Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.03.2007, 20:04
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard Die wahren Hintergründe der Weltkriege

Die wahren Hintergründe der Weltkriege kann man hier nachlesen..
http://en.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton
Suttons Bücher online http://reformed-theology.org/html/books.htm
http://www.modernhistoryproject.org/...ity=KalergiRNC


Mehr über A. Sutton auf deutsch...


Sutton wird u.a. durch die sog. Rakowski-Protokolle
, im englischen Sprachraum besser bekannt als "The Red Symphony" bestätigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christi...itsch_Rakowski

Der Zusammenhang von Skull & Bones und Hitler dürfte bekannt sein..

Hitler wurde demnach ebenso wie die Bolschewisten in Russland durch die okkulte Hochfinanz der Wallstreet, mit dem Ziel Europa in Schutt und Asche zu legen, an die Macht gebracht. Über die Wall Street wurde Deutschland wie Russland hochgerüstet.. Die Fäden wurden auf allen Seiten von Freimaurern gezogen..

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte... hegelsche Dialektik... ORDO AB CHAO.. Neue Weltordung aus dem zuvor geschaffenem Chaos.. auferstanden aus Ruinen.. vor den Kriegen war Amerika bei der Welt verschuldet, anschließend war die Welt bei Amerika verschuldet..

Freimaurer waren die Drahtzieher hinter der fransösischen Revolution. Immer das gleiche Konzept. Revolution, tabula rasa.. Millionen Tote.. in Deutschland, Russland, China.. auf der gesamten Welt.. erst alles in Schutt und Asche legen, anschließend die Zwingherrschaft, Sklaverei, willkürliche Tyranei erichten... die kommunistische Internationale ein Instrument der Hochfinanz.. Marx und der Bund der Gerechten eine satanistische Freimaurer-Loge.. Gravillo Prinzip, der Attentäter der den Ersten Weltkrieg auslöste, und die Geheimorganisation dahinter, die Schwarze Hand, ebenfalls eine satanistische Freimaurerloge.. http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hand

Wäre die Schwarze Hand tatsächlich eine serbisch-nationale Organisation gewesen hätten die vermutlich einen Schwur auf ihr Vaterland geleistet. Der Schwur http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hand hört sich aber verdammt nach Freimaurer-Gesülze an... Fortsetzung folgt..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.03.2007, 21:25
Hannibal Hannibal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Standard Re: Die wahren Hintergründe der Weltkriege

Zitat:
Zitat von Clemens
Die wahren Hintergründe der Weltkriege kann man hier nachlesen..
http://en.wikipedia.org/wiki/Antony_C._Sutton
Suttons Bücher online http://reformed-theology.org/html/books.htm
http://www.modernhistoryproject.org/...ity=KalergiRNC


Mehr über A. Sutton auf deutsch...


Sutton wird u.a. durch die sog. Rakowski-Protokolle
, im englischen Sprachraum besser bekannt als "The Red Symphony" bestätigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christi...itsch_Rakowski

Der Zusammenhang von Skull & Bones und Hitler dürfte bekannt sein..

Hitler wurde demnach ebenso wie die Bolschewisten in Russland durch die okkulte Hochfinanz der Wallstreet, mit dem Ziel Europa in Schutt und Asche zu legen, an die Macht gebracht. Über die Wall Street wurde Deutschland wie Russland hochgerüstet.. Die Fäden wurden auf allen Seiten von Freimaurern gezogen..

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte... hegelsche Dialektik... ORDO AB CHAO.. Neue Weltordung aus dem zuvor geschaffenem Chaos.. auferstanden aus Ruinen.. vor den Kriegen war Amerika bei der Welt verschuldet, anschließend war die Welt bei Amerika verschuldet..

Freimaurer waren die Drahtzieher hinter der fransösischen Revolution. Immer das gleiche Konzept. Revolution, tabula rasa.. Millionen Tote.. in Deutschland, Russland, China.. auf der gesamten Welt.. erst alles in Schutt und Asche legen, anschließend die Zwingherrschaft, Sklaverei, willkürliche Tyranei erichten... die kommunistische Internationale ein Instrument der Hochfinanz.. Marx und der Bund der Gerechten eine satanistische Freimaurer-Loge.. Gravillo Prinzip, der Attentäter der den Ersten Weltkrieg auslöste, und die Geheimorganisation dahinter, die Schwarze Hand, ebenfalls eine satanistische Freimaurerloge.. http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hand

Wäre die Schwarze Hand tatsächlich eine serbisch-nationale Organisation gewesen hätten die vermutlich einen Schwur auf ihr Vaterland geleistet. Der Schwur http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hand hört sich aber verdammt nach Freimaurer-Gesülze an... Fortsetzung folgt..
Die Schwarze Hand ist eine serbische Ultra Nationalistische Organisation die heute auch tätig ist allerdings nicht mehr so Einflussreich wie dazumal.
Ihr wirken ist eher im Hintergrund aber dennoch beunruhigend.
__________________
Sloboda i čovječanstvo | Liberté et humanité | свободы и человечности
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2007, 22:05
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard die sowjetunion

hi

ich hab mal ne frage, denn das habe ich bisher noch nicht richtig verstanden. auch wenn ich die bücher über hitler und die wallstreet noch nicht gelesen habe, so hoffe ich hier ne erste antwort von euch zu bekommen.

die wallstreet hat deutschland in den 30er jahren aufgerüstet. ok. P. bush und so weiter haben das getan. hab ich verstanden.

gleichzeitig oder sogar vorher soll von der wallstreet bzw. dem US finanzsystem die aufrüstung und der wirtschaftliche aufschwung in der Sowjetunion finanziert worden sein. ok. nur so konnte es zu einen richtigen lang andauernden weltkrieg kommen der ein paar jahre dauern soll. ansonnsten hätte deutschland ja europa in ein paar monaten übernommen....

was mir jetzt nicht so richtig verständlich ist... wie wurde die Sowjetunion finanziert... Das war doch ne planwirtschaft die unabhängig von allem ist (ok das NWO Schulwissen). Die UDSSR hatte doch auch alles, was sie zum bau eines oder tausender Panzer braucht. Mußte sie erst irgendwas importieren was sie in dollar oder gold hätte bezahlen müssen? ich glaube nicht! mußte sie ihre arbeiter oder die eigenen Rohstoffe in Dollar oder Golddukaten bezahlen? ich glaube auch nicht...

Wir wird den in der planwirtschaft n panzerwerk gebaut? da gibts n order von oben, ein paar arbeiter werden deligiert, das werk wird mit eigenen rohstoffen gebaut, der stahl wird geschmolzen und geformt, und der panzer wird zusammengehämmert. was ich nicht verstehe ist wozu da noch der dollar oder gold oder diamanten oder keine ahnung was gebraucht wird.

Kann mir mal jemand einen tip geben?
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2007, 21:42
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Der entscheidende Punkt ist, daß die bolschewistische Revolution von den Großkapitalisten ermöglicht wurde.

Sowohl Trotzki als auch Lenin sind erst kurz vor der Oktoberrevolution nach Rußland gekommen, vorher haben sie sich in New York, bzw. Schweiz (Lenin) aufgehalten und die Revolution "vorbereitet". Angeblich wurden beide desöfteren bei Rockefeller und Co. gesichtet, wobei ich nicht weiß wie hierbei die historische Quellenlage ist.

Jedenfalls wurden von Jacob Schiff, einem Warburg/Rothschild- Agenten, 20 Mio. Dollar in Gold (damals wirklich sehr viel), aufgetrieben und zusammen mit Trotzki per Zug über die Schweiz nach Rußland verfrachtet. Von diesem Geld wurden Söldner angeheuert, entsprechende Stellen geschmiert, etc.

Wie es dann weiterging, kann man überall nachlesen. Nachdem die Macht ergriffen war, zögerten Lenin und Trotzki nicht, ihre Waffenbrüder mit derselben Härte verfolgen zu lassen, wie zuvor der Zar. Zu diesem Punkt wurde Rußland in das umgewandelt, was es heute noch darstellt, einen brutalen Polizeistaat, eine Maschine geölt mit dem Blut des Volkes. Die sozialistischen Ideale wurden verraten und verkauft, es blieben nur die leeren ideologischen Phrasen von Mutter Rußland und Zusammenhalt, welche schon als religiös bezeichnet werden können (analog zum westlichen Kapitalismus).
Die perfekte Antithese zum "freiheitlichen" Westen, in dem es seit Ende des kalten Krieges skurilerweise gar nicht mehr so wohlhabend und freiheitlich zugeht ....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2007, 21:48
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Der entscheidende Punkt ist, daß die bolschewistische Revolution von den Großkapitalisten ermöglicht wurde.

Sowohl Trotzki als auch Lenin sind erst kurz vor der Oktoberrevolution nach Rußland gekommen, vorher haben sie sich in New York, bzw. Schweiz (Lenin) aufgehalten und die Revolution "vorbereitet". Angeblich wurden beide desöfteren bei Rockefeller und Co. gesichtet, wobei ich nicht weiß wie hierbei die historische Quellenlage ist.

Jedenfalls wurden von Jacob Schiff, einem Warburg/Rothschild- Agenten, 20 Mio. Dollar in Gold (damals wirklich sehr viel), aufgetrieben und zusammen mit Trotzki per Zug über die Schweiz nach Rußland verfrachtet. Von diesem Geld wurden Söldner angeheuert, entsprechende Stellen geschmiert, etc.

Wie es dann weiterging, kann man überall nachlesen. Nachdem die Macht ergriffen war, zögerten Lenin und Trotzki nicht, ihre Waffenbrüder mit derselben Härte verfolgen zu lassen, wie zuvor der Zar. Zu diesem Punkt wurde Rußland in das umgewandelt, was es heute noch darstellt, einen brutalen Polizeistaat, eine Maschine geölt mit dem Blut des Volkes. Die sozialistischen Ideale wurden verraten und verkauft, es blieben nur die leeren ideologischen Phrasen von Mutter Rußland und Zusammenhalt, welche schon als religiös bezeichnet werden können (analog zum westlichen Kapitalismus).
Die perfekte Antithese zum "freiheitlichen" Westen, in dem es seit Ende des kalten Krieges skurilerweise gar nicht mehr so wohlhabend und freiheitlich zugeht ....
mit 20 mio gold dollar kann man sicherlich ne revolution anzetteln und ein paar matrosen besoffen und hörig machen. nur 1930 und erst recht 1942 waren die 20 mio sicher längst alle.

Wie genau hat die USA die UDSSR finanziell unterstützt und die russische aufrüstung finanziert? wenn ich sowas demnächst an meinem stammtisch behaupte muß ich dafür ne erklärung haben.
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.04.2007, 16:54
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

Es gab bis zum Ende der UdSSR Geschäftsbeziehungen zwischen der "Wall Street" und der Führung der UdSSR. Ohne diese Milliarden-Hilfen wäre das System sehr schnell kollabiert! Sehr interessant sind die Bücher von Gary Allen zu diesem Thema. Da führt er sehr genau aus, wie zB die Familie Rockefeller die UdSSR unterstützt hat und quasi Landesverrat begangen hat. Die Hilfe ist niemals abgebrochen, doch hat man darüber der Öffentlichkeit nichts oder sehr wenig erzählt...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2007, 17:57
little-buddha little-buddha ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 24
Standard

Welche Buecher waeren das im Speziellen? Ich wuerde mir das gerne mal zu Gemuete fuehren, da mir die Unterstuetzung der SU durch die Elite bis jetzt immer noch ziemlich spanisch vorkommt.

little-buddha
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2007, 19:58
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von little-buddha
Welche Buecher waeren das im Speziellen? Ich wuerde mir das gerne mal zu Gemuete fuehren, da mir die Unterstuetzung der SU durch die Elite bis jetzt immer noch ziemlich spanisch vorkommt.

little-buddha
Anthony Sutton: "The Wallstreet and the bolchewic Revolution"

Wieso spanisch? Eher okkult . Es ist ein alter Hut, dass die Elite politische Illusionen geschaffen hat. Der Kommunismus war eine davon. Trotzky, Lenin und Marx (by the Way alle jüdisch) waren allesamt 33 ° Freimaurer und saßen allesamt in der Grand Orient Lodge. Der Naziismus war die nächste und auch unsere Demokratie ist in Wahrheit ein Ein-Parteiensystem, deren Ausläufer man in verschiedene Farben tauchte und schon glaubt der Mob, er hätte eine Wahl.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.04.2007, 08:29
little-buddha little-buddha ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 24
Standard

Die Unterstuetzung der Revolution durch die Elite ist mir schon klar. Was mir fehlt, ist die Erklaerung fuer die mehr als 70 Jahre danach. Revolution unterstuetzen und kommunistisches Regime am Leben halten, sind nunmal noch zwei unterschiedliche Dinge. Revolutionario hatte auch schon danach gefragt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.04.2007, 12:18
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

Am besten mal die beiden Bücher von Gary Allen, Die Insider 1 und 2 lesen. Da wird einiges klar, was von den inszinierten Revolutionen bis in die 70er Jahre geleistet wurde...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gründer und hintergründe zu Verlagen Guantanamohr Organisationen und Funktionäre der NWO 3 09.12.2008 20:34
Die wahren Hintergründe des Contergan-Skandal aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 9 22.11.2008 02:43
Die Hintergründe Bäschteli Medienarchiv 0 31.10.2008 16:42
Weiß Europäische Regierung bescheid vom wahren Weltplan?! Unter Ulmen Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 20.05.2008 03:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger