Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2008, 22:16
Elfrat Elfrat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 4
Standard Wie weckt man die Masse der Schafe auf?

Was kann man gegen diese Bilderberger tun? Die Menschen aufklären über das was im Gange ist, gut und schön, aber wen erreicht man damit, 0,0001% der Bevölkerung? Diese Realität erreicht die meisten Menschen doch gar nicht, deren Realität ist eine andere. Die Masse ist dumm und lenkbar, ruhig gestellt durch Entertainment, deren Welt ist die Lindenstraße, der Marienhof und Gute Zeiten-schlechte Zeiten. Das sind Menschen, die es empört, wenn du mit dem Rad auf dem Bürgersteig fährst, für die bricht die Welt zusammen wenn du den Hausflur nicht putzt.
Wie soll man diese Menschen aufwecken, bringe ich das Thema Weltverschwörung z.B. unter Arbeitskollegen zur Sprache, ernte ich nichts weiter als Gelächter, die Allgemeinheit ist doch eher dumm. Wie also weckt man jemanden auf, der scheinbar gar nicht geweckt werden möchte?

Money is the root of evil,
if you worship the Money,
you`ll worship the Devil.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2008, 23:32
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Laß einen ausgehunderten Wolf auf die Herde los.
Spätestens werden dies geweckt.

Aber wozu?

Über Verschwörungen unterhalte ich mich nicht.
Ich nehme Themen auf die man durch fakte belegen kann.

11. September ist das heise Thema überhaupt.
Es gibt viele Theorien über diese Anschläge.

Wenn man mit UFO´s oder dem Teufel ankommt würde sich derjeniger bei mir auch lächerlich machen.

Hinterfragt jemand dieses Tag wie es zu alledem kommen konnte, ernten solch eine Person keinen Spott von mir.
Solange alles rein sachlich ist und dieser es begründen kann warum er diese These vertritt.

Es kommt immer drauf an wie man herüber kommt.
Mit der Tür ins Haus fallen oder die Sache langsam angehen und vorsichtig fragen was die netten Kollegen davon halten.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2008, 23:38
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Ja, wenn wir nur 100%ig wüssten was die Bilderberger so machen.
Weiß aber keiner so genau!

Sehe das so, wie Cowboy!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2008, 01:57
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Manchmal hilft es die Leute dort abzuholen wo sie sind.
Alles wird teurer. Warum? z.B. - Leute müssen dort abgeholt werden wo sie sind...
Wenn die Bushleute über den Irakkrieg gelogen haben, ist es nicht denkbar das sie über noch viel mehr extrem gelogen haben?

Wenn Politiker Hand in Hand mit der Konzernen gehen, wird ihnen das Gemeinvolk etwas wert sein?

Warum treffen sich hohe Funktionäre aus Wirtschaft, Medien und Politik ohne, dass die Medien davon berichten oder keine offiziellen Transkripte, oder sonst welche Aufzeichnungen es davon gibt..?

Solche Fragen helfen zum Einstieg.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2008, 02:37
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

man bräuchte hier ne Schnellanleitung wie man Leute aufklärt... so na Art "Die ersten Schritte im Infokrieg"

hier ein ähnlicher Beitrag, es gibt sicher viel mehr davon...
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&highlight=


meine Tipps:
fang klein an.
klär deine Familie auf.
ein Thema nach dem anderen, die Leute können nicht zu viel vertragen, Schock, Abwehrmechanismus...

gute Anfangsthemen sind:
911 Inside Job
Bankssystem, FED
Chemtrails
Okkulte Weltregierung, UN

Zeitgeist spricht wohl alles davon an
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2008, 09:26
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Mein Arbeitskollege meint es wäre gut sich jedem Umstand anzupassen damit eben das Leben wie gewohnt ruhig weiter geht. Ihm macht sogar nichts aus wenn zweiter Hitler auftauchen würde, der weiss das er mit jedem klarkommt.
Der Chef, nebenbei ein Kommunalpolitiker wollte die Sache mit 9/11 noch nicht mal vollständig anhören... Absolute Tabu-Thema.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2008, 14:48
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

genau diese Haltung, querbeet zu beobachten wird folgendes resultieren lassen.

"...da saßen eine Menge Leute vor Bildschirmen und waren sich Ihrer Sache und der Sache einig, man schrieb sich die Finger wund, aber bewirkt, geändert, geschaffen, verhindert, bewegt hat kein einzigster etwas...und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie da noch heute...."


Ich kann euch sagen, dass das diskutieren und thematisieren, das Mindeste sein muss, aber auch sein kann, was man mit seinem Umfeld anstellen kann. Meine Erfahrung zeigt, dass eine Menge Menschen längst nicht so doof sind wie man vermutet. 9/11 glaubt fast niemand mehr, der Überwachungsterror ist längst jedem Zweiten aufgefallen und bewusst. Das hinführen zu RFID und Aufklärung über Besatzungsstaat ist daher nicht weit und schwer.

Getan muss etwas werden, um eine Veränderung herbei zu führen.

Ist es nicht interessant, dass ebenso jeder Zweite bis jeder sagt: "...na was soll ich schon dagegen tun..."

Und wenn man fragt: "...wann ändert sich denn dann was...was muss passieren....?" Dann bekommt man fast aus allen Mündern die gleiche Antwort: "....es muss einer vorne weg gehen...."

Genau an dieser Problematik ändert selbst tausend Blogs und Foren nichts, überhaupt nichts.

Zur Aufklärung gehört also auch jedem zu sagen, was er selbst tun und sich trauen kann.

DANN bewegt sich etwas, DANN beginnt aus einem Schneeball eine Lawine zu werden.

David
__________________
Jeder ist JETZT gefragt! Klären Sie jeden auf!

NEIN zur CO2 Lüge
NEIN zum Georgien Konflikt
NEIN für eine deutsche Beteiligung
NEIN zum RFID Chip
NEIN zur Terrorlüge

JA für eine neue Verfassung!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2008, 14:49
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von FreieDemokraten

9/11 glaubt fast niemand mehr, der Überwachungsterror ist längst jedem Zweiten aufgefallen und bewusst. Das hinführen zu RFID und Aufklärung über Besatzungsstaat ist daher nicht weit und schwer.
Ähem ? Ich treffe zur Zeit immer noch auf Leute, die noch nie was von alternativen Theorien zu 9/11 gehört oder gelesen haben, obwohl 20 % der erwachsenen Deutschen an einen " inside job " glauben. Da scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben, ist schon klar, dass die meisten sie wissen dass es ein inside job war das nicht weiterezählen, sie wollen sich ja nicht zum "Löffel " machen. Ich bin jedenfalls bei vielen als " Spinner " unten durch. Auch von denen die wissen, dass es alternative Theorien gibt will die Mehrheit keine meiner DVDs. Die lachen dabei wenn ich das anbiete und meinen sie hätten nicht die Zeit sich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen. Spiegel und co. scheinen hier ganze Arbeit geleistet zu haben..
Ich denke mal es ist Zeit zu kapitulieren bei 9/11, es bringt nichts die Massen versuchen zu " missionieren ", da macht man sich nur lächerlich. Wir sollten andere Konsequenzen diskutieren. Eine Änderung der Geschichtsbücher zu 9/11 sehe ich jedenfalls für die nächsten 3 Jahrzehnte nicht.
Ähnliches gilt für den Überwachungsstaat, die Leute gucken einen zum Teil böse an, mit den Worten " es ist klar, dass die Leute die was zu verbergen haben gegen VDS und OD sind ". Das Anbringen von immer mehr Kameras wird von dem meisten Leuten ebenfalls begrüsst und sogar gefordert. Ich mache darauf aufmerksam , dass ein Teil der Kameras in London erst durch die Forderung von Bürgerinitiativen aufgestellt wurden.
Das Schlimmste : Die meisten Leute kommen bei VDS und OD gar nicht auf die Idee, dass Profis ( und damit die immer genannte Zielgruppe ) diese leicht umgehen können. Die Leute denken halt nicht nach und sind wahrscheinlich deshalb auch glücklicher.


Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.09.2008, 13:47
Calimero Calimero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 7
Standard

Moin!

Seit Jahren sind wir (meine Crew und ich) auf der Suche nach neuen Anhaltspunkten für die Fehler dieser Welt. Und merkwürdigerweise kam uns noch keiner dumm, wenn wir jemanden darüber erzählten. Meistens wurde der Schverhalt in homöophatischen Dosen vermittelt, damit die Zuhörer Zeit haben, die "Neuigkeiten" zu verdauen. Wir fangen auch an einem sehr geschichtsträchtigem Zeitalter an, dem 2. WK.
Hitler, Stalin, Mao, dann Atombomben, Vietnam, Cuba, Irak, Saddam, Iran, die Briten, etc. Step by step.

Ein großes Problem ist nämlich, das wir die ganzen Fetzen zu einem, selbst für den Laien, gut verständlichen Fakt zusammensetzen.

Ich weiß noch, wie ein guter Freund vor Jahren zu mir meinte:" Ach Du und deine Freimaurergeschichten....Du kiffst zu viel....laß Dich nicht gehen!"

Und erst kürzlich fragte er mich, ob die Freimaurer gefährlich seien und was für Ziele sie verfolgen. Denn auch er stößt auf immer mehr Ungereimtheiten, und das aus sich selbst heraus, weil er ein Muster hinter alledem sieht. Das ganze geschieht nach einem System.

Aber das System hat einen Angriffspunkt:
Je mehr Lügen aufeinanderstoßen, desto öfter kommt ein Peak Wahrheit ans Licht. Denn diese Lügen gehen oftmals mit Widersprüchen Hand in Hand. Und zwar so offensichtlich, daß nur ein wirklich dämlicher Mensch es nicht zu erkennen vermag.

Beispiel: Etikett auf der Coca Cola Zero. Unten Links sieht man die Siluette zweier Überwachungskameras. Einfache Frage: Warum?
Mögliche Antwort: "Zufall". oder "Keine Ahnung, is mir egal"

Zufall?? Egal?? Yo, da sitzen mehrere Grafikdesigner, die im Monat mal locker 5000 verdienen, am Tisch, arbeiten etwas aus, stellen es bei einem Meeting dem Vorstand per Power Point vor, und dann soll alles Zufall sein? Ja klar, der Vorstellende antwortet auf die Frage, was die Kameras da machen einfach mit:"Fand ich cool" Und der Vorstand sagt:"Toll. machen wir"
Da sich kein Mensch solch lockere Verhaltensweisen innerhalb eines Milliardenimperiums vorstellen kann, müßte es jedem klar sein: KEIN Zufall, sondern ganz gezielte Psychologie, die keinem egal sein darf. Und spätestens dann wird es einigen Leuten schnell mulmig. Und das ist "nur" Coca Cola Zero.

So, oder so ähnlich gehe ich vor, wenn ich adhoc etwas auszusetzen habe.

Greets!

Calimero
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2008, 13:21
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zufall?? Egal?? Yo, da sitzen mehrere Grafikdesigner, die im Monat mal locker 5000 verdienen, am Tisch, arbeiten etwas aus, stellen es bei einem Meeting dem Vorstand per Power Point vor, und dann soll alles Zufall sein? Ja klar, der Vorstellende antwortet auf die Frage, was die Kameras da machen einfach mit:"Fand ich cool" Und der Vorstand sagt:"Toll. machen wir"
Da sich kein Mensch solch lockere Verhaltensweisen innerhalb eines Milliardenimperiums vorstellen kann, müßte es jedem klar sein: KEIN Zufall, sondern ganz gezielte Psychologie, die keinem egal sein darf. Und spätestens dann wird es einigen Leuten schnell mulmig. Und das ist "nur" Coca Cola Zero.

Yo, das ist ne gute Vorgehensweise...
Man darf die Leute auf keinen Fall überlasten (/mit der Tür ins Haus fallen) und schon gar nicht direkt mit ihrer Angst (Staat=schlimmster Gegner) konfrontieren.
Man muss sich in ihre Sichtweise hineindenken und Punkte ansprechen, bei denen sie auch neugierig werden und was sie nicht verstehen können.
Wenn man direkt davon spricht 9/11 war ein Inside-Job kommt das auch so vor, als ob man als "Allwissender" von oben auf sie herunterspricht... Das würd mich auch abfucken, wenn jemand ohne belegte Fakten, die leicht nachzuprüfen sind, solche Behauptungen aufstellt.
Es ist ein langsam wachsender Prozess... Ganz klein anfangen, damit sich keiner auf die Füße getreten fühlt.
z.B. so Sachen wie Guantanamo (Was sieht der Normalbürger auch als ungerecht???) ansprechen und peu a peu auf die Hintergründe davon zu sprechen kommen, der eigentliche Zweck, aber das immer mit Fakten belegen.
Das auch nicht zu viel auf einmal, dann fühlen sie sich ja auch so,
als ob man sie in diese Richtung drängt und am Ende landet man plötzlich wieder bei NWO. Diesen Mitteilungsdrang muss man mit Geduld durchführn, sonst wird man gar nix mitteiln könn.
Ich denke, dass hier jeder denkt, dass 9/11 ein Inside-Job war (man hat soviele Informationen darüber gesehen/gelesen...).
Nur man muss auch diese Infos behalten, sie nachprüfen und nicht einfach den Verschwörungs"theoretikern" glauben...
Wissen dient der Vermittlung, nicht der Glauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erleuchtete und Schafe... Krieger der Tugend Off Topic 14 02.02.2009 12:33
rfid karten en masse für die totale überwachung Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 10 25.10.2008 15:32
Infos für Schafe. Che Medien gegen die Neue Weltordnung 1 01.04.2008 19:37
Sheeples Rage... Wütende Schafe... Musikvideo 3604 Anti-NWO-Satire und -Musik 0 06.12.2007 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger