Die Meschen wollen es nicht glauben das Ihre Regierung oder andere "Vertraute" nicht so sind wie die moralische Gesellschaft Sie darstellt.
Für viele Menschen bricht dann erstmal eine Welt zusammen, und ob Sie sich davon nochmal erholen, ist eine andere Sache...
Ich versuche mal einen Ansatz...
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum irgendein Mensch macht was er macht - oder eben nicht macht?
Warum gibt es so viele passive Menschen?
Alles mediale Verblödung? Wir leben unter gleichen Voraussetzungen!
Ich denke das hat etwas mit Bewusst-sein zu tun. Reinkarnation könnte man auch noch anführen.
Es gibt Menschen die interessiert überhaupt nix. Dann wiederum welche, die interessieren sich nur für sich. Andere nur für die Mitmenschen usw.
Warum macht ein Infokrieger ein Infokrieger?
Warum ist ein Pfarrer ein Pfarrer?
Warum ist ein Manager ein Manager?
Warum ist ein Politiker ein Politiker?
Warum sind Hare Krishnas, Hare Krishnas?
Es hat etwas mit dem Bewusst-sein zu tun.
Mit der Aufgabe die wir uns ausgesucht haben, und uns daran nicht mehr erinnern können.
http://www.kabbala-info.net/deutsch/...leineseele.htm
Ich bin vor 10 Jahren verzweifelt als mir die "Theorien" niemand glauben wollte. Immer das Gleiche... "Ich will damit nix zu tun haben oder auch nix davon wissen. Ich kann es sowieso nicht ändern etc.. Meist aber, Du Spinner."
Ich fragte mich Jahre nach den Gründen des Desinteresses. Ich dachte, es geht uns alle an. Falsch!
Ich überspitze mal... Worte sind interpretierbar, also keine Goldwaage...
Die dunkel Mächte spüren das es langsam eng wird, darum auch nun diese Eile. Wir könne eh nicht alle Menschen aus Ihren Träumen erwecken, da Sie es nicht wollen oder können (Entwicklungsstand - Lebensaufgabe - Lebenserfahrung)! Sie brauchen eben noch ein paar Erfahrungen auf der Erde. Wir sind da schon etwas weiter. Wir glauben nicht mehr, wir prüfen.
Das hat Buddha schon vor langer Zeit gesagt:
Glaubt mir nicht, sonder prüft was ich sage. Ein toller Lehrer!!!
Das mit der Erleuchtung ist wie in einer Schule.
Für die Menschen in der 10. Klasse ist es eben schwierig mit Menschen aus der 1. Klasse. Sie können nicht verstehen, wieso die Menschen etwas nicht verstehen. Leute, glaubt doch nicht, nur weil jemand 50 Jahre alt ist, er wäre Erwachsen. Er kann immer noch in der 1. Klasse sein.
Fragt Euch bitte mal ernsthaft, was Eure Motivation zwecks Infokrieg ist?
Ihr, so wie ich, wollt die Menschen aufklären. Und was ist wenn Sie alle Aufgeklärt sind? Meint Ihr sie stehen auf und fordern Ihre Rechte ein?
Das können Sie überhaupt nicht, da Sie dazu unfähig sind.
Vollkommen Unfähig.
Ganjaman singt es doch schon...
Liebe ist die einzige Wahl.
Manche Seelen sind da schon sehr weit. Andere wiederum nicht.
Also Klasse 1. - 10. Das ist das Problem.
Alle aus der NWO sind in Klasse 1. Sie können überhaupt nicht be-greifen was wir von Ihnen wollen. Sie haben den Herz Code vergessen. Glücklich sein und Leiden vermeiden.
Jeder Mensch ist im JETZT auf seiner Ebene die Er für Seine Erfahrung benötigt. Darum sind Krishnas auch permanent bei Gott, wo andere über Sie denken, was für ver-rückte. Tatsächlich, Sie sind ver rückt in eine andere Dimension.
Ihr wisst, das viele über uns auch denken das wir ver-rückt wären.
Ergo - mit dem Urteilen aufhören.
morph
PS. Ich hoffe es ist einigermaßen Verständlich was ich sagen möchte.