Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2008, 03:36
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns?

Bin mal wieder auf Earthlings gestoßen

Woher nimmt sich eigentlich der Mensch das recht so mit anderen Lebenwesen umzugehen ...?
Beim betrachtet des Films hab ich mir nur gedacht: Hey was würde eine "höhere" Kultur mit uns Menschen mache? Was würden Andere Lebensformen die auf den Planeten stoßen mit uns Menschen wohl machen? Wenn sie friedlich sind dann wohl gar nix und uns einfach ignorieren und hoffen das wir uns ändern...
Die Lösung in dem Film Matrix ist ja da noch sehr Human-> die KI/Maschinen "versklaven" uns Menschen zu Batterien, selig in so ner Zapfkammer liegen und mit dem Geist in einer virtuellen Welt leben und von der realen nix mitbekommen...
Auch Tiere haben Rechte:
http://www.econautix.de/site/econautixpage_331.php
http://antispe.de/txt/nelson.html
Was ist Speziesismus?
http://www.anti-speziesismus.de/speziesismus.html
nur weil die Konsumenten da draußen sich Tag für Tag ihre Rechte und Ihre Freiheit klauen lassen heißt dies noch lange nicht das wir den Tieren Ihrer rechte auch beklauen dürfen


das dumme an der ganzen Geschichte ist ja das wir menschen es untereinander tagtäglich machen!
Wieviele Menschen bilden sich ein sie wären irgendwas besseres nur weil sie was anderes anhaben nur weil sie in irgendeiner bestimmten position sind ... wie Menschen andere Menschen tagtäglich unterdrücken ....
irgendwie lerne ich jeden tag immer mehr zu begründen warum ich tief im inneren in mir einen Hass gegen diese Menschheit schieben und ich mir wünschte ich wäre kein Mensch ...

Seht euch doch mal den Film unter dem Standpunkt an als wäre der Mensch die sogenannte Elite/NWO/etc... und die Tiere stellen uns dar (das arbeitende versklavte Volk) ... zum Teil wird dies eh am Anfang angeschnitten ala Holocaust ...

Wenn man in diesem Video sieht wie Herzlos/Gewissenslos/Gierig nach Macht/Selbsüchtig die Menschen gegenüber einer anderen Spezies sind, da liegt es doch fast schon auf der Hand das es bestimmt auch Menschen gibt die eben einfach mal so aus reinem eigennutzen über 3000 andere Menschen einfachmal so ausradieren (9/11) ... anhand diesen Beispieles sieht man eben, das der Mensch es zwar begreift was da alles abläuft aber er es nicht wahrhaben will wie Gnadenlos und ohne Herz die Menschen sind ... mal will es eben nicht Wahrhaben das die Tiere leiden müssen damit sie dann super Präsentiert auf dem Teller liegen ... sie wollen einfach nicht hinter den Vorhang blicken .... sie wollen es nicht wahrhaben das zum Beispiel eine Regierung so krass ist und das eigene Volk bewusst in den Tod reist!

naja ich mach mal schluss bevor ich noch andere Themen anreise ...

mfg

edit: den ersten teil kursiv gesetzt und nen teil untersrichen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2008, 04:24
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Earthlings die Xte.

Balbalba, Menschen sind brutal und gierig. Blablabla, Tiere sind besser als Menschen, Menschen schlachten sich gegenseitig. Blablabla, Wir müssen Tiere lieben.

Verdammt, es sind TIERE. Das Fleisch-Thema ist doch nun wirklich sowas von durch.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2008, 05:04
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

verdammt es sind dumme Konsumenten! Das doofe gläserne SklavenVolkThema sind wir schon sowas von durch!

boah!!!

okay okay ... ich setz den ersten teil kursiv :-p damit man nicht nur das FleischThema sieht!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.09.2008, 07:09
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

earthlings ist ein politischer film, und keinesfalls ne veggie-"habt euch alle lieb"-propaganda.

um das ausmaß des wahnsinns zu verstehen (oder zu erahnen) ist die doku genauso elementar wie so manche jones-show.

siehe auch den earthlings-(info)thread im EF
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,7.0.html

sowie allg. zu Animal Rights
http://www.mostura.com/forum/index.php/board,37.0.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.09.2008, 11:58
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ich hab die Dokumentation gesehen und war erstaunt wie schlecht sie gemacht wurde, wirkte wirklich wie Propaganda und die Botschaft ist deshalb nicht nur nicht angekommen, sondern hatte fast schon gegenteilige Wirkung. Natürlich ist die Idee dahinter nur zu begrüßen, den Leuten auch mal in diesem Bereich die Augen zu öffnen. Es handelt sich eben nicht nur um Fleisch, sondern um empfindsame Lebewesen! Massenzucht und Massenschlachtung in unvorstellbar entmenschlichten, automatisierten ausmaßen, in dehnen Lebewesen wie Produkte behandelt werden! Ich bin kein Idealist, aber nach dem Sehen der folgenden Doku's habe ich mich entschlossen auf Fleisch und Fleischprodukte zu verzichten. Seit dem geht es auch ohne sehr gut !

Seht euch mal die benannten Dokumentationen an, die sind deutlich besser als Earthlings und verdeutlichen zu was wir im Bereich Nahrungsmittelproduktion geworden sind! Die beiden Doku's sind meiner Ansicht nach einfach Pflicht für jeden der sich für das Thema interessiert.

Unser Täglich Brot (1:32h)
http://video.google.com/videoplay?do...3%A4glich+Brot

We feed the World (1:35h)
http://video.google.com/videoplay?do...92805457636375
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2008, 15:10
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
earthlings ist ein politischer film, und keinesfalls ne veggie-"habt euch alle lieb"-propaganda.
Eines muss ich den Leuten von Peta&Co. lassen. Sie verstehen sich extrem gut auf Propaganda.

Zitat:
Zitat von Olovil
Letztlich geht es um Ignoranz gegenüber unbequemen Wahrheiten. Einige Deutsche haben Probleme den Holocaust zu akzeptieren. Für viele Russen ist Stalin immernoch gut angesehen und Zeichen der guten alten Zeit. Dasselbe gilt für Chinesen und Mao, für die Türken beim Völkermord an den Armenieren, für die Belgier und König Leopolds Verbrechen im Kongo.
Hehehe...
1. Darf ich zum Holocaust persönlich nichts sagen, da die offizielle Darstellung anzuzweifeln eine Straftat ist.
2. Ist die Armenierstory hier schonmal debattiert worden und die offizielle Darstellung ebenfalls zweifelhaft.
3. Denke ich nicht, dass die Chinesen Mao verehren, sondern da eher die Angst überwiegt wenn man etwas dagegen sagt.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.09.2008, 17:01
zhaax zhaax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Earthlings die Xte.

Balbalba, Menschen sind brutal und gierig. Blablabla, Tiere sind besser als Menschen, Menschen schlachten sich gegenseitig. Blablabla, Wir müssen Tiere lieben.

Verdammt, es sind TIERE. Das Fleisch-Thema ist doch nun wirklich sowas von durch.
Benutz mal dein Gehirn! Es hat nie jemand behauptet Tiere sind besser als Menschen ! genau das ist doch der punkt nämlich das keiner von beiden besser ist sondern das wir eigentlich die gleichen rechte haben sollten! Und das wir Tiere lieb haben müssen sagt auch niemand, ich sag dir ja auch nicht das du irgend einen Typen auf der Straße den du nicht kennst lieb haben musst aber du solltest ihn respektieren wie jedes andere lebewesen auf der Welt auch! Oh man da merkt man mal wieder nicht viel davon das wir Menschen angeblich die Höchsten(bzw intelligentesten) auf diesem Planten sein sollen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.09.2008, 17:08
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Was machen wir wenn unsere Wohnungen voll von Mücken oder Spinnen sind? Zählen die als Tiere, oder beginnt die Gleichstellung erst bei Wirbeltieren?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.09.2008, 17:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Benutz mal deine Augen und Ohren. Im Film wird gegen Ende gesagt, dass wir Tiere lieben müssen.

Tiere respektieren sich untereinander nicht. Dann von Rechten für Tiere zu sprechen, ist unsinnig.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.09.2008, 17:26
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Tiere respektieren sich untereinander nicht. Dann von Rechten für Tiere zu sprechen, ist unsinnig.
Die GewohnheitsTiere Menschen respektiert sich untereinander auch nicht. Ist es dann auch unsinnig von Rechten für Menschen zu sprechen?

Niemand wird zu irgendetwas gezwungen aber trotzdem sollte man respektvoll miteinader umgehen.

Wie schon erwähnt ist kein Tier Besser als das andere ob nun Mensch oder nicht Mensch ... wir sind eben auch nur Erdbewohner ... aber eigentlich wollte ich nicht auf die Überstellung des Menschens über die Tiere hinaus ... dies sollte nur ein einfaches Beispiel dafür sein das sich die Menschen auch gegenseitig so behandeln ...

Wir sind auch nur Tiere auch wenn wir evtl. uns anders Entwickelt haben ... und trotzdem haben wir es immer noch nicht gelernt respektvoll und in Frieden miteinander umzugehen ... es wird gekämpft gelogen und betrogen bis zum bittren Ende...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings capeponion Off Topic 41 27.05.2008 11:02
Spiegel--Kultur-Chef--Demagoge: Matthias Matussek MasterChiller Unterhaltungsindustrie 1 22.02.2008 03:06
Jesus?! Was denkt ihr so? an0nym Off Topic 5 03.02.2008 13:10
So denkt das bürgerliche Volk über Schäubles Forderungen Thor Globaler Polizeistaat 4 06.07.2007 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger