Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 14:27
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Infos für Schafe.

Wie wäre es mal damit sämtliche Schafe zu informieren?
Kritisches welches hier und auf anderen Seiten geschrieben wird einfach mal auf tausendreporter.stern.de vom Stern.de zu posten.???
Ein kleines Fenster zu den Schafen….aber immerhin ein kleines Schlupfloch für Infos für Schafe.
Oder versuchen massenhaft in den Systemmedien subtile Kommentare mit Links zu setzen….
Gruss
Che
Alt 01.04.2008, 19:37
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi Che,

was sind für dich "Systemmedien". Welche meinst du insbeondere?
Das wäre eine sehr offensive Info-Verbreitung, falls ich das richtig verstehe und du die Mainstream-Medien meinst, wenn insbesondere das Forum in den Blickpunkt gerückt wird. Mir gefällt im Moment die Guerillataktik besser, Menschen direkt ansprechen, dem ein oder anderen eine der DVD´s von Zeitgeist in die Hand drücken...
Habe in der Stammkneipe schon die Zusage, Zeitgeist in´s Nachabend-TV Programm zu setzen, direkt nach wichtigstem Fussball.
Und könnte mir vorstellen, daß alternative Kulturzentren eventuell mitziehen würden, einen Vorführabend einzuläuten. Muß man einen der Macher mal überzeugen. Gespräch am Laufen.
Ich denke, der Zeitgeist-Tag hat einiges ins Rollen gebracht. Für mich war der Film der Wecker - und jetzt bin ich so wach, daß ich kaum noch pennen kann.
Warum sollte es für andere nicht funktionieren?

Aber zurück zu den Medien - überall Links einbauen, die auf uns hier verweisen? Das müssen dann schon konkrete Hinweise wie im "Wirtschafts"-Forum sein, Bankaktivitäten, Öl, ähnliches. Wenn du die Bilderberger aufschlägst wird die breite Medienwelt wohl eher lachen, so wie es bisher keine offizielle Berichterstattung gibt.
Presse fein, finden wir die Journalisten im Bekanntenkreis, die uns ihr Ohr leihen. Nur werden wir da vermutlich nicht viele kennen - im Moment!
Die Verbeitung der vielen wichtigen Inhalte des Forums muß massiv vorangehen, aber derzeit vielleicht noch geschickter im Untergrund von Mund zu Ohr. irgendwann hört es und sieht es dann einer, der die notweendige Popularität besitzt und ob seiner Person offen Flagge zeigen kann, ohne als Depp dazustehen.
Hast ja die Revolution auch langsam gestartet und erst treue Männer um dich geschart (dein Nick)
Je mehr Menschen sehen, wo die Wahrheit angesiedelt ist, desto höher wird die Bereitschaft sein, daß die gegängelten Bürger eines hoffentlich nicht allzufernen Tages auf die Strasse gehen und den Mund aufmachen. Vielleicht brauchen wir dazu einen Anlass, der nicht gefällt aber hilfreich wäre - ein Bauernopfer (Schach), ein Märtyrer (Religion) oder einen Helden (Heldensagen), den die Staatsmacht nicht mehr ignorieren kann und womöglich bekämpft.

Letztlich werden wir alle irgendwie Zivilcourage zeigen müssen - und wenn du dir von offensiver Medienunterwanderung etwas versprichst und dies rechtfertigen kannst, vor dir selber, go ahead.
Ich probiers derzeit noch anders...

Greets, RS
Antwort

Lesezeichen