Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2008, 11:32
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard Weiß Europäische Regierung bescheid vom wahren Weltplan?!

Hallo!

Ich hab mir eine Frage gestellt die ich nicht so wirklich beantworten kann, vielleicht könnt ihr mir das plausibel erklären oder vielleicht wurde das ja auch schon irgendwo diskutiert und habs aber nicht gefunden.

Wenn ich jetzt zb. Angela Merkel hernehme. Glaubt Ihr wirklich das Sie von diesem Plan der Weltregierung/Versklavung weiß und da mitmacht?

Ich kann mir nicht vorstellen das dies alle so einfach in der Europäischen Regierung mitmachen. Ich mein das Politiker viel in Ihre eigene Tasche arbeiten und noch soch ein paar Gschichtln die zu Lasten des Steuerzahlers gehen mehr oder weniger an der Tagesordnung stehen ist ja bekannt. Jedoch ein so Menschverachtender Plan kann doch nicht von allen tolleriert werden, da müssten sich ja schon einige zu Wort melden und das platzen lassen.

Es ist dann wohl eher so das nur ein kleiner elitärer Kreis weiß was am Ende rauskommen soll. Jedoch müssten das die Politiker ja dann zumindest zum Ende hin checken worauf das hinauslaufen könnte was die da beschließen, insbesondere im EU Vertag (Militarisierung, Überwachungsstaat, Gentechnik aufzwingen etc.)!

Wenn ich mir jetzt aber ansehe das der EU-Reformvertrag (Verfassung) ohne Volksabstimmung über die Bühne gebracht wird und Merkel sowie Konsorten sogar dafür werben bis zum erbrechen, frage ich mich wieder was das soll.

Werden die Politiker von gewissen dort eingeschleusten korrupten Leuten so manipuliert das die garnicht checken was die da beschließen und worauf das hinausläuft? Die sind ja auch nicht vollkommen verblödet und müssten das ja längst gerafft haben find ich...

Also ich versteh´s nicht...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2008, 11:55
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Keiner von uns kennt das wirkliche Endziel...vielleicht ist es ja auch Positiv...
Was die einen für die totale Versklavung halten, ist für anderen das fairste System das es jemals gab. Das ist immer eine Frage der Betrachtungsweise...Vielleicht ist auch eine globale Revolution geplant...wer weiss, wer weiss...

Jeder hat da so seine eigene Geschichte im Kopf, auch die Politiker...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2008, 13:16
tar tar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 213
Standard endziel

wie vernichtet man 90% der menschheit und bleibt selbst am leben?

einen konkreten hinweis darauf bieten der 'tresor des jüngsten gerichts' und die gigantischen unterirdischen bunkeranlagen in norwegen, über die sich jeder politiker ausschweigt - aus der einfachen angst heraus, dort natürlich mit eingelassen zu werden, wenn es knallt und damit zum elitären kreis der überlebenden gehören zu dürfen.

nun dürfte auch klar werden, weswegen sich derart viele dieser offensichtlich entmenschlichten weltpolitik unterwerfen.
__________________
Es gibt tausend Alternativen zum Game Over! Wir haben eine: Global Change 2009

- www.pax-aeterna.net /.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2008, 20:04
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard Re: endziel

Zitat:
Zitat von tar
wie vernichtet man 90% der menschheit und bleibt selbst am leben?

einen konkreten hinweis darauf bieten der 'tresor des jüngsten gerichts' und die gigantischen unterirdischen bunkeranlagen in norwegen, über die sich jeder politiker ausschweigt - aus der einfachen angst heraus, dort natürlich mit eingelassen zu werden, wenn es knallt und damit zum elitären kreis der überlebenden gehören zu dürfen.

nun dürfte auch klar werden, weswegen sich derart viele dieser offensichtlich entmenschlichten weltpolitik unterwerfen.
Und wieso ist das alles nicht schon längst passiert. Bunker die "fast" vor allem sicher sind gibt es schon lange. Und Atombomben könnten auch 90% der Menschen töten. Also auf was warten die? Bzw. was will die Elite?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2008, 20:27
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard Re: endziel

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Zitat:
Zitat von tar
wie vernichtet man 90% der menschheit und bleibt selbst am leben?

einen konkreten hinweis darauf bieten der 'tresor des jüngsten gerichts' und die gigantischen unterirdischen bunkeranlagen in norwegen, über die sich jeder politiker ausschweigt - aus der einfachen angst heraus, dort natürlich mit eingelassen zu werden, wenn es knallt und damit zum elitären kreis der überlebenden gehören zu dürfen.

nun dürfte auch klar werden, weswegen sich derart viele dieser offensichtlich entmenschlichten weltpolitik unterwerfen.
Und wieso ist das alles nicht schon längst passiert. Bunker die "fast" vor allem sicher sind gibt es schon lange. Und Atombomben könnten auch 90% der Menschen töten. Also auf was warten die? Bzw. was will die Elite?
naja ich glaub nicht das die bock drauf haben ein paar jahrzente oder jahrhunderte under der erde zu leben wenn sie alles atomisieren. eher durch biowaffen, krankheiten wogen sie imun sind nur ein paar millionen diener auf der erde lassen und herrschen.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2008, 03:18
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Weiß Europäische Regierung bescheid vom wahren Weltplan?

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Hallo!

Ich hab mir eine Frage gestellt die ich nicht so wirklich beantworten kann, vielleicht könnt ihr mir das plausibel erklären oder vielleicht wurde das ja auch schon irgendwo diskutiert und habs aber nicht gefunden.

Wenn ich jetzt zb. Angela Merkel hernehme. Glaubt Ihr wirklich das Sie von diesem Plan der Weltregierung/Versklavung weiß und da mitmacht?

Ich kann mir nicht vorstellen das dies alle so einfach in der Europäischen Regierung mitmachen. Ich mein das Politiker viel in Ihre eigene Tasche arbeiten und noch soch ein paar Gschichtln die zu Lasten des Steuerzahlers gehen mehr oder weniger an der Tagesordnung stehen ist ja bekannt. Jedoch ein so Menschverachtender Plan kann doch nicht von allen tolleriert werden, da müssten sich ja schon einige zu Wort melden und das platzen lassen.

Es ist dann wohl eher so das nur ein kleiner elitärer Kreis weiß was am Ende rauskommen soll. Jedoch müssten das die Politiker ja dann zumindest zum Ende hin checken worauf das hinauslaufen könnte was die da beschließen, insbesondere im EU Vertag (Militarisierung, Überwachungsstaat, Gentechnik aufzwingen etc.)!

Wenn ich mir jetzt aber ansehe das der EU-Reformvertrag (Verfassung) ohne Volksabstimmung über die Bühne gebracht wird und Merkel sowie Konsorten sogar dafür werben bis zum erbrechen, frage ich mich wieder was das soll.

Werden die Politiker von gewissen dort eingeschleusten korrupten Leuten so manipuliert das die garnicht checken was die da beschließen und worauf das hinausläuft? Die sind ja auch nicht vollkommen verblödet und müssten das ja längst gerafft haben find ich...

Also ich versteh´s nicht...
Wie sprach die regierende FDJ Möhre auf dem 60 Geburtstag der CSU?

Zitat:
...denn wir haben wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft bis in alle Ewigkeit
Natürlich weiß ein Bundeskanzler, der wahrscheinlich täglich von Geheimdienstleuten gebrieft wird (wenn er nicht ohnehin Hochgradmaurer ist wie Schröder, Brandt, Kohl) wohin die Reise geht und dass ist zumindest den Schlüsselpositionen (die werden ja wohlweislich besetzt, die sind nicht zufällig da) in der europäischen Regierung ebenso bekannt. Schließlich ist die EU ein wichtiges Werkzeug (wie die anderen sogenannten Freihandelszonen auch) um die zentralistische faschistisch/sozialistische Weltregierung unter den United Nations "vorzubereiten". Natürlich weiß auch Onkel Wolle, wen seine Politik tatsächlich bekämpft und mit Sicherheit weiß der auch was es mit dem Staatsterrorismus auf sich hat und wo es endet (er hat die Pläne ja schließlich schließlich selbst gemacht).


Darunter wird es natürlich etliche geben, die den Blödsinn (mehr Menschenrechte usw.) glauben (die sind ja auch alle so dämlich in einem Ein-Parteiensystem verschiedene Parteibücher zu haben und glauben im Ernst an die politische Vielfalt und parlamentarische Demokratie). Noch dazu kommt, dass die meisten doch recht uninformiert sind. Man erinnere sich, als 5 Tage vor Abstimmung über die Gesundheitsreform die meisten Abgeordneten nicht mal reingeschaut hatten und keinerlei Fragen zum Thema beantworten konnten. Zum Thema EU- Verfassung brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dass da über ein Werk entschieden wurde, dass nicht vollständig vorlag.

Mit Sicherheit wird es auch einige wenige geben, denen tatsächlich etwas aufgefallen ist. Für die ensteht ein Zwiespalt: Folge ich tatsächlich meinem Amtseid, oder behalte ich lieber meinen hoffnungslos überbezahlten Job und halte einfach die Schnauze. Für Ersteres braucht es Charakter, der wiederum schließt so gut wie aus (bis auf wenige Ausnahmen), dass man überhaupt Politiker wird. Also werden sich die meisten dann für die zweite Option entscheiden. Noch partizipieren sie ja kräftig.

Von den Schlüsselfiguren abgesehen scheint mir da eine ungesunde Mischung von Ignoranz, Unwissenheit und Opportunismus vorzuliegen, die letztendlich dazu führt, dass unsere Ärsche verkauft werden.


Es gibt im Übrigen einige Politiker die sich zu Wort melden. Von Bülow z.B., auch Helmut Schmidt sagt des Öfteren wo´s langgeht, auch die Zitate von Jean Claude Junker über die EU im SPIEGEL sollten dem durchschnittlichen Bürger zu denken geben. Aber irgendwie finden die einen kein Gehör, weil die Massenmedien nicht mitspielen, oder man berichtet es nur am Rande, dann geht es in der Oberflächlichkeit der Masse unter.

Die leisten schon ganze Arbeit....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die wahren Hintergründe des Contergan-Skandal aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 9 22.11.2008 02:43
Weiß jemand was über die Mittelmeerunion? MasterChiller Off Topic 3 04.03.2008 11:49
Die wahren Hintergründe der Weltkriege Clemens Kriege und Umstürze 17 23.12.2007 00:28
Denke ich weiß nun ,WIE das WTC gesprengt wurde !!!!!!!!! Maverick222 Terror 128 04.11.2007 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger