Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2008, 10:40
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Earthlings mit Untertiteln aufnehmen

Hallo

ich möchte mir den Film herunterladen mit den Untertiteln. Mit dem downloadhelper von Firefox konnte ich zwar das Video downloaden, jedoch ohne Untertitel, weiß jemand wie ich den Film mit Untertiteln downloaden kann?

http://video.google.de/videosearch?q...el&sitesearch=
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2008, 12:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Weiß nicht wie Google die Untertitel einbindet. Sind auf jedenfalls extra. Wenn du das Video downloadest hast du dann die Orginal Videodatei so wie die auf dem Server liegt? Kann sein das die Untertitel da drin liegen aber du die nicht abspielen kannst. Ansonsten goggle nach dem Untertitel. Gibt genug Seiten wo du die als srt und der gleichen downloaden kannst.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2008, 13:51
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

http://www.opensubtitles.com/de/subt.../earthlings-de

Habe mir mal hier die deutschen Untertitel runtergeladen. Kann mir noch jemand sagen wie ich die nun in den Film einbinde, so das ich den mit den Untertiteln sehen kann?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2008, 13:56
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Öffne den VLC-Player und geht im Kontext Menu auf "Einstellungen" > "Einstellungen".
Dort unter "Video" > "Subtitles/OSD" kann die Datei eingelesen werden und wird beim abspielen mit eingeblendet.

http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2008, 22:13
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ok, danke. Geht das auch im FLV-Player? Denn leider habe ich den Film nur im FLV-Format und er ist zwar im VLC-Player abspielbar, jedoch kann man mit diesem weder vor- noch zurückspulen, wenn man ein FLV-Format-Film abspielt.

Edit: Ich habe es jetzt mal mit dem VLC-Player probiert, allerdings gelingt es mir nicht, ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast, also ich gehe auf "Durchsuchen" und auf den Pfad wo die Untertiteldatei liegt, dann gehe ich auf "sichern". Allerdings werden die Untertitel nicht angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2008, 22:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

such mal nach vobsub, wenn die untertitel datei den gleichen namen hat wies video dann wird die automatisch geladen. dann installier noch ffdshow dann kannst flv dateien im windows mediaplayer aufmachen und hin und her spulen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2008, 22:45
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also ich habe mir mal vobsub runtergeladen und dann auch die Untertiteldatei den gleichen Namen wie dem Film gegeben und dann trotzdem noch unter Einstellungen (im Vlc-Player) die Untertiteldatei unter "Durchsuchen" angegeben und bin dann auf "sichern" gegangen. Sind leider keine Untertitel zu sehen. Mach ich da was falsch, oder vegess ich was?

Dann habe ich mir ffdshow runtergeladen und versucht die flv.datei mit dem wmp zu öffnen, dann kommt die Meldung "Modul wurde nicht gefunden".

Edit: Jetzt ist es mir gelungen die Untertitel in den VlC-Player zu bringen, allerdings sind die jetzt so riesengroß, das man nur immer so ein Wort eines Satzes erkennen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagesschau heute aufnehmen? Cyberpunk Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.06.2008 19:38
Earthlings capeponion Off Topic 41 27.05.2008 11:02
Earthlings Video Cyron Eugenik und Transhumanismus 1 25.05.2008 12:56
Filmtipp: Earthlings Zeugin Off Topic 1 23.05.2008 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger