Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2008, 00:57
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard Earthlings

Hat jemand von euch den Film "earthlings"
gesehen?!
man der ist wirklich hart und stimmt nachdenklich. vllt macht er mich auch zum veganer!

gibts bei youtube

schaut ihn euch bitte an und sagt, was ihr davon haltet!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2008, 01:15
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Ich habe ihn nicht gesehen ich gehe aber mal vom titel davon aus das es um Tiere geht,
Fleisch essen ist denke ich ok, es nimmt in heutigen Zeiten perverse formen an keine frage

außerdem ist nicht zu vergessen mal das schreckliche umgehen mit den Tieren bei seite gelassen, Fleischlose Ernährung ist in heutigen Zeiten nicht besser als das abmetzeln von Tieren

ich sehe da keinen unterschied ob nun die ganze erde aus einem biofood Wahn zerstört wird oder ob Tiere auf barbarische weise abgeschlachtet werden, das was fehlt ist das Grundverständnis

die Lösung ist also nicht veganer zu werden sondern mit bedacht mit seiner Umwelt umzugehen im ganzen und genau das ist durch die lieben NWOler nicht möglich den die sind wo du gehst und stehst ganz gleich ob du dafür oder dagegen bist :P clevere Bube sind das
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2008, 03:20
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
man der ist wirklich hart und stimmt nachdenklich. vllt macht er mich auch zum veganer!
Nicht von emotionen einwickeln lassen!

Ich persönlich hasse diesen Film. Einfach weil er übertrieben ist. Was er übermitteln will ist auch fraglich. ,,Tiere sind besser als Menschen'' ,,Wir müssen Tiere lieben.''
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2008, 08:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jupp der Film spart nicht mit grausamen Details. Klar gibts überall Psychopathen die Nutztiere quälen und sich Systeme ausdenken womit das Leiden noch verstärkt wird. Das liegt aber nich an den Leuten die gern Fleisch essen sondern an denen die es produzieren. Wenn die Nachfrage sinkt dann wird das Leiden erst recht losgehn weil dann noch dringender Geld gemacht werden muss. Sicher wäre eine Ernährung hauptsächlich auf pflanzlicher Basis gesünder... nur ist weltweite gesunde Ernährung nicht das Ziel der NWO. Dinge die wirklich gut sind für Mensch und Umwelt werden verboten oder behindert wie z.B. industrieller Hanf. Kann man als Treibstoff/Brennstof benutzen, für Kleidung, für Ernährung usw. aber dann brechen nen haufen giftschleudernde Industriezweige ein die dagegen nicht konkurrieren können auf einem freien Markt.

Ich hatte mal mit ner Veganerin darüber diskutiert und die ist äußerst fanatisch. Sah Fleischesser als niedere Wesen an die man ausrotten sollte... keine rationale Diskussion möglich gewesen auch nur in ihrem Käfig gefangen und alles was gegen die Lebensweise argumentiert ist falsch und unwahr.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2008, 13:42
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard

ich will euch ja nicht zum veganer machen
ich essen ja auch fleisch!
aber ich denke schon, wenn man fleisch aus massentierhaltung meidet und ökoanbau unterstützt, bringt es was.

es geht ja auch generell um das verhältnis mensch-umwelt und das ist ja wohl erkennbar "gestört"!
"Alle menschen sind nazis im umgang mit ihrer natur" der satz hat schon was. die fleischfabriken erinnern mich schon stark an vernichtungslager! die bilder sind brutal, aber sie sind die wahrheit.

die menschen müssen einfach umweltbewußter einkaufen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.02.2008, 11:51
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
"Alle menschen sind nazis im umgang mit ihrer natur
Lustiger Vergleich....Soweit ich weiß, waren es grad die Nasos (Nationalsozialisten) die als erstes weltweit Naturschutz- und Tierschutzgesetze eingeführt haben. Auch waren sie die ersten die Naturschutzgebiete angelegt haben...
Aber vielleicht bin ich ja auch falsch informiert....

Achso: Veganer? Das ist die radikale Form von Vegetarismus ....und radikale Ansichten mag ich nicht unbedingt..

In diesem Sinne...Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.02.2008, 12:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hab mal nen Werbeblatt von Nationalsozialisten in die Hand bekommen... wenns nach denen ginge würde man sämtliche Chemie aus den Nahrungsmitteln nehmen die auch nur auf Verdacht schädlich sind. Man würde nur noch Bio anbauen und alles verbieten was die Gene schaden könnte. Böse Nazis... alles Umweltsünder.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.02.2008, 13:53
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Iks, Du kannst doch keine Webung für die Nazis machen, alles was die Nazis machen gemacht haben und machen werden ist schlecht, immer, Dein letzter Post ist ja schon fast so, als würdest Du das Böse Au-Wort schreiben.
So weit ich weiß, war Adolf Vegetarier, man sollte sich also schon sehr gut überlegen, wie man argumentiert.Persönliche Beleidigungen sind einer Diskussion auch selten förderlich.
Ich lasse jedem seinen Glauben, auch was den Fraß angeht, den Er sich reinstopft, so lange ich nicht das Gleiche essen oder glauben soll. Wenns ginge würde ich mich eh auf Fotosynthese umstellen lassen oder auf Pillen (Morgens vielleicht die Grüne, Mittags die Blaue abends die Rote). Essen wird eh überbewertet. So lange das nicht möglich ist, esse ich was mir schmeckt und da gehören halbe Hähnchen und Koteletts nun mal zu, was nicht heißen soll, das ich Tierquälerei oder extreme Massentierhaltung befürworte.

@Newworld, das AU-Wort heißt Autobahn, ist anscheinend die schlimmste Nazipropaganda seit E.Herrmann und darf in D nicht mehr benutzt werden
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.02.2008, 14:03
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

@Megahoschi Was ist denn das böse Au - Wort? Irgendwie komm ich nicht drauf...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.2008, 15:29
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Was schreibst du jetzt als nächstes? das das Fleischfressen von den Illuminaten erfunden wurde?
Er hats gesagt! Zugriff!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Earthlings - wie denkt eine andere Kultur über uns? 1057K3y Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 35 13.12.2008 20:20
Earthlings mit Untertiteln aufnehmen gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 6 27.06.2008 22:45
Earthlings Video Cyron Eugenik und Transhumanismus 1 25.05.2008 12:56
Filmtipp: Earthlings Zeugin Off Topic 1 23.05.2008 09:28
Der Film "Earthlings" auf NUOVISO... dirk66 Medien gegen die Neue Weltordnung 5 16.04.2008 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger