Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2007, 18:52
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Denke ich weiß nun ,WIE das WTC gesprengt wurde !!!!!!!!!

Ich denke ich weiss ,wie man die beiden Türme des WTC gesprengt hat!!!
Die Flugzeugeinschläge dienten nur zur Tarnung und zur Verdeckung für die eigentliche Sprengung.

Nun zur Sprengung :

Man hat ERST den härtesten Teil beseitigt !!!!!!!!!!!!!!!!
Die 47 massiven Stahlsäulen des inneren Kerns (Elevator)mittels Thermit gesprengt.Ebenso wurde der Keller, die Aufzugsschächte und die Lobby gesprengt .

Dazu passt nämlich auch die Aussagen der Feuerwehrleute in der Lobby, die aussagten : ''Die ganze Lobby sah aus wie nach einem Bombenangriff ''. Ebenfalls wie die Aussagen der Flüchteten : ''Die ganzen Aufzüge und Aufzugsschächte sind explodiert''.

Danach sprengte man von oben herab , sprich Stockwerk für Stockwerk an den Aufhängungen der einzelnen Stahlträger . Sodass dann gleichmässig Stockwerk auf Stockwerk fallen konnte.Ich denke es wurde in 3 Etappen (vermutlich immer 30-40 Stockwerke)gesprengt, bis dieser Teil vollständig eingefallen und pulverisiert war.

Danach kam die nächste Etappe wieder 30-40 Sockwerke. Am Schluß kam die letzte Etappe dran, bis es endlich zur Kettenreaktion kam und dem freien Fall der Stockwerke nichts mehr im Wege stand.
Kein einziges massives Teil konnte demnach mehr den freien Fall der Stockwerke abfangen. Es fiel buchstäblich ein wie ein Kartenhaus ,bei dem man alle tragenden Teile entfernt bzw herausgezogen hatte.

Nur so lässt sich erklären , weshalb ein Gebäude über 400 Meter hoch,in so kurzer Zeit (knapp 2 Stunden)buchstäblich nach Unten (im freien Fall)sauste . Den Begriff : Das Gebäude sei eingefallen, darf man in diesem speziellen Fall gar nicht nennen . Da ein 400 Meter hohes Gebäude in ca. 10 Sekunden buchstäblich nach Unten kam bzw rauschte .

Die herkömmliche Geschichte konnte sowieso NIEMALS stimmen . Wie will man demnach plausibel erklären , WESHALB dieses Gebäude nicht mal 2 Stunden brennt , dann in 10 Sekunden mit über 200 km/h nach Unten rauscht ???????????????????????

Es hätte sich ohne diese SPRENGUNGEN, UNTEN ein Trümmer und Schuttberg auftürmen müssen, der den Einsturz abbremst und aufhält . Träger hätten sich verbogen wären eingerissen und hätten der Abwärtsbewegung eine andere Richtung gegeben.Es wären etliche Stockwerke stehengeblieben.Auch einige der Büromöbel , Computerteile ,Wandverkleidungen , Träger hätten dann wohl diesen Einsturz überstanden,wären intakt geblieben.

Da aber alles bis ganz nach Unten einfiel , kein Mobiliar intakt blieb, Beton pulverisierte ,eigentlich alles pulverisiert wurde ,ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass dort gesprengt wurde. Jemand hat die massiven und tragenden Teile mittels Sprengung beseitigt und so dafür gesorgt, dass es ABSOLUT KEINEN HALT mehr für die Stockwerke gab und dieses Gebäude wie ein Kartenhaus IN SICH zusammenfiel.

WIE DENKT IHR DARÜBER ?????????????????????

Ich bitte Euch um Eure Meinung !!!!!!!!!!!!!!!

Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2007, 19:08
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Im Grunde nichts explosiv, spektakulär, weltbewegend Neues.
Aber was meinst du mit:

Zitat:
Die Flugzeugeinschläge dienten nur zur Tarnung und zur Verdeckung für die eigentliche Sprengung.
??

Ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten die glauben, die Flugzeuge waren Fakes, Hologramme, Raketen oder was auch immer?!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2007, 19:46
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Nein ,dazu gehöre ich nicht !!

Zitat:
Zitat von D-Style
Im Grunde nichts explosiv, spektakulär, weltbewegend Neues.
Aber was meinst du mit:

Zitat:
Die Flugzeugeinschläge dienten nur zur Tarnung und zur Verdeckung für die eigentliche Sprengung.
??

Ich hoffe du gehörst nicht zu den Leuten die glauben, die Flugzeuge waren Fakes, Hologramme, Raketen oder was auch immer?!
===============================================
Nein dazu gehöre ich nicht. Ich denke auch, dass Flugzeuge ins WTC crashten. Ich denke aber, die Regierung wusste über den bevorstehenden Terrorakt bestens bescheid und unternahm absolut nichts dagegen. Ich glaube , dieser Terorakt passte ihnen sogar genau ins Programm,damit man den Krieg gegen Irak und Afghanistan beginnen konnte. Beim WTC dienten die Crashs der Flugzeuge nur , damit man die Gebäude ohne das es einem auffällt sprengen konnte.
Allerdings beim Pentagon bin ich mir absolut sicher , dies war KEIN PASSAGIERJET der dort hineingeflogen ist. Dort war es mit Sicherheit eine Rakete, da ein Fluzeug diese kleinen Ein und Austrittslöcher NIEMALS verursacht haben kann. Zudem ist eine 757 13,80 Meter hoch und das Pentagon ist nur 23 Meter hoch. Auch so eine fliegerische Meisterleistung bringt ein Pilot der noch NIEMALS VORHER eine Passagiermaschine flog NICHT FERTIG !!!!!!!
Genausowenig wie eine Flugzeug mehrere Beton-Wände(Pentagon) durchschlagen kann ohne vollständig zerstört zu werden,man dann nocht nicht mal das Triebwerk findet , dass immerhin aus TITANIUM besteht.

Auch in Shanksville(Pennsylvenia), dort stürzte auch KEIN FLUGZEUG AB !!!!!!!
Da dieser Krater niemals von einem Crash einer Passagiermaschine stammen kann und absolut keine Trümmer gefunden wurden.
Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2007, 20:18
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

lol...keine Sorge, hier musst du niemanden mehr überzeugen, ich stimme dir 100%ig zu
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2007, 21:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

es wurde möglicherweis super-thermit verwendet, dieses ist hochexplosiv.

eine forensische beweisaufnahme habe ich hier mal upgeloaded.

http://www.file-upload.net/download-...demol.pdf.html

wer hat "september clues" gesehen?

seit dem bin ich nicht mehr ganz sicher ob das echte flugzeuge waren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2007, 22:43
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard @D-Style

@D-Style:
Mich würde einmal interessieren ,wie Du über die Flugzeug- Attentäter Mohammed Atta(Flug AA11) und Marwan Al Shehhi (FlugAA 175)denkst ?
Glaubst Du sie haben tatsächlich diese Maschinen geflogen und haben die Flugzeuge ins WTC gesteuert ,oder glaubst Du die Flüge wurden ausgetauscht und ersetzt mit Verschwörernund Attentätern aus den eigenen Reihen wie zB. die CIA??????????

Ich würde zumindest in diesen beiden Fallen (Flug11 und 175) der offiziellen Version gerne glauben schenken , jedoch spricht auch dort einfach zuvieles dagegen .

Ich zähle mal auf was dagegen spricht !!

1. Hätten Terroristen wie Atta und Shehhi überhaupt mit Teppichmesser bewaffnet die Kontrolle erlangen können über die Flugzeuge ?
Hätten sie nicht befürchten müssen übewältigt zu werden von den Passagieren oder aber evtl. abgeschossen zu werden von aufsteigenden Abfangjägern der USA ?
2 . Hätten zwei Möchtegern-Piloten mit geringer Erfahrung (Cessna , Fugsimulator, Miltärausbildung )überhaupt Passagiermaschinen wie diese Boings fliegen können ohne JEMALS im Cockpit einer Boing 757 oder 767 gesessen zu sein ?
Danach so präzise die WTC Türme anfliegen und treffen können ?
Zumal wenn sie VORHER die beiden Piloten und die Stewardess und womöglich noch einen Passagier abstechen mussten, bzw. sie ihnen die Hälse aufschlitzen mussten ?
Eine ganze Menge Blut ausströmte bei den Morden und danach die Toten wegschleppen+ der konzentrierte Anflug New Jork und der zielgenaue Treffer ins WTC, hätten die das NERVLICH so einfach durchgestanden ??????
3. Die Zeit : Wieso ,wenn sie doch so VIELE AMERIKANER wie möglich umbringen wollen ,starten sie Ihre Attentate um solch früher Zeit (8.53Uhr Ortszeit ) und nicht viel später (10-12Uhr), wenn das Gebäude voll mit Menschen ist ????
4. Warum tauchten die Namen der Attentäter nicht auf den Passagierlisten auf ??????????????

Fazit:
Leider klingt selbst diese*offizielle* Geschichte über die Terroristen Atta und Shehhi UNGLAUBWÜRDIG !!!!!
Ich denke ,dass es eher welche aus den eigenen Reihen (Regierung,Geheimdienste , CIA )waren die, die Flugzeuge ins WTC gecrasht haben . Ich glaube , es gab an diesem 11. September keine moslemische Attentäter, die den Terror nach Amerika bringen wollten.
Ich glaube es wurde alles SELBST GEMACHT UND SELBST INSZENIERT !!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2007, 23:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm wieso glaubt eigentlich immernoch jemand an die "kein Flugzeug ins Pentagon" disinfo. Es gibt genug Augenzeugen die eine Passagiermaschine gesehen haben, es wurden 4 oder 5 Beleuchtungsmasten umgerissen und das Loch passt auch. Es gibt Fotos wo drunter steht GUGG HIER!!!! KEINE TRÜMMER BLABLA!!! was da aber nicht steht das das Foto so beschnitten wurde das man die Trümmerhaufen die da rumlagen nichmehr sieht. Versteh mich nich falsch ich hab früher auch den mist geglaubt von ner Rakete und das da kein Flugzeug war und ich schäm mich regelrecht dafür so verarscht worden zu sein.
Hier is nen Artikel drüber. http://www.whatreallyhappened.com/ppfinal.html

Und hier nen Youtube link wo es etwas besser veranschaulicht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8

Und nochwas Maverick... wenn du deine Sätze mit ????????????? oder !!!!!!!!!!!!!!!! dann fällts mir schwer irgendwas ernst zu nehmen was du schreibst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2007, 23:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Iks

ist doch egal ob es ein flugzeug war oder eine missile.

was aber erstaunt ist, das videos von ü-kameras nicht freigegeben werden.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2007, 23:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Da hat doch sogar Alex Jones was darüber gesagt, das die aufgehoben werden zum richtigen Zeitpunkt. Das man sagt schaut her, das sind alles Verschwörungstheorien von Idioten, die glauben doch tatsächlich da war kein Flugzeug und dann kommt nen Video wo mans eindeutig sieht.

Außerdem hat man schon nen paar Ü-Videos veröffentlicht z.B. von der Tankstelle oder so aber da hat man nischt gesehn. Aber es ist wie schon gesagt egal ob Flugzeug oder nicht oder ob da Videoaufzeichnungen exestieren. Wichtiger ist wie Amateurflieger so nen Manöver zaubern konnten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2007, 23:24
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222
@D-Style:
Mich würde einmal interessieren ,wie Du über die Flugzeug- Attentäter Mohammed Atta(Flug AA11) und Marwan Al Shehhi (FlugAA 175)denkst ?
Glaubst Du sie haben tatsächlich diese Maschinen geflogen und haben die Flugzeuge ins WTC gesteuert ,oder glaubst Du die Flüge wurden ausgetauscht und ersetzt mit Verschwörernund Attentätern aus den eigenen Reihen wie zB. die CIA??????????

Ich würde zumindest in diesen beiden Fallen (Flug11 und 175) der offiziellen Version gerne glauben schenken , jedoch spricht auch dort einfach zuvieles dagegen .

Ich zähle mal auf was dagegen spricht !!

1. Hätten Terroristen wie Atta und Shehhi überhaupt mit Teppichmesser bewaffnet die Kontrolle erlangen können über die Flugzeuge ?
Hätten sie nicht befürchten müssen übewältigt zu werden von den Passagieren oder aber evtl. abgeschossen zu werden von aufsteigenden Abfangjägern der USA ?
2 . Hätten zwei Möchtegern-Piloten mit geringer Erfahrung (Cessna , Fugsimulator, Miltärausbildung )überhaupt Passagiermaschinen wie diese Boings fliegen können ohne JEMALS im Cockpit einer Boing 757 oder 767 gesessen zu sein ?
Danach so präzise die WTC Türme anfliegen und treffen können ?
Zumal wenn sie VORHER die beiden Piloten und die Stewardess und womöglich noch einen Passagier abstechen mussten, bzw. sie ihnen die Hälse aufschlitzen mussten ?
Eine ganze Menge Blut ausströmte bei den Morden und danach die Toten wegschleppen+ der konzentrierte Anflug New Jork und der zielgenaue Treffer ins WTC, hätten die das NERVLICH so einfach durchgestanden ??????
3. Die Zeit : Wieso ,wenn sie doch so VIELE AMERIKANER wie möglich umbringen wollen ,starten sie Ihre Attentate um solch früher Zeit (8.53Uhr Ortszeit ) und nicht viel später (10-12Uhr), wenn das Gebäude voll mit Menschen ist ????
4. Warum tauchten die Namen der Attentäter nicht auf den Passagierlisten auf ??????????????

Fazit:
Leider klingt selbst diese*offizielle* Geschichte über die Terroristen Atta und Shehhi UNGLAUBWÜRDIG !!!!!
Ich denke ,dass es eher welche aus den eigenen Reihen (Regierung,Geheimdienste , CIA )waren die, die Flugzeuge ins WTC gecrasht haben . Ich glaube , es gab an diesem 11. September keine moslemische Attentäter, die den Terror nach Amerika bringen wollten.
Ich glaube es wurde alles SELBST GEMACHT UND SELBST INSZENIERT !!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg:
Maverick222
Meine Annahme ist folgende:
Es ist allgemein bekannt, dass "Terror-Drills" an 9/11 durchgeführt wurden, die natürlich nur REIN ZUFÄLLIG exakt dem 9/11-Szenario entsprachen.
Diese "Hijacker" waren Bundesagenten, die dachten, sie würden einen Drill machen indem sie so tun, als wurden sie Flugzeuge entführen.
Die Passagiere an Bord hielten es für echt, die Piloten hielten es für echt, die "Hijacker" jedoch machten nur ihren Job. Zu irgendeinem Zeitpunkt -und ja das war im Jahre 2001 schon möglich- verloren die "Entführer" die Kontrolle, weil die CIA oder wer auch immer dahintersteckte, von nun an die Flugzeuge fernsteuerte. Dass man dann Funksprüche von aufgeregten "Entführern" hört ist kaum verwunderlich, wenn sie gegen ihren Willen in ein Hochhaus gesteuert werden. Die Übersetzungen der Funksprüche sind natürlich ausnahmslos gefälscht, falls sie überhaupt existieren...

Wer weiss, vllt. saßen die "Hijacker" auch nur ganz ruhig im Flugzeug und machten gar keine Drills, sondern das Flugzeug wurde einfach in die Türme geflogen, weil bequemerweise Araber drin waren. Ist beides möglich, wobei sich letzteres mit den offensichtlichen Fälschungen der Telefonanrufe eher deckt.

Diese Szenarien sind auch vollkommen konsistent mit der aktuellen Vorgehensweise des US-Militärs im Irak, um den Bürgerkrieg zu schüren und so eine Rechtfertigung für langfristige Militärbasen zu bekommen.
Nicht nur haben die Amerikaner damals die Goldene Moschee in die Luft gejagt, sondern sind direkt in "Terroranschläge" involviert:
Der im Libanon angesiedelte Brite und als bestinformiert geltende Reporter der Welt "Robert Fisk" hat mehrere Irakis interviewt die von den Amerikanern angeblich zu Polizisten ausgebildet werden sollten.

Alle erzählten dieselbe Geschichte:
Die meiste Zeit hatten sie Fahrstunden und sollten nur Autofahren lernen. Irgendwann wurden sie mit einer Rostlaube und einem Handy in jeweils "dicht besiedelte" Gegenden geschickt; Märkte, öffentliche Plätze, Wohngegenden, was auch immer; und sollten die US-Basis anrufen, sobald sie angekommen sind.
Bei allen Interviewten funktionierte aus irgendeinem Grund das Handy nicht: Akku leer, kein Empfang oder einfach kaputt.
Also ging einer an eine Telefonzelle, ein anderer dorthin wo der Empfang besser war oder sonstwas.
Und rat mal was passierte, als jemand von der US-Basis abhob: BOOM

Jedes Auto explodierte, riss Hunderte Menschen in den Tod und kommt bei uns als Nachrichten im Fernsehen von wegen "Al Kaida" hat wieder im Irak zugeschlagen

Zitat:
Zitat von aristo
wer hat "september clues" gesehen?

seit dem bin ich nicht mehr ganz sicher ob das echte flugzeuge waren.
Habs geguckt: Es bleiben tatsächlich ein paar Fragen offen, aber im Großen und Ganzen ist das eine sinnfreie Analyse von Pixeln kaputtkomprimierter Videos ohne wissenschaftliche Aussagekraft. Warum sollten wir überhaupt noch unsere Zeit mit sowas verschwenden, wenn wir schon längsten bewiesen wissen, dass 9/11 ein Inside job war? Ich halte das für eine taktische Ablenkung redaktioneller Ressourcen auf wertloses Forschungsgebiet. Im Übrigen schadet es der Glaubwürdigkeit der Wahrheitbewegung, wenn wir uns mit sowas assoziieren.
Folgende Links analysieren und widerlegen die No-Plane und diverse andere Theorien:

http://911research.wtc7.net/essays/salter/review.html
http://www.questionsquestions.net/WTC/767orX-11.html
http://www.questionsquestions.net/WTC/pod.html
http://www.questionsquestions.net/WTC/767orwhatzit.html
http://www.questionsquestions.net/WTC/webfairy.html
http://www.questionsquestions.net/WTC/hoax.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
Weiß Europäische Regierung bescheid vom wahren Weltplan?! Unter Ulmen Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 20.05.2008 03:18
Weiß jemand was über die Mittelmeerunion? MasterChiller Off Topic 3 04.03.2008 11:49
CAFTA- Vertrag -Verbot von Vitaminpräparaten ??Wer weiß mehr voltaire Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 25.09.2007 19:13
Würde ein Finanzcrash der NWO helfen?? Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 14.09.2006 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger