Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2008, 12:57
dirk66 dirk66 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 24
Standard Der Film "Earthlings" auf NUOVISO...

Hallo Infokrieger

Habe den Film auf nuoviso geschaut und habe ihn dann mit dem realplayer downgeloaded. Aber die Version ist jetzt leider ohne Untertitel. Kann mir jemand sagen, wie ich den Film mit Untertitel bekommen kann?


Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Dirk

Sollte man so einen Film auch schonungslos verbreiten?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2008, 13:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Eher nicht. Ist mir sehr suspekt. Da wird eher schockiert ohne Lösungen anzubieten. Soll quasi Stimmung machen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2008, 13:41
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Man muss echt dumm sein, um die Lösung des Problems nicht selbst zu finden...

den Film gibt's hier: http://doku.cc/2007/10/08/earthlings-german-subs/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2008, 14:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ach ja genau! Die Lösung ist kein Fleisch mehr zu essen, was viele ja extrem gern bereit sind aufzugeben. Es gibt effektivere Methoden das Leid der Tiere zu lindern als zu sagen WENN DU FLEISCH IST BIST DUN MÖRDER!!! NEN GANZ FIESER BÖSER PSYCHOPATH!!! MAN SOLLTE EUCH ALLE UMBRINGEN!!! Ich kenn so Leute. Anstatt die sagen hey wenn ihr Fleisch essen wollt dann holts euch von regionalen Quellen. Bauern, Fleischereien und nich von Großkonzernen ausn Supermarkt oder von McSpei. Dann wird mehr hier hergestellt als in Ländern wo man den Tieren den Schwanz bricht damit sie weiter laufen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2008, 14:56
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

lol, komm mal wieder runter...
Die Lösung lautet lediglich weniger Fleisch zu essen und öffters mal darüber nachzudenken, was man da überhaupt isst und wo es gelebt hat...also bist auch du selbst auf die Lösung gekommen.

Einer meiner besten Freunde arbeitet als Rindviehzüchter auf einem kleinen Bauernhof auf dem Lande. Er redet mit den Tieren, verbringt jeden Tag viel Zeit mit ihnen und sorgt dafür, dass es ihnen gut geht. Dennoch werden sie anschliessend geschlachtet. Es kommt halt drauf an, wie das gemacht wird...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2008, 17:31
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

geht das schon wieder los...

danke, Immortal Technique:

Ein unterernährter Arsch zu sein hat nichts mit revolutionären Verhalten , oder es auf den Punkt zu bringen zu tun.
Ich soll verdammt sein wenn ich mir von jemand anderen seine Vorstellungen aufdrücken lasse. Weißt du, ich esse gar kein Schwein, nicht weil ich Moslem bin. Ich mag es einfach nicht wirklich, aber ich werde einen Truthahn schlachten, und Fisch ist gut, solange das Zeug frisch ist.

Wenn dir der Geruch von brennenden Fleisch nicht gefällt verpiss dich von dem Planeten. Ich kritisiere auch niemanden weil er Moos isst. Also hör auf dir über mein Essen das Maul zu zerreißen. Ich mag Rindfleisch und Brokkoli, kümmer dich um deinen eigenen Scheiss. Fakt ist, ich bin raus hier, ich hab bock auf etwas „arroco pollo“, „banana daiquiri“ und einen verdammten „Bistec aponado“.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30
Neue Doku von Nuoviso "Unter falscher Flagge" brainbug Medien gegen die Neue Weltordnung 1 09.01.2008 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger