Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 10.03.2008, 15:40
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

gelöscht weil grundlage nichtmehr existent
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10.03.2008, 15:45
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@an0nym

Mensch, auf genau so was, was Du ablässt warten doch die
Schwachmaten nur.

Dann können die nämlich wieder sagen, "seht her, wir haben doch
mit der verschärfung Recht".

Wenn Du das noch editieren kannst, TU ES!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.03.2008, 23:30
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@iks beide antworten sind klasse und beim rolf schwanitz hast du wohl in ein wespennest gestoßen:natürlich weiß der herr r.sch. bescheid und ist sehr wohl beeindruckt.....muß komisch für ihn sein jetzt selbst mal "beobachtet" zu werden....mußtest du den armen kerl soooo nötigen,daß er beinahe die "STRAFERMITTLUNGSBEHÖRDEN" eingeschaltet hätte? als antwort kannst du ja schreiben,daß du dich entschuldigst,du hättest gedacht,wir leben in einer demokratie mit freier meinungsäußerung....----trotzdem leute,auch von mir HUT AB !!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.03.2008, 23:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

ja das hatte ich auch so vor gehabt. mach ich morgen... bin nur nich so redegewand aber da zitier ich dann Nigel Farage, Mitglied im Europaparlament:

Zitat:
Die Sache, mit dem sich das Europäische Parlament heute beschäftigt, mit dieser Debatte und der anschließenden Abstimmung, ist nichts weiter als eine massive Ausübung einer Täuschung. Ein Haufen Lügen wird hier erzählt weil Sie nicht wollen, dass die Menschen in Europa die Volksabstimmung bekommen, die ihnen versprochen wurde. Der Wille der politischen Klasse wird den Bürgern aufgezwungen. Wir alle kennen die Wahrheit. Der Lissabonvertrag ist das Gleiche wie die EU Verfassung. Exakt die gleiche Anzahl neuer Kompetenzen. Exakt die gleiche Anzahl der aufgegebenen Vetos. Er ist praktisch identisch in jeder Hinsicht. Und er ist verfassungsmäßig weil er dieser Europäischen Union einen rechtskräftigen Charakter verleiht. Doch viel schlimmer, er gibt sich die Fähigkeit sich später selbst zu ändern, ohne sich auf zwischenstaatliche Konferenzen zu berufen. Er gibt der EU die Fähigkeit über jeden Aspekt unseres Lebens zu bestimmen. Mir wird gesagt ich soll mir keine Sorgen machen. Weil die Flagge und die Hymne fallen gelassen wurden. Nun holt noch die Andere runter! Da vorn ist eine riesige Flagge! Es ist Blödsinn, es ist alles Teil der Lüge. Die Wahrheit ist, dass Sie zu feige sind für eine Volksabstimmung. Sie wollen nicht die Stimme des Volkes hören und nun greifen Sie auf totalitäre Mittel zurück um diesen Vertrag durchzubringen. Wir hörten Daniel Cohn-Bendit sagen, dass diejenigen von uns, die den Vertrag ablehnen, geisteskrank sind. Wir hörten Herrn Schulz sagen, dass diejenigen die sich gegen die schiere Unehrlichkeit des Projektes aussprechen, sich wie Nazis in den 1930ern aufführen. Nun ich glaube der normale, anständige Bürger wird entscheiden, wird für sich selbst herausfinden, wer die Extremisten sind. Und ich muss sagen, ich wünsche den Menschen in Irland, ich wünsche denen die an Demokratie glauben jeglichen Erfolg in den kommenden Monaten. Und ich hoffe sie senden ein gewaltiges widerhallendes NEIN. Und ich hoffe die Stimmen der Völker von Europa werden gehört werden und nicht nur die Ihrigen, der politischen Klasse. Und Sie mögen heute noch selbstgefällig tun, aber Sie werden immer mehr und mehr Verachtet.
und vielleicht noch das mit dazu:

Zitat:
Wir wurden Zeugen des Anfangs einer unehrlichen und geradewegs gefährlichen deutschen Präsidentschaft. Die EU Verfassung in einer Weise wieder zu beleben, um Volksabstimmungen in den Hauptmitgliedsstaaten zu vermeiden. Dies ist nicht nur eine Beleidigung für die Franzosen und Holländer, sondern es ist auch ein klassisches Beispiel des neuen Phänomens welches ich seit heute Morgen hier überall sehe: EU Nationalismus. Wo man niemals „Nein“ als Antwort akzeptiert. Aber vielleicht ist da ein kleiner Hoffnungsschimmer aus Ihrer Rede heute Morgen, Frau Merkel. Denn Sie sprachen sehr ausführlich über Freiheit und ich stimme Ihnen zu, es ist wichtig. Und so möchte ich Sie fragen. Würden Sie bitte den Menschen von Europa die Freiheit zu erlauben, ihre eigene Zukunft in freien und fairen Volksabstimmungen zu bestimmen und ihnen nicht diese Verfassung aufzwingen. Wenn Ihnen das nicht gelingt, wenn sie weiterhin die Menschen von Europa ignorieren, dann werden Sie genau die Intoleranz, Extremismus und Rassismus hervorrufen, die Sie selbst zu stoppen versuchen. Um Himmels Willen, lassen Sie die Völker sprechen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 10.03.2008, 23:49
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

wow,-die reine WAHRHEIT!! von wem ist das2.zitat? und, :tust du es?vom Rathaus?---egal,RESPEKT!!!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.03.2008, 23:56
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

ja das ist super!
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 11.03.2008, 01:01
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
wow,-die reine WAHRHEIT!! von wem ist das2.zitat? und, :tust du es?vom Rathaus?---egal,RESPEKT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yq_6e1A7gzA

Farage ist einfach genial. Das hier ist auch nicht schlecht:
http://youtube.com/watch?v=YWSYMpuCFaQ

So einer müsste doch eigentlich auch über 911 Bescheid wissen oder? Oder jemand sollte da mal dringend nachhelfen.

€dit: Hier gleich noch einer:
http://www.youtube.com/watch?v=pw7XwexR2ec

Warum hat dieses Video noch keine 250.000 Views wie Zeitgeist? Oder warum zum Teufel erfährt man NICHTS davon in den Medien? Aber GAR NICHTS!

Das ist die Chance für alle, die jemandem erklären wollen, dass wir nur ungenügend informiert werden. Weist die Leute darauf hin, dass wenn man sinnvolle Debatten des EU-Parlaments (das ohnehin nicht viel zu sagen hat) verfolgen will man auf youtube ausweichen muss.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.03.2008, 05:47
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

wirklich gut!!!-hoffendlich hat er ein schnelles pferd!-denn der mann dürfte so einigen mehr als ein dorn im auge sein....danke für die links!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11.03.2008, 08:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Was ist los mit den Anderen? Bin ich der einzige der hier noch nen bisschen am Ball bleibt?

Wieder ne Antwort. Mir scheint mit den Linken kann man noch reden.

Zitat:
Sehr geehrter Herr *****,

wir können Ihre Bedenken hinsichtlich des EU-Reformvertrages nachvollziehen.

Wie Sie auch schon beschreiben, so enthält der „Reformvertrag“ ebenso wie der gescheiterte Verfassungsvertrag die Verpflichtung der Mitgliedsstaaten zu militärischer Aufrüstung. Er bestätigt und verschärft neoliberale und unsoziale Wirtschaftspolitik ausdrücklich als Vertragsgrundlage der Europäischen Union. Und er schreibt die Demokratie-Mängel der EU fest.

Die Bundestagsfraktion DIE LINKE hält demgegenüber an ihrer Forderung nach einer demokratischen, freiheitlichen, sozialen und Frieden sichernden Verfassung für die Europäische Union fest. Europa soll demokratisch, sozial und friedlich sein.

Desweiteren fordert die DIE LINKE Volksentscheide in allen Mitgliedsstaaten zu diesem Prozess.

Wir sind dazu natürllich auch parlamentarisch aktiv geworden - die entsprechenden Dokumente, die unseren Standpunkt klar belegen, finden Sie zu Ihrer Information im Anhang dieser Mail. Im Anschluss an diesen Text habe ich Ihnen zudem noch ein Interview mit Lothar Bisky eingefügt, in welchem er sich zum Thema EU-Reformvertrag äußert.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Katrin Mehlhorn
-Büro Katja Kipping, MdB-
Zur Info:
erwähntes Interview: http://www.linksfraktion.de/intervie...kel=1588582083

Angehängte Dokumente:
http://www.file-upload.net/download-...07446.pdf.html
http://www.file-upload.net/download-...07484.pdf.html
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 11.03.2008, 13:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Iks

Keine Sorge, ich bin voll bei der Sache.

Bisher bekam ich nicht eine einzige Antwort!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schäuble will Grundgesetz ändern. Klarwasser Globaler Polizeistaat 3 21.11.2008 23:18
Petitionen im Bundestag Borgillion Off Topic 2 17.10.2008 12:16
Grundgesetz und Verfassung Cowboy70 Off Topic 16 11.09.2008 17:34
Bundestag zukunftsdenker Off Topic 2 24.04.2008 19:14
der bundestag als komödienstadl ein mensch Unterhaltungsindustrie 1 31.03.2008 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger