Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.03.2008, 14:15
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard ..Genau!..Lebe lieber heidnisch :D

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Tja wenn du sowieso alles besser weisst dann mach doch was du willst und bleib weiter im Nebel

man soll ja nicht die Perlen vor die Säue werfen---steht auch in der Bibel--
Hööh'Ähm!

Ich bin auf der "AufZurWahrheit-Seite" auf einen Eintrag gestoßen der auch einiges aus der schändlichen Bibel widergibt!

Von *** bis *** ist alles jedenfalls kopiert...


***


Kein Wunder eigentlich, dass das alte Testament für "ungültig" erklärt wurde. Es ist ein Sammelsurium an Massenmorden und Racheakten.


Jahwe ruft 'sein' Volk zum Totschlag auf: (2.Moses 32,27)
So spricht Jahwe, der Gott Israel: ein jeder gürte sein Schwert
um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her
von einem Tor zum anderen
und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten.

Jahwe fordert Massenmorde an Nichtjuden: (5.Mos. 20,16)
in den Städten, die dir Jahwe, dein Gott, zum Erbe geben wird,
sollst du nichts leben lassen, das Odem hat.
Verschone sie nicht.
... töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge.

Jahwe sucht Kriegsgründe (Richter 14,4)
...denn er (Jahwe) suchte einen Anlass gegen die Philister.

Jahwe weiss nicht alles (1. Moses 18,20-21)
Es ist ein grosses Geschrei über Sodom und Gomorrha
dass ihre Sünden sehr schwer sind.
Darum will ich hinabfahren und sehen, ob sie alles getan haben
nach dem Geschrei, das vor mich gekommen ist,
oder ob´s nicht so sei, damit ich´s wisse.

Jahwe lässt mit sich handeln: (1.Moses 18,26)
Jahwe sprach: finde ich 50 Gerechte zu Sodom in der Stadt,
so will ich um ihren willen dem ganzen Ort vergeben.

Jahwe freut sich, zu vernichten: (5. Mos. 28,63)
so wird er (Jahwe) sich nun freuen, euch umzubringen und zu vertilgen...

Jahwe ist zornig: (5. Moses 32,22)
Denn ein Feuer ist entbrannt durch meinen Zorn...
Denn Jahwe ist zornig über alle Heiden...
Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingeben.

Der Herr ist rachsüchtig (Jesaia 47,3)
Ich will mich rächen, unerbittlich...

Jahwe fordert Blutopfer: (2. Moses 29,16)
Den anderen Widder aber sollst du nehmen und ihn schlachten
und von seinem Blut nehmen, und du sollst das Blut
ringsum an den Altar sprengen.
(Werden Blutopfer normalerweise nicht
"Satanisten" und Wiccas vorgeworfen? Hmm...)

Jahwe stiftet zum Diebstahl an: (2. Moses 3,21-22)
... dass, wenn ihr auszieht, ihr nicht leer ausgeht,
sondern jede Frau soll sich von ihrer Nachbarin und Hausgenossin
silbernes und goldenes Geschmeide und Kleider geben lassen.
Die sollt ihr euren Söhnen und Töchtern anlegen
und von den Ägyptern als Beute nehmen.

Jahwe handelt mit Sklaven: (Richter 10,7)
Da entbrannte der Zorn Jahwes über Israel und er verkaufte sie
unter die Hand der Philister und Ammoniter.

Jahwe lobt Massenmord: (2. Könige 10, 17 und 30)
Und als er (Jehu) nach Samaria kam, erschlug er alles, was übrig war
von (der Sippe) Ahab... Und Jahwe sprach zu Jehu:
Weil Du willig gewesen bist, zu tun, was mir gefallen hat,
und am Hause Ahab alles getan hast, was in meinem Herzen war,
sollen dir auf dem Thron Israels sitzen deine Söhne bis ins vierte Glied.

Jahwe ist Terrorist (5.Moses 2,25)
Von jetzt an lege ich Furcht und Schrecken vor Dir
auf die Völker überall unter dem Himmel:
sobald sie nur von dir hören, werden sie zittern und beben.

Jahwe ist unversöhnlich: (Josua 24,19)
er ist ein eifernder Gott,
der eure Übertretungen und Sünden nicht vergeben wird.

Jahwe ist Gott anderer Götter: (5. Moses 10,17)
Denn Jahwe, euer Gott, ist der Gott aller Götter.
(Wie verhält sich das denn zum ersten Gebot
im neuen Testament?
Warum duldete er vorher andere Götter,
plötzlich aber nicht mehr??
Diese Frage habe ich vor vielen Jahren
meiner Religionslehrerin gestellt.
Statt eine Antwort zu kriegen
musste ich für den Rest der Stunde
vor die Türe...)


Tja, darum bin ich lieber heidnisch und halte mich an die kosmischen Gesetze:

1. Das Kausalitätsgesetz
Es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.
"Was man sät, das erntet man."

2. Das Gesetz der Analogie
"Wie im Kleinen, so im Grossen" oder "Wie innen, so aussen."
Im Makrokosmos und im Mikrokosmos herrschen die gleich Gesetzmässigkeiten.

3. Das Gesetz der Resonanz
Das Umfeld präsentiert einem immer das, was man ausstrahlt.
"Resonare" finde ich eines der schönsten Wörter der lateinischen Sprache.

4. Das Gesetz der Wiederverkörperung
bzw. Das Gesetz des Rhythmus
Vibration verhält sich zu Musiknoten
wie Rhythmus zur Melodie.
Alles zum Leben gehörende ist spiralförmiger Natur,
das sieht man nur schon in der Molekularbiologie.
Somit muss es Reinkarnation geben.

Und noch als Denkfutter:
Wenn eine Handlung nicht von Liebe motiviert ist,
dann wird sie einem auch keine Liebe bringen.

Manche Leute sehen mich komisch an, wenn ich von Liebe spreche. "Ja aber... Du bist doch eine Metalfrau! Sind in deiner Szene denn nicht alle "böse" oder so?" Das Böse halte ich nicht für "cool", "trendy" oder "geil". Dieses Klischee hab ich von mir abgeworfen, als ich mit 16 Jahren die Spuren des Balkankrieges hautnah erlebt habe. Das Böse ist nicht "cool", es ist grausam.

Ich habe nicht viele Überzeugungen, aber auf einer beharre ich unbeirrt: Dass die Liebe siegen wird. Egal wie oft mir das Herz zerschmettert wurde oder noch zerschmettert wird: Ich werde nie aufhören daran zu glauben, dass die Liebe die stärkste Kraft im Universum ist. Und wenn man sehr viel Glück hat, dann erfährt man die allerstärkste Form der Liebe: Mutterliebe. Ein unvergleichlich dramatisches Beispiel dafür zeigt der Film "Savior" von Predrag Antonijevic.

Und zum Schluss:
In einem Augenblick gewährt die Liebe,
was Mühe kaum in langer Zeit erreicht.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Quelle; http://selber-denken.com/board/forsc...ber-heidnisch/

***

Also diesen Beitrag der "Metalfrau" kann Ich mich als "Metalmänlein" nur anschließen. Ich habe selber auch meine eigenen ähnlichen Erfahrungen gemacht, mit der Zeit beschäftigt und selber im alten Glauben der Ahnen, also der germanischen Vorfahren wiedergefunden. Die Ahnen haben wirklich eine wunderbare vorstellung von dem Leben mit der Natur gehabt und alles geschätz. Leider aber wurde das meiste Wissen durch der nächsten Liebe der Christenheit vernichtet. Heute muss man das Wissen um den handeln mit den eigenen Selbst und der Natur in sich selber finden! ...Wegen der Vernichtung erinnere Ich nur an Kahl den Großen und dass er die "Irminsul", also ein Heiligtum der Naturvölker vernichtet hat um sie im Glauben anzugeifen. Was ja auch irgendwo ein wenig nach hinten los ging, da die Sachsen ihren Glauben am länsgten von allen verteidigt hatten! Dazu werd Ich demnächst, sobald Ich mehr Ruhe finde einiges schreiben!!

Die wirklich aller erste Brutalität der Menschheit erfuhr Ich jedenfalls in der 4ten Klasse im Religionsuntericht. Die Lehrerin erzählte uns davon, dass einmal die Römer alle Kinder die anwesend waren auf Befehl brutal nidermetzelten, alles in Blut getränkt war und deren Arme und Beine am Kronleuchter gehängt haben. Da war man das erste mal in der Schule geschockt gewesen.. =D> Bravo kann man da nur zu sagen. Es lebe die nächsten liebe In den späteren Jahren habe Ich mich im Reli Unterricht jedenfalls eigentlich nur unmöglich verhalten, aber!, trotzdem immer ne 3 gekriegt. Echt ey, Wie erwähnt, werde Ich noch einiges zusammenfassen und posten. Ihr könnt aufjeden Fall gespannt sein

MfG, Gebo86
Manifest Peace
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2008, 14:29
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

genau Gebo86....
der Gott aus dem AT ist ein Massenmörder und ich verstehe nicht wieso so viele diesen "Gott" anbeten der Völker ausrottet wie es ihm beliebt...
Jesus hat ja auch laut Johannes gesagt, das der Gott des AT der Teufel und ein Lügner ist...
Du hast es schön aufgelistet was Jahwe für einer ist....er ist ja auch nur ein "Gott" unter vielen...."Du sollst keine Götter neben mir haben" sagt schon ne Menge aus...

Ja wir müssen wieder zurück zu unseren europäischen Wurzeln und von diesem Irrglauben abrücken der nur Tod und Leid gebracht hat (Christentum)

Back to our roots....

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.2008, 14:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

hahaha wenns nicht vor Unkenntnis schreien würde würde ich lachen. Ihr solltet die Bibel euch mal erklären lassen


Frage an euch : wisst ihr denn was die Kernaussage der Bibel überhaupt ist befor ihr euch mit solchen Themen befasst ???

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.03.2008, 14:42
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Du hast es schön aufgelistet was Jahwe für einer ist....er ist ja auch nur ein "Gott" unter vielen...."Du sollst keine Götter neben mir haben" sagt schon ne Menge aus...

Ja wir müssen wieder zurück zu unseren europäischen Wurzeln und von diesem Irrglauben abrücken der nur Tod und Leid gebracht hat (Christentum)

Back to our roots....

Gruß Newword...
Dank Dir für die schnelle Antwort. Wie aber erwähnt, ich habe das nicht zusammengefasst sondern in einem Forum gefunden wo die Benutzerin, dass alles von einer MySpace Seite ebenso kopiert hatte

Schonmal zur vorinfo. Ich habe in den letzten Tagen auch schon was in einem Textdokument vorbereitet und bin auch noch dabei das alles zu ordnen. Aus dem Buch "Irminsul - Das germanische Lebensbaumsymbol" werde ich jedenfalls einiges mit der Geschichte die sich mit dem "heiligen römischen reich deutscher nationen" dem darauf folgenden Mittelalter undsoweiter verknüpfen. Halt eine zusammenfassung von "alten Fakten", die man ganz bestimmt nicht in der Schule lernt

Ganz genau, Back to the Roots

Sonnengruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.03.2008, 14:43
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

R_F_I_D hat geschrieben:
Zitat:
hahaha wenns nicht vor Unkenntnis schreien würde würde ich lachen. Ihr solltet die Bibel euch mal erklären lassen
Das ist keine Unkenntnis sondern kritisches Denken...Am besten wir lassen uns die Bibel von dir erklären oder??? Du hast ja anscheinend den Durchblick und die Wahrheit parat.

Zitat:
Frage an euch : wisst ihr denn was die Kernaussage der Bibel überhaupt ist befor ihr euch mit solchen Themen befasst ???
Von welcher Bibel redest du? Vom AT oder vom NT? Von den Apokryphen???
Die Kernaussage der Bibel: Menschen müssen einen eifersüchtigen zornigen Gott anbeten der ganz und gar nicht göttlich ist sondern sich irrt und immer wieder selbst widerspricht....

Ein Buch das von Gott persönlich geschrieben wurde (durch Menschenhand) sollte eigentlich klar und deutlich sein und das ist die Bibel nicht....

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.03.2008, 14:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

[quote="Newword"]R_F_I_D hat geschrieben:
Zitat:
hahaha wenns nicht vor Unkenntnis schreien würde würde ich lachen. Ihr solltet die Bibel euch mal erklären lassen
Das ist keine Unkenntnis sondern kritisches Denken...Am besten wir lassen uns die Bibel von dir erklären oder??? Du hast ja anscheinend den Durchblick und die Wahrheit parat.

Zitat:
Frage an euch : wisst ihr denn was die Kernaussage der Bibel überhaupt ist befor ihr euch mit solchen Themen befasst ???
Von welcher Bibel redest du? Vom AT oder vom NT? Von den Apokryphen???
Die Kernaussage der Bibel: Menschen müssen einen eifersüchtigen zornigen Gott anbeten der ganz und gar nicht göttlich ist sondern sich irrt und immer wieder selbst widerspricht....

Ein Buch das von Gott persönlich geschrieben wurde (durch Menschenhand) sollte eigentlich klar und deutlich sein und das ist die Bibel nicht....




Ich rede von der Kernaussage der Bibel. AT und NT kann man nicht trennen--sie gehören zusammen. Daran kann man schon deine Unkenntis erkennen hahaha


Ich meine die Kernbotschaft, die Heilsbotschaft der Bibel, oder bist du Moslem? Hat dein Gott keine Heilsgewissheit?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.03.2008, 15:05
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

R_F_I_D hat geschrieben:
Zitat:
Ich rede von der Kernaussage der Bibel. AT und NT kann man nicht trennen--sie gehören zusammen. Daran kann man schon deine Unkenntis erkennen hahaha
Ja meine Unwissenheit ist erbärmlich....Ich armer Sünder, jetzt komm ich ich bestimmt in die Hölle genau wie die Moslems, Hindus, Buddhisten und alle anderen nicht Christus-Gläubigen...
Was ist denn mit den Apokryphen??? Zählst du die auch zur Bibel oder nicht weil die Bonzen die nicht zur Bibel gepackt haben??

Zitat:
Ich meine die Kernbotschaft, die Heilsbotschaft der Bibel, oder bist du Moslem? Hat dein Gott keine Heilsgewissheit?
Die Heilsbotschaft für die 144.000 Auserwählten...OMG
Ich bin kein Moslem..ich bin ein frei denkender Mensch der sich die Bibel und Koran zur Brust genommen hat und beide als Lügen erkannt hat.
Dieser Jahwe kann mich mal gern haben...sollen die drei großen Religionen den ruhig anbeten und glücklich werden mit ihrem Massenmörder - Gott

Kleiner Vorschlag: Lies doch mal die Edda....und lass doch bitte dein HAHAHA sein, das wirkt etwas arrogant...oder ist das ein gutes "Christliches" Benehmen?

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.03.2008, 15:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
R_F_I_D hat geschrieben:
Zitat:
Ich rede von der Kernaussage der Bibel. AT und NT kann man nicht trennen--sie gehören zusammen. Daran kann man schon deine Unkenntis erkennen hahaha
Ja meine Unwissenheit ist erbärmlich....Ich armer Sünder, jetzt komm ich ich bestimmt in die Hölle genau wie die Moslems, Hindus, Buddhisten und alle anderen nicht Christus-Gläubigen...
Was ist denn mit den Apokryphen??? Zählst du die auch zur Bibel oder nicht weil die Bonzen die nicht zur Bibel gepackt haben??

Zitat:
Ich meine die Kernbotschaft, die Heilsbotschaft der Bibel, oder bist du Moslem? Hat dein Gott keine Heilsgewissheit?
Die Heilsbotschaft für die 144.000 Auserwählten...OMG
Ich bin kein Moslem..ich bin ein frei denkender Mensch der sich die Bibel und Koran zur Brust genommen hat und beide als Lügen erkannt hat.
Dieser Jahwe kann mich mal gern haben...sollen die drei großen Religionen den ruhig anbeten und glücklich werden mit ihrem Massenmörder - Gott

Kleiner Vorschlag: Lies doch mal die Edda....und lass doch bitte dein HAHAHA sein, das wirkt etwas arrogant...oder ist das ein gutes "Christliches" Benehmen?

Gruß Newword...
Du hast keine Ahnung---definitiv--sorry

Macht nix

kurzer Chrashkurs für dich

Kernaussage der Bibel ist dass du von Jesus durch seinen Tod erlöst bist von der Sünde und Erbsünde und wenn du ihn annimmst ewiges Leben hast bei Gott-umsonst!

Und wenn man nicht mal die Kernbotschaft einer Sache kennt wie kann man dann den Rest verstehen? Geht nicht. Da bist du im Nebel.

Und verwechsle nicht Christen wie mich mit der occulten Lehre der Kirche.

Natürlich könnte man noch Seitenweise schreiben, aber das ist der KERN.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.03.2008, 15:20
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Rfid ist das nicht auch interpretierungs sache?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.03.2008, 15:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Rfid ist das nicht auch interpretierungs sache?
Definitiv nicht, denn wer die Bibel liest der sieht es geschrieben. Das ist ja das Thema der Bibel. Das Verhältnis der Menschen zu Gott.Die Bibel erklärt es. Sonst hätte der Tod Jesu gar keinen Sinn.

Nur das wollen die meisten nicht wissen. Sie halten sich an Stellen auf dessen Verständnis nur möglich ist wenn man die Grundbotschaft, wenn schon nicht aus Glauben, dann wenigstens intellektuell versteht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2008 Devilslayer Mainstream-Nachrichten 5 03.07.2008 09:43
Bin ich verrückt? Ein Ketzer? Sleepy2 Off Topic 9 30.06.2008 15:51
Jesus & Christus, Gnosis & Urchristentum Sternenstaub Medien gegen die Neue Weltordnung 5 25.05.2008 04:26
Jesus ist schon wieder zurück R_F_I_D Selbstschutz 42 29.04.2008 22:41
Jesus?! Was denkt ihr so? an0nym Off Topic 5 03.02.2008 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger