Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2006, 14:32
lebowski
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dazu auch interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Verdunkelung
am 11.09.2001 als alle flugzeuge am boden bleiben mussten (naja die meisten) gab es ganz plötzlich mehr sonneneinstrahlung in den usa.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2006, 02:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal was ganz anderes.
Woher ist bekannt, dass Aluminium und Barium in den Trails ist?

Was hat Aluminium und Barium mit Solarenergie zu tun? Gibt es da einen Zusammenhang?

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.12.2006, 04:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D9819...~Scontent.html


Ist es vielleicht möglich, durch Chemtrails mehr Licht, ohne Erwärmung der Erde durchzulassen.
Denn das Licht war am Chemtrails-Extrem-Tag sehr hell und gleißend, richtig weiß.
Gleichzeitig wurde es kälter.

Wenn Solarenergie die Energie der Zukunft sein soll, dann kann sich die Wirtschaft keine globale Verdunkelung leisten.

Trotzdem weiß ich dann noch nicht, was in den Streifen wirklich drin ist.

Oder bin ich auf dem absoluten Holzweg?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.12.2006, 17:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@db-xy

Es tut mir Leid, aber ich würde gerne etwas für mich nachvollziehbares herausfinden.

Wenn keine wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund stehen, welche dann?

Die Ausrottung der meisten Menschen?
Dafür so viel Aufwand? Finde ich nicht nachvollziehbar.
Das geht doch schneller, müsste nicht mal heimlich geschehen und wäre billiger.
Oder was ist falsch an meiner Annahme.
Sorry, dass ich nicht so viel weiß wie Du. Obwohl Du auch nicht unbedingt viel wissen kannst, oder hast Du Kontakte?

Warum gibt es das WEISHAUPTWETTER? Dort arbeiten sie mit Kachelmann zusammen. Eine riesige Firma, international/global tätig.
Eine falsche Fährte?
Ich behaupte ja nichts, ist nur so eine Idee gewesen. Aber Du hörst Dich so sicher an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.12.2006, 19:40
Dyskord Dyskord ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Rotte die Menschen offiziell aus, mit Armeen und Bomben, und die Menschen wehren sich...
Davon ab muss nicht zwingend die Ausrottung der Menschen im Vordergrund stehen, sondern es kann zb auch Motiv sein,
das man die Menschen nur schwächen will, damit sie abhängig werden von Medikamenten und Ärzten etc.

Man kann die Leute dadurch auch auf ne subtile Art und Weise gefügig machen, meiner Meinung nach.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.12.2006, 20:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zeigen die Chemtrails denn schon Wirkung?
Es wird doch schon seit ein paar Jahren gesprüht.

Ich fühle mich persönlich "nur" von den Medien manipuliert.

Chemikalien zu versprühen ist meiner Meinung nach immer noch zu aufwendig.
Zumindest um die Bevölkerung zu schwächen.

Wir sind alle schon geschwächt. Fett, träge und unbeweglich. Zudem noch eingeschüchert.

Ich persönlich brauche keine Beweise um an etwas zu glauben. Es muss nur einleuchtend und logisch für mich sein.
Wenn ich lese, was Ihr beide schreibt. So drumherum, zweideutig und vom Schlimmsten ausgehend, dann bringt Ihr mich sogar dazu an meinen eigen Augen und an Chemtrails zu glauben.
Das ist das Gefährliche an der ganzen Sache. Dadurch wird etwas unglaubwürdig.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.12.2006, 20:52
Dyskord Dyskord ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Ich kann dir nicht sagen was genau damit bezweckt wird etc.
Dafür fehlen Beweise.

Es kann ja auch sein, das die Klamotten wirklich nur wegen dem Klima gesprüht werden, ohne das man den Menschen nun was böses will.
Es ist dennoch sicher, das das Gesprühe gesundheitliche Nebeneffekte haben kann bzw hat, nen Link gabs hier irgendwo aufm Forum dazu.

Ob ich nun aus Unwissenheit oder gutem Willen Gifte ins Trinkwasser mische, weil ich denke es verbessert irgendwas, oder ob ich diese bewusst zum Schaden reinschütte, der Effekt wäre derselbe.

Und so unrealistisch halte ich es nicht, das die "Elite", wie man diese nun auch definieren mag, Menschen zumindest schädigt, um ihre Produkte abzusetzen und so noch mehr Knete in ihre Taschen zu scheffeln.
Das es dabei um die komplette Auslöschung der Menschen geht, halte ich für unrealistisch, da man, im schlimmen Falle, diese Menschen und ihre Arbeitskraft noch benötigt, um den eigenen Wohlstand weiterhin zu erhalten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.12.2006, 21:56
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbstverständlich gibt es Chemtrails und Selbstverständlich werden diese wen auch nicht mit Haarp Manipuliert das kann jeder selbst erfahren

Beobachtet doch einfach mal euer Schlaf verhalten im Bezug zu den Wolkenbildungen, ausserdem ich habe schonmal gepostet das der DAK serwohl Wetter Manipulationen mit Salzen bekannt sind, die Geschichte der Chemtrails auf Millitärischer Basis sind bis zum 2ten Weltkrieg zurück zuführen das sind keine Hirngespinnste

wer die Hupschrauber mal Live sehen möchte kann mich gerne Besuchen, an schönen Tagen starten die vor meinen Augen, in Mannheim

Ich verstehe überhaupt nicht was es daran anzuzweiffeln gibt, Tut mir Leid Beweise von anderen einzufordern ist nicht die feine Art es wird wohl schon Gründe geben warum die einen mehr Überzeugt sind als andere
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.12.2006, 23:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich haben die Chemtrail eher zum aufwachen animiert.
Seitdem beschäftige ich mich mit allerlei interessanten Dingen.
Also haben sie wohl den gegenteiligen "Effekt" gehabt.

Fühlt Ihr Euch durch die Chemtrails manipuliert?

Ich bin seit 1998 krank, vertrage kein Jod mehr, schlafe schlechter und so weiter...
Es ist möglich, dass es damit zu tun hat.
Aber dafür gibt es in meinem Umfeld viel zu viele Leute, denen es gut geht.
Deshalb gehe ich persönlich davon aus, dass es nichts damit zu tun hat.

Es werden immer mehr Menschen aufmerksam und schauen ganz genau was abgeht. Es sprechen nur nicht viele darüber.
Oder erzählt Ihr Eurem Nachbarn, was Euch beschäftigt?
Vielleicht denkt er das gleiche wie wir?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.12.2006, 23:31
Dyskord Dyskord ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Reuters, das war kein Angriff gegen dich oder sonstwas.
Das die Chemtrails existieren halte ich nicht für nur nen Gerücht etc.

Wozu sie heute benutzt werden und was dadrin ist, wurde aber glaube ich nicht überprüft (wie auch).
1. Denke ich das die die sie ausbringen, garantiert nicht sagen werden wofür genau sie da sind, und welche (Neben)effekte sie haben, selbst wenn sie die nur für "gute" Zwecke nutzen.
2. Wüsste ich nicht wie man Proben davon kriegen soll, ausser man fliegt selbst mit nem Flugzeug etc in sonen Trail und analysiert die Resultate danach.

[PS: Ich persönlich glaube nicht das die Trails für nen guten Zweck genutzt werden, da man mir aber nachsagt ich sei zu pessimistisch etc lasse ich einfach mal die Möglichkeit zu..^^]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger