Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2008, 02:27
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard Chemtrails - Ein Analysebericht

Dieser Analysebericht wurde vom Autor des Blogs "PolitikGlobal" auf seiner Seite veröffentlicht und gibt die Stoffe wieder, welche die "Legend - Technical Service Inc." nachweisen konnte.

Leider kann ich momentan noch nicht mehr zu diesem Bericht sagen, doch werde ich den Blogbetreiber mal eine E-Mail schicken, in welcher ich um weiteren Informationen über diese Analyse bitten werde.

Hier aber schon einmal das JPG des Berichts;

Die schlechte Qualität des Dokuments beruht auf der bereits unzlänglichen Auflösung auf "PolitikGlobal". ( Auch hierzu frage ich den Betreiber mal nach dem Original. )

Hier die Stoffe in lesbarer Version:
Zitat:
Aluminium (Nanopartikel): 12.800.000 ppb (parts per billion) je kg

Bariumsulfat: 556.000 ppb

Boron: 65.500 ppb

Cadmium: 1.260 ppb

Magnesium: 10.600.000 ppb

Nickel: 33.800 ppb

Silicon 1.020.000 ppb

Strontium: 245.000 ppb
An dieser Stelle wäre es gut, wenn Infokrieger mit dem entsprechenden know-how zu den Werten Stellung beziehen könnten.
Sicherlich haben wir hier doch den einen oder anderen ( angehenden ) Biologen, Chemiker, Mediziner oder anderweitig auf diesem Gebiet bewanderten Menschen hier an Bord, oder?

Wie sind die Richtwerte für diese Stoffe?
Wie kann sich eine solche Dosierung dieser Stoffe auf den Menschen auswirken?

Für Laien bietet PoltikGlobal auch ein paar Recherchehilfen:
Zitat:
Und wer über das Gefahren-potential der einzelnen Stoffe Bescheid wissen möchte, greife doch einfach zum Pschyrembel (=Medizin. Lexikon) und sehe dort SELBST nach, welche Stoffe welche Auswirkungen haben. Ich bin nicht da, um Euch zu beunruhigen, ich kläre nur auf. Also sucht selbst nach: Barium, wasserlöslich ... welche Konsequenzen hat dieser Stoff? Aluminium in Nanopartikelgröße, wer nichts findet, sehe bitte unter möglichen Nebenwirkungen des Medikaments Talcid nach - also rasch ein Griff zur Roten Liste ...
Hier findet ihr den Quell-Artikel:
Wieder ein schöner Sommer in Deutschland
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2008, 02:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich zitiere mal etwas aus einem anderen Forum, ohne groß darüber nachzudenken. Das sollten andere tun.

Zitat:
Die 12.800.000 ppb Aluminium fand man weder in der Berliner Luft noch in der von Phoenix AZ, sondern
in einer durch Auflösen des HEPA-Filterrückstands in ein paar ml Wasser aufbereiteten Probe fürs ICP.
Und diese Werte kursieren nun weltweit in Chemtrailkreisen als Beweis für das Ausmaß an Luftvergiftung.
1,28 % Aluminium in der Luft! Da muß man ja beim dran denken schon krank werden.
Übrigens:
Hätte man sich die Mühe gemacht und alle Analysenwerte zusammengezählt, dann
wären nämlich fast 10% rausgekommen. Ja dann (10% Metalle in der Atemluft)
hätts bestimmt auch der Dümmste gemerkt, daß was dran faul ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2008, 03:01
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Das ist allerdings merkwürdig...

Wobei ich beim groben Überschlagen nicht wirklich auf die 10% gekommen bin und im oberen Teil des Dokumentes "Air grab thru Hepa Filter" zu lesen ist, was ich grob mit "Luft erfasst durch Hepa Filter" übersetzen würde...

hmmm...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2008, 03:17
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich habe mal eben HEPA-Filter recherchiert.
Hierbei handelt es sich um Filter die über 99,9 Prozent aller Staubpartikel größer als 0,1–0,3 Mikrometer (µm) wie Viren, lungengängige Stäube, Milbeneier und -ausscheidungen, Pollen, Rauchpartikel, Asbest, Bakterien, diverse toxische Stäube und Aerosole aus der Luft zu filtern.

Zwar wäre der Einsatz eines HEPA-Filters tatsächlich für die Analyse der Atemluft ( wohl auch in Bezug auf Chemtrails ) denkbar, doch macht mich nun auch der handschriftlich eingefügte Vermerk "Water" ziemlich stutzig.

Offenbar handelt es sich tatsächlich um eine Auflösung der Filterrückstände in Wasser.

Sollte es sich nun tatsächlich als HOAX herausstellen, dann neige ich mein Haupt in Demut und Scham und danke Amazonia für ihre Aufklärungsarbeit.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2008, 08:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, mir musst du nicht danken.
Ich weiß nicht einmal ob derjenige recht hat oder nicht.

Mir erschien es nur merkwürdig, weil ich nicht an diese Aluminium/Barium Chemtrail-Theorie glaube und ich nicht glaube, das wenn mal etwas offizielles auftaucht, es so aussieht wie das Geschreibe da oben.

Aber wer weiß...alles an Information ist wichtig.
Ich bin nur immer eher skeptisch.

Im Endeffekt würde es aber nichts ändern, selbst wenn es wahr wäre. Außer das morgen viele Leute mehr unter Gedächtnisstörungen leiden würden, weil sie wissen, Aluminium löst sowas aus. Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2008, 09:13
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Bin nicht vom Fach, aber sowohl der eingesetzte Filter, als auch eine wässrige Lösung scheinen mir die angemessenen Mittel zu sein.
Fehlt nur jemand, der das auch richtig interpretieren kann.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2008, 10:26
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich zitiere mal etwas aus einem anderen Forum, ohne groß darüber nachzudenken. Das sollten andere tun.

Zitat:
Die 12.800.000 ppb Aluminium fand man weder in der Berliner Luft noch in der von Phoenix AZ, sondern
in einer durch Auflösen des HEPA-Filterrückstands in ein paar ml Wasser aufbereiteten Probe fürs ICP.
Und diese Werte kursieren nun weltweit in Chemtrailkreisen als Beweis für das Ausmaß an Luftvergiftung.
1,28 % Aluminium in der Luft! Da muß man ja beim dran denken schon krank werden.
Übrigens:
Hätte man sich die Mühe gemacht und alle Analysenwerte zusammengezählt, dann
wären nämlich fast 10% rausgekommen. Ja dann (10% Metalle in der Atemluft)
hätts bestimmt auch der Dümmste gemerkt, daß was dran faul ist.
12800000 ppb entsprechen 0,0128 % (nicht 1,28%). Das ist ein bischen weniger und somit nicht für jedermann erkennbar.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2008, 14:00
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich meine den irreführenden Fehler entdeckt zu haben.

Die auf dem Analysebericht angegebenen Adressen stammen allesamt aus den USA; und in den USA entspricht die Zahl Billionen nicht der gleichen Zahl im europäischen Raum.
Eine US-amerikanische Billionen ist gleichbedeutend mit der europäischen Milliarde. Somit entspricht der Alluminiumgehalt dieses Berichts tatsächlich 1,28% und es kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Fake handelt...

Das ist jedoch meine Laiendiagnose. Im Grunde habe ich keinerlei Ahnung, ob ein solcher Wert tatsächlich vollkommen undenkbar ist. ( Zumal ich nicht weiß, wo und wie diese Probe genommen wurde...

Jedoch verdichten sich ( meiner Ansicht nach ) die Indizien dafür, dass es ein HOAX ist. - Was meint ihr dazu?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2008, 00:16
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Sorry, habe mich verrechnet
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2008, 00:56
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Habe gerade folgende Mail vom Betreiber von "PolitikGlobal" erhalten.
Zitat:
(...)
lesbarer dürfte das Original sein, oben in der Anlage.
Das ist was ich in der Schnelle machen kann. Es handelt sich dabei um ein Hepa Filter, Stoffe gelöst in Wasser,
was KEINERLEI Angabe darueber gibt, wieviel LUFT durch
das Filter gesaugt wurde. Es ist lediglich eine Angabe
fuer die Verteilung der im Filter verbliebenen Stoffe.

LEIDER fehlt eine Angabe ueber die cbm angesaugter Luft, ist also keine Angabe ueber die Konzentration, sondern
nur der Anteile im Verhaeltnis zueinander.

Wenn eine seriöse Erhebung gemacht werden sollte, dann gehoerten dazu auch Luftbilder ueber Anzahl der Chemtrails, Angaben ueber Hoehe der Probenentnahme, Staerke der Luftbewegung, etc.
(...)
Leider liefert mir dies keine weiteren Erkenntnisse über die Aussagekraft des Analyseberichts.

Geht es hierbei vielleicht irgendjemandem anders?

Wahrscheinlich müsste man wohl ein Institut zu einer präziseren Erhebung bewegen, um schlauer zu werden. Doch dies übersteigt leider meine Mittel bei weitem, da ich keinerlei Kontakt zu einer solchen Einrichtung habe... schade eigentlich...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2407 11.01.2010 21:10
Chemtrails in der Wettervorhersage! bauhaus Selbstschutz 7 02.02.2009 01:42
Chemtrails in der Werbung Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 9 21.12.2008 18:00
CHEMTRAILS BEI DER OLYMPIADE dood Organisationen und Funktionäre der NWO 5 31.08.2008 16:45
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger