Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.09.2008, 17:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich frei hab, wache ich morgens von ganz alleine auf.

Der Wecker ist in der Woche ziemlich nervig für mich, denn dann möchte ich gerne weiterschlafen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2008, 22:53
anon anon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 5
Standard dämlich

Herrlich kommt von Herr, dämlich von Dame, eh klar, oder? Es ist also gar nicht so dämlich wie es scheint! Herrlich=Dämlich!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.10.2008, 00:22
Fr3edomOrDeath Fr3edomOrDeath ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: near Stuttgart
Beiträge: 11
Standard

Übung macht den meister, ich red sowieso nur mit leuten bei denen ich glaub dass die mir glauben, bei nem stock konservativen chrislichen bauer kannst du es eh vergessen... die häufigste antwort is sowieso " und woher weischt du denn dass??" oink haha
__________________
::/Open ur eyes\::

auf der ganzen Welt tut es immer mehr Terror geben, dass finde ich doof, damit die Terroristen unserer Familie nix tun muss der Staat uns beschützen ihr Spinner

Jeaaaahhh ein Wohl auf die Übermacht von uninformierten, Terrorgläubigen, schwer süchtigen TV Konsumenten
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.10.2008, 21:34
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Vor etwas mehr als nem Monat war ja wieder der 11te. So da gab es wieder das Thema und da ar natürlich diese tolle Aussage:
Die Terroristen sind ja immer noch da, warum tut da keiner was!

Ja ich habe mich erstmal schlappgelacht und ihm dann erklärt, warum es keine Terroristen gibt, ihm Fakten auf den Tisch gelegt und ihm den 9/11 erklärt. Der war fertig! Es läuft nur, es muss eben mit fakten aufgezeigt werden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.10.2008, 22:58
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hallo Elfrat,
vor ein, zwei Jahren erst ist mir erst klar geworden warum Menschen Drogen nehmen. Die meisten nehmen Drogen nicht deswegen weil es cool ist, sondern weil sie dadurch ein bischen Glück verspüren.

Heutige Drogen kann man nicht nur mit Kokain, XTC, etc. benennen, sondern auch mit GZSZ, Lindenstraße, etc.
Kannst Du Ihnen mehr Glück geben, dann wirst Du die Menschen auch erreichen.
Indem Du Ihnen Angst einjagst mit Drohungen vor der kommenden Weltherrschaft wirst Du die Menschen eher verjagen.
Zeige positives Handeln, bring die Menschen zum Lachen, organisiere Nachbarschaftshilfe, lege bei Dir oder bei Deinen Nachbarn einen Garten an, etc.

Ich war ziemlich intensiv dabei beim Haider-Thread, ich höre jetzt auf. Lamb hat recht. Aggressives Verhalten erzeugt aggresives Verhalten.
Besser ist dies hier:

"Tun durch Nichts tun"
...
Diesen Begriff prägte der Chin. Philosoph Lao Tse (der alte Tse)
http://www.qi-gong.de/Blanko-Wu&Wei.pdf

Eine andere Weisheit:
"Suche nicht nach Wahrheit. Lass einfach Deine Ansichten los". (Kurz erklärt: Höre auf mit zuviel Denken, konzentriere Dich auf die Gegenwart und Deine Empfindungen)
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2008, 06:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

man muss nciht aggressiv vorgehen...macht es wie Verkaeufer am telefon

Suggeriert euren Mitmenschen,das sie es sind,die die Wahrheit kennen...erzaehlt ihnen von Dingen wie Banken und so fort,und streut immer wieder kleine Worte hinein...

Zinsen zum Beispiel..

"Und ueberhaupt..Zinsen..ich finde,Zinsen sind schon komisch..wie findest du Zinsen ?"

"Naja...wenn ich sie zahlen muss,wie beim Kredit natuerlich mist.."

"jau..schon komisch...du kriegst sowenig Zinsen,und die Bank kriegt soviele Zinsen..wo kommen Zinsen eigentlich her ? Ich mein,wenn man das alles auf die Spitze treibt...dann fehlt ja eigentlich Geld,weil,man kann ja nicht einfach Geld drucken,und dann ists was wert ,oder ? Wie siehst du das ?"..

also,das nur als schlecht gemachtes Beispiel

Aber wenn man den Leuten das Gefuehl gibt,das alles,was gesagt wird,ihre eigene Idee ist,dann wachen sie auf.Sie merken,das die Idee GUT ist,das sie verbreitet werden sollte..

Und je weniger man daabei dann die Faust durch die Wand boxt...umso besser

Man muss es halt machen,wie die Elite bei den Schlafenden : Zeige dne Menschen,das sie alles,was sie tun,von sich aus tun,und zieh ihnen die Hosen dabei aus...und zum Schluss werden sie sich freuen,das sie uns ihre Hosen wieder abkaufen duerfen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erleuchtete und Schafe... Krieger der Tugend Off Topic 14 02.02.2009 12:33
rfid karten en masse für die totale überwachung Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 10 25.10.2008 15:32
Infos für Schafe. Che Medien gegen die Neue Weltordnung 1 01.04.2008 19:37
Sheeples Rage... Wütende Schafe... Musikvideo 3604 Anti-NWO-Satire und -Musik 0 06.12.2007 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger