zu entwaffnen

der wirkliche Krieg war in kürzester Zeit vorbei, er wird jedoch Jahre danach immer noch weitergeführt um sich die startegische Position und auch die Resourcen zu sichern - KOMISCH das sieht heut aus wie ein Hauptgrund warum der Irak besetzt bleibt, hat aber nix mit Befreiung / Entwaffnung / Frieden bringen zu tun

bin schon wieder bissl abgeschweift

Mhm, hauptsächlich red ich mit freunden drüber, wirklich wildfremde Leute wird / will man damit nicht überzeugen können; weil man einfach nix "schwarz auf weiss" liefern kann und das beste was mir 2x passiert ist das ich interessante Disskussionen hatte, is ja auch was nettes ^^

Anmerken muss ich das zB das Thema NWO für mich zu kompliziert ist, ich kann keinem verständlich machn das es eine "Elite gibt die dabei ist die Weltherrschaft an sich zu reissen und menschenfeindlich die Ausrottung und / oder Verskavung eines Großteils der Menschheit vor hat"

greetz Michi

PS: normal is das erste Argument das ich verwende, "9/11 war ein harter Schlag ins Gesicht der gesamten amerikanischen Bevölkerung;
mein erster Zweifel ist, warum war keine Verteidigung da?"
ich selbst hatte da Bedenken bevor ich eine der Dokus gesehn hatte die heute per Inet verfügbar sind
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2008, 09:21
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Yo wusste zuerst nicht ob ich Weinen oder lachen soll . Naja das Thema NWO ist selber nicht so kompliziert nur ohne Fakten bei der Hand wird es schwer alle Fakten aus dem Kopf zu erzählen . Es sind einfach so viele Organisationen , Männer, Fakten u.s.w da wird es schwer das alles ausm FF heraus zu erklären . Aber am besten man fängt ja auch klein an aber selbst das was offensichtlich ist will man nichtmehr glauben . Und das ist für mich erschreckend, das leute einfach die Augen vor der Realität verschließen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2008, 23:53
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

joa ich muss ehrlich sagen ich hatte zeitweise auch Zweifel, bevor ich mich mit den Themen auseinandergesetzt hab / angefangen hab zu recherchiern.

"Und das ist für mich erschreckend, das leute einfach die Augen vor der Realität verschließen." - das mag richtig sein makiavelli, aber das wirklich erschreckende dran ist das es uns angezwungen wird so zu denken / handeln

- Reizüberflutung
- Drogen / Rausch jeder Art die Großteils leicht erhältlich sind
- Fehlinformation, auch im Sinne von "es geschieht soviel Schreckliches auf der Welt, aber in den Nachrichten ist Knut, der Knuddlbär"
- nicht zuletzt der alltägliche Stress dem man als abhängiger Arbeitsnehmer ausgesetzt ist, der zB in meinem Falle dazu geführt hat das ich einfach nichts mehr wissen wollte nach der Arbeit sondern mich nurnoch ablenken
- (hier bitte die 10 Sachen einfügen die ich vergessen habe)

abschließend möcht ich noch sagen das sicherlich viel mehr als ich ahne vorgegeben / vorbestimmt ist, als ich zu wissen glaube;
jedoch versuch ich halt jeden Tag ein bisschen herauszufinden und wenns gut geht mich mit jemandem darüber auszutauschen!

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gründer und hintergründe zu Verlagen Guantanamohr Organisationen und Funktionäre der NWO 3 09.12.2008 20:34
Die wahren Hintergründe des Contergan-Skandal aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 9 22.11.2008 02:43
Die Hintergründe Bäschteli Medienarchiv 0 31.10.2008 16:42
Die wahren Hintergründe der Weltkriege Clemens Kriege und Umstürze 17 23.12.2007 00:28
Hintergründe der Geschichte der NWO: Der Fall Rakowski Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.06.2007 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger