Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2008, 20:33
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard Jesus?! Was denkt ihr so?

Ich denke er war ein normaler Mensch, mit seiner Frau Maria. Seine 12 Jünger waren seine Atzen bzw. Saufkumpanen, die unternanter betrunken am tisch (wie in heutigen gaststätten) über die probleme der welt lallen.
Nur jesus war anders, er wollte auch nüchtern was an der welt verändern. vll. wusste er, dass gott nicht so ist, wie alle damals sagen. er wusste dass eine NWO kommen wird, woher auch immer; vll. verstand er die astrologie.
Die damalige NWO, wollte er aufhalten, aber wurde beim versuch gekreuzigt. Die damalige elite schrieb danach die bibel so um, das alle jesus als heiligen verehren, aber im grunde war er ein gegner.


das waren meine gedanken die mir heute durchn kopf gingen. realisitsch bzw. machbar wäre es, aber es klingt bissi komisch.
ich denke im moment sehr viel darüber und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass ich auf der welt bin die NWO aufzuhalten.
Was denkt ihr so?
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2008, 21:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Diese Erlösung lässt sich aber ganz schön auf sich warten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2008, 22:02
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@anOnym - @Daniel Israel - @IKS - @Controlled Melodytion :...wer suchet,der findet...,auch hier im Forum !!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2008, 21:31
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard



Ein uraltes Symbol

Ich halte Jesus für einen Querdenker, der seiner Zeit um mindestens 2000 Jahre voraus war, und außerdem halte ich ihn für einen genialen Mathematiker. Weiters vermute ich, daß er außerdem auch ein fähiger Chaostheoretiker war. Eigentlich ist es ja auch kein Wunder, das Chaos war allgegenwärtig zu dieser Zeit, das römische Imperium stand vor dem Untergang. Und weil die Religionen die Art und Weise sind, wie untergegangene Imperien überleben, stehen wir vermutlich heute schon wieder vor einem ähnlichen Problem.

In der Chaostheorie, da gibt es z.B die Julia-Fraktale oder den Mandelbrotbaum, sowie viele weitere "selbstähnliche" Strukturen, die dann oft wie zerklüftete Küsten etc. aussehen. Auch den Feigenbaum gibt es da. Das Diagramm sieht dann ungefähr so aus:



Im neuen Testament gibt es eine Stelle, in der man Jesus über den verdorrten Feigenbaum ziemlich übel fluchen hört.
Das liest sich in der Lutherbibel von 1984 etwa so:

Und er sah einen Feigenbaum von ferne, der Blätter hatte; da ging er hin, ob er etwas darauf fände. Und als er zu ihm kam, fand er nichts als Blätter; denn es war nicht die Zeit für Feigen. Da fing Jesus an und sprach zu ihm: Nun esse niemand mehr eine Frucht von dir in Ewigkeit! Und seine Jünger hörten das. Und sie kamen nach Jerusalem. Und Jesus ging in den Tempel und fing an, auszutreiben die Verkäufer und Käufer im Tempel.....

Kapitel:
Der verdorrte Feigenbaum. Die Tempelreinigung
http://www.bibel-online.net/buch/41..../11.html#11,21

Der Philosoph Robert Anton Wilson meinte jedenfalls:
Wenn Gott nicht gewollt hätte, daß wir Mösen lecken, hätte er sie nicht wie Feigen gestaltet.

Und so gibt es eine weitere Stelle im neuen Testament, die von Feigenbaum spricht:

Mahnung zur Wachsamkeit
An dem Feigenbaum aber lernt ein Gleichnis: Wenn jetzt seine Zweige saftig werden und Blätter treiben, so wißt ihr, daß der Sommer nahe ist. Ebenso auch: wenn ihr seht, daß dies geschieht, so wißt, daß er nahe vor der Tür ist. Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht. Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
http://www.bibel-online.net/buch/41..../13.html#13,28


Tja, wie man sieht, gäbe es verschiedene Möglichkeiten, die Bibel zu interpretieren.......

_________________________________________________

Kirche steht bei vielen Menschen im Ruf, nichts mit Sexualität im Sinn zu haben, jedenfalls nicht in positiver Richtung.

Einzelne Textstellen über die Todesstrafe für Kinder, Kindesmisshandlung, Züchtigung und Aufforderung zu bedingungslosem Gehorsam gegenüber den Eltern in der Bibel

http://www.aktiv-gegen-sexuelle-gewa...belstellen.htm

freundliche Grüße


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2008, 19:21
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Ich glaub den gabs und den gibts noch immer, ich glaub das sind wir alle wen wir einfach miteinader leben anstadt gegeneinander, ich glaube nein ich verwette meinen zarten po darauf dann kommt er auch wieder ganz sicher
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.02.2008, 13:10
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

naja wer jesus wirklich war, werden wir nie genau sagen können.
aber es gibt etwas, was jeder mensch kann:

Ihr kennt doch Intuition bzw. Vorahnungen. Diese kann man steuern.
Ich habe das erst wegen Geld gelernt: Ein Kumpel von mir, geht jeden Tag raus mit dem Gedanken, dass er irgendwo Geld findet. Und es klappt auch sehr oft. Ich hab mir seine Ansicht abgekupfert: Jedes mal wenn ich raus gegangen bin habe ich gedacht "jetz nen 50er Schein finden wäre geil" mit der einstellung habe ich sogar schon nen 50er schein gefunden.

Meine Eltern interessieren sich auch für Infokrieg und Spirituellen Wahrheiten.

Sie haben auch einen Film (ich weiß den namen jetz nicht) worum es geht, positive energien mit positiven gefühlen und gedanken anzulocken, so dass es zu einer positivspirale kommt. Das ist wirklich so. Wir können die NWO auch mit Menthalen Energien aufhalten.


Und ich bin mir sicher, wir werden es schaffen! Das Leben ist zwar kein Film, aber das Gute in uns wird gewinnen.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns? 1057K3y Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 35 13.12.2008 20:20
Jesus & Christus, Gnosis & Urchristentum Sternenstaub Medien gegen die Neue Weltordnung 5 25.05.2008 04:26
Jesus ist schon wieder zurück R_F_I_D Selbstschutz 42 29.04.2008 22:41
Geheimakte Jesus - Die Evangelien der Ketzer (24.03.2008) Gebo86 Medienarchiv 66 12.04.2008 17:09
So denkt das bürgerliche Volk über Schäubles Forderungen Thor Globaler Polizeistaat 4 06.07.2007 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger