und was lernen wir aus der geschicht ?
Fick nie Ficke :P :P :P
diese UFOS habe ich 2mal in Mannheim gesehn mit Zeugen aber bei sowas haste Prinzipiel keine Kamera dabei, das teil ist 20 meter vor mir ganz sanft und ruhig geschwebt dann wurds mir zu langweilig und ich bin mit meinen kollegen weiter gelaufen
einmal hier
http://www.217.150.244.72/forum/view...r=asc&start=15
übrigens . . .
. . . befürchteten in dieser Woche einige Mannheimer Chemtrail-Alarm über der Stadt. Was das bedeutet? Mit diesem Begriff bezeichnen Zeitgenossen eine neue Verschwörungstheorie aus den USA. So sollen unter strengster Geheimhaltung Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in der Luft versprühen, um mit künstlichen Wolken der globalen Erwärmung der Atmosphäre entgegenzuwirken. Solche Phänomene wollen jetzt Anrufer beim "MM", aber auch bei der Polizei über der Quadratestadt entdeckt haben. Ja sogar unbemannte Flugobjekte hätten das Zeug im geheimen Auftrag der Vereinten Nationen am blauen Firmament über Mannheim verteilt. Am besten wir fragen mal beim Tower des City Airports nach. Dort müsste den Fluglotsen dieser seltsame Luftverkehr eigentlich aufgefallen sein? Doch Flugplatz-Chef Reinhard Becker schüttelt den Kopf, in den vergangenen Tagen gab's keine besonderen Vorkommnisse im Luftraum über der Metropolregion. Auch der Polizei konnten die Experten auf die Frage nach möglichen Chemtrail-Drohnen keine positive Auskunft erteilen. Aber vielleicht weiß das Umweltamt der Stadt ja etwas über verdächtige Flieger mit auffälligen Kondensstreifen? Doch auch im Rathaus kann uns Öko-Abteilungsleiter Alexander Reusch keine erhellenden Auskünfte geben. Seltsame Himmelsmotive über Mannheim scheinen keine große Aufmerksamkeit erzielt zu haben! tan
übrigens . . .
Mannheimer Morgen
14. Oktober 2006
und hier
http://www.217.150.244.72/forum/view...r=asc&start=75
ganz genau,
gestern ist mir in der Mittagspause eine Flugdrohne begegnet, zum Glück hatte ich einen Kollegen dabei sonst hätte ich es selbst nicht geglaubt, das Ding flog etwa in 20 Metern höhe über dem Neckar immer hin & her unglaublich.
und die Chemtrail Kampfflieger Friedenserhaltungsstaffel ist natürlich in Mannheim auch seit Tagen wieder unterwegs wie bei euch auch !