Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2008, 11:12
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard Bin ich verrückt? Ein Ketzer?

Hallo!
Ich habe schon häufiger versucht miut meiner Freundin über die heissen Themen zu reden... Anschlag am 11.9 .... Der jetzige Zustand in Deutschland und der EU.... Bin auf RFID chips gekommen usw...

Aber jedesmal wenn ich mit solchen Themen anfange, sei es bei meiner Freundin oder Arbeitskollegen wird sehr eigenartig reagiert....

Meine Freundin hört zwar zu, scheint aber keine Meinung zu haben....sie bringt keinerlei Argumente.... ich höre nur " Ich interessiere mich nicht für Politik".... das es dabei längst nicht nur um Politik geht sondern um fast allem was wir kennen, wird dabei garnicht beachtet...

Ein Arbeitskollege, er weiss eigentlich über Freimaurer und dem allem bescheit. Er sagte zu mir " Ich will garnicht wissen, wie es ist, wenn mein Sohn einmal erwachsen ist". Als ich in aber fragte, warum er dann noch ein zweites Kind machen will, bekam ich nur ein Schulterzucken.


Geht es euch auch so, das ihr denkt, den anderen ist alles egal?

Greetz Sleepy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2008, 11:39
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja das problem ist das die meisten Menschen nur jetzt leben. Sie wollen gegen nix ankämpfen sie wollen nur ihr Leben leben, Spass haben. Das der Spass aber bald schnell ein Ende hat und das auf dauerzeit daran denkt man nicht. Klar ich will auch spass haben trotzdem bin ich nicht so egoistisch und leb in meiner Welt und scheiss auf alles. Das gleiche wie mit deinem Arbeitskollegen, hat zwar ängste um die Zukunft seiner Kinder, zeugt aber prompt ein zweites weil auch er nur jetzt lebt. Er denkt garnicht daran das aus dem Baby später auch mal ein Erwachsener Mensch wird. Hauptsache das Baby ist süss , einfach nur Ego denken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2008, 12:05
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Mir gehts leider ähnlich, wie wahrscheinlich vielen hier. Entweder man spricht grad mit jemaden dem Politik eben überhaupt nicht interessiert und könnte dann besser mit einer Wand reden, da diese einem noch aufmerksamer zuhören würde. Dann gibt es die Leute, die unser eins einreden wollen, wir kämen mit unserm Leben nicht zurecht und geben anderen daran die Schuld, bei diesen Leuten findet man genauso wenig Gehör für die eigenen Argumente. Bei einem Kumpel von mir gabs mal die Situation, dass er im Gespräch meinte ihm interessierts nicht, solange niemand zu ihm persönlich kommt um seine Freiheit einzuschränken etc., als ich dann von Flour, dem Reformvertrag, usw. erzählte, hieß es nur noch man könne ohnehin nichts an der Situation ändern. Und dann gibt es noch die Gruppe Menschen die zwar dafür offen wären, aber scheinbar Angst vor der Wahrheit haben, da kommen halt so Sprüche wie: "Machmal ist es besser gar nicht zu wissen was da läuft."
Bei einer großen Gruppe kann man sagen, dass System der Verblödung durch Massenmedien funktioniert nahezu perfekt, und wenn jemand seit Jahrzehnten den Medien glaubt und von ihnen fast all sein Wissen hat, hat mans schwer ihn wachzurütteln (siehe meine Signatur). Wie jedoch einige Leute Angst vor der Wahrheit haben können, ist mir transzendental, sollte sie doch neben Freiheit das Erstrebenswerteste sein, aber M@k@veli hats schon plausibel erklärt wie die Ignoranz entsteht.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2008, 12:39
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Ja die Menschen sind blind und "zufrieden" eigentlich sind sie das ja nicht, denn es wird ja täglich über die schlechte Politik gesprochen. Mindestlohn, Penzinpreise und und und.... Jeder ist sich eigentlich bewusst das es nur noch schlimmer wird.
Nur klingt es weit her geholt, das man uns versklaven will. Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ich sehe das die Möglichkeit besteht. Und ich denke, "was möglich ist, wird auch getan".

Ich habe auch mein lebenlang geglaubt, was ich in den Medien gesehen habe. Es ist verdammt schwer, wenn man feststellt das in wirklichkeit alles anders ist. Das man seit anbeginn unserer Schulzeit belogen wird,
oder auch schon früher durch kinderserien (habe mir das mit den Kinderserien jetzt nicht so angeschaut, ist mal angenommen).
Der Mensch wird darauf trainiert den Medien zu vertrauen, ich denke das meine Freundin dem Fernseher mehr traut als mir, zumindestens ist das bei diesen Themen so.

Ich sagte vorhin , das ich mal mit einem Bekannten darüber reden will.
darüber das ich mir sogen um unsere Freiheit mache.
Sie hat ganz große Augen bekommen und sagte zu mir ich solle das auf keinen Fall machen. Sie will diese Leute nicht als Freunde verlieren!
In diesem Moment kam ich mir schon vor, als sei es ein Verbrechen sich Fragen über die Zukunft zustellen. Mit anderen über dieses Tabuthema zureden.

Und da haben wir es, es ist ein Tabuthema......... warum ist es das?
Soll ich mich dafür schämen, das ich erkannte habe das man uns die Freiheit nehmen will?

(Mal ganz davon abgesehen, das ich mich schon jetzt nicht mehr frei fühle)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.06.2008, 12:53
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Warum ist Versklavung weit hergeholt? Nein es trifft genau zu! Leute die sich für 3-5 oder eur Tagsüber Totrackern abends kaputt ins bett fallen und am ende des Monats immernoch nicht richtig klarkommen DAS ist Sklaverei! Zumal dieses Lohndumping bei immer mehr Firmen anklang findet.Auf die Menschlichkeit achtet doch keiner von denen , die denken nur ans Profit sind Kapitalgeile Bürohengzte. Wir sind soweit das die Menschen auf der Welt in 2 Gruppen gespaltet sind. Reich und Arm. Die Armen quälen sich sogesehn jedentag für die Reichen nur damit das System am kacken gehalten wird. Ohne uns würde garnix gehn. Und wenn die Menschen endlich das Kapiert haben, dann sehe ich hoffnung.
Aber die Spitze des Eisberges scheint ja eh noch nicht erreicht. Die Regierungskellen werden weiter verteilt werden, es wird noch schlimmer. Nur eine Frage der Zeit bis der Liter Benzin auf 2 eur kommt. Ob sich vielleicht dann was tut ist so eine frage, da der Deutsche leider viel mit sich machen lässt -.-.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2008, 13:01
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Ich fühle mich heute schon versklavt , auch ganz ohne RFID chip unter der Haut.
Ich bin ein Sklave des Geldes, wie alle anderen auch!
Ich bekomme 7,56 die Stunde, dafür das ich mir jeden tag den Arsch in einer Giesserei auf reisse...
Werde ich jetzt arbeitslos, habe ich vielleicht 50 € weniger im Monat,
wenn ich nun darüber nachdenke, weiss ich nicht warum ich noch arbeiten gehe. Die Ämter und Firmen machen uns zu Leiharbeitern (modernen Sklaven) und keiner sieht es, oder doch? Es wird gejammert und nichts getan....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2008, 13:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

richtig Sleepy :/.
Auch ich krieg 7 eur und muss mir den Arsch im lager aufreissen. Aber jetzt denk mal , es gibt Menschen die noch weniger als wir verdienen. Im Osten ist ein Lohn von 3 -4 eur schon normal. Kann man da überhaupt noch von Wohlstand oder Mittelschicht sprechen? Nein das ist bereits die blanke armut... aber es wird zugesehn, bewusst? Ich weiss es nicht.
Fest steht das dieses Spiel irgendwann so oder so ein böses erwachen geben wird. Entweder weil wir vor Wut schäumen und endlich mal was bewegen. Oder weil alles sich alles im Chaos selbst zerstört.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2008, 15:48
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Das Thema ist hier schon mal aufgetretten:

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r=asc&start=15

Hab da ma Tipps geschrieben wie man es den Leuten einfacher beibringt ohne gleich als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt zu werden.

Naja für dich wird es nun grade nicht einfacher, da du ja bereits versucht hast deine Freunde aufzuklären.
Diese haben sich sicher nun eine Meinung gemacht.

Versuch in den nächsten Wochen garnicht über solche Themen zu sprechen.
Hin und wieder werden deine Freunde, sicher auch mal eine Diskussion führen, über ein Thema das sie kaum verstehen, da kannst du dann anfangen und sie mit paar Infos versorgen.
Wenn du alles richtig anstellst, werden deine Freunde sich deine Infos merken und versuchen nach Beweisen dafür zu suchen.
Falls deine Freunde, dir bei dieser Diskussion schon sehr Aufnahmefähig scheinen, halt dich jaaa zurück man muss das mit kleinen Schritten angehen.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück, deinen Freundeskreis davon zu überzeugen SELBST ZU DENKEN!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2008, 15:48
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Die Meschen wollen es nicht glauben das Ihre Regierung oder andere "Vertraute" nicht so sind wie die moralische Gesellschaft Sie darstellt.
Für viele Menschen bricht dann erstmal eine Welt zusammen, und ob Sie sich davon nochmal erholen, ist eine andere Sache...

Ich versuche mal einen Ansatz...
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum irgendein Mensch macht was er macht - oder eben nicht macht?

Warum gibt es so viele passive Menschen?
Alles mediale Verblödung? Wir leben unter gleichen Voraussetzungen!

Ich denke das hat etwas mit Bewusst-sein zu tun. Reinkarnation könnte man auch noch anführen.
Es gibt Menschen die interessiert überhaupt nix. Dann wiederum welche, die interessieren sich nur für sich. Andere nur für die Mitmenschen usw.

Warum macht ein Infokrieger ein Infokrieger?
Warum ist ein Pfarrer ein Pfarrer?
Warum ist ein Manager ein Manager?
Warum ist ein Politiker ein Politiker?
Warum sind Hare Krishnas, Hare Krishnas?

Es hat etwas mit dem Bewusst-sein zu tun.
Mit der Aufgabe die wir uns ausgesucht haben, und uns daran nicht mehr erinnern können.
http://www.kabbala-info.net/deutsch/...leineseele.htm

Ich bin vor 10 Jahren verzweifelt als mir die "Theorien" niemand glauben wollte. Immer das Gleiche... "Ich will damit nix zu tun haben oder auch nix davon wissen. Ich kann es sowieso nicht ändern etc.. Meist aber, Du Spinner."

Ich fragte mich Jahre nach den Gründen des Desinteresses. Ich dachte, es geht uns alle an. Falsch!

Ich überspitze mal... Worte sind interpretierbar, also keine Goldwaage...
Die dunkel Mächte spüren das es langsam eng wird, darum auch nun diese Eile. Wir könne eh nicht alle Menschen aus Ihren Träumen erwecken, da Sie es nicht wollen oder können (Entwicklungsstand - Lebensaufgabe - Lebenserfahrung)! Sie brauchen eben noch ein paar Erfahrungen auf der Erde. Wir sind da schon etwas weiter. Wir glauben nicht mehr, wir prüfen.

Das hat Buddha schon vor langer Zeit gesagt:
Glaubt mir nicht, sonder prüft was ich sage. Ein toller Lehrer!!!

Das mit der Erleuchtung ist wie in einer Schule.
Für die Menschen in der 10. Klasse ist es eben schwierig mit Menschen aus der 1. Klasse. Sie können nicht verstehen, wieso die Menschen etwas nicht verstehen. Leute, glaubt doch nicht, nur weil jemand 50 Jahre alt ist, er wäre Erwachsen. Er kann immer noch in der 1. Klasse sein.

Fragt Euch bitte mal ernsthaft, was Eure Motivation zwecks Infokrieg ist?
Ihr, so wie ich, wollt die Menschen aufklären. Und was ist wenn Sie alle Aufgeklärt sind? Meint Ihr sie stehen auf und fordern Ihre Rechte ein?

Das können Sie überhaupt nicht, da Sie dazu unfähig sind.
Vollkommen Unfähig.

Ganjaman singt es doch schon...
Liebe ist die einzige Wahl.
Manche Seelen sind da schon sehr weit. Andere wiederum nicht.
Also Klasse 1. - 10. Das ist das Problem.
Alle aus der NWO sind in Klasse 1. Sie können überhaupt nicht be-greifen was wir von Ihnen wollen. Sie haben den Herz Code vergessen. Glücklich sein und Leiden vermeiden.

Jeder Mensch ist im JETZT auf seiner Ebene die Er für Seine Erfahrung benötigt. Darum sind Krishnas auch permanent bei Gott, wo andere über Sie denken, was für ver-rückte. Tatsächlich, Sie sind ver rückt in eine andere Dimension.

Ihr wisst, das viele über uns auch denken das wir ver-rückt wären.
Ergo - mit dem Urteilen aufhören.

morph

PS. Ich hoffe es ist einigermaßen Verständlich was ich sagen möchte.
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.06.2008, 15:51
Mrx Mrx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
richtig Sleepy :/.
[...]
Fest steht das dieses Spiel irgendwann so oder so ein böses erwachen geben wird. Entweder weil wir vor Wut schäumen und endlich mal was bewegen. Oder weil alles sich alles im Chaos selbst zerstört.
Wäre es denn so schlimm, dass alles im Chaos zerstört wird? Dann könnte man nochmal ganz von vorne anfangen und somit von Beginn an vieles richtig machen.

Aber das ist irgentwie auch nicht das Wahre. Lieber noch das retten was zu retten ist, als alles im Chaos versinken zu lassen oder ?

Und um die Ausgangsfrage zu beantworten > "Geht es euch auch so, das ihr denkt, den anderen ist alles egal?" :

Also vielen Leute ist das mit Sicherheit nicht egal. Man sieht bloß momentan keinen Ausweg aus der Lage. Man muss ja arbeiten um sich am Leben zu halten. Da bleibt momentan wenig Zeit für "Wir sind das Volk".

Ich schätze mal, erst wenn wirklich eine Wirtschaftskrise auftaucht, dann wachen die Leute auf. Man kann also nur auf eine Krise hoffen.

Und das sind nicht 2€/Liter Benzin sondern mindestens 5-6€.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheimakte Jesus - Die Evangelien der Ketzer (24.03.2008) Gebo86 Medienarchiv 66 12.04.2008 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger