Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2007, 20:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Jesus ist schon wieder zurück

Schaut euch das mal an--Jesus ist wieder da.

http://www.youtube.com/watch?v=VvElky4Qwe4

Krasses Video---typisch von der Elite genehmigt--zur Verwirrung und völligen Zerstreuung der Menschen.Bekommt sogar Bodyguards.


Die arbeiten auf allen Ebenen

Seine Botschaft:

Alles ist erlaubt

es gibt kein gut oder böse

töte stehle oder raube --am Ende kommst du doch in den Himmel

Wollen die uns eigentlich verarschen?--wer glaubt sowas wo doch jeder in der Schule schon gelernt hat was Jesus von uns will.Dann kaufen die Leute so ein Mist.

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. Matthäus 24


woher kennt man das?

die satanischen 10 Gebote

Checkt mal bei Aleister Crowley

http://video.google.de/videoplay?doc...77028694044066
Sag mal einer die Elite sei nicht Occult

Bald gibts R_F_I_D_ Chips unter die Haut für alle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2007, 23:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hehe immerwieder erstaunlich wie blöde und hirnlos diese followers sind. Sollen die doch machen, bei der nächsten Revolution sind die die Ersten die an die Wand gestellt werden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2007, 10:19
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Amisch, Scientology, Zeugen Jehovas, Muslime. Der spirituelle Betrug ist endlos.
Das die Welt so voll von Idioten ist, ist wirklich traurig.
We're all living in Amerika

Naja. Viele Idioten fühlen sich untereinander eben wohler in ihrem treiben... *auf Infokrieg schielt*
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2007, 11:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Die Amisch sind spirituelle Betrüger? Dacht das sind Leute die nach nem einfacheren Leben sehnen. Was bei Alex Jones oder in der Power Hour mal erwähnt wurde ist das die ganzen Amisch Gemeinden geschlossen nur für einen Kandidaten wählen und das man versuchen sollte quasi die Führung der Amisch überzeugen sollte für Ron Paul zu Stimmen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2007, 17:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Amisch, Scientology, Zeugen Jehovas, Muslime. Der spirituelle Betrug ist endlos.
Das die Welt so voll von Idioten ist, ist wirklich traurig.
We're all living in Amerika

Naja. Viele Idioten fühlen sich untereinander eben wohler in ihrem treiben... *auf Infokrieg schielt*

Also Freigeist,wenn du wirklich ein Freigeist bist solltest du nicht alle Menschen über einen Kamm scheren nur weil es ein paar Organisationen gibt die scheisse sind.Es sind die Mehreheit der Menschen --denke--ich keine Elite,Nwo Gangster--vielleicht Ignoranten oder Egoisten,aber keine Idioten.
Die Menschen sehnen sich nach Spiritualität,nur gibt es leider viele falsche Führer die dies ausnutzen.
Der Mensch in seinem Alltag ist meist dem INFOKRIEG ausgeliefert.
Da wäre ich vorsichtig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.11.2007, 20:42
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Was habe ich gelacht.
Erst ueber den neuen Jesus, dann noch viel mehr ueber die *Leicht-*Glaeubigen.
Allerdings macht sich neben der Belustigung noch ein weiteres Gefuehl bei mir breit.Betroffenheit.
So wie diese beiden Gefuehle nicht zueinander passen, bin ich mit meiner Meinung zu solch einem Thema auch zwei-oder zwigespalten.(Wie sagt man )
Ich sehe in solchen Personen wie diesem Moechtegernjesus keine wirkliche Gefahr, da es nicht genug Anhaenger geben wird, die diesem Scharlatan aufsitzen um *wirklichen* Schaden anzurichten (Landesweit, Global).
Leute die dumm oder geblendet genug sind, um auf so jemanden hereinzufallen, sind selber Schuld?Oder sollte man sich auch um diese armen Dinger sorgen?
Der bereichert sich auf Kosten seiner Infizierten.Ist das Grund genug, um diesen Mann zu stoppen, oder kann man es abhaken unter dem Motto "selber Schuld"?
Ich bin innerlich zerrissen

Wo liegt die Grenze?Wann wird Verdummung an Mitmenschen strafbar oder gefaehrlich?Muss man erst Praesident werden, um eine Gefahr dazustellen, oder beginnt das Uebel schon viel frueher, wenn auch nur ein Mensch so geprellt wird?

Ein zerrissener Knoechel sucht nach einer Antwort
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2007, 11:39
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard breit ist der weg....

armer knochen...aber du hast recht,es macht betroffen.dieser falsche jesus sagt den leuten was sie hören wollen-und er wird mit "geld" überhäuft.-dem richtigen jesus wäre das ein greuel! .....breit ist der weg in die verdammnis-eng der weg zur seligkeit...(frei zitiert nach der erinnerung) bibel
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2007, 17:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: breit ist der weg....

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
armer knochen...aber du hast recht,es macht betroffen.dieser falsche jesus sagt den leuten was sie hören wollen-und er wird mit "geld" überhäuft.-dem richtigen jesus wäre das ein greuel! .....breit ist der weg in die verdammnis-eng der weg zur seligkeit...(frei zitiert nach der erinnerung) bibel

Wie war wie war und nur wenige werden ihn gehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2007, 12:02
Zedd Zedd ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Klagenfurt/Kärnten/Österreich
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Amisch, Scientology, Zeugen Jehovas, Muslime. Der spirituelle Betrug ist endlos.
Das die Welt so voll von Idioten ist, ist wirklich traurig.
Ich bin einer der Idioten und von superklugen Leuten in diesem Forum umgeben. Juhu.
__________________
Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen oder angst davor haben es könnte wahr sein.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.12.2007, 12:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Zedd
Zitat:
Amisch, Scientology, Zeugen Jehovas, Muslime. Der spirituelle Betrug ist endlos.
Das die Welt so voll von Idioten ist, ist wirklich traurig.
Ich bin einer der Idioten und von superklugen Leuten in diesem Forum umgeben. Juhu.
Ich sag jetzt nix also des is mein smiley beleidigt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder Skiunfall - Ex-Hypo Bankchef Martini... Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 0 31.01.2009 16:19
Schon wieder wahre Worte im Mainstream? NicolasHofer Mainstream-Nachrichten 36 14.11.2008 18:40
Jesus?! Was denkt ihr so? an0nym Off Topic 5 03.02.2008 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger