Hey Iks, Du kannst doch keine Webung für die Nazis machen, alles was die Nazis machen gemacht haben und machen werden ist schlecht, immer, Dein letzter Post ist ja schon fast so, als würdest Du das Böse Au-Wort schreiben.
So weit ich weiß, war Adolf Vegetarier, man sollte sich also schon sehr gut überlegen, wie man argumentiert.Persönliche Beleidigungen sind einer Diskussion auch selten förderlich.
Ich lasse jedem seinen Glauben, auch was den Fraß angeht, den Er sich reinstopft, so lange ich nicht das Gleiche essen oder glauben soll. Wenns ginge würde ich mich eh auf Fotosynthese umstellen lassen oder auf Pillen (Morgens vielleicht die Grüne, Mittags die Blaue abends die Rote). Essen wird eh überbewertet. So lange das nicht möglich ist, esse ich was mir schmeckt und da gehören halbe Hähnchen und Koteletts nun mal zu, was nicht heißen soll, das ich Tierquälerei oder extreme Massentierhaltung befürworte.
@Newworld, das AU-Wort heißt Autobahn, ist anscheinend die schlimmste Nazipropaganda seit E.Herrmann und darf in D nicht mehr benutzt werden