hm hatte gestern noch 3 Absätze mehr, aber wollt wohl nicht laden
Odin ich hab Breitband, ich will es jedoch Leuten erklärn denen ich nicht Links schicken kann sondern argumentiern muss
noch zum Thema Fehlinformation, bei einigen Videos seh ich NWO im Zusammenhang mit Spektralwesen / UFOs / whatever, ich denke das dient zur Diffamierung bzw einfach um viele Leute abzuhalten weil "es eh nur Schwachsinn ist"
Besonders wenn man oft sieht das die NWO und jene unglaubwürdigen UFO / Spektralwesen / Geister -geschichten in einem Atemzug genannt werden
ich glaub an keines der UFO / Spektralwesen / Geister -geschichten; und trotzdem denk ich das es eine Verschwörung gegen die Bevölkerung der Erde gibt
zum Thema Hintergründe sag ich mal was ich mir denk:
- das die USA Kriegsführung brauchen um die Wirtschaft aufrecht zu erhalten ist ansich logisch, daß die Banken ihnen den Rücken stärken (um ihre eigenen Interessen zu sichern) versteht sich auch von selbst
Dass die Banken auch die Gegner finanziern is hier jedem klar, aba genau diese Aussage übertrifft den Horizont von 80% der Gesellschaft
Keiner will wahrhaben das die Regierungen ihre eigenen Bürger opfern, und die NWO zu etabliern
ich denke ein gutes Beispiel ist das die USA ihre Truppen Uranmunition einsetzen lässt, was die Truppen selbst schwächt / krankmacht / impotentmacht etc ^^
Der Kriegsgrund für die USA war den Irak zu entwaffnen, da der Irak unter Saddam diese Waffen vielleicht den Terroristen zur Verfügung stellt
"bevor wir nach 9/11 nochmal getroffen werden, machn wir nen Erstschlag" - der Irak ist nun eine verseuchte Wüste, nach diesem Krieg leiden Hunderttausende an den Folgen (ja auch die GIs ^^)
Es wurde nachgewiesen das NUR Massenvernichtungswaffen gefunden worden, die von westlichen Mächten selbst geliefert wurden ...
-------------------------------------------------------------------------------
sry wenn ich jetzt die Sachen die "eh schon jeder hier weiss" nochmal angesprochen hab, ich denk ich hab mittlerweile bisschen Einsicht, und auf was ich hinaus will:
Gibt es Argumente, mit denen man Leuten begegnen kann, die "die rosa Brille aufhabn"
Die Argumente mit denen ichs versuch sind einleuchtend, überzeugend, aber es will einfach keiner wahrhaben weil ....
"wenn das wahr wäre, würden wir ja seit jahrzehnten die ganze zeit beschissen!" - und das kann nicht sein!
mhm
wär gern über gute Vorschläge informiert
greetz
Michi
PS: ich fall nicht mit der Tür ins Haus, aba selbst wenn man bisschen Bedenken äußert wird man gleich "als Verschwörungstheoretiker" abgestempelt, also das System funkt gut