|
|
| |
|
|
14.09.2006, 12:07
|
|
Würde ein Finanzcrash der NWO helfen??
Das die Elite in fast allen Ländern dieser Welt die natürlichen Rohstoffe besitzt, die sie mit wertlosem Papiergeld erworben haben, sehe ich den Dollar-Crash mittlerweile als nächsten Schritt zur NWO. Ein Crash würde viele Länder, die den Dollar als Reservewährung benutzen, noch abhängiger von Amerika machen. Viele normale Leute würden sehr viel Geld verlieren, wenn wir eine Hyperinflation wie 1923 bekommen. Wie seht Ihr das, ist der Crash ein weiterer Mosaikstein der NWO und alle Meldungen, dass ein Crash nicht im Sinn der Elite wäre, nur eine Lüge??? Mich würde Euere Meinung dazu interessieren, ist das evtl. ein typischer Fall des "Doublethink" ???
|
14.09.2006, 12:35
|
|
|
14.09.2006, 13:28
|
|
Also ich habe mal im Buch "Das Silberkomplott" gelesen, dass Amerika die meisten Zentralbank Goldreserven aller Länder hat.
Laut Rainhard Deutsch:
Amerika 8133,5 Tonnen
Germany 3427,8 Tonnen
IMF 3217,3 Tonnen
....
China 600 Tonnen
....
Russland 386,7 Tonnen
.....
Da Amerika auch in vielen Ländern aktiv -im kolonial Stil; Stichwort Korporatokratie - (in) natürliche Rohstoffe investiert - ausgebeutet- hat, sehe ich nur einen sehr großen Profiteur bei einem Dollar-Crash und das ist Amerika...Die rohstoffreichen Länder müssen dann ihre Schulden (wahrscheinlich mit variablen Zinssatz; bei fixen Zinsen müsste ich ernsthaft an der Qualität der Economic Hit Men (John Perkins) zweifeln) mit Rohstoffen an Amerika zurückzahlen.
Meiner Meinung nach ein typischer Fall von Doublethink, wenn Leute behaupten, es kann nicht im Sinn von Amerikas Elite -bei der Bevölkerung würde es stimmen- sein, dass der Dollar kollabiert.
|
|