|
|
| |
|
|
|
06.06.2008, 14:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also nach dem Muster was die geflogen haben kann ich deinen verdacht bestätigen. Sieht nach Chemtrails aus
|
06.06.2008, 17:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vor allem die Tröpfchen- und Schlierenbildung und die Brechung des Lichts sprechen dafür. Ist mir in letzter Zeit auch wieder vermehrt aufgefallen
@ Guantanamohr
Bitte formatiere die Bilder auf eine browsertaugliche Größe. Danke.
|
06.06.2008, 18:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
so, hab ich gemacht..... Bilder verkleinert..... nä.. weis bescheid?!
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad
|
06.06.2008, 22:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Jau, schöne fette Chemtrails hast du da vor die Linse bekommen. Über Münster wurde gestern und heute ebenfalls gesprüht. Diese Schweine!!!
07.06.2008, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich muss mal was fragen!!... also, Chemtraisl unterscheiden sich von Contrails ja erheblich... was verhalten,länge, konsestenz usw betrifft... aber gerade bei der Länge hab ich jetzt mal ne frage.
Also.. ich wohne in der nähe eines Flughafens und sehe laufend Contrails... und ja.. sie sind bei weitem nicht das selbe, wie eben Chemtraisl.. siehe Oben´!!! Die Kondenzstreifen sind alle recht kurz... und ziehen sich nicht über den ganz horizont...
So.. nun gibt es da dieses Aurora Programm (hat nix mit Chemtraisl zu tun.).. als ein beweis für die existenz des Aurora Programmes (ich glaube es auch) wird oft ein Kondetzstreifen angeführt, der von einem Wettersatllieten aufgenommen wurde.. dieser geht von den USA quer über den Globus, über Europa usw. bis nach China... (dann is das Bild zuende)... Wir unteranderem auch in dem Video hier irgendwo Im Forum erwähnt, wo es um den Fake angriff von Aliens geht. Da ist so´n link zu einem YouTube Video.. übrigends ein guttes video!!
Also, wieso wird der als existenz angeführt??.. Können sich Kondezstreifen doch über den ganzen Horizont verbreiten??? Liegt das an der Höhe in der sich Aurora bewegt.. oder am Kraftstoff... an der Geschwindigkeit (ca. 8000 km/h ) ????...
Ich bin jetzt nur etwas verwirrt... was ist jetzt mit Kondesstreifen... ist es nicht möglich, oder ist es doch möglich??? ... und wenn nicht.... was ist das das ding bei diesem Aurora Programm... oder wie kommt es zustande??
|
10.06.2008, 00:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ey,... Die haben (min.) Heute wieder gesprüht... hab leider keine Cam am start gehabt.... aber die haben 100% wieder gesprüht... wie oft hintereinander machen die das denn???... Die Dreckigen Penner....
Heute war es sogar noch Deutlicher als am Freitag!... Der "Dunst" war viel deutlicher zu sehen usw... die Streifen war viel -kräftiger-.... auch die DIchte oder Intensität war größer (der ganzen schwaden).
Scheiß auf Eugenik!!!!
|
10.06.2008, 00:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mir kommt das so vor, als wird fast jeden Tag gesprüht.
Zumindest immer dann, wenn keine Wolken am Himmel sind, aber vllt. sieht man sie sonst auch nur nicht.
|
10.06.2008, 14:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
MIr langsam auch..... also ich will ja nicht Paranojalike klingen oder so... aber ich denke, die könnten heute schon wieder gesprüht haben....(oder besser sie machen immernoch)
allerdings sehr, sehr viel weniger als Gestern oder Freitag!
Jedenfalls sieht das hier überuns schon sehr nach Chemtrails aus.....
Ich Mein das Wetter lässt es ja auch zu!!!
|
12.06.2008, 15:31
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
moin..
zu den sprühungen: weltweit, klar auch bei dir(euch), weltweit ist nunmal weltweit...
ja täglich, zumindest zürich und umgebung (einmal 6 tage pause! /keine sprühen sehen, sonst max 2 tage pause).
ich frag mich WER sprüht... nato luftwaffe? alle grossen fluggesellschaften? militär regional? ...leider wird es von der behörde für zivilluftfahrt völlig abgestritten und es sind "natürliche normale kondenzstreifen", leider schrieben sie zusätzlich: diese sprühung müsste in einer höhe von 10'000-15'000meter ausgeübt werden, was nicht möglich ist wegen dem internationalem verkehr (da können nicht noch zusätzlich welche rumfliegen).. meiner ansicht nach hat dieser jemand von der behörde sich verschrieben/verraten wegen der höhe, ich hatte diese nie erwähnt und "er" wusste welche höhe..?!?!?
(aber sachen wie: "kondenzstreifen können sich nicht ausbreiten und zu wolken bildung beitragen oder gar zu wolken werden, da die bediengungen von wolkenbildung und kondenzstreifenbildung völlig verschieden sind, also physikalisch nicht möglich" wurden nicht beantwortet oder drauf eingegangen)
hat jemand ne ahnung WER in europa sprüht? oder wie das läuft je nach land?
lg
|
|
|