Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #2091  
Alt 17.08.2009, 18:59
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

ein bild , vom gestrigen sonntag ,den 15ten ,stell ich hier mal noch rein .



eins der harmloseren
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2092  
Alt 17.08.2009, 19:38
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Dein Science Fiction ist eher ein Alter Hut.
https://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8880

Bei mir ist keine Flugroute! Entweder wird gesprüht oder nix Fliegt.

"Soll mir aber egal sein was dein entschluss ist.
Du glaubst die machen kein Geo Engineering und gut."

Ich glaube das hier ne Gesundheits gefährdene sache abläuft, wenn nicht sogar mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=l5nHyPU27PU
Mit Zitat antworten
  #2093  
Alt 17.08.2009, 19:42
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
ein bild , vom gestrigen sonntag ,den 15ten ,stell ich hier mal noch rein .

eins der harmloseren
schach oder kreuze machen?
dat ja auch mal wieder fett aber es gibt butterbirnen die dir sagen werden das dies normal sei!

hat keiner ein fotofaehiges teleskop? so das wir so einen flieger mal knipsen koennen (nummer usw.) denn bekommt man bestimmt raus wer geflogen ist und dem typen und seinen helfern brechen wir denn mal arme und beine,sonnst hoert das nie auf!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #2094  
Alt 17.08.2009, 20:25
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

ich sags fast ungern , aber der eine flieger wo grad nen frischen trail zieht war ne ryan-air aufm weg nach ibiza .
flugnummer hab ich mir nicht gemerkt .

die erkennt man im allgemeinen ganz gut am dunkelblauen rumpf . fliegen meist in combos . wie mir aufgefallen ist ist das bei den meisten airlines der fall.


Zitat:
Bei mir ist keine Flugroute!
das ist vollkommen weltfremd !

peace
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2095  
Alt 17.08.2009, 20:32
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

[quote=odin;194843]hat keiner ein fotofaehiges teleskop? so das wir so einen flieger mal knipsen koennen (nummer usw.) denn bekommt man bestimmt raus wer geflogen ist QUOTE]

Das wäre mal was!


Mind Tricks
das ist vollkommen weltfremd !

Manchmal fliegt nichts! Ich beobachte denn Himmel Täglich des öfteren.
Morgens vor der Sonne fliegen sie meistens, über den Tag dann aber wieder nichts.
Ich gebe es auf mit dir, ist alles NORMAL. OK du hast absolut recht. Und jetzt BITTE nerv mich nicht.

Geändert von Schiffschaukelbremser (17.08.2009 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2096  
Alt 17.08.2009, 21:57
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Reden

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
ein bild , vom gestrigen sonntag ,den 15ten ,stell ich hier mal noch rein .

eins der harmloseren

Da stellst du doch so schöne Bilder rein und die Leute wollen doch einfach nicht glauben das das Normale Cons sind.

Bitter für dich.
Mit Zitat antworten
  #2097  
Alt 17.08.2009, 22:22
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Am Samstag im Süden von morgens bis abends Wolken und Kerosindreck-FREI.
Aber geflogen wurde wie verrückt, dutzende Flugstraßen/routen.

In knapp 2 Stunden zählte ich 50+ Flieger. Gebrumme da oben ging von morgens
bis tief in die Nacht, schätze mal dass an diesem Samstag sicher fast 1000 (!)
Düsenflugzeuge über meine Heimat geflogen sind
(die am fernen Horizont
mit eingerechnet).
Selbst nachts blinkte es an allen Enden des Himmels.

Aber der Himmel blieb blau von morgens bis nachts (sternenklar).

Heute und gestern alles mit Streifen und dem was später danach wird versaut (eine
schwarzgraue hässliche Schicht), aus der die sonne nur noch bizarr hervorscheint.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #2098  
Alt 17.08.2009, 23:06
Nachtwind Nachtwind ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard



Jetzt kriegen die dutzende gleichzeitig fliegenden Blechkisten
da oben mords Schiss.
Heftige massive Blitze und eine pechschwarze Wolkenwand.

"Mutter" Natur verlangt eben immer noch Respekt von Allen, auch
von der NWO!

Sie fliegen plötzlich sehr tief. Links von mir ist das gigantische Gewittersystem.
Ein tief fliegender Jet flog auch mich zu bog dann plötzlich 90° nach
rechts ab, dem war das offensichtlich viel zu heiß.

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #2099  
Alt 17.08.2009, 23:31
ANOUBIS X ANOUBIS X ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard

Wenn Sie in diesen Tagen während der Dämmerungsphase an den Himmel schauen, haben Sie gute Chancen, Zeuge eines ungewöhnlichen Phänomens zu werden – bekannt als leuchtende Nachtwolken. So häufig wurden sie noch nie beobachtet, vor allem nicht bis in relativ südliche Breiten hinein. Die silbrig-blauen Wolken sind eine immer noch rätselhafte Himmelserscheinung.

Gegenwärtig gehen zahlreiche Meldungen über ungewöhnliche Wolkenphänomene ein – Beobachter berichten über »atemberaubende Anblicke«. Am 14. Juli feierte Paris den Sturm auf die Bastille und beging das Jubiläum mit einem großen Feuerwerk. Doch der künstliche Licht- und Farbenzauber geriet bei einigen Anwesenden völlig zur Nebensächlichkeit, als sich das Firmament mit silberblau leuchtenden Filamenten zu füllen begann, ein Phänomen, das sich wie ein magisch glühendes Fischernetz auf die Sterne zu legen begann.

Bekannt sind diese cirrenartigen Wolkenschleier als »leuchtende Nachtwolken« oder noctilucent clouds (NLCs). Sie werden seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert immer wieder gesichtet, doch geschieht es nur selten, dass sie in tieferen Breiten erscheinen – wie gerade eben in diesen Tagen. Normalerweise zeigen sie sich nicht unterhalb von 50 Grad Breite, jetzt zogen sie über Paris auf, um bald auch über weiten Teilen der Vereinigten Staaten sichtbar zu werden. Berichte treffen aus Oregon, Washington und Idaho ein, ebenso wie aus Süd-Dakota, aus Colorado, Nevada und sogar Kalifornien. Die eigenartigen Zirren leuchten momentan überdurchschnittlich hell und verzaubern den Himmel mit ihrem unwirklichen, elektrisiert wirkenden kühlen Licht. Doch was verursacht sie?
Über die leuchtenden Nachtwolken ist noch nicht viel bekannt. Erste Beobachtungen stammen aus dem Jahr 1885, davor scheinen sie nicht aufgetreten zu sein. Möglicherweise ging eine sehr lange Pause voraus. Vor allem der deutsche Wissenschaftler Otto Jesse begab sich auf die Spuren dieses interessanten Phänomens, prägte auch dessen Namen und fotografierte es bereits 1887.
Wie sich herausgestellt hat, bilden sich diese seltsamen Wolken in extrem großen Höhen, rund 75 bis 85 Kilometer über dem Erdboden. Absolut rekordverdächtig! Die Wolken sind ein Dämmerungsphänomen. Sie reflektieren das Licht der bereits untergegangenen Sonne, von der sie selbst noch angestrahlt werden, eben, weil sie so hoch am Himmel stehen. Zu sehen sind sie in der Zeit zwischen dem Ende der »bürgerlichen Dämmerung« (Sonne 6° unter dem Horizont) und dem Ende der »astronomischen Dämmerung« (Sonne 16° unter dem Horizont). Sie bestehen aus winzigen Eiskristallen von maximal einem Tausendstel Millimeter Durchmesser. Das auskristallisierende Wasser legt sich als Schicht um mikroskopische Staubteilchen, die in der Hochatmosphäre schweben und aus teils unbekannter Quelle stammen.

In den Jahren nach 1885, als die Wolken erstmalig gesichtet wurden, glaubte man, ihre Entstehung hinge mit dem Ausbruch des Krakatau 1883 zusammen, als enorm viel vulkanischer Staub in die oberen Schichten der Lufthülle geschleudert wurde. Doch auch, nachdem Staub und Ruß wieder auf den Erdboden abgesunken waren, blieben die Wolken am Himmel. Es musste also andere Ursachen für sie geben. Als im Jahr 1908 der große Tunguska-Körper über der Erde detonierte, zeigten sich wieder zahlreiche nachtleuchtende Wolken. Wie erst kürzlich gemeldet, könnte daraus folgen, dass damals ­– genau wie ursprünglich vermutet – tatsächlich ein Mini-Komet auf die Erde stürzte und seine eisigen Bestandteile in der Hochatmosphäre verteilte. Doch sind das Einzelereignisse, die das Phänomen nicht als Ganzes erklären können. Auch nach Shuttle-Starts zeigen sich ungewöhnliche leuchtende Wolken, wiederum aber mit ganz charakteristischen Eigenschaften. Mittlerweile gehen zumindest einige Fachleute davon aus, dass die leuchtenden Wolken auf eine Klimaänderung hindeuten. Der Atmosphärenforscher Gary Thomas machte bereits darauf aufmerksam, dass diese Wolken offenbar seit dem Beginn der Industriellen Revolution existieren. Was zudem auffällt, ist ein Zusammenhang mit niedriger Sonnenaktivität. Die nachtleuchtenden Wolken, die ähnlich wie Cirruswolken aussehen, aber schärfer begrenzt erscheinen, werden vor allem in Jahren wie 2009 gesehen, eben immer dann, wenn die Sonne ruht. Niemand kann den Sachverhalt wirklich befriedigend erklären. Der Gedanke dabei ist einfach, dass sich die obere Atmosphäre abkühlt und dadurch Eiskristallwolken entstehen. Zwischenzeitlich hat sich auch das Aktivitätsgebiet 1024 auf der Sonne wieder aufgelöst. Bis auf kleine Randeruptionen herrscht wieder totale Stille. Mag sein, dass die jetzige Häufung von Nachtwolken tatsächlich damit in Verbindung steht. Vielleicht aber gibt es auch andere, bislang ungeklärte Ursachen, vielleicht sogar militärische, ähnlich wie bei den umstrittenen Chemtrails. Oder mag hier sogar ein gewisser Zusammenhang bestehen?
Mit Zitat antworten
  #2100  
Alt 18.08.2009, 03:38
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Jedi mit der Beobachtung von einer Ryan Air nicht falsch liegt...

Ich mach mir schon längere Zeit darüber Gedanken, inwiefern nicht diese Billigflieger in der Sache mit drinnen hängen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger